Jump to content

Zur laufenden EWR


alpina

Recommended Posts

Hallo,

ich bekomme laufend Fehlermeldung und komme nicht in den Thread EWR. Kann mir jemand bitte sagen welche Zahl heute kam. Das wäre mir sehr wichtig. Wenn der Thread wieder geht ,kann man mein Thema dann löschen. Vielen Dank...

Schöne Grüsse an alle

:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :biglaugh:

ich bekomme laufend Fehlermeldung

Ist in Arbeit, Datenbankproblem....................

Die Zahl heut' war die 28.........................

Wie kann man denn jetzt seinen satz abgeben??? In diesem Thread vielleicht?

Bevor gar kein Satz abgegeben wird, wird's so besser sein, aber wenn's nachher wieder geht, dann besser in den EWR-Thread. Keine Ahnung, wie Wenke sowas handhabt...................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :shampus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann jemand bestätigen das es die 28 war die heute gefallen ist. Dann hätte ich heute einen grossen GEwinn. Also wer weiss mehr.

Da ich leider gleich weg muss werde ich hier meinen nächsten Satz für morgen posten,falls es bis dahin nicht geht (ca in 1 Stunde). Ich hoffe WEnke sieht es.

Schöne Grüsse an alle

:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meinen satz für morgen, also für mittwoch vorsichtshalber hier reinstellen, da der original EWR Thread nicht geht.

40 stücke auf manque

folgende TVPs a 20 stücke: 0/2/3, 19/20/21

folgende chevals a 20 stücke: 4/7, 12/15, 25/28, 26/29, 32/35

so, isch abe fertig, water

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich setze heute hier,da ich jetzt weg muss und keine Möglichkeit mehr habe bis 16 Uhr nochmal online zu kommen. Bitte an Wenke weiterleiten oder liebe Admins dann später in den EWR-Thread verschieben.Vielen Dank dafür schonmal.

Also ich setze morgen folgendes:

20 Stück auf Carre 5-9

20 Stück auf Carre 16-20

20 Stück auf Carre 20-24

20 Stück auf TVS 28-33

20 Stück auf TVP 1-3

Danke und Schöne Grüsse an alle

:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alpina,

kann jemand bestätigen das es die 28 war die heute gefallen ist. Dann hätte ich heute einen grossen GEwinn. Also wer weiss mehr.

Ja, die 28 kann ich bestätigen. Und Richtig: du hast einen großen Gewinn! :biglaugh:

Das ist mir nämlich aufgefallen, weil du ja eigentlich am Ende der Rangliste operierst...

Weiterhin viel Glück!

Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :biglaugh:

Vermutlich wie viele Kassenwärter vor ihm, mit der Knete durchbrennen

Hach, sag' sowas nicht, 's scheint 'n großes Problem zu geben. 's sieht g'rad so aus, dass der EWR-Thread im Daten-Nirvana verschwunden ist..........................

Also alle Sätze am Besten nochmal hier eingeben, noch keine Ahnung, wie wir das regeln....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :shampus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all :menno:

Wir hatten gestern ein Problem mit der Forumdatenbank und speziell mit dem Thema Zur EWR7, das sich völlig ins Nirwana verabschiedet hatte. Im Laufe der Nacht ließ sich das Thema wieder reparieren. Sicherheitshalber bleibt es aber erst mal geschlossen. Es wäre wohl das Beste, wenn Wenke ein neues Teil II Thema für die Fortsetzung eröffnet oder wir machen hier in diesem Thema weiter. Bis zur Klärung sollten die Einsätze erst mal hier gepostet werden.

:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht einen kurzen Hinweis geben, wenn Probleme auftauchen? Ich wollte schon mein Rechner platt machen, da ich nicht wusste woran es lag.

Hallo Rhodos,

Du warst zu schnell, bei mir stand: wg. UPGRADE.............geschlossen :biglaugh:

Ich besuche im Zweifelsfall immer andere Foren, um zu sehen woran es liegt.

jason

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wenke,

vorsorglich noch mal für heute, 30.07.2008:

Meine Sätze

100 Stück auf TS 4 — 9

100 Stück auf TS 7 — 12

80 Stück auf Carre 0 — 3

80 Stück auf Carre 4 — 8

80 Stück auf Carre 5 — 9

80 Stück auf Carre 7 — 11

80 Stück auf Carre 8 — 12

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...