Jump to content

Welches Roulettesystem wollt ihr scheitern sehen?


wohlh

Recommended Posts

hu :biglaugh: hu sachse !

Rund 20.000km Abstand zu den Newbies halte ich für ausreichend und im Zoo

werden von den Wärtern keine Musikinstrumente an Pinguine ausgegeben.

Kein Wunder ! Akuter Eisbärenmangel in Leipzig als Folge des akuten Eismangels ! Habe mich erkundigt : Im Leipziger Zoo herrscht derzeit akuter Eisbärenmangel , insbesondere konnte immer noch kein Nordpolhaus erbaut werden, da es dem Leipziger Zoo bis heute nicht gelungen ist, die Eismaschinen zu importieren, die benötigt werden um das erforderliche Polareis herzustellen ! Zwar gibt es in Leipzig ein paar Eisbuden, aber die Versorgung ist absolut unzureichend, um den akuten Eisbedarf des Zoos zu decken !

mondfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich aus ihm geworden, hast Du mal was von ihm gehört ?

Eine zeitlang gabs noch diverse Matches im T.r.eppen.h.au.s und bei D.a.vi.d C.o.o.p.er, dann wurde es bald ruhig. Ich habe jetzt schon seit vielen Monaten nichts mehr von Ernst gehört.

Und um ehrlich zu sein, bin ich darüber nicht ganz unglücklich.

Wobei er mir auch irgendwie leid tat, denn ihm ist scheinbar da in kurzer Zeit einiges ziemlich schief gegangen, nicht nur roulettemäßig, sondern auch privat.

LG

DDP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

ich wuerde ganz gerne Singlemans TVP-System scheitern sehen... weiss jemand was aus Singleman und sein System geworden ist?

ich glaube dass es ziehmlich schwer ist sowas zu programmieren....Trotzdem haben sehr viele sein System gespielt(oder spielen es immernoch!!!) und sehr wenige

negative Erfahrungen berichtet...fast keiner...

Ciao Pininfarinaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aufwendigste Märsche es nicht schaffen, die verlustbringenden Chaos-Phasen oder Tendenzwechsel-Phasen zu umgehen,

muss über den Sinn oder Unsinn von extrem aufwendigen Satzfindungsverfahren nachgedacht werden.

Die Erkenntnis resultiert aus der Erfahrung nach mehreren hundert Spielbankbesuchen,

sowie der Analyse der meisten Roulette - Systeme auf dem Markt , sowie der bis jetzt getesteten Klassiker.

Als Ausgangsbasis verwendet, etwa die Plus/Minus-Folge aus einem hochkomplizierten Marsch mit 30 Sonderregeln,

in allen Fällen werden Tendenzphasen in gleichartiger Form auftreten.

Jedes starre System hat eine sogenannte "tödliche Figur".Wenn diese Konstellation in geballter Form auftritt,

gerät der Spieler in eine schwer korrigierbare Verlustphase.

Verkürztes, aber nicht sinnentstellendes Zitat. Parolis Sicht.

Mich würde ein Basic interessieren. Nenne es mal " To Easy To Be True. "

Nimm die 3 Chancenpaare. ( Helfen sich gegenseitig ? )

Setze bei jedem Chancenpaar den vorletzten Coup nach.

Hat ein Paar 2 Verluste hintereinander, dieses Paar sperren.

Sobald während des Tendenzangriffes ein Doppelverlust auftritt, ist das Spiel also automatisch gesperrt

bis wieder 2 fiktive Treffer.

Einen beginnenden Tendenzwechsel ausbremsen.

.

Wird ein Sitzungssaldo von + 6 erreicht, Schluß für heute.

1 Stück wird noch genutzt, um bis zum 1. Verlust Gewinnmitnahme zu versuchen.

Auf eine Serie, die auf einem Chancenpaar gerade erfolgreich bespielt wird.

Rutscht das Sitzungssaldo auf - 6 : sofort Feierabend für heute. Pechsträhnen - Tag.

Am nächsten Tag wie oben. Bei 2 Verlusttagen hintereinander : Überlagerung.

Einzelheiten natürlich diskutierbar.

Fiel mir nur gerade ein, weil viele meinen,

auf 1 oder 2 Chancenpaaren müsse man doch häufiger auf Serienbildungen, sprich Trefferballungen, stoßen.

Sätze seien logisch nachvollziehbar.

Die Wirkung unvorteilhafter Tendenzphasen, Misch- und Chaosphasen werde gemildert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :lachen:

wie wär's denn mit 'm Variablen Paroli????????????? :biglaugh: Muss er nur jemand finden, der ihm 's letzte Drittel gibt, die ersten zwei Drittel kann er hier nachlesen............................. :wink:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :lachen:

Ja dafür bin ich auch!

Vielleicht stellt Lexec den Programmiern sein Wissen zur Verfügung.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...