Jump to content

Pleinflüsterer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pleinflüsterer

  • Rang
    Forscher

Letzte Besucher des Profils

2.115 Profilaufrufe
  1. Wenn man in seinem eigenen Forum Beiträge vom SchweitzerKäse nicht beantwortet, da man angeblich mit der Familie Schwimmversuche unternimmt, ist es um so erstaunlicher, dich hier anwesend zu finden. Und genau das ist mit Unglaubwürdigkeit gemeint, denn dieses Mal können die Familienmitglieder deinen Compi ja nicht betätigen, da sie allesamt unter Wasser sein sollen. Gruß Pleinflüsterer
  2. Du musst einfach besser argumentieren. Hallo Herr Paroli, an die Forengegebenheiten kann ich mich schlecht gewöhnen, da ich es nicht verstehen kann, dass erwachsene Menschen derart gegängelt werden. Höflich ersuche ich Sie, mich in den Status eines bewährten Mitgliedes zu versetzen, damit mir alle Forenmöglichkeiten gegeben sind. Bitte beachten Sie, dass meine lobenswerten Fähigkeiten bisher über 6000 Klicks verursachten, was in solch kurzer Zeit sehr beachtenswert ist. Sollten Sie auch in Zukunft viel Freude an mir haben wollen und mich als Bereicherung Ihrer Forenwelt betrachten wollen, ents
  3. Jeder Neue, manchmal auch "Alte", steht hier unter Vorkontrolle. Das dient nicht der Daseinsberechtigung der Admins, sondern soll einem nicht gewünschten Spamaufkommen dienlich sein. Kurzfristig wurde dir im Status "grün" (Gartenabteilung) die Vorkontrolle aufgehoben, damit ein schneller Ablauf gewährleistet war. Die Rekrutierung hebst du durch mehrere qualifizierte Beiträge schnellstens auf und merke: das ist keine Massnahme die du persönlich nehmen musst. Im Gegensatz zu mir. Schönen Sonntag noch Pleinflüsterer
  4. Hallo ihr lieben Familienmitglieder KleineSerieEinsEins, wenn der Familienvorstand wichtige Dinge verrichtet und seine bedingte Abwesenheit verkündet, habt ihr nicht an den Compi vom Vadder zu latschen und dessen Ergüsse in euch aufzunehmen. Ist das klar? Und jetzt ab an die Arbeit, Ärmel hoch!! Pleinflüsterer (noch gnädig)
  5. Wird alles seinen uns verborgenen Grund haben. Wo Danny einen einvernehmlicheren Ton anschlägt, ist ihre Moderation ja auch angenehm und meist erfrischend. Wenn Bedacht Veränderungen bewirkt, nehme ich diese für meinen Teil gerne an. Pleinflüsterer, mit den besten Grüßen
  6. Lach doch einfach darüber, so ein Dauergewinner kann uns doch nicht beleidigen. Er füllt das Sommerloch. Danke dafür. Pleinflüsterer
  7. Ist das von dir D a u e r g e w i n n e r, oder von deinem kleinen Brüderlein? Übrigens, Verlierer sehen wie du aus und äußern sich auch so. Überheblichkeit kommt vor dem Fall, D a u e r g e w i n n e r. Pleinflüsterer
  8. Nimm's leicht Ergo, ist ja schließlich nicht die erste Ungereimtheit bei der Addition vom Spieler. Vielleicht wars ja auch ein Familienangehöriger, der rechnet. Jetzt rechnet der Meister sogar noch selbst, dann wird er die 50000 auch erreichen. Bin mir sicher. Pleinflüsterer ( Hut am Nagel )
  9. Danke auch, das Ihr Euch mit Kommentaren zurück gehalten habt. Ist doch klar. Du bist ja auch nicht einhergegangen und hast behauptet Jesus zu sein. Wenn wer bescheiden seine Künste vorführt, ist für ein Forum mehr als angenehm. Deine Vorstellung war o.k. . Gruß Pleinflüsterer
  10. Turnt aber jetzt 13.33 Uhr im Ebellino-Thread herum. Mahlzeit. Pleinflüsterer
  11. RouletteRiddler, lass dich von einem Dilettanten nicht weiter verarschen. Leg dein Amt nieder. Empfehlung vom Pleinflüsterer
×
×
  • Neu erstellen...