Jump to content

Suche das Buch "Die Zähmung des Zufalls" von P. Basieux


Recommended Posts

hast dus jetzt schon oder nicht, wenn nicht schick ichs dir umsonst, will mal nicht so sein.

Ich glaube er meinte er hat die Zähmung der Schwankungen und möchte gerne Zähmung des Zufalls haben (lesen).

Ich bin auch schon etwas älter, falls ich was falsch verstanden habe (Bitte Rücksicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meinte er hat die Zähmung der Schwankungen und möchte gerne Zähmung des Zufalls haben (lesen).

Ich bin auch schon etwas älter, falls ich was falsch verstanden habe (Bitte Rücksicht).

ja, du hast es gut verstanden. Dr edkin hat das buch die Zähmung der Schwankungen...

Mein doppelt exemplar (ZdZ) habe ich an ein andere forums user vor ca. 2 jahre abgeschickt.

scoubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du hast es gut verstanden. Dr edkin hat das buch die Zähmung der Schwankungen...

Mein doppelt exemplar (ZdZ) habe ich an ein andere forums user vor ca. 2 jahre abgeschickt.

scoubi

Der Nico wird das nötige tun er ist ein Gönner kein ich Mensch.

Ich glaube du bist am Kessel sehr gut.

Sowas kann mann aber nur zu 100% sagen wenn man jemand spielen sieht.

Gruß 4-4Zack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Buch "Zähmung des Zufalls" werde ich mir bei Sakura616 oder K.H. ausleihen, es steht noch nicht fest.

Aber ich tippe eher auf Sakura. Man trifft sich in Stuttgart (z.B.) und kann sich noch dazu mal austauschen.

Danke an alle, die sich an diesem Thema beteiligten!!!

Grüße, Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Buch "Zähmung des Zufalls" werde ich mir bei Sakura616 oder K.H. ausleihen, es steht noch nicht fest.

Aber ich tippe eher auf Sakura. Man trifft sich in Stuttgart (z.B.) und kann sich noch dazu mal austauschen.

Danke an alle, die sich an diesem Thema beteiligten!!!

Grüße, Ed

Diese Entscheidung hast du gut getroffen und nico kann sein Karma nicht bereinigen. Nun wird er bestimmt als Bandwurm oder Scheißhausfliege wiedergeboren und das hat er verdient.

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Buch "Zähmung des Zufalls" werde ich mir bei Sakura616 oder K.H. ausleihen, es steht noch nicht fest.

Aber ich tippe eher auf Sakura. Man trifft sich in Stuttgart (z.B.) und kann sich noch dazu mal austauschen.

Danke an alle, die sich an diesem Thema beteiligten!!!

Grüße, Ed

Hi doctore, ich würde das Buch nur zum Lesen ausleihen, weiter Nichts. :rolleyes:

Gruss K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Buch "Zähmung des Zufalls" werde ich mir bei Sakura616 oder K.H. ausleihen, es steht noch nicht fest.

Aber ich tippe eher auf Sakura. Man trifft sich in Stuttgart (z.B.) und kann sich noch dazu mal austauschen.

Danke an alle, die sich an diesem Thema beteiligten!!!

Grüße, Ed

Also wenn man nicht einmal ein paar hundert Euro über hat für ein paar Bücher, und das nachher leihen muss und ewig nachdenken oder verhandeln muss ob am Preis oder Porto usw. , wie man an diese uralten Bücher ran kommt, braucht man sich meiner Meinung nach nicht weiter ernsthaft mit dem Thema Ballistik beschäftigen.

Da kommen später noch ganz andere Kosten auf Dich zu!

count

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Entscheidung hast du gut getroffen und nico kann sein Karma nicht bereinigen. Nun wird er bestimmt als Bandwurm oder Scheißhausfliege wiedergeboren und das hat er verdient.

falsch getippt, dank scoubi kann ich mein karma bereinigen.

ein großer allgemein verbreiteter irrtum bei der karma geschichte ist zu meinen es handelt sich ausschließlich um vergangenheit und zukunft, in wahrheit geht es um das jetzt.

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man nicht einmal ein paar hundert Euro über hat für ein paar Bücher, und das nachher leihen muss und ewig nachdenken oder verhandeln muss ob am Preis oder Porto usw. , wie man an diese uralten Bücher ran kommt, braucht man sich meiner Meinung nach nicht weiter ernsthaft mit dem Thema Ballistik beschäftigen.

Da kommen später noch ganz andere Kosten auf Dich zu!

count

witzbold, das buch zdz ist nicht mehr im handel, soviel ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man nicht einmal ein paar hundert Euro über hat für ein paar Bücher, und das nachher leihen muss und ewig nachdenken oder verhandeln muss ob am Preis oder Porto usw. , wie man an diese uralten Bücher ran kommt, braucht man sich meiner Meinung nach nicht weiter ernsthaft mit dem Thema Ballistik beschäftigen.

Da kommen später noch ganz andere Kosten auf Dich zu!

count

Was für ein Blödsinn!!!

Unglaublich, dass es noch solche wie dich gibt, die gleich aufgeben würden. Ich glaube, ich wäre erwachsen genug, damit den Unterschied kenne zwischen "Bezahlbar & unerreichbar" und "erreichbar & unbezahlbar". Die Art von Ratschlägen sollte man nur "guten Freunden" erteilen.

Sorry, aber so etwas muss nicht sein.

Nicht böse gemeint!! :kaffee:

P.S. was bitte schön hat denn die Ballistik damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Blödsinn!!!

Unglaublich, dass es noch solche wie dich gibt, die gleich aufgeben würden. Ich glaube, ich wäre erwachsen genug, damit den Unterschied kenne zwischen "Bezahlbar & unerreichbar" und "erreichbar & unbezahlbar". Die Art von Ratschlägen sollte man nur "guten Freunden" erteilen.

Sorry, aber so etwas muss nicht sein.

Nicht böse gemeint!! :kaffee:

P.S. was bitte schön hat denn die Ballistik damit zu tun?

Solche Kommentare mußt du gleich abhaken und dich gar nicht lange darüber ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...