Jump to content

Welche These stimmt ?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche These ist nach den heutigen Rouletteregeln richtig ?

    • Volck´s These ist nachvollziehbar und daher richtig !
      4
    • Die alte These ist nachvollziehbar und daher richtig !
      8
    • Ich weiß nicht !
      5
    • Ich kann beide nicht nachvollziehen
      2


Recommended Posts

Stimmt ! Viele, die neue Thesen vertreten oder aufgestellt haben wurden gemobbt, gepeinigt oder gar zum Tode verurteilt. Und viele starben in völliger Armut.

Das heißt nicht das meine These (zu diesem Zeitpunkt) mathematisch korrekt ist. Die Grundlage stimmt schon mal ! Was letztendlich mathematisch dabei herauskommt ist nur noch ein kleiner Schritt zur Richtigkeit.

Gruss Ebillmo ;-)

nochmal ein-zelle

dass du hohl in der birne bisst kann man dir und deines gleichen nicht beweisen,

die tiefgründigkeit der Pleden ist halt oberflächlich,

aus diesem Grund auch das Unverständniss der Dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ein-zelle

dass du hohl in der birne bisst kann man dir und deines gleichen nicht beweisen,

die tiefgründigkeit der Pleden ist halt oberflächlich,

aus diesem Grund auch das Unverständniss der Dinge

Klar, ich bin hohl in der Birne und Du kannst nicht mal schreiben !

Gruss Ebillmo ;-)

P.S. Sorry wenn Du Legastheniker bist. Ich wollte Dich nicht beleidigen ! Kenne aber deine Kommentare nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein vermutlich endgültig letzter Beitrag, falls Ebillmo nicht einlenkt.

Ebillmo, noch einmal:

Nimm' alle 151 verschiedenen Satzmöglichkeiten(ohne ECs) und spiele diese 37x durch.

37*151 machen 5.587 Stücke Gesamteinsatz und damit gleichzeitig den Gesamtumsatz.

Nun rechnest Du von jeder der 37 Zahlen aus, was ausgezahlt wird + Einsatz.

Diese Gesamtauszahlsumme aller 37 Zahlen wird geringer sein als 5.587 Stücke.

Die Differenz wird 2,7% betragen.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein vermutlich endgültig letzter Beitrag, falls Ebillmo nicht einlenkt.

Ebillmo, noch einmal:

Nimm' alle 151 verschiedenen Satzmöglichkeiten(ohne ECs) und spiele diese 37x durch.

37*151 machen 5.587 Stücke Gesamteinsatz und damit gleichzeitig den Gesamtumsatz.

Nun rechnest Du von jeder der 37 Zahlen aus, was ausgezahlt wird + Einsatz.

Diese Gesamtauszahlsumme aller 37 Zahlen wird geringer sein als 5.587 Stücke.

Die Differenz wird 2,7% betragen.

.

OK, Sachse, werde ich machen. Heute aber nicht mehr. Muss jetzt leider aufhören !

Gruss Ebillmo ;-)

P.S. Aber warum ohne EC´s ? Ich mache es mit EC´s !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein vermutlich endgültig letzter Beitrag, falls Ebillmo nicht einlenkt.

Ebillmo, noch einmal:

Nimm' alle 151 verschiedenen Satzmöglichkeiten(ohne ECs) und spiele diese 37x durch.

37*151 machen 5.587 Stücke Gesamteinsatz und damit gleichzeitig den Gesamtumsatz.

Nun rechnest Du von jeder der 37 Zahlen aus, was ausgezahlt wird + Einsatz.

Diese Gesamtauszahlsumme aller 37 Zahlen wird geringer sein als 5.587 Stücke.

Die Differenz wird 2,7% betragen.

.

In der Wirtschaft ist die Stimmung groß doch keiner sieht den alten Sachsen,

da kütt der Zack dann mit einem Bier un drück et im in de Hand usw.

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Sachse, werde ich machen. Heute aber nicht mehr. Muss jetzt leider aufhören !

Gruss Ebillmo ;-)

P.S. Aber warum ohne EC´s ? Ich mache es mit EC´s !

ECs und Überlagerungen sind verboten weist du das etwa nicht ,wenn du das belegst gibts bestimmt Hausverbot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das du dir noch ne hintertür offenhälst, der thread hat durchaus noch unterhaltungs potenzial

Bisher hatte ich gedacht fast und Meißt sind vorne aber es ist doch möglich das vermutlich noch aufholt in den nächsten

12-15000 Posts wer weiß . Wenn ich solange dabei wär wie Sachse wär Vieleicht ganz weit vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein vermutlich endgültig letzter Beitrag, falls Ebillmo nicht einlenkt.

Ebillmo, noch einmal:

Nimm' alle 151 verschiedenen Satzmöglichkeiten(ohne ECs) und spiele diese 37x durch.

37*151 machen 5.587 Stücke Gesamteinsatz und damit gleichzeitig den Gesamtumsatz.

Nun rechnest Du von jeder der 37 Zahlen aus, was ausgezahlt wird + Einsatz.

Diese Gesamtauszahlsumme aller 37 Zahlen wird geringer sein als 5.587 Stücke.

Die Differenz wird 2,7% betragen.

.

Komme nochmal zurück um das zu klären !

Vor über 1000 Kommentaren in diesem Thread habe ich das schon einmal Zahl für Zahl (mit EC´s) ausgerechnet! (Finden den Beitrag im Moment nicht) aber das Ergebnis lautete :

Durchschnittliche Gewinnerwartung der Bank je Coup = 34,403%

Da hies es dann :"Soll ich das alles lesen ? Das ist mir zuviel" oder "Du bist ja krank, Du musst auf die Couch" etc.

Ja, Sachse, das habe ich schon gemacht, (Zahl für Zahl) aber da hast Du es noch abgestritten !

Gruss Ebillmo ;-)

P.S. Die 34,403 % sind nicht das genaue Ergebnis. Es hatten sich 2 kleine Fehler eingeschlichen die sich gegenseitig ungefähr aufheben. Das Ergebnis liegt bei über 30%. Wenn Ihr diesen Rechenweg aber nun endlich akzeptiert, dann rechne ich den nochmal genau aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ebillmo, du kannst nicht einfach alle Bankvorteilsprozente addieren und dann behaupten, dass damit deine These untermauert sei. Würde ich zwei Pleins spielen, wäre dann der Bankvorteil 5,4%? Nein, natürlich nicht, denn sonst wäre er bei allen bespielten Pleins irgendwo im Weltall oben. Genauso wenig kannst du den Bankvorteil der DC mit denen der EC addieren. Für mich war das nur wieder einer der Blitzideen, mit denen du schnell deine These doch noch untermauern wolltest. Ist aber leider genauso wenig "haltbar", wie alles Andere bisher.

bearbeitet von ZeroRoller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst aus dem Osterurlaub zurück.

Bitte nicht aufhören mit diesem Thread. Das ist Entertainment vom Feinsten (hattest schon vor langer Zeit absolut den zutreffenden Riecher, Aural). Pure Verzweiflung ist absolut kein Grund, sich hier auszuklinken.

:fun2: :fun2: :fun2: :laugh2: :engel:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst aus dem Osterurlaub zurück.

Bitte nicht aufhören mit diesem Thread. Das ist Entertainment vom Feinsten (hattest schon vor langer Zeit absolut den zutreffenden Riecher, Aural). Pure Verzweiflung ist absolut kein Grund, sich hier auszuklinken.

Starwind

Habe die Ehre Dieter

menschenverblödung hammer doch zu genüge vom system

wilst das Forum auch zur MenschenVerblödungsStätte haben?

Richard

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ebillmo, du kannst nicht einfach alle Bankvorteilsprozente addieren und dann behaupten, dass damit deine These untermauert sei. Würde ich zwei Pleins spielen, wäre dann der Bankvorteil 5,4%? Nein, natürlich nicht, denn sonst wäre er bei allen bespielten Pleins irgendwo im Weltall oben. Genauso wenig kannst du den Bankvorteil der DC mit denen der EC addieren. Für mich war das nur wieder einer der Blitzideen, mit denen du schnell deine These doch noch untermauern wolltest. Ist aber leider genauso wenig "haltbar", wie alles Andere bisher.

Du rechnest wieder vom Spieler aus. 2 Pleins vom Spieler belegt heißt nicht das die Bank 5,4% Vorteil hätte. Was ja Quatsch ist. Das wissen wir ja.

Wenn die Bank bei Zerofall 1,35% auf den EC´s realisiert und gleichzeitig auf den DC´s 2,7% dann ist schon mal sicher, das die Bank je Coup nicht 2,7% Gewinn vom Umsatz macht ! Das die 4,05% falsch sind weil sie zusammengerechnet wurden ist mir schon klar, da bist Du mal der Einzige hier der das entdeckt hat. Der Umsatz jeder Chance muss einzeln berechnet werden. Was letztendlich bei Berechnung aller Chancen herauskommt liegt aber wesentlich höher als 2,7%.

Gruss Ebillmo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zack das interessiert mich!

"Aber du sprichst mir aus der Seele."

meinst mich damit?

Das sollte eigentlich nur sagen das wir beide sehr oft nicht so vestanden weden wie wir gern hätten.

Ich wegen meiner Zeichensetzung und du weil du zuviel voraussetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...