Jump to content

EC-Figuren-Scanner! (Reloaded)


Recommended Posts

Ausserdem ist der Zufall definitiv "unteilbar".

Zufall = 0,999 wird es nie geben !

Denn sonst würde es einige zeit später 0,996 ausmachen?

und wieder einige zeit später 0,992?

und wieder einige zeit später 0,888?

und wieder einige zeit später 0,882?

(...)

und einige Jahren später würde der Zufall tot?!?!?! :confused::D

scoubi

Na,na Scoubi ! nun sei mal nicht ganz so kleinlich, ein bißchen "Unzufall" solltest Du Boulgari

und anderen Tendenzspielern schon zubilligen.

Dann wäre Deren ganze "Forschung doch sinnlos, eine brotlose Kunst, wie des Kaiser's neue Kleider.:bigsmile:

Bedenke bitte die Fähigkeiten dieser Leute, die können sogar einen imaginären Furz grün anstreichen.:rolleyes:

In diesem Sinne K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA SUPER...... Grad zu der Zeit wo ich mir ein Neuen Benz holen will, geht die Welt unter , WAS FÜR EIN MIST !!!

@Boulgari

Dann mach nicht die gleichen unsachlichen Streiterein wie die... die du bemängelst, erkläre aural u. ect Warum uund Weshalb ! und gut ISCH

@ALLE die die strategie anzweifeln!

Ich hab hier wohl am wenigsten ahnung geschweigedenn ich könnte erklären Warum der Zufall irgendwas proeziert das Muster hat oder so (Das will ich jetz auch nicht erklärt haben)

Aber ich habe mir einfach die Mühe gemacht die Strategie zu lernen und ich weis das ich immer im guten Wert abschneide, also was sollen mich jetz irgendwelche Naturgesetze interesieren,

Ihr verbringt mehr Zeit darüber zu streiten als es einfach anzupacken und dann seht Ihr alle obs geht oder nicht !!!!

In der Zeit in der ihr euch Streitet hättet ihr die Strategie einmal selbst gelernt und sie 20 anderen beigebracht und danach noch ne runde geschlafen und sie wieder vergessen anschließend nochmals erlernt....

soviel Zeit verschwendet ihr mit dieser Discussion.

Ihr wollt Rausfinden weshalb die Naturgesetze oder andere Gesätzmäsigkeiten in der strategie eine Rolle spielen sollten?

Mein Tipp:

Macht euch die Mühe und versucht es einfach mal zu spielen, geht erst auf nummer sicher ob es klappt oder nicht, wäre der erste schritt bei dieser unlösbaren Discussion!! Danach kann man sich immernoch alle Gedanken der Welt machen....

iko

du hast recht, es ist vollkommen sinnlos über etwas zu diskutieren wovon man nicht durch eigene erfahrung eine ahnung hat, also sollen sie alle ihre weisheiten herausposaunen bis ihnen der mund fuselig wird. wenn es für dich funktioniert, bleib einfach am ball.

nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in diesem Thread steht geschrieben, das die VPS über 100 Regeln hat. Wie merkt man die sich alle?

Kurzes Gegenbeispiel, bei Segelwettfahrten (Regatten) gelten die weltweit gültigen "Rules of Sailing" eine Art Regelbuch für den Wettfahrtsegler.

Da gibt es 44 Grundregeln, die von jedem Schiffsführer zu beherrschen sind, egal ob er eine Nußschale segelt oder einen Weltumsegler vom Schlage Open 70.

Trotz dieses recht umfassenden Regelwerkes gibt es nach jeder Wettfahrt mind. eine Protestverhandlung, in der geklärt wird, wer sich nun falsch verhalten hat.

Wie wendet man 100 Regeln an, gibt es da nicht ein großes Potenzial für Fehlentscheidungen?

freundlichst water

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wendet man 100 Regeln an, gibt es da nicht ein großes Potenzial für Fehlentscheidungen?

das ist wie in der astrologie. das regelwerk ist sehr groß, unübersichtlich und auch nicht wirklich klar definiert. warum? wenns schiefgeht, dann ist der anwender schuld und nicht die geniale strategie und deren erfinder.

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

ohne dir nahe treten zu wollen, aber aural ist einer der wenigen, die dir und anderen sehr deutlich erklären, warum was NICHT funktionieren kann.

So so.

Jetzt sollen sich schon andere langjährige Forumsmitglieder von einem @aural was Sagen lassen.......

@Boulgari braucht wohl keinen Soufleur, der ihm angelesene Weißheiten ( R-Forum, Wikipedia, Google etc.) hier aus selbigen Forum von der " NIX GEHT " Fraktion, mundgerecht serviert.

Und mit Verlaub :

aber aural ist einer der wenigen, die dir und anderen sehr deutlich erklären, warum was NICHT funktionieren kann.

@aural jetzt als großen Roulettewissenden hier zu präsentieren- was er nunmal nicht ist- find ich schon ziemlich vermessen.

Wir wollen doch mal auf dem Teppich bleiben.

Auch wenn ich eine gänzlich andere Spielweise habe wie @Boulgari, so weiß ich doch, das man über das Bespielen von Rhytmen, Figuren bzw. Tendenzen durchaus etwas erreichen kann.

Und wenn einige meinen durch ständiges-und permanentes Rumtönen :" Es geht nix, ich weiß das " den Forumsfrieden stören zu müssen, ja dann soll er/sie sich ein eigenes Forum aufmachen.

Dort kann er ungestört sein Dauergesülze ablassen.

Denn dies hier ist ein Rouletteforum und kein Strafgefangenenlager, wo (*) Meinungen zwingend vorgeschrieben werden. Hier sollte Meinungen über Strategien und Spielvorschläge ohne jegliche dumpfe Beeinflussung, diskutiert werden dürfen.

Dafür und nur dafür...., ist dieses Forum für alle Rouletteenthusiasten ja da.

Störenfriede- die meinen hier ihr ramponiertes Ego aufpolieren zu müssen, sind hier wirklich fehl am Platze.

Gruß Fritzl

(*) Freie Meinungsäußerung ist niemals eine Einbahnstraße, wie einige hier im Forum meinen.

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fritzl,

So so.

Jetzt sollen sich schon andere langjährige Forumsmitglieder von einem @aural was Sagen lassen......

nun ja, dies liegt ja an jedem selbst, ob er sich was sagen lässt. davon war nie die rede. es geht mal darum, dass er bisher sehr genau erklärt, was warum nicht funktioniert. dabei ist es egal woher jemand dies hat.

vielmehr wollen doch alle immer alles genau erklärt haben. die mühe macht er sich eben. nur kommt eben nie was ähnlich sachliches zurück. meist werden dinge verfälscht oder das thema gewechselt, weil es eben KEINE gegenargumente gibt. das ist schon komisch. nur darum ging es mir.

@Boulgari braucht wohl keinen Soufleur, der ihm angelesene Weißheiten ( R-Forum, Wikipedia, Google etc.) hier aus selbigen Forum von der " NIX GEHT " Fraktion, mundgerecht serviert.

Und mit Verlaub : @aural jetzt als großen Roulettewissenden hier zu präsentieren- was er nunmal nicht ist- find ich schon ziemlich vermessen.

woher weißt du was er weiß? auch ziemlich vermessen von dir.

Auch wenn ich eine gänzlich andere Spielweise habe wie @Boulgari, so weiß ich doch, das man über das Bespielen von Rhytmen, Figuren bzw. Tendenzen durchaus etwas erreichen kann.

Und wenn einige meinen durch ständiges-und permanentes Rumtönen :" Es geht nix, ich weiß das " den Forumsfrieden stören zu müssen, ja dann soll er/sie sich ein eigenes Forum aufmachen.

Dort kann er ungestört sein Dauergesülze ablassen.

soweit ich das hier jetzt verfolgt habe, wurde meist nur gegen sachen diskutiert, die wirklich an der grenze des zumutbaren waren. das gesülze von übersinnlichen fähigkeiten etc., die nicht ansatzweise bewiesen sind oder bewiesen werden können, sind schon ziemlich provozierend. das geht los bei den croupierfrauen, die ihre tage haben und deshalb anders die kugel werfen. zielwerfen oder der biorhythmus, den ich jetzt schon öfter erwähnte und noch keine antwort drauf habe. da frag ich dich, was ist nun das dauergesülze?

antwort: 2gruppen-2 meinungen.....allerdings höre ich nur nachvollziehbare antworten einer gruppe.

Denn dies hier ist ein Rouletteforum und kein Strafgefangenenlager, wo (*) Meinungen zwingend vorgeschrieben werden.

EBEN!

Hier sollte Meinungen über Strategien und Spielvorschläge ohne jegliche dumpfe Beeinflussung, diskutiert werden dürfen.

Dafür und nur dafür...., ist dieses Forum für alle Rouletteenthusiasten ja da.

da geb ich dir recht. nur kommst du eben nicht drumherum, dass unterschiedliche meinungen, zu differenzen jeglicher art führen. der grund, jeder beharrt auf seiner meinung, ob er recht hat oder nicht. da hier fast jeder anonym ist, ist es ein leichtes, auch mal unfreundlich zu werden. so einfach.....

Störenfriede- die meinen hier ihr ramponiertes Ego aufpolieren zu müssen, sind hier wirklich fehl am Platze.

siehst du, die anderen stört eben dummschwätzerei und so befindet sich jeder in einem teufelskreis.

gruss sp.......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

nun ja, dies liegt ja an jedem selbst, ob er sich was sagen lässt. davon war nie die rede. es geht mal darum, dass er bisher sehr genau erklärt, was warum nicht funktioniert. dabei ist es egal woher jemand dies hat.

Ich hatte schon immer was gegen Leute, die sich gerne mit fremden Federn schmücken und dabei so tun als ob alles von ihrem eigenem Hirnschmalz stamme.

Bei dem Herrn @aural ist es offensichtlich, das er Defizite hat.

Das fängt mit Gesellschaftskritik und Politik an und hört mit seinem unverschämten Verhalten hier im Forum auf.

Und wer sich die Mühe macht seine Anfangskommentare genau zu studieren, bemerkt wie er krampfhaft versucht, den Oberschlauen heraus hängen zu lassen.

Nur Schlau ist man nicht, wenn man seine " Ergoogelten " Weisheiten wegen lücken in der Allgemeinbildung, den Forumsleser permanent unter die Nase reibt.

Dein Zitat :

woher weißt du was er weiß? auch ziemlich vermessen von dir.

Dein Zitat:

nun ja, dies liegt ja an jedem selbst, ob er sich was sagen lässt. davon war nie die rede. es geht mal darum, dass er bisher sehr genau erklärt, was warum nicht funktioniert. dabei ist es egal woher jemand dies hat.

Eben da, oder soll ich Dir jetzt noch den inhaltlichen Widerspruch in Deinem Artikel erklären ?

Tatsache ist-auch wenn Du seinen Ansichten freundlich gesonnen bist-den Unverschämtheiten, Frechheiten und Platüden dreschenden @aural, brauche ich mir und wohl auch @Boulgari nicht bieten zu lassen.

Tatsache ist auch, das er-seit seinem Eintritt hier ins Forum-Stunk gemacht hat.

Seine Annahme wäre, das er, wenn er im Kielwasser vom @Sachsen dümpelt und dem sein Echo " ES GEHT NIX, LEUTE ES GEHT NIX " Lakeienartig wiederholt, einen Persilschein hat.

Mit nichten und schon mal gar nicht so ein menschlicher Blindgänger wie er.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist mit Roulettepermanenzen nicht zu vergleichen, weil

es bei gleichem "Vorlauf" auch die gleichen Folgeergebnisse zeigt.

Das tut eine Permanenz nicht.

sachse

Ach, sachse, letzter Versuch:

Rock-Analysis, Erdbebenforschung. Der Input, die Parameter ändern sich ständig, von Minute zu Minute.

Die Daten sind jeweils individuell, wiederholen sich praktisch nie.

Die Algorithmen/Mathoden/Analyse-Werkzeuge sind (weitgehend) gleich.

Wir adaptieren das lediglich manchmal an extreme oder ganz spezielle Situationen an.

Ein guter Algorithmus muss mit unterschiedlichen Daten fertig werden.

Der "Vorlauf" ist wurscht.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir so ziemlich egal, da ich weihnachten immer auf den canaren feiere.

karlie

bevor alle kleinkarierten wieder über mich herfallen:

:bigsmile:

Hallo Bulgari

Bin neu hier und will mich in den EC-Figuren-Scanner einlesen. Wie kann ich das am besten machen?

Gibt es eine Zusammenfassung? Oder ein Video mit Erklärung? Bin ein Anfänger auf dem EC-Figuren Gebiet.

Danke urbass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in diesem Thread steht geschrieben, das die VPS über 100 Regeln hat. Wie merkt man die sich alle?

Kurzes Gegenbeispiel, bei Segelwettfahrten (Regatten) gelten die weltweit gültigen "Rules of Sailing" eine Art Regelbuch für den Wettfahrtsegler.

Da gibt es 44 Grundregeln, die von jedem Schiffsführer zu beherrschen sind, egal ob er eine Nußschale segelt oder einen Weltumsegler vom Schlage Open 70.

Trotz dieses recht umfassenden Regelwerkes gibt es nach jeder Wettfahrt mind. eine Protestverhandlung, in der geklärt wird, wer sich nun falsch verhalten hat.

Wie wendet man 100 Regeln an, gibt es da nicht ein großes Potenzial für Fehlentscheidungen?

freundlichst water

Wie du dir das merkst?

Mache es ein paar mal und du musst kaum dabei nachdenken,

Für Solitäre zB sind die Regeln Exakt dieselben , NUR das ein erscheinungsverhältniss einer unterschiedlichen Figur unterschiedlich ist.

Dabei sollte immer die übergeordnete Rhythmik beachtet werden und DAS WARS.

So EXTREM ist das absolut nicht zu spielen.

Es funktioniert auch wenn man keine Spiegelungen bespielt, man kann sich auch auf Intermetenzen und Solitäre beschränken.

Versucht einfach mal mit ein paar Regeln zu spielen anstatt mit 100 ==)))

Wie zB. das Treffen einer 3er Solitären !!! ,

Bis jetzt wurde die Methode auf 150 Seiten Diskriminiert aber NIEMAND hat je geschrieben das er es probiert hat und es nicht geklappt hat,

ziemlich SELTSAM.

Der Zufall ist zwar nicht zu besiegen, aber Tendenziell ist es möglich besser zu sein als der Zufall, es ist Möglich dem Zufall etwas beizuhelfen.

Genauso wie es möglich ist im Egoshooter 300.000€ zu verdienen weil man professionelles Gaming betreibt.

ODER...

Vielleicht habt ihr das mal gesehen bei WerwirdMillionär ?

Als da einer hin kam und nicht eine Frage wusste aber es zu 500.000 geschafft hat! In dem er von alles Sendungen die Antworten anhand einer Tabelle ausgewertet hat um herauszufinden ob bei den Fragestellungen eine Systematik besteht.

So ist auch der zuspielende Tisch zu analysieren... Dafür ist der Vorlauf da, nicht um zu schauen ob vllt auch Statt Rot und Schwarz vllt Grün kommt.

Anschließend wird vorsichtig gespielt aber nach Festen Regeln.

Niemand sagt das ihr 100% Die Figur trifft, deshalb die Analyse und das einspielen.

Mir so was von Fuckegal ob ihr mir das glaubt, aber in dem OC in dem ich spiele, kenne ich jede erdenkliche Figur die erscheinen kann, und kann schon fast Intuitiv voraussagen was kommt, sogar sehr oft^^^allerdings setze ich dann leider fast nie.

Was ich damit sagen ich ich hab mich in 1 OC eingespielt und kenne den Tisch ganz genau,WARUM? weil er zwar eine Unmenge an verschiedenen Situation liefert, allerdings jeden Tag dieselben , ...nicht in der gleichen Reihenfolge, allerdings generiert er vielerlei Muster immer gleich.

Wer das Zufall nennt ist selbst schuld ohne Witz.

Zu eurer Verteidigung, es funktioniert nicht überall... das ist Sicher, man muss des richtige Spiel finden!

PS: Wenn man euch in ein Raum einsperren würde, müsste man Betreuer engagieren damit ihr euch nicht die Köpfe einschlägt ::=)) ehrlich!

bearbeitet von lilou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilou

Gibt es denn das Regelwerk mal als ein Ganzen zusammengestellt, damit man es mal in einem durchlesen kann? Oder könntest du es mal hier in Einem reinstellen?

Wichtig hierbei ist auch, dass die Regeln sauber formuliert sind.

Ich denke, dies ist ggf. das Hauptproblem.

Vielen Dank!

Grüße

Mike32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse :daumen:

Wer intuitiv Fahrrad fahren kann, schiebt den Drahtesel nicht. :D Aber der Post von lilou erinnert mich an meine Anfangszeit hier, wo ich auch noch Streckenweise der Meinung war den Rythmus vorauszusehen, und allet is so easy. Quasi Geldgrabschen für Kleinkinder *lol. :kaffeepc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ich stelle gern ein Regelwerk rein, das Zusammgefassst und vereinfacht ist, allerdings hab ich heut ein Date :daumen:

@ Sachse... Manchmal tuh ich das, nur hat mich das auch schon einige male wieder ans Startkapital gebracht.. weil das bei mir stark mit Geldgier verbunden ist.

Deshalb, hab ich irgendwann gesagt, ich spiele nach festen Regeln und Intuitiv nur mit einem Drittel des Gewinns (wenn es sich ergibt)...

So läufts dann gut, dann hab ich kein Stress und kann auch geschmeidig Intuitiv spielen.

Ich werde mich vllt heute Abend ansonsten wahrscheinlich Morgen darum kümmern hier die einfachsten Spielmethoden einzuschreiben

(Schnupper-Kurs) :kaffeepc:

@ Faustan :

Ich bin zwar bei den 100 Regeln angelang aber weißt du was ich darüber denke ??? Die Strategie lohnt sich nicht !!!!

Nur unter einer Bedingung... man spielt es mit hohen einsätzen.

Mit 10 Cent verfluche ich nur jedesmal den Tag weil ich unglaublich viele Treffer erziele.

Aber mit 10€ oder mehr pro Satz zu spielen , da machen meine Nerven leider nicht mit, auch wenn ich mir sehr sicher bin , von einer 100%Quote darf man nie ausgehen.

Ich meine durch die gewohnheit mit kleinen Einsätzen zu spielen, sind 10€ Sätze natürlich Enorm.

Ich brauche 2-3 Stunden um aus ner 15€ paysave 100€ zu machen und das ist schon anstrengend und Nervenaufreibend.

Ich gebs ehrlich zu mir fehlt der Mumm es mit mehr zu tun und andersherum mit wenig kommt nicht viel rum, funktioniert zwar ist aber nicht allzugewinnbringend.

Deshalb warte ich noch ab, erspiele mir ne Roulettkasse.. und dann wird draufgehaun.

Ich Respektier deine / eure Erfahrungen und euer Wissen Trotzdem , auserdem seid ihr viel Älter als ich, aber nunja... ich denke man könnte es auch so sagen.

Die VPS ist übersetzt : Eine Glücksträhne sehr-lange halten.

Ein anderen weg sehe ich nicht.

bearbeitet von lilou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, du spinnst wohl?

Es sind doch nicht 100 Regeln beim VPS.

Vielleicht zwölf, nicht mehr.

Merkwürdig das soviele spieler sogar 30 regeln akzeptieren würde, wenn es um ECs geht ????!!!!!! :klo::aaa:

Warum nicht auf drei Regeln umschalten - jedoch nicht auf ECs !!!

Psychokrankheit ?? :kaffeepc::D:daumen:

scoubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

@Lilou:

Ich bin zwar bei den 100 Regeln angelang aber weißt du was ich darüber denke ??? Die Strategie lohnt sich nicht !!!!

Nur unter einer Bedingung... man spielt es mit hohen einsätzen.

Mit 10 Cent verfluche ich nur jedesmal den Tag weil ich unglaublich viele Treffer erziele.

Die VPS ist übersetzt : Eine Glücksträhne sehr-lange halten. ..

So hab´ich es zwar bisher nicht gesehen, aber, auch nicht schlecht..:kaffeepc:

@Lilou:

Klar ich stelle gern ein Regelwerk rein, das zusammengefasst und vereinfacht ist, allerdings hab ich heut ein Date..

@Lilou, das ist nicht fair: da verlasse ich mich einmal auf Dich – und was macht der Herr, der hat ein Date :klo:..

Tja, dann muss ich in der Tat dann damit auch noch warten..:aaa:

Für die „Ungeduldigen" ein Tipp am Rande: schaut euch mal das hier im Thread durchgeführte Übungsspiel an und die dort angehängten Zusammenfassungen der VPS-Scanner Strategie.

Und was das VPS-Regelwerk betrifft: es gibt in der Tat mehr als 100 Regeln für diese Roulette-Strategie.

@Water:Geschrieben Gestern, 20:35

Wie wendet man 100 Regeln an, gibt es da nicht ein großes Potenzial für Fehlentscheidungen?

Es sind, wie gesagt, mehr als 100. Im Übungsspiel wurden sehr vieler dieser Regeln anschaulich dargestellt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es überhaupt nichts bringt, das Regelwerk trocken zu zitieren, sondern, vielmehr am Beispiel zu demonstrieren, WIE genau die Regeln angewendet werden (müssen).

Was die vermeintliche und von manchen befürchtete Schwierigkeit bei der praktischen Anwendung „von so vielen Regeln" betrifft, sei zunächst nur so viel gesagt:

solche Bedenken sind absolut überflüssig.

Ich erkläre es auch warum.

Beispiel: das ges. Regelwerk dieser VPS-Scanner-Strategie ist EINFACHER, als z.B. das Regelwerk für das Schachspiel!

Bekanntlich aber können sogar Kinder sehr leicht das ges. Schachspiel-Regelwerk erlernen.

Oder ein anderes, profaneres Beispiel aus der Welt der Autofahrer:

wie viele Verkehrsregeln incl. der „Regeln", wie man das Auto eigentlich fährt, muss der Autofahrer kennen – um gut und sicher von A nach B zu kommen??

Seltsam. nicht wahr? Dort ist das selbstverständlich und eigentlich kein Problem.

Nur irgendsoein Spaßvogel hat den Roulette-Spielern „eingeredet", dass das Roulette-Spiel dagegen nach einer Strategie gespielt –„einfach" sein muss, weil, das kann doch jeder..ist ´ne einfache Sache!:daumen:

Ein paar „Regeln" und los geht´s!

Muss gehen.:D

Dazu muss alles auch noch auf ein DIN-A4 passen. Na klar doch. Immer.

Irgendwo gab es den Spruch. „…denn sie wissen nicht, was sie tun.." (schreiben), wenn der Tag lang ist.

Hier zum Schluss eine aufschlussreiche Zusammenfassung der wichtigsten Links

in diesem und anderen Scanner-Threads (siehe Link und dann in dem betr. Beitrag unten):

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das für eine ausdrucksweise, außerirdisch?

Das nennt man gemeinhin auch Höflichkeit. Ob etwaig vorhandene Außerirdische

auch in dieser Art kommunizieren oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Mit Grüßen

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das für eine ausdrucksweise, außerirdisch?

"dass einem schon mal der Gaul durchgehen kann"

Das ist nicht außerirdisch sondern handelt sich um ein altdeutsches Sprichwort welche bedeutet, dass man ähnlich

wie bei einem durchgehenden(nicht zu bremsenden Pferd)für eine bestimmte Zeit die Kontrolle verloren hat.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh überhaupt nicht, wie Du derart Unverschämtes von Dir geben kannst, aber im Gegenzug schon die große Flatter bekommst, wenn Du mal mehr als 2 Spielmark aus Deiner Paysafecard raus gedrückt hast.

@boulgari

Man stellt eine vernünftige Frage, wie denn 100 Regeln anzuwenden sind und Du gehst gleich die Decke hoch.

Ein einfache Antwort wie zB: "Bestimmte Figuren lassen nur bestimmte Regeln zu" hätte gereicht.

freundlichst water

Water gehst du zum lachen in Keller ?

Das war Spaß und Ironie, so was erkennt man gewöhnlich an Smilies, aber schon gut der Rest der Truppe weiß wie ich das meine, das du das gleich so ernst nimmst kann ich verstehen.

Du bist schließlich hier um Richtig zu Diskutieren wie ich merke. :fun2:

So , Hi Leute. Date war geil und das Mädchen ist einfach Top!!!!!!! richtig Süs,hübsch und Nett ,dass beste -- sie hat was im SCHÄDEL ::===)

Noch ein paar Klarstellungen : (über Div. das ich im überfliegen gesehen hab) :

100 Regeln ist auch Ironisch.. einfach weil es viele sind. Wieviele Tatsächlich kann ich nicht sagen, weil das auch in irgendeiner #Form nicht festgesetzt zusein scheint.

Hängt von dem Spiel ab, lohnt sich auch nicht nachzuzählen oder drüber zu discutieren, genausowenig wie man drüber zu Diskutieren braucht wieviele Sackhaare jemand hat ::==) , Entschuldigt meine manchmal so Vulgären ausdrücke, aber das ist manchmal mein Humor^^

NEUEINSTEIGER SCHNUPPERKURS -- Bespielen wir ein Signal und testen wir die Effizienz

^^

So!,

ehm,

OK!

Ich merke das ist bei der VPS wirklich schwer anzufangen, es einfach verständlich zu erklären.-.-.-.-.-.-

Wow ich weiß echt nicht wie ich anfangen soll hmmm.

OK

Ich mache das einfach mal Kategorisch in dem ich einfach mal beschreibe wie es meiner Meinung nach am einfachsten und schnellsten spielbar ist, wenn auch zum Teil!!

VORWEG:; Weshalb funktioniert die VPS auch zum Teil? :

--> Weil wir nur ein Simples Angriffssignal+Rhythmik wählen und nicht die gesamten Werkzeuge die für jeweilige Konstellationen bestimmt sein sollen.

(Damit da nicht gleich der nächste Dumme Spruch kommt, naja mir soll egal sein).

ERSTENS:

Einfach mal einen *sehr sehr übersichtlichen Permanenz lauf* betrachten.

Dabei zweierlei Dinge beobachten.

Zum einen : nur Solitäre 2er,3er und 4er beobachten

Zum anderen: Die Figurenrhytmik... in dem man einfach in etwas zügiger Betrachtungsweise die "Figurentendenzen" von ROT und SCHWARZ beobachtet.

Ziel dieser beobachtung? --> Das erkennen von Häufungen auf einer "EC".

Wozu das erkennen der Häufung?

--> Wenn wir eine Häufung erkannt haben, ist das unsere "Baustelle" um Nachforschen in welchen Verhältnis die

2er,3er und 4er Figuren stehen.

Der gesamte erste SCHRITT, dient dazu, das Solitäre angrisssignal zu überprüfen und einfach etwas Einsicht zu haben ---Wie oft treffe ich, wie oft treffe ich nicht?....

...Falls sich auf beiden "Bahnen" Figuren bilden, gilt , die übergeordnete Rhythmik hat vorfahrt, d.h. die übergeordnete Rhythmik wird zuerst angegriffen.+

Tipp.. es ist von Tisch zu Tisch unterschiedlich ob bei dieser Situation beide aufbaukonstellationen nun getroffen werden bzw die ZF(Zielfigur) erreicht wird, oder nur eine, dies gilt zu analysieren.

Sooo hmm, als nächstes würde ich Vorschlagen, die beobachteten Rhytmiken zu Testen!

ZWEITENS:

Was für eine Rhythmik ist gemeint und was für ein Vorlauf ist entscheident um eine Zielfigur zu definieren und mit hoher Wahrscheinlichkeit zu jagen ????

-->Theoretisch ist das schon auffallend wenn man es sich mal genau betrachtet, trotzdem reicht das nicht, das wäre Intuition und keine erprobte Strategie mit Regeln., WOBEI, abundzu Intuitiv spiel mit eingebaut werden kann, sollt-er aber dann nur mit einem möglichst geringen Teil des Gewinns erfolgen.

also wenn wir eine lange Intermetens haben und ein paar kleinere 2er auf beiden ECs (R&S), ist es ja klar das in kürze eine größere Figur aufgebaut wird.

Sobald dies geschieht wird beobachtet (Ich gehe jetzt mal von einer 3 Figur aus,deshalb ignoriere ich die 2er).

habe ich im Vorlauf (Der vor-lauf ist beliebig lang, sooolang wie es nötig ist!) habe ich im Vorlauf nun einen "TREND" und dieser "TREND" scheint nicht abgeschlossen zu sein, aus dem Grunde weil ich zB zuerst

2x 2er ® habe, dann:

2x 3er ® ..

1x 4er ® ...

So sieht es aus:

RR sss RR s RRR ss RRR s RRRR (es sieht aus wie ein sich aufbauender und jeden Moment fallender TURM)

Das wäre unsere gesuchte Rhythmik wie sie zB aussehen kann. An dieser stelle ist es kaum Wahrscheinlich dass ® für weitere 8 Coups nicht mehr erscheint. !!!..

Wie ma sieht werden es weniger Schwarze (wobei das keine Rolle Spiel, allerdings eine solche Häufung mit viel höherer Wahrscheinlichkeit getroffen wird als wenn man einfach nur die normale Rhytmik beachtet.

Zwar spielt Boulgari so...

allerdings kann das meiner Meinung nach, sorry Boulgari aber bei mir klappt das fast immer so...

jedenfalls trifft man mit 95% wahrscheinlichkeit die ZF wenn die "sinkende EC" in die andere "steigende EC" verläuft.hierbei ist eine ZF aus der Steigenden EC Konstellation zu definieren! Für alle die das jetzt nicht kapiert haben

Wie an meinem Beispiel.

Nun haben wir zB diese obige Konstellation wird eine 3er zF Definiert und 4 Satzcoups verfolgt.

Falls der Tisch die gesuchte 3er erst im vierten also letzten "SATZCOUP" erscheint, bedeutet das, dass es bei diesem Tisch ein eher schlechtes erscheinungverhältniss gibt.

Damit meine ich , erscheint die ZF immer sehr spät , gerade noch im Verhältnis, ist es gefährlich an diesem zu spielen.

Sollte aber nach nur einem solchen erscheinen nicht sofort abgebrochen werden, denn es ist immer noch im Verhältnis 1:4 <<<<

1er intermetenz bzw wechsel (SRS)----1:1

2er Solitäre(SSRSSRSS)------------------1:2

3er Soli"-----------------------------------------1:4

4er""""""""""--------------------------------------1:8 (hier bis zum 8ten Satzcoup)

Den Rest muss ich ja nicht sagen, sonst kann ich gleich abschreiben was Boulgari geschrieben hat.

.......Sorry ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll

lilou :)

bearbeitet von lilou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dikn tut mir leid aber ich verfolge nicht das ganze Persönliche Thema hier wie ihr, ich seh nur das hier ständig irgendeine Auseinandersetzung herrscht, und das immer am Thema vorbeigeht!

...

Klaro lilou, tut mir auch leid, wenn es off-topic läuft und die Sach-Interessierten nervt.

Dann stelle ich meine zweimalige (untergegangene?) Frage mal allgemein an alle hier rein:

Persönliche Permanenz sei kein Quatsch, so sagte @Boulgari.

Wie soll ich meine persönliche Permanenz in der VPS denn nutzen können, wenn die

mehr als 100 Regeln eindeutige Satz-Entscheidungen gemäß der Vorlauf-Permanenz

ergeben? Wenn das eine der vielen Regeln ist, und ich sie überlesen habe, dann sorry !

dikn

bearbeitet von dikn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro lilou, tut mir auch leid, wenn es off-topic läuft und die Sach-Interessierten nervt.

Dann stelle ich meine zweimalige (untergegangene?) Frage mal allgemein an alle hier rein:

Persönliche Permanenz sei kein Quatsch, so sagte @Boulgari.

Wie soll ich meine persönliche Permanenz in der VPS denn nutzen können, wenn die

mehr als 100 Regeln eindeutige Satz-Entscheidungen gemäß der Vorlauf-Permanenz

ergeben? Wenn das eine der vielen Regeln ist, und ich sie überlesen habe, dann sorry !

dikn

Das ist keine Persönliche Permanenz sondern eine 'Definierte

Es ist zwar eine Persönliche aber die ist ja klar 'Definiert, in Form von Regeln, und nur weil das viele sind heißt das nicht das es schwer ist.

bearbeitet von lilou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Persönliche Permanenz sondern eine 'Definierte

Es ist zwar eine Persönliche aber die ist ja klar 'Definiert, in Form von Regeln, und nur weil das viele sind heißt das nicht das es schwer ist.

jaja, nicht ganz einfach zu verstehen. eine herausforderung. puuuuhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt falls ich den begriff Persönliche Permanenz falsch Interpretierte, allerdings ist die Persönliche Permanenz die selbst ernannte Permanenz genauwie zB das halbieren von 36 Zahlen zu 2 Sektoren, wäre meine Persönliche Permanenz.

Das widerum heißt ja nicht das es für jeden unterschiedlich ist, denn eine Persönliche Permanenz kann jeder nach erprobung selbst Definieren, und definiert ist es eine Festgesetzte Regel.

Deshalb sag ich ja nur das es zwar eine PP ist aber eine definierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...