Jump to content

Suche das Buch "Die Zähmung des Zufalls" von P. Basieux


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Buch von Pierre Basieux, "Zähmung des Zufalls". Weiß vielleicht jemand wo man dieses Buch noch herbekommen kann? Ich habe auch schon mal mit dem Verleger "Printul" telefoniert, doch mir wurde gesagt, dieses Buch wird nicht mehr gedrukt und es wird keine Neuauflage mehr geben.

Wenn es einer von euch mal haben sollte oder wüsste wo man dieses herkriegt, bitte, sagt mir bescheid.

Danke, Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dr. edkin,

ich nochmal. Habe gerade das neue Buch von Basieux hier gelinkt. Vlt. wartest du bist das im August heraus kommt, da hast du dann sicher alles was du brauchst, da Basieux auch gerne Teile von alten Büchern zitiert und noch weiter ausführt. Nur so ne Idee. sparst dir dann das Geld für ein Buch.

Gruss

Sakura616

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sakura!

Kannst du den Link auch in den Thread reinsetzen, bitte!

Grüße, Ed

Bei Amazon sehe ich noch 1 Exemplar vorhanden.

Ich leihe mein Buch nicht aus,

nur wenn Du wirklich interesse hast und nicht geizig bist,

bin ich überzeugt, daß Dir jemand gegen sage einmal

200 Euro Kaution das Buch ausleiht

Die meisten sind aber zu knauserig und wollen alles umsonst haben.

Übrigens das Buch ist sein Geld wert.

K.H.

P.S. oder PM Fuzzi, vielleicht weiss der etwas.

Etwas lustig oder auch traurig : frage Didi Suelzer, der schickt es Dir kostenlos

als E-book, er hat alles.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon sehe ich noch 1 Exemplar vorhanden.

Ich leihe mein Buch nicht aus,

nur wenn Du wirklich interesse hast und nicht geizig bist,

bin ich überzeugt, daß Dir jemand gegen sage einmal

200 Euro Kaution das Buch ausleiht

Die meisten sind aber zu knauserig und wollen alles umsonst haben.

Übrigens das Buch ist sein Geld wert.

K.H.

P.S. oder PM Fuzzi, vielleicht weiss der etwas.

Etwas lustig oder auch traurig : frage Didi Suelzer, der schickt es Dir kostenlos

als E-book, er hat alles.

Hallo K.H.,

okay, ich wäre bereit die Kaution auszulegen. Kannst du mich bitte über das Weitere informieren, natürlich nur wenn du interessiert bist.

danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann Dr edkin hier was finden, z.B. die Zähmung der Schwankungen würde ich jeder roulette spieler empfehlen !

> > http://www.pricemini.../pierre+basieux

scoubi

Danke Scoubi,

das Buch habe ich bereits! Ich verstehe zwar nicht französich, aber die Preise sprechen für sich, vielen Dank.

Grüße, Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer bezahlt mir das einpacken, den weg zur post, all die zeit? wie gesagt, bei abholung geschenkt.

Gib ihm doch einfach deine Kontonummer er kann dir dann vorab 20€ als Aufwandentschädigung überweisen.

Das sollte es ihm Wert sein wenn er das Ding lesen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...