Jump to content

Suche das Buch "Die Zähmung des Zufalls" von P. Basieux


Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe auch schon mal mit dem Verleger "Printul" telefoniert, doch mir wurde gesagt, dieses Buch wird nicht mehr gedrukt und es wird keine Neuauflage Nachfrage mehr geben.

Danke, Ed

Hallo Scoubi

er kann sein <gesammelte überarbeitete beiträge werk> schlecht mit flyer in Bad Wiessee promoten, :)

also macht es dr. ed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nosti, ich versteh nix.

scoubi

Nosti hört eine Nachtigall trampeln, vielleicht nicht abwegig,

Die Pfade des Kommerziellen sind sehr filigran.

K.H.

P.S. Die Aufschrift auf den Transparenten der Protestbewegung

vor dem Printul Verlag : "Wir wollen eine Neuauflage der ZdS."

Und Fuzzi, Egon können wieder im Roten baden. :tongue::drink2: :de2: :de3:

Ahoi

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, alles merkwürdig, hab dir pn geschickt.

zacki, 5, setzen.

Das hat mein Mathelehrer immer zu mir gesagt ,

wenn er mich und meinen K.Kammerad beim Schach spielen unterm Tisch erwischt hat.

Als Denkanstoß für mich sagte er immer der Albert (mein K.Kammerad ) könne sich das erlauben.

Ich leider nicht.

Hat damals mein Selbstvertrauen ganz schön erschüttert .

Heute kann ich drüber lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Ed, habe das besagte Buch ROULETTE "Die Zähmung des Zufalls" von Pierre Basieux vorgestern bei ebay zur Versteigerung eingestellt. Die Aktion läuft noch knapp 4 Tage - Mein ebay-Name ist cashandflow. Gruss Versteigerer

Danke Versteigerer!

Das Buch schaut ja wie neu aus, wie ist soetwas überhaupt möglich!?

na ja... mal sehen was passiert.

Ich habe schon mal über Amazon eins gesichtet gehabt, die verlangten € 800,-. der Hammer....

mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Versteigerer!

Das Buch schaut ja wie neu aus, wie ist soetwas überhaupt möglich!?

na ja... mal sehen was passiert.

Ich habe schon mal über Amazon eins gesichtet gehabt, die verlangten € 800,-. der Hammer....

mal sehen

Hallo,

Das Buch " Die Zähmung des Zufalls " von Basieux ist sicher nicht schlecht um grobes theoretisches Grundwissen zu erlangen.

Dennoch stehen keine genaue Anleitungen zu unterschiedlichen kG-Methoden drinne, die einen Anfänger bzw. leicht Fortgeschrittenen Ballistiker ermöglichen es auch praktisch umzusetzen.

count

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß unbedingt zugeben, denn da gibt es auch nichts zu verbergen, ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Roulette.

Seit ca. einem Jahr Befasse ich mich mit der ballistischen Materie, zuvor habe ich mich in den klassischen Systemen versucht und jämmerlich versagt (ob es an mir lag - glaube ich nicht). Daher versuche ich, nicht mit Gewalt, mich mit der Ballistik auseinanderzusetzen. Denn eines habe ich daraus gelernt - sei diszipliniert, hör zu und frage nach (forsche und teste).

Grüße, Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß unbedingt zugeben, denn da gibt es auch nichts zu verbergen, ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Roulette.

Seit ca. einem Jahr Befasse ich mich mit der ballistischen Materie, zuvor habe ich mich in den klassischen Systemen versucht und jämmerlich versagt (ob es an mir lag - glaube ich nicht). Daher versuche ich, nicht mit Gewalt, mich mit der Ballistik auseinanderzusetzen. Denn eines habe ich daraus gelernt - sei diszipliniert, hör zu und frage nach (forsche und teste).

Grüße, Ed

Deine Aussagen kommen ehrlich & offen rüber, das hat man hier leider wenig im Forum.

Gut ist ja auch schonmal, das du erkannt hast offenbar, das auf klassischer Art und Weise nix zu machen ist.

Der Rest liegt nur an dir, was du drauß machst. Macht dir keine alt zu großen Hoffnungen, aber eine Chane besteht auch für dich hier irgendwann mal ein paar Mark zu machen. Immer dran bleiben. Einen eigenen Kessel hast du ja zumindest schonmal.

count

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Buch von Pierre Basieux, "Zähmung des Zufalls". Weiß vielleicht jemand wo man dieses Buch noch herbekommen kann? Ich habe auch schon mal mit dem Verleger "Printul" telefoniert, doch mir wurde gesagt, dieses Buch wird nicht mehr gedrukt und es wird keine Neuauflage mehr geben.

Wenn es einer von euch mal haben sollte oder wüsste wo man dieses herkriegt, bitte, sagt mir bescheid.

Danke, Ed

Von Piere Basiaux erscheint im August bzw. September 2012 ein neues Machwerk- im Verlag Springer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Pierre Basieux erscheint im August bzw. September 2012 ein neues Machwerk- im Verlag Springer!

Noch ein Tipp: Basieux' Buch "Zähmung der Schwankungen" ist auch

neuer und "vollständiger" als seine "Zähmung des Zufalls".

Thüringer

bearbeitet von Thüringer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...