Jump to content

Suche das Buch "Die Zähmung des Zufalls" von P. Basieux


Recommended Posts

Hallo nico1,

ohne es böse zu meinen aber deine Beiträge implizieren teilweise, dass du ungefähr mein Alter hast.

Dass ich weiß, dass du fortgeschrittenen Alters bist macht mich traurig.

Es ist schändlich die Bücher eines Rüdiger Dahlke "Wissen" zu nennen!

p.S. du wirkst sehr naiv

Guten Morgen

(falls du fragst warum: selbst Wikipedia genügt!

Fragst du dich nicht wann jemand der 40 Bücher in 25 Jahren schreibt [man denke hier gerne auch an Basieux] die Zeit findet sich so tief und detailliert mit Themen auseinander zu setzen wie millionen spezialisierte Mediziner weltweit auch (die zu den gleichen Ansichten kommen) um dann eine Hypothese zu formulieren die alles "über den Haufen wirft"?)

bearbeitet von C.R.E.A.M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Topas.

Die vierte Auflage scheint Kelly zu besitzen. Schade, dass er hier

nicht mehr aktiv ist.

http://www.roulette-...h/page__st__122

Thüringer

Hi Thüringer ,

so wie ich das sehe, habe ich die 4. Auflage mit 381 Seiten, der Rest ist Werbung.

Bei mir im Buch steht :

1. Auflage 1987

2. Auflage 1988

3. komplett überarbeitete.....................Neuausgabe 1993

4. ......

jetzt sehe ich es erst steht auf der 3. Seite : Vierte, aktualisierte Auflage ..... Bingo

Und was ist jetzt damit ?

K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lerne gern, und wenn mich jemand darüber aufklärt, was tierische nahrung in meinem körper bewirkt, dann denk ich halt mal nach.

Ich möchte sowas erst gar nicht hören.. dafür esse ich viel zu gern Rinderfilet beim grillen besorge ich mir oft 500-600 Gramm am Stück wird dann gegrillt außen schön kross innen noch roh aber heiß.. einfach klasse! Dafür lasse ich auch gern ein paar Jahre wenn es denn wirklich so ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte sowas erst gar nicht hören.. dafür esse ich viel zu gern Rinderfilet beim grillen besorge ich mir oft 500-600 Gramm am Stück wird dann gegrillt außen schön kross innen noch roh aber heiß.. einfach klasse! Dafür lasse ich auch gern ein paar Jahre wenn es denn wirklich so ist..

5000 - 6000 Gramm Fleisch, das ist ja schlimmer als bei den Kannibalen. :spam:

Dann bist Du ja wie ein Krokodil oder eine Riesenschlange und brauchst

1 Woche zum Verdauen, musst Du denn nicht arbeiten ?

Gruss K.H.

P.S. 5000- 6000 Gramm Bier könnte ich noch nachvollziehen. :drink2:

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5000 - 6000 Gramm Fleisch, das ist ja schlimmer als bei den Kannibalen. :spam:

Dann bist Du ja wie ein Krokodil oder eine Riesenschlange und brauchst

1 Woche zum Verdauen, musst Du denn nicht arbeiten ?

Gruss K.H.

Hat er nicht 500-600g geschrieben. Ja, ich glaube er ist noch im Wachstum und braucht viel Nahrung, ausserdem geht er trainieren, da braucht man ohnehin viel Kcal.

count

bearbeitet von Count
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er nicht 500-500g geschrieben. Ja, ich glaube er ist noch im Wachstum und braucht viel Nahrung, ausserdem geht er trainieren, da braucht man ohnehin viel Kcal.

count

Hat er nicht 500-600g geschrieben. Ja, ich glaube er ist noch im Wachstum und braucht viel Nahrung, ausserdem geht er trainieren, da braucht man ohnehin viel Kcal.

count

Ein Joke von mir .

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Joke von mir .

K.H.

Dachte ich mir schon, kenne ja deinen Humor mittlerweile ...........

So, wollen wir uns nicht mal wieder auf das KG konzentrieren, dieses private rumgeschwafel sollte in einer anderen Rubrik ausgetragen werden. Käpt´n , ich wollte dir auch mal wieder eine PN schreiben, ........ müssen mal ein paar Dinge ausgetauscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir schon, kenne ja deinen Humor mittlerweile ...........

So, wollen wir uns nicht mal wieder auf das KG konzentrieren, dieses private rumgeschwafel sollte in einer anderen Rubrik ausgetragen werden. Käpt´n , ich wollte dir auch mal wieder eine PN schreiben, ........ müssen mal ein paar Dinge ausgetauscht werden.

Unter Tauschen verstehe ich : der Eine gibt etwas und der Andere gibt etwas Gleichwertiges zurück,

daran bin ich immer interessiert, schreibe bitte per mail was Du schönes hast, bitte keine Glasperlen,

ich bin kein Indianer , ha,ha,ha.

Gruss K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5000 - 6000 Gramm Fleisch, das ist ja schlimmer als bei den Kannibalen. :spam:

Dann bist Du ja wie ein Krokodil oder eine Riesenschlange und brauchst

1 Woche zum Verdauen, musst Du denn nicht arbeiten ?

Habe doch 500-600 Gramm geschrieben.. „Ich arbeiten ? Bin doch nicht verrückt…!“ (Arno Dübel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe doch 500-600 Gramm geschrieben.. „Ich arbeiten ? Bin doch nicht verrückt…!“ (Arno Dübel)

Mensch Hornblau,

Noobspieler ist doch bereits Privatier mit seinen anfang 30 , wusstest du das nicht ?

Wahrscheinlich hat er durch das Kesselgucken schon so viel Geld verdient das er das Arbeiten nicht mehr nötig hat. zwinker

count

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Hornblau,

Noobspieler ist doch bereits Privatier mit seinen anfang 30 , wusstest du das nicht ?

Wahrscheinlich hat er durch das Kesselgucken schon so viel Geld verdient das er das Arbeiten nicht mehr nötig hat. zwinker

count

29 noch.. das sollte hier erwähnt sein ;)

ich habe noch nichts gewonnen beim KG habe noch nie gesetzt.

bearbeitet von noobspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe doch 500-600 Gramm geschrieben.. „Ich arbeiten ? Bin doch nicht verrückt…!“ (Arno Dübel)

Eine Super Einstellung , wo geht man dafür in die Lehre.

Nicht daß meine Kinder das übernehmen, die sollen mich im Alter unterstützen.

Die Langeweile könnte ein Problem werden, jeden Tag popp.. wird auch langweilig.

In diesem Sinne K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht daß meine Kinder das übernehmen, die sollen mich im Alter unterstützen.

Machen die das denn noch nicht? Ich unterstütze meine Eltern schon seit Jahren.. Die Mutter fährt mindestens 1x im Jahr auf meine Kosten in den urlaub, und dem Vater habe ich nicht das erste mal die Steuerschulden bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas hast du da durcheinander gebracht, so ein Quatsch habe ich bestimmt noch nie empfohlen. :patsch:

.....................................

jaaaaaaaaa,

sagt Einer, Deine Frau soll im Bett serrrguttt sein ! Einer's Antwort , die einen sagen so , die Anderen so........

......den ,,Tipp" bei RCEC gelesen, nich bei Dich

post-484-0-80823100-1342095214_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer dasselbe, groß reden über dinge von denen man keine ahnung hat.

nico,

das ist so nicht ganz richtig. wer hat denn nun wo von keine ahnung? du hast mir meine fragen nicht beantwortet, weil es nur eine auf alles gibt.

ahnung hat in jedem falle der, der gerade seine interessen verfolgt. ob du nun ein buch für die fleischindustrie liest oder ein anderes, welches die interessen der körnerindustrie verfolgt ist egal, beide werden ihre standpunkte bevorzugen. dazu kommen noch ärzte und sonstige schlaulis, die eben noch ihren privaten erkenntnisse mit einfliessen lassen. so sieht es eben mit meiner meinung aus.

recht hast du allerdings, wenn du dies für deine gesundheit machst. da steht dir alles frei. macht ja jeder so.

sp........!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielkamerad, in dem von mir genannten buch geht es um umfassende studien, die kann niemand so einfach weg wischen. es treten darin tatsachen zutage die für alle menschen, die möglichst lange gesund und aktiv sein wollen, von bedeutung sind.

du verstehst es immer noch nicht. deine studien gibt es zich mal von verschiedenen gruppen. aber belassen wir es hierbei. gehört ja nicht zum thema hier.

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst es immer noch nicht. deine studien gibt es zich mal von verschiedenen gruppen. aber belassen wir es hierbei. gehört ja nicht zum thema hier.

sp........!

eins gib ich noch zum besten, meine freundin hatte seit vielen jahren ein überbein am fuß, trinkt ihr leben lang kaffee mit milch, liest das buch, nimmt pflanzliche milch, nach zwei wochen ist das überbein weg, oh wahrlich und wahrhaftig, welch ein wunder.

(überbein sagt sie dazu, für mich war es eher ein sehr großes geschwür)

das ding aufschneiden oder sonstwie behandeln wäre symptombehandlung, einfach die kuhmilch weglassen war ursache.

so, thema lang genug gestört, take the profit!

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut.

Haben wir ein Glück, dass meine Mutter seit Jahren über die von dir angesprochene Operation nachdenkt.

Meine Oma hat diese Operation erfolgreich hinter sich gebracht.

Ich habe meiner Mutter deinen Hinweis weitergeleitet und bin mir ziemlich sicher, dass sie es ausprobieren wird.

Ich werde berichten.

p.s. oder gibt es schon jetzt einen Grund warum es bei ihr nicht klappen wird? (habe leider das Buch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut.

Haben wir ein Glück, dass meine Mutter seit Jahren über die von dir angesprochene Operation nachdenkt.

Meine Oma hat diese Operation erfolgreich hinter sich gebracht.

Ich habe meiner Mutter deinen Hinweis weitergeleitet und bin mir ziemlich sicher, dass sie es ausprobieren wird.

Ich werde berichten.

p.s. oder gibt es schon jetzt einen Grund warum es bei ihr nicht klappen wird? (habe leider das Buch nicht)

Mit Hoffmans Tropfen klappt es bestimmt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. oder gibt es schon jetzt einen Grund warum es bei ihr nicht klappen wird?

aus dem grund nicht, weil diese sache eben nicht auf hokuspokus basiert, sondern einen chirugischen eingriff verlangt. sicherlich hätte es sich schon rumgesprochen, wenn das weglassen von tierischen fetten (milch), ein rückgang sämtlicher überbeine begünstigen würde.

es sei denn, du stehst mit dem roten kreuz und der medizien auf kriesgfuss (überbein), dann gehen auch alte chinesischen heilmittel, wie MILCH weglassen!

der glaube geht schon seltsame wege.......GLAUBE=NICHT WISSEN!

PS: wen verklagt ihr eigentlich, wenn das überbein davon nicht weggeht?

sp..........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...