Jump to content

Ob das wirklich „alles Zufall“ ist..?!


Recommended Posts

ich hab gestern wieder ein stück vom rind verspeist. das war selbsverständlich kein ersthaftes problem.

ging fast von allein und hatte sogar das gefühl, der koch hatte sich sehr viel mühe gegeben. die herumsitzenden leute haben auch nichts gesagt. viele denken anscheinend doch anders als du.

sp........!

was sich das rind wohl gedacht hat über jahre eingepfercht, dann schlachthof, das kannst du jetzt denken.

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten denken gar nicht :flop9:

falsch! nur anders. das war das, was du ja angeblich akzeptierst. na ja, vielleicht im nächsten leben. da bist du mit deinesgleichen dann allein.

unglaublich wie viel toleranz du besitzt. leben und leben lassen scheint nur bedingt in dein weltbild zu passen. ich finde vegetarier doch auch ok.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch! nur anders. das war das, was du ja angeblich akzeptierst. na ja, vielleicht im nächsten leben. da bist du mit deinesgleichen dann allein.

unglaublich wie viel toleranz du besitzt. leben und leben lassen scheint nur bedingt in dein weltbild zu passen. ich finde vegetarier doch auch ok.

sp.......!

und die holocaustbetreiber unterstützt du durch deine gier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sich das rind wohl gedacht hat über jahre eingepfercht, dann schlachthof, das kannst du jetzt denken.

das schreibe ich deiner wahrnehmung und deiner liebe zum zuchtvieh zu, zu wissen was rinder denken. ich bin sicher, das rind hat es über sich ergehen lassen.

argentinisches weiderind steht nicht eingepfercht. was es auf dem weg zum schlachthof gedacht hat, überlasse ich ganz dir. vermutlich und bekanntermaßen aber nichts.

wäre jetzt auch zu spät.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die holocaustbetreiber unterstützt du durch deine gier.

lol

ich möchte jetzt nicht wieder ins detail gehen, aber du weißt schon was gier und gesunder appetit bedeutet? google selbst!

was soll der schwachsinn mit dem holocaustbetreibern? nur weil du dein gemüse selbst anbaust, musst du mir nicht mit blödsinnigen 2.weltkriegsgeschichten hier aufwarten.

das ist doch voll dämlich. da wunderst du dich, wenn man euch hier nicht für voll nimmt. jedes mal solche vergleiche, um ans schlechte gewissen zu appelieren.

biste bei mir falsch! für mich sind nazis nicht schlimmer als cäsar, stalin und wie die schlächter alle hießen.

demzufolge hat wohl jedes land vor seiner haustür zu kehren. was interessieren mich also die kinder derer?

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch. kindlich bedeutet lieb, herzig, entzückend... - eben alles liebliche, das man mit einem kind assoziert.

Gib' "infantil" in das Synonymwörterbuch ein und du kannst es selbst lesen.

Ich war übrigens auch überrascht, dass "kindlich" dort eine solche schlechte Bedeutung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib' "infantil" in das Synonymwörterbuch ein und du kannst es selbst lesen.

Ich war übrigens auch überrascht, dass "kindlich" dort eine solche schlechte Bedeutung hat.

es ist naiv alles zu glauben. selber denken mag lohnender sein.

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

ich möchte jetzt nicht wieder ins detail gehen, aber du weißt schon was gier und gesunder appetit bedeutet? google selbst!

was soll der schwachsinn mit dem holocaustbetreibern? nur weil du dein gemüse selbst anbaust, musst du mir nicht mit blödsinnigen 2.weltkriegsgeschichten hier aufwarten.

das ist doch voll dämlich. da wunderst du dich, wenn man euch hier nicht für voll nimmt. jedes mal solche vergleiche, um ans schlechte gewissen zu appelieren.

biste bei mir falsch! für mich sind nazis nicht schlimmer als cäsar, stalin und wie die schlächter alle hießen.

demzufolge hat wohl jedes land vor seiner haustür zu kehren. was interessieren mich also die kinder derer?

sp........!

schau doch mal wie es in den schlachthäusern zugeht und dann red weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal wie es in den schlachthäusern zugeht und dann red weiter.

deine erneute antwort zum holocaust? du schwenkst mir zu sehr hin und her. passt auch am besten. das nennst du denken?

du nennst deine ex "dumme kuh" und dem schlachtvieh stehst du näher als es nötig wäre. lebe deinen weg!

langsam wird mir alles klar.

sp,....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frau ist weg weil sie eine dumme kuh ist.

Tiere würden sowas niemals tun

Darum nenn mich nie mehr dummes Huhn

Heilig ist die Kuh, lass sie in Ruh!

Tiere sind nicht so gemein wie du

Im Dschungel die Tiere, da gehör'n sie hin

Und nicht in den Zoo, da sind sie doch nicht froh

Sie gehör'n nich an die Schultern deiner reichen Puppe

Und Frösche und Kröten gehör'n nich in die Suppe

Tiere würden so was niemals tun

Darum nenn mich nie mehr dummes Huhn

Heilig ist die Kuh, lass sie in Ruh!

Tiere sind nicht so gemein wie du

Kein Vogel würde dir 'nen Käfig bau'n

Und dich zum singen zwingen

Kein Schwein dich mästen

Und dich in den Schlachthof sperr'n

Uff'n Haken hängen und deine Haut abzerr'n

Tiere würden so was niemals tun

Darum nenn mich nie mehr dummes Huhn

Heilig ist die Kuh, lass sie in Ruh!

Tiere sind nicht so gemein wie du

Meine Verwandten sind die Elefanten

Und was ich gern' male sind Wale

Tiere würden sowas niemals tun ....

(Nina Hagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...