Jump to content

Welches Roulettesystem wollt ihr scheitern sehen?


wohlh

Recommended Posts

Also, ich erkäre mich bereit ein Roulettesystem zu programmieren, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass jedes scheitert, wegen dem Erwartungswert. Wenn ausreichend Nachfrage da ist, werde ich es für euch programmieren.

Jeder hat eine Stimme und ich zähle nur Stimmen ab 50 postings. Wenn mindestens 10 Stimmen für ein Roulettesystem zusammenkommen, dann werde ich es für euch programmieren.

Ich benötige, allerdings dann auch nach dem Voting eine genaue Beschreibung des Systems.

bearbeitet von wohlh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich erkäre mich bereit ein Roulettesystem zu programmieren, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass jedes scheitert, wegen dem Erwartungswert. Wenn ausreichend Nachfrage da ist, werde ich es für euch programmieren.

Jeder hat eine Stimme und ich zähle nur Stimmen ab 50 postings. Wenn mindestens 10 Stimmen für ein Roulettesystem zusammenkommen, dann werde ich es für euch programmieren.

Ich benötige, allerdings dann auch nach dem Voting eine genaue Beschreibung des Systems.

Ich mach euch das schon, wenn mindestens 9 Stimmen zusammenkommen. ::!:: ::!::

Freundliche Grüße vom

Pleinflüsterer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wohl

hallo,ich denke du willst dich wie @ sachse hier auch kostenlos therapieren lassen. wie willst du kg programmieren? das ist unmöglich,weil der aktuelle wurf auch analysiert werden muss. bis du daten eingibst,ist die kugel schon im fächer.

lass es einfach weil nichts geht. ::!::

magier.

ps: die meisten vertriebler von waren im aussendienst haben ein studium.

in fast jedem betonwerk sitzt ein dr. so und so rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu ::!:: hu jason !

Einen Moment, geht gleich los - muß nur noch 8 Nicknamen anmelden - ::!::

Nee, jason, ´s geht schneller...

hu ::!:: hu wohlh und /oder Pleinflüsterer !

also ich finde es ja ausserordentlich mutig von Dir /Euch, der Weltbevölkerung ein solches Angebot zu unterbreiten. Und damit sie nicht eines Tages als Folge eines eskalierenden Schneeballsystems im Schuldenchaos zerplatzt, schlage ich vor , das Dir/Euch sicherlich bekannte "RNF-Schneeball-KO-System zur Beschaffung von Fremd-Spielkapital" zu programmieren, sofern der Erfinder damit einverstanden wäre ...

(herzliches Beileid)

mondfahrer

bearbeitet von mondfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu ::!:: hu magier !

@wohl

hallo,ich denke du willst dich wie @ sachse hier auch kostenlos therapieren lassen. wie willst du kg programmieren? das ist unmöglich,weil der aktuelle wurf auch analysiert werden muss. bis du daten eingibst,ist die kugel schon im fächer.

lass es einfach weil nichts geht. ::!::

magier.

wohlh möchte - so habe ich es jedenfalls verstanden - weniger sich selbst als andere Spieler therapieren, eine Wohlh-Tat sozusagen für die Menschheit, man kann es auch Schadenbegrenzung nennen. Mein Vorschlag wäre es , die RNF-Strategie zu programmieren und sie auf diese Weise ad absurdum zu führen, da mir in einem anderen Forum ein Beitrag aufgefallen ist,der darauf schliessen lässt, dass der Erfinder die mathematischen Grundlagen nicht beherrscht ( was einige Leser mangels ausreichender Vorbildung vermutlich nicht gemerkt haben). Eine Programmierung könnte da helfen, das Nichtfunktionieren "transparenter" zu machen und durch Verifikation des Nichtfunktionierens viele Spieler vor wirtschaftlichen Schäden zu bewahren.

mondfahrer

bearbeitet von mondfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele handgewofenen Coups hast Du denn gesammelt für Deine Programmierung ?

0 natürlich und ich brauch auch keine dafür. Die Leute stellen hier vielleicht komische Fragen ::!::

Okay, mal Zwischenbilanz, wir haben zwei Stimmen für RNF

Außerdem werden natürlich alle physikalischen Systeme und irgendwas, was mit gedankenkraft zu tun hat ausgeschlossen, weil man sie a) nicht programmieren kann und ich sie b) nicht ausschließen kann. (wobei ich natürlich an die Existenz ersteres glaube s. sachse und an letzteres nicht)

bearbeitet von wohlh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete das System:

"Die Achillesferse der Roulettebanken"

erschienen etwa 1928 zum Test zur Verfügung.

Es ist einfach erklärt:

Zwischen 18 und 32 befinden sich 10 Nummern ohne das II. Dutzend.

Demnach ist das II. Dutzend 12x in 27 Nummern vertreten.

Dadurch erscheint es häufiger als Paroli - Voila!

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DanDocPeppy

Ich stimme für die "Win Stuthe", damit wir nicht auf unseren Ernst vergessen.

was ist eigentlich aus ihm geworden, hast Du mal was von ihm gehört ?

@ DanDocPeppy

Der nachfolgend benannte Artikel soll im anderen Forum auf Deine Anregung von Stoerti veröffentlicht worden sein. Er hat die Überschrift:

"Die mathematische Endlösung des Rouletteproblems"

Im Vorwort sagt er, verstehen wird das System sicherlich jeder, nur die Umsetzung wird vielen schwer fallen, insbesondere da dieses System weder mit Permanenzkarten noch mit Taschenrechner in annehmbarer Zeit am Spieltisch umzusetzen ist.

Aber es wäre nicht unmöglich es zu spielen, im Zweifelsfall zu zweit; einer rechnet, der andere setzt. Wenn es jemand bewiesen haben will, soll er es sich selbst machen.

Ich stimme für dieses System

Gruß

nimmsgern

bearbeitet von nimmsgern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu ::!:: hu D a n n y !

wie wär's denn mit 'm Variablen Paroli????????????? ::!:: Muss er nur jemand finden, der ihm 's letzte Drittel gibt, die ersten zwei Drittel kann er hier nachlesen............................. ::!::

also ich rück´s jedenfalls nicht raus,nachdem ich´s feindlich übernommen hab´, das is´zu wertvoll ! und programmiert isses ja bekanntlich auch schon ( aber nur f+ür Mondbewohner verfügbar) ... Und ausserdem hat wohlh ja gesagt, dass ´mer sich was aussuchen soll um was scheitern zu sehen, also würd´sich die RNF-Methode geradezu anbieten auf´m Scheiterhaufen zu landen ...

mondfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

Werde dieses Thema gut beobachten. Ich habe die stille Hoffnung, dass du irgendwann

aus versehen den Typ von Beitrag #11 zitiertst und in der Luft zerfetzt.

@altersvorsorge

kein Problem, wir sind ja schließlich in einem Roulette Forum, der Erwartungswerte eines Beitrages

beträgt also im Schnitt irgendwas um -1,3 und -2,7%.

Schwankungen sind da ganz normal.

Ich glaub ich bin da auch etwas im Minus.

@jason

und ich sag noch :" Never touch a running System" ::!::

Gruß Hütchenspieler

bearbeitet von Hütchenspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu ::!:: hu altersvorsorge !

Meines Wissens ist das Geheimrezept von Coca-Cola preisgegeben und verkauft worden - Ingredienzien u.a. eine Knoblauch-Essenz, die den charakteristischen Geschmack ausmacht.

Tja. altersvorsorge, wenn es denn ausreichte ´s Rezept zu kaufen und zu zu kennen. Man braucht nämlich auch noch die nötigen, - dummerweise nicht verkäuflichen - Messwerkzeuge, um das richitge Gefühl für Geschwindigkeiten und Schwingungen zu bekommen.Hab´mich da mal bei Wikipedia schlau gemacht , was man da über´s angeborene Werkzeug erfährt - sieht gar nicht gut aus : Nur etwa jeder zehntausendste Erwachsene hat das sog. absolute Gehör, bei Berufsmusikern hat es ungefähr jeder zehnte. Das allein wird aber nicht reichen, um es hzu was zu bringen, sollte schon etwa so gut sein wie Mozart, der schon als 5-Jähriger aus dem Quietschen der Türen u.s.w. die absoluten Tonhöhen herausfiltern konnte, die ihn interessierten ( später verarbeitete er diese Kindheitserinnerungen zu Opern ). Fazit : Die Kugel ist eine Sirene , und der Programmierer müsste erst mal eine Fourieranalyse programmieren, und erst dann geht es weiter mit dem Programm ...Und wenn das erforderliche biologische Messwerkzeug nicht vorhanden ist, dann wird ihm all dies nichts nützen - also wohl keine guten Aussichten für Untalentierte, erfolgreich das "Coca-Cola-Rezept" für´s Kessel"gucken" anzuwenden, selbst wenn man das Rezept kennt ...

mondfahrer

p.s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin sachse,

Holzauge sei wachsam. Nicht das er Dir so ergeht wie diesem Typen:

post-9887-1207209898_thumb.jpg

Schau mal was die Newbies seid dem alles mit ihm machen:

post-9887-1207209930_thumb.jpg

Wenn Spaßvögler ein Instrument beherrschen, wirds oft besonders unangenehm.

Aber wir kommen mal wieder vom Thema ab.

Wie viel Geld ist eigentlich noch in der Forumskasse. Wollen wir nicht sicherheitshalber

noch schnell ein anständiges System kaufen? :biglaugh:

Nicht dass wir uns noch blamieren. :wink:

Gruß Hütchenspieler :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Spaßvögler ein Instrument beherrschen, wirds oft besonders unangenehm.

@Hütchenspieler,

:confused::biglaugh::hand: Wo hast Du das Bild gefunden ? :wink: :wink: :lachen:

PS. Wer läuft da im Hintergrund mit D a n n y s Handtäschchen :wink:

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin sachse,

Holzauge sei wachsam. Nicht das er Dir so ergeht wie diesem Typen:

Schau mal was die Newbies seid dem alles mit ihm machen:

Rund 20.000km Abstand zu den Newbies halte ich für ausreichend und im Zoo

werden von den Wärtern keine Musikinstrumente an Pinguine ausgegeben.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...