Jump to content

dr.edkin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dr.edkin

  1. Bob Gordon hat sich endlich einen neuen Kessel zugelegt Zumindest ist die Qualität sehr gut, keine verschwommene Scheiße. Leider nicht kostenlos Ich bin mir sicher, die Videos sind überwiegend für KGs gedacht, wie Starwind bereits sagte.
  2. Habe noch was gefunden: http://www.dailymotion.com/patchbay76 Scheint aber seine Videos zu vermieten. Es muss der selbe Typ/Typin zu sein, der/die auch auf YouTube die Videos anbot. Ist wohl jetzt umgezogen...
  3. Und noch etwas gefunden: https://www.youtube.com/channel/UCHOotp_C0EXjiF9p1_F8WCg/videos
  4. Habe noch etwas gefunden: http://www.dailymotion.com/video/x2pce00_two-roulette-spins-compared_lifestyle
  5. Du hast Recht, da muss ich dir zustimmen. Nur wenn man sich aus dem Haus bemüht, kommt man auch dahin, wohin man will. Ich hatte mich nur über eine tolle Qualität gewundert, da man so etwas nicht oft findet. Was derjenige damit bezwecken will - keine Ahnung, ist ja auch Wurscht. Zack, hast du noch welche Links zu guten Videos?
  6. Die Videos laufen auf 1080p und sind absolut flüssig, 30 fps. Je nach Video, variiert die Schieflage des Kessels und die Streuung ist saumäßig. Trotzallem hat die Frau (der Name des Youtube-Kanals) eine sehr gute Arbeit gemacht - Videoquulität. Bis jetzt konnte ich noch keine Videos mit dergleichen Quali finden, schon komisch. Oder kennt jemand von euch ähnliche Videos in guter Bildqualität? Wenn ja, dann bitte weitersagen oder eine PN an mich.
  7. Fritzl! Was meinst du hier mit: "mit keiner Silbe in Abrede gestellt worden !" Sollte das eine Belehrung werden, im Bezug auf meine Schreibweise? Wenn du mir einen konkreten Grund nennen könntest, wieso du dich da so reinstresst, dann wäre es angebracht. Die Videos haben nun mal eine gute Qualität - Punkt. Ich wollte nichts weiter mit diesem Beitrag bezwecken. Wenn du auf der Suche nach gutem Videomaterial bist, sind diese Videos eine willkommene Abwechslung, im Gegensatz zu den meisten Youtube-Videos. Natürlich, wenn du auch einen Link zu guter Videoqualität hast - so bitte, stelle den doch rein. Mir ist es auch aufgefallen, dass der Kessel einen signifikanten Tilt hat, und der Herr oder die Dame die Wurfrabfolge nicht unbedingt Deutschland-like ausführt, und dennoch haben diese Videos eine gute Bildqualität. Es ist eigentlich nicht schwer, dies so zu betrachten.
  8. Schön für dich, Fritzl, dass du deinen analytischen Fähigkein so einen freien Lauf lassen kannst. Trotzdem ändert sich nichts an der Tatsache, dass die Videos eine gute Qualität haben. Solche sind ziemlich selten auf Youtube zu finden. Gruß
  9. Mein Gott, Leute! Ihr hört euch wie verbitterte Nörgler an. Ich wollte nur sagen, dass die Videos eine gute Qualität haben, wenn man die meisten anderen Roulette-Videos als Vergleich dazu zieht.
  10. Hey Leute, schaut euch das mal an: https://www.youtube.com/channel/UCxHI0yJ7zQR1SdjwLeamUAA Ich denke, es ist auch eine willkommene Abwechslung, sogar auch für "Profis". Alles in HD!
  11. Den schwarzen Klaus habe ich noch. Du kannst ihn haben! Vielleicht dein Bekannter würde ihn gerne kaufen?
  12. Ja, genau, Count! Dein "Bekannter" ist so geheimnisvoll, dass er über keinerlei Eigenständigkeit verfügt, nicht mal in einem Forum ist dieser angemeldet. Ach, und die Zeit... Die hat er natürlich nicht - ist ja vielbeschäftigt. Count, sag deinem Bekannten, er soll doch beim Anrufen vorschlagen, dass der Andreas_Stuttgart den Kessel kostenlos abgibt, diesen zu ihm nach hause fährt und noch aufbaut [dies ist als Sarkasmus zu betrachten]. Mensch, Count, versuch doch mal nicht nur zu deinen Gunsten zu denken, sondern einfach nur fair. D.h., der Kessel ist nicht für Umsonst abzugeben. Grüße
  13. Stelle ihn bei Ebay rein, das lohn sich eher. Hier sind überwiegend solche Experten vertreten, die den Kessel am liebsten umsonst hätten. Dazu wäre es nicht schlecht, wenn du ihnen den Kessel noch liefern und aufstellen würdest. So viel zum Thema "Experten". Siehst ja, der erste meldet sich schon: "kessel lassen sich nur noch schwer verkaufen, hätte aber evtl. da jemanden,..." Probiere es einfach bei Ebay, bist besser dran.
  14. Was ist denn deine Vorstellung? Bitte per PN! Ich will ja nicht, daß der Marktpreis darunter leidet... Du kriegst sogar noch zwei Roulettekugeln dazu, natürlich zwei unterschiedliche; die Kesselkiste, für den Transport, ist dann im Preis inbegriffen. Gruß
  15. Und ich habe den "Klaus" immer noch, sowie den "Blumenständer"! Bitte auch kein dummes Geschwätz posten! Am besten über PN, bei Interesse.
  16. Solche tolle Zeitlupe konnte ich bisher mit einer teuren Casio machen. Der Streubereich ist wirklich ein Killer.
  17. absolut richtig! Wozu braucht man die Angabe des Casinos welches ich besuche?
  18. Falls jemand Interesse hat, habe ich auch noch dies:
  19. @ Leeson: Ich habe zwar einen Festpreis, als Vorstellung, aber es lässt sich immer über den Preis reden. Man kann sich immer irgendwo einigen.
  20. @ Sep: Ich bin mir sicher, du hast dir deine Fragen nicht richtig überlegt.
  21. Gescheitert oder nicht, das spielt keine Rolle. Ich brauche den Kessel einfach nicht mehr. Dieser Kessel hat üblicherweise ein Drehkreuz, nur dieser nicht, das fehlt einfach. Alle Willy Klaus haben ein Drehkreuz. Diesen habe ich auch ohne das Drehkreuz erworben. Wenn man möchte, könnte man sich ein machen lassen, z.B. durch einen Formenbauer oder einen Dreher (nicht Croupier). Der Preis stimmt schon, nur keine Panik.
  22. Hallo an alle! Ich verkaufe meinen Willy Klaus Kessel. Es handelt sich um einen gebrauchten Kessel mit 12 Rauten, single-zero aber ohne Drehkreuz (leider). Den Kessel hatte ich vor ungefähr einem Jahr von einem Forumsmitglied gekauft und persönlich bei ihm abgeholt. Es ist eine Kessel-Kiste aus Pressspanholz vorhanden - eine stabile Konstruktion. Den benötige ich nicht mehr, daher auch der Verkauf. Anfragen bitte nur per PM senden.
  23. Der Film war eine absolute Volksverblödung und hatte nur einen geringen Unterhaltungswert, m.M.n.
×
×
  • Neu erstellen...