Jump to content

Ein Test für alle zum mitschreiben.


Recommended Posts

Es wird durch die Chancen gespielt.

Dabei wird letztendlich nur auf S/R gesetzt.

Da ich noch nicht weiß wie ich meine Idee präsentieren kann,

muß ich mich wohl durch diese HTML durchboxen.

Nicht leicht für mich, aber ich pack das schon.

Eventuell ist hier jemand im Forum der mir Hilfestellung geben kann.

Es wird sich lohnen,

Diese Idee stammt von einem braungebranntem Typen, gerade aus der Karibik zurück.

Habe tagelang über seine Schulte geschaut ( über 6 wochen lang )rund habe das Geheimnis enträtselt.

Dabei ist zu beachten: ein kluges Kapitalmanagement muß der Spieler in petto haben.

Grüße

hamburher040

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann dat is ja interessant!

ein System auf S/R davon hab ich ja noch nie was gelesen.

IRONIiiiieeeee :lachen:

dann mal raus damit, wir werden es schon sortieren.

Wohl eher total zerlegen und nieder machen! ::!::

gruss

@hamburger040

Auch wenn Du eine, für Dich tolle Idee hast, für die EC, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass deine Idee eigentlich nichts Wert ist. Trotzdem lass "DICH" nicht entmutigen und durchforste mal hier im Fourm mal nach EC Threads. Da kannste echt ne Menge lernen.

Gruß Cashmaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Idee stammt von einem braungebranntem Typen, gerade aus der Karibik zurück.

Habe tagelang über seine Schulte geschaut ( über 6 wochen lang )rund habe das Geheimnis enträtselt.

Hallo hamburger,

zum System werde ich mich wohl auch später nicht äußern aber nach 6 Wochen

kann seine Bräune eigentlich nicht mehr aus der Karibik sein.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hamburger040

Auch wenn Du eine, für Dich tolle Idee hast, für die EC, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass deine Idee eigentlich nichts Wert ist. Trotzdem lass "DICH" nicht entmutigen und durchforste mal hier im Fourm mal nach EC Threads. Da kannste echt ne Menge lernen.

Gruß Cashmaker

Hi Cashie,

wärst du etwas länger dabei würdest Du auch sofort wissen, wie ein Systemverkäuferanfütterungsversuch anfängt.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärst du etwas länger dabei würdest Du auch sofort wissen, wie ein Systemverkäuferanfütterungsversuch anfängt.

@local,

Irgendwo hast Du das Abwürgen neuer Ideen mal als " menschlich Scheiße " betitelt.

Sieh mal wie lange @hamburger040 hier schon Mitglied ist. Wäre wohl ein echter Spätzünder,

wenn er jetzt mit Systemverkauf anfängt. Oder ? ::!::

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cashie,

wärst du etwas länger dabei würdest Du auch sofort wissen, wie ein Systemverkäuferanfütterungsversuch anfängt.

gruss

Guten Tag!

Ich wundere mich immer wieder, dass es noch mutige Schreiber gibt, welche eine ihrer Ideen hier posten.

Spätestens drei Beiträge weiter wird ja jeder fertiggemacht und als Systemverkäufer verdächtigt.

Wozu ist denn das Forum eigentlich da? Um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen? Oder um pauschal

alles niederzumachen?

Ich habe schon unzählige Beiträge hier gelesen, habe aber niemals einen Bericht, welchen ich zum Bsp. als nicht gut

befand, durch negative Äusserungen schlecht gemacht.

Meine Meinung ist: Wenn jemand ankündigt, dass er etwas berichten will, dann sollte man zuerst abwarten was er

mitteilen will, erst dann kann man darüber diskutieren.

mfg

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cashie,

wärst du etwas länger dabei würdest Du auch sofort wissen, wie ein Systemverkäuferanfütterungsversuch anfängt.

gruss

Glaube mir local, ich hatte auch diesen Gedanken als ich sein Posting gelesen habe aber ich kann mich auch noch sehr gut an meine 1. Schritte erinnern, wo ich ein System aufgeschnappt habe, oder entwickelt, und bin auch los in die weite Welt (Forum) damit gegangen. Dort wurde ich dann auch schlauer.

Der Unterschied zwischen Dir, deines gleichen Denker und anderen hier im Forum ist, die einen "wie Du" prangern die Newbies schon beim 1. Gehversuch hir an und die anderen warten mal ab. Auch wenn die anderen vllt. schon so einen Verdacht haben aber die denken es sich vorerst mal. Sobald die ersten eindeutigen Aussagen in Richtung Systemverkäufer kommen werden die "FERTIG GEMACHT". Aber erst wenn es 100% sicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Ich wundere mich immer wieder, dass es noch mutige Schreiber gibt, welche eine ihrer Ideen hier posten.

Spätestens drei Beiträge weiter wird ja jeder fertiggemacht und als Systemverkäufer verdächtigt.

Stimmt 100% und genau diese Vorgangsweise hat in diesem Forum für mich einen sehr bitteren Nachgeschmack bekommen. Daher habe ich mein Resume draus gezogen und werde keine Ideen mehr im Bezug auf neue strategische Vorgangsweisen hier posten. Ja ich weiss, Ihr klugen Köpfe, ich bin noch ein unerfahrender auf diesem Gebiet aber auch Lehrlinge können zu Meister aufsteigen.

Wozu ist denn das Forum eigentlich da? Um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen? Oder um pauschal

alles niederzumachen?

Die Klugen Köpfe der Mathematik und langjährigen erfahrenen RS sehen in den Newbies und weniger erfahrenen RS keinen direkten gemeinsamen Kommunikationsnenner und daher werden diese halt niedergemacht. Denn die Klugen Köpfe haben ja sooooooooooo RECHT.

Ich habe schon unzählige Beiträge hier gelesen, habe aber niemals einen Bericht, welchen ich zum Bsp. als nicht gut

befand, durch negative Äusserungen schlecht gemacht.

Respektlosigkeit, welche heutzutage in allen Lebensbereichen Einzug genommen hat.

Meine Meinung ist: Wenn jemand ankündigt, dass er etwas berichten will, dann sollte man zuerst abwarten was er

mitteilen will, erst dann kann man darüber diskutieren.

Würd ich auch so sehn.

mfg

suchender

bearbeitet von Cashmaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hamburger040

Moin Hanseat,

Eventuell ist hier jemand im Forum der mir Hilfestellung geben kann.

Es wird sich lohnen,

wie soll die Hilfestellung aussehen? Du bist per PN nicht zu erreichen. Jemand

hat mich angemailt, der Dir im Zusammenhang mit "Valentinsgeschenk" etwas

schicken will.

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :lachen:

Auch wenn Du eine, für Dich tolle Idee hast, für die EC, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass deine Idee eigentlich nichts Wert ist.

Das haste so geschrieben, jetzt das:

Stimmt 100% und genau diese Vorgangsweise hat in diesem Forum für mich einen sehr bitteren Nachgeschmack bekommen. Daher habe ich mein Resume draus gezogen und werde keine Ideen mehr im Bezug auf neue strategische Vorgangsweisen hier posten.

Vielleicht überdenkste nochmal Deine Vorgehensweise in diesem Forum!!!!!!!!!!!!! Zuerst selber schreiben, dasses mit 'nem System wird nix, und dann Deine eigene Vorgehenswweise selbst kritisieren, also das muss mir erklärt werden....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua,

haut doch nicht alle gleichzeitig auf mich ein!

also wenn jemand ein System vorstellen will, dann kann er sich hinsetzen udn das Ding aufschreiben.

Erst zu formulieren man habe das von nem braungebrannten abgeguckt, bei Opa auf dem Speicher gefunden, bei der Oma im Kopfkissen, oder ein millionenschwerer Profi habe es einem unter dem Siegel der Verschwiegenheit anvertraut, ist Zeitverschwendung, die aufs Formulieren der Strategie hätte besser verwandt werden können.

Ich schaue nicht wer einen Beitrag schreibt, sondern ich werte den Beitrag. Natürlich fällt mir auf, wenn einer an drei Tagen 7 Systeme erfindet.

und wenn @cashmaker dann mit meinen belegten Einwänden nicht zurechtkommt, dann ist es sein Problem.

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hamburger,

Da ich noch nicht weiß wie ich meine Idee präsentieren kann,

muß ich mich wohl durch diese HTML durchboxen.

bevor hier noch mehr Gerüchte oder Spekulationen gegen Dich auftreten, versuch doch mal ohne HTML-Konfigurationen, etc., so 'nen groben Umriss in einfachen Worten zu geben, um was es geht. Nicht nur ich bin gespannt... :lachen:

Liebe Grüsse, :lachen:

basic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)Nicht leicht für mich, aber ich pack das schon.

(...) braungebranntem Typen (...)Karibik.

Habe tagelang (...) Geheimnis enträtselt.

Hm... Also... Da verschlägt es einem richtig die Sprache...

Vielleicht ist der Hamburger040 ja ein feiner Junge und hat tatsächlich etwas interessantes zu bieten.

Aber wieso ausgerechnet auf diese Tour? So'n Einstieg ist doch unseriös wie nur sonst was.

Hamburger, wenn Du wirklich 'was gutes hast, dann scheiß' auf die bescheuerte Werbemasche und versuch's nicht mit Spannung.

Is' einfach nicht gut.

Ob Du's von einem schwarz- braun- oder rotgebraunten Typen hast, musst Du nicht hinauspusaunen. Der Typ kann auch aus der Karibik genauso gut aber aus Wanne-Eickel kommen, na wenn schon. Nur schlechte Werbetexter texten in diesem Stil. Und wenn Du dann noch zu guter Letzt mit dem "Geheimnis" herrückst, dann ist Sense.

Hey, Suchender, nichts für ungut. Ich mach' den Hamburger nicht fertig. Niemand mach' ich fertig.

Wir versuchen nur, aus ihm einen Kerl zu machen. Und wenn's klappt, wird er es uns danken. Und das nur, weil wir es mit ihm gut meinen.

Der soll sich nur den Werbedreck abgewöhnen und schon sieht die Sache gut aus!

gruss

waldek

bearbeitet von waldek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einfallsreicher Systemverkäufer ist mir lieber, als die einfalllosen Systemkäufer mit ihrer ewig gleichen Anmache.

Schon einmal überlegt, dass aus einem eventuell für euch absurden Gedanken eine Komponente wachsen kann, die gerade eurem Spiel zuträglich ist?

Ich weiß, ist wieder ein Schrottposting von mir, aber hier kann man ja nicht unbefangen schreiben. Ist ja ein Rouletteforum, wo die Leser entweder ein fundiertes, fertiges System zu erhalten haben, aber Anleitungen von wem auch immer nicht gerne gesehen werden. Und eine blumige Sprache, Witz und geradlinige Offenheit unterhalten mich mehr, als ewiges "Nix geht hier".

Ansonsten halte ich es wie Jason.

Hamburger040 schreib' bitte weiter.

Freundliche Grüße vom

Pleinflüsterer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :lachen:

Das haste so geschrieben, jetzt das:

Vielleicht überdenkste nochmal Deine Vorgehensweise in diesem Forum!!!!!!!!!!!!! Zuerst selber schreiben, dasses mit 'nem System wird nix, und dann Deine eigene Vorgehenswweise selbst kritisieren, also das muss mir erklärt werden....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :lachen:

Hi Danny,

gerne werde ich es Dir erklären.

Auch wenn Du eine, für Dich tolle Idee hast, für die EC, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass deine Idee eigentlich nichts Wert ist.

Ok, ich habe mich in diesem Absatz meines Postings vllt. etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich wollte nur damit sagen (in höflicher Form- Fettgedrucktes) "Was" hamburger040 letzt endlich an Aussagen und Beurteilungen seiner Idee bekommen wird, sobald Er sein System genau erklärt hat.

@local

"mann dat is ja interessant!

ein System auf S/R davon hab ich ja noch nie was gelesen."

Ganz Ehrlich....Diese Aussage von Dir klingt für mich wie ne verarsche, in der Du dich lustig über hamburger40 machst.

Hätte ja auch etwas freundlicher rüber kommen können als dein Posting.

Genauso diese Aussage:

"Hi Cashie,

wärst du etwas länger dabei würdest Du auch sofort wissen, wie ein Systemverkäuferanfütterungsversuch anfängt."

Klingt nach erschiessen bevor der erschossene klare Andeutungen und Aussagen in diese Richtung gemacht hat.

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Also... Da verschlägt es einem richtig die Sprache...

Hey, Suchender, nichts für ungut. Ich mach' den Hamburger nicht fertig. Niemand mach' ich fertig.

Wir versuchen nur, aus ihm einen Kerl zu machen. Und wenn's klappt, wird er es uns danken. Und das nur, weil wir es mit ihm gut meinen.

Der soll sich nur den Werbedreck abgewöhnen und schon sieht die Sache gut aus!

gruss

waldek

Hi waldek,

Du hast natürlich recht, es klingt schon blumig umschrieben wie ein Werbeprospekt, aber ein bisschen Geduld kann nicht schaden, bis @hamburger alles gesagt hat. der Thread zieht sich endlos hin, bis wir etwas konkretes erfahren.

Und wenn's klappt, wird er es uns danken.

Und wenns klappt, weden wir ihm danken.

mfg

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Warum nicht einfach ein aufmunterndes : Bitte, hamburger040, schreib es auf. "

Macht doch Spaß, ein Stategieansatz zu durchdenken.

Wer sich etwas davon verspricht, nutzt ihn im Casinoalltag.

Wer sich nichts davon verspricht, schreibt, ich werde ihn nicht im Casinoalltag nutzen.

Und begründet es kurz. Inhaltlich.

Geld gibt es nicht.

Schon ist ein Anlaß für verbale Attacken aus der Welt.

Kommunikation kann komplikationslos sein.

Bitte, hamburger040, schreib es auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch eines einzelnen Herren:

"Bitte, hamburger040, schreib es auf."

@Casiyes,

Meine verbalen Attacken sehen anders aus.

Dein Hinweis: Geld gibt es nicht, betrachte ich als verbale Unterstellung auf Systemverkauf :jump2:

Dummschwätzen kann ich selbst und reichlich, dafür brauch ich Dich nicht. :spocht_2:

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...