Jump to content

Novo multi,alles normal?


Recommended Posts

Hallo,ich lese jetzt hier schon längere zeit mit,und es hat glaub ich schon mal einen thread über den novo multi gegeben.

Aber nun meine erfahrungen.

Ich sage dieses gerät und so wie die zahlen geworfen werden stinkt.

Ich habe auch schon den hersteller konfrontiert und habe keine antwort erhalten,auch nach der

dritten anfrage nicht,sie werden ihre gründe haben!!

Ich behaupte nämlich ganz fest das dieser automat in der lage wäre selbst 100 Mal in folge 0 1/1 zu werfen.

Mal ein paar beispiele die ich selbst erlebt habe in den 14 Monaten wo ich nun ziemlich intensiv an diesem gerät gespielt habe.

Übrigens es handelt sich um das gerät FV 786 Baujahr 2003 das in lindau im automatensaal steht.

Es wurden nur noch die letzten 6 Zahlen gespielt,aber genau da kam 64 würfe keine mehr von denen.(18000 Euro minus).

Es hat einer die große serie und speziell hoch das zerospiel bespielt,dann aber kam gerade 16 Würfe nichtmal die große serie. (7000 Euro minus).

Einmal kam 67 würfe lang keine zahl mehr aus dem 9 4/4,das sind 9 Zahlen,auf eine einzelzahl umgerechnet ist das ein ausbleiber von 576.(fast weltrekord).

( Das ausbleiben alleine dieser zahlen wäre noch nicht schlimm,schlimm aber ist das sie an einem einzigen abschnitt im kessel liegen,daher diese

wahrscheinlichkeit ist noch viel geringer) Krass!!!

Einmal blieb das zerospiel 63 Mal weg,aber halt wieder genau da wo es hoch gespielt wurde.(es ist mir bekannt das das passieren kann

aber eben ist es wieder genau da passiert als es einer hoch angegriffen hat!!)

Zum teil produziert der automat schöne lange rot/schwarz serien,wenn mann dann hoch auf rot oder schwarz spielt,wird es nur noch abgehackt.

Ein spieler verlor einmal 28000 Euro,er spielte immer die selben 8 zahlen, teilweise mit 200 plein,gerade da fiel 54 würfe lang keine dieser zahlen.

Ich habe selbst zu testzwecken die 24 und die 10 gespielt,damit bleibt ein loch offen mit der zahl 5,genauso spielte ich zusätzlich die 15 und die

zahl 4 damit ist das loch die 19,in einenhalb stunden traff er genau 13 mal eines dieser löcher und nicht ein einziges mal die beiden nebenzahlen

die ich bespielte. Ist das zufall??

Einmal war ich hoch im plus (2000 Euro etwa) dann habe ich mal nur um zu sehen was passiert alles andere sehr hoch(750) punkte belegt

nur die 0 Hab ich absichtlich offen gelassen.

Rechtswurf,kugel geht runter hängt an der raute ein und wollte schon bei etwa 30 2/2 reinfallen,dann wurde sie wie aus geisterhand hochgeschleudert

hüpft ober der zero herum und fällt schliesslich in genau diese rein!! Der Hammer dachte ich.

Nächster tag,ich habe genau wieder das selbe gemacht und er hat sich wieder die 0 Gesucht und auch getroffen.

Nun ich bin überzeugt der automat bestimmt,ob mann was bekommt,wenn mann denn was bekommt wieviel und wie oft!!

Ist das rechtens?

Euer Seuchenvogel.

Mann kann sehr gut beobachten wie die anfänger meistens die ersten zwei drei tage gewinnen.

So zum beispiel beobachtet an einem spieler der war das erste mal da,vorher war nie eine 26 oder 35 gekommen,aber als er sie dann

mit 200 Plein+ 240 karre bespielte,fielen diese zwei zahlen gut und gerne 12 mal in 1/1/2 stunden.

Manche spielen nur eine zahl,so zb die 24,der mann investierte 400 Euro und belegte die 24 mit 53 Plein,diese fiel dann dreimal hintereinander.

Den gewinn können sie sich ja ausrechnen.(ps.er war den ersten tag an diesem kessel am spielen)

Wenn mann dann aber tagelang versucht 1 zahl zu spielen und 3 stücke plein zu legen dann dauert es meist 100 und mehr würfe bis sie kommt,

meistens aber kommt sie genau einen wurf später wenn mann kein geld mehr hat.(das ist dann ganz schön ärgerlich)

bearbeitet von Nachtfalke
Thread auf Wunsch des Autors geschlossen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ca. 10000 Coups von dem Tisch lässt sich "nachprüfen" ob es im Rahmen war.

Meine Erfahrung mit der Novo multi auf Plein:

Annähernd zufällig, jedenfalls besser als alle Croupierschüsseln.

Also nicht soviel schimpfen und lieber die Permanenzen besorgen! :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Seuchenvogel,

Einmal kam 67 würfe lang keine zahl mehr aus dem 9 4/4,das sind 9 Zahlen,auf eine einzelzahl umgerechnet ist das ein ausbleiber von 576.(fast weltrekord).

Höchstwert für 9 Folgezahlen auf dem Tableau liegt bei 60.

Gut 10 % drüber macht schon nachdenklich.

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ja.

Noch ein Beispiel,einer ging richtig den ganzen abend lang bei jedem spiel auf 3 verschiedene zahlen los,ich

meine damit er setzte alles was drauf geht voll,karre cheval plein tvs,und was soll ich sagen jedes mal gings

genau eins daneben,nicht mal die anderen zahlen mit 50 und 100 plein hat er getroffen.(Über 20 zahlen gesetzt)

Irgendwann als er 40 000 Euro drin hatte,und beinahe nicht einmal dabei war stand er auf, ging zum saalchef

und dann gabs eine diskussion über eine stunde lang.

Einmal viel die kugel runter,dann gabs einen tellerläufer,die kugel lief bestimmt 7 umdrehungen auf dem

teller wo die zahlen draufstehen,dann wie mit dem magneten angezogen stoppte sie direkt zwischen der

23 und der 10 und blieb dort auf der circa 20 grad schrägen fläche stehen,der teller drehte immer weiter

und die kugel löste sich einfach nicht mehr.

Als dann rundum den kessel 5 Leute richtig herb auf den mahagoniring oben draufhämmerten mit der faust

da löste sie sich von der wohlgemerkt schrägen fläche(wir reden hier von einer runden kugel die normal

immer runterrollt) und tanzte dann nach rechts hoch bis zur 6 und fiel dort anschliessend rein ins zahlenfach.

Ich hörte dann nur zufällig am vorbeilaufen,das der saalchef zu ihm sagte er würde ihn höflichst bitten diesen

raum nicht noch einmal zu betreten,und das obwohl dieser nicht ausfallend wurde.

Permanenzen darüber besorgen nützt nichts,das wird sich dann schon ausgleichen,aber im momment wo du hoch

drauf bist macht er mit dir was er will. Da bin ich ganz sicher.

Mittlerweile spiele ich nicht mehr an diesem gerät weil ich genau weiß da ich da nur passagier bin,ich beobachte

nur noch was die leute setzen und was der kasten daraufhin produziert,das kostet mich dann wenigstens kein geld.

Gruß Seuchenvogel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seuchenvogel,

Ich hörte dann nur zufällig am vorbeilaufen,das der saalchef zu ihm sagte er würde ihn höflichst bitten diesen

raum nicht noch einmal zu betreten,und das obwohl dieser nicht ausfallend wurde.

Es würde mich interessieren in welchem seriösen Casino, dieses Schauspiel stattgefunden hat. :biglaugh:

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich die summen höre, dann klingt das für mich nach wilder zockerei, 40 riesen an einem abend in einen automaten zu stecken.

dann kommen halt immer die falschen zahlen, die man gerade nicht braucht.

grüße operis

wichtig wäre hier ein vergleich der originalpermanenz mit der 3 sigma regel. alles andere sind wüste vermutungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waterboy,

wichtig wäre hier ein vergleich der originalpermanenz mit der 3 sigma regel. alles andere sind wüste vermutungen.
Einmal viel die kugel runter,dann gabs einen tellerläufer,die kugel lief bestimmt 7 umdrehungen auf dem

teller wo die zahlen draufstehen,dann wie mit dem magneten angezogen stoppte sie direkt zwischen der

23 und der 10 und blieb dort auf der circa 20 grad schrägen fläche stehen,der teller drehte immer weiter

und die kugel löste sich einfach nicht mehr.

Als dann rundum den kessel 5 Leute richtig herb auf den mahagoniring oben draufhämmerten mit der faust

da löste sie sich von der wohlgemerkt schrägen fläche(wir reden hier von einer runden kugel die normal

immer runterrollt) und tanzte dann nach rechts hoch bis zur 6 und fiel dort anschliessend rein ins zahlenfach.

Bei so einem Geschehen brauchst Du keinen Vergleich mit der Sigmaregel mehr. Da erübrigt sich alles.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloß wie kommen solche beobachtungen zustande?

an magnetische beeinflussungen mag ich nicht glauben, an dreck im kessel schon eher. (oder sagen wir mal hohe feuchtigkeit)

interessant wäre wie gesagt der name der spielbank, obwohl das ganze wie "zockercenter bielefeld" klingt. die kugel kann auch auf einer schrägen fläche hängen bleiben, schliesslich wirkt die zentrifugalkraft. wenn da halt etwas dreck war, dann passiert sowas. und anstatt auf die maschine zu dreschen, sollte man lieber das personal zitieren. ansonsten bleiben es für mich wüste vermutungen.

grüße water

bearbeitet von waterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waterboy,

Zitat : an magnetische beeinflussungen mag ich nicht glauben, an dreck im kessel schon eher. (oder sagen wir mal hohe feuchtigkeit

Diese Kessel sind mit einer Plexiglashaube vor äußeren Einflüssen geschützt. Kein noch so kleiner Windhauch, keine Zigarettenkippe- bzw. Asche, oder andere verunreinigungen kommen somit in den Lauf der Kugel :biglaugh: und kann diese beeinflussen.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waterboy,

das ist mir schon bewusst, aber die kugeln werden mit druckluft eingeblasen, somit kann auch dreck und feuchtigkeit in den kessel gelangen...

Ich Denke mal, das den Kostrukteuren bewußt war das auch Dauerquarzer an den Geräten sitzen werden. Somit gehe ich vom Logischen aus, das die angesaugte Luft die zum Abschuß der Kugel benötigt wird, zuvor durch ein Filter ( Aktivkohlefilter ? ) geht.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also es war in Lindau.

An dreck usw dachte ich auch mal,aber wie die kugel zuvor in vollem speed über den zahlenkranz rauschte und dann

dieser schlagartige stopp machte mir schon so meine gedanken.

Zusätzlich als sie sich dann löste,konnte sie auch nicht normal runterfallen,sonder tanzte in einer komischen

bewegung hoch bis zur 6.

Wie gesagt mann könnte bestimmt ewig darüber nachgrübeln aber wenn eine runde kugel auf einer eindeutig

schrägen fläche stehenbleibt und dann so schwer wegzubekommen ist dann ist bei mir schluss.

Ich bin mir natürlich bewusst das mann gegen diese herrn nie ankommen wird,da wird mann immer so abgetan

auf die art,sie haben ja keine ahnung von der technik usw..Traurig.

Wie gesagt ich bin ein ehrlicher mensch und was ich schreibe ist auch so geschehen und kein bißchen übertreibung.

Ich für meinen teil habe eine schöne summe an der kiste verloren und wenn ich wieder mal spiele dann nur im großen

spiel,denn da weiß ich das die kugel eine menschliche hand einwirft und er nichts gegen dich tun kann.

Noch eine frage habe ich.

Wo liegt eigentlich der rekord für folgendes.

Wenn ich zb um punkt 15 uhr starte und mir die fortlaufenden zahlen notiere,nach wievielen würfen sollten dann die

hälfte der zahlen im kessel gefallen sein??

Seuchenvogel kommt davon das ich an diesem gerät beinahe die seuche bekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen mit "Tellerläufern" sind folgende:

Die Kugel fällt auf den Teller und dreht auf dem Plastiküberzug über den Zahlen ein paar Runden gegen die Kesselrichtung.

Nun kommt es gelegentlich vor, dass sie so langsam wird, dass sich Fliehkraft und Hangabtriebskraft die Waage halten.

Die Kugel bleibt also auf dem drehenden Kessel stehen.

Dabei wirkt die äußere Metalleinfassung des Plastiküberzugs wie eine Bande.

Irgendwann lässt die Fliehkraft durch den langsamer werdenden Kessel nach und die Kugel wird nicht mehr an der "Bande" festgenagelt.

Nun beginnt sie plötzlich in Kesselrichtung zu rollen. Sie wird also schneller als der Kessel.

Nach ein paar weiteren Runden stürzt die Kugel schließlich doch in ein Fach - es sei denn, der innere Metallrand der Plastikeinfassung hält sie eine weitere Zeit vom Fall ab.

Die sehr, sehr seltenen Fälle, wo die Kugel auf dem Steg liegenbleibt, habe ich auch schon 2 oder 3x gesehen.

Ebenso, dass der innere Metallrand die Kugel am endgültigen Fall hindert.

Daran sind m.M. kleine Ungenauigkeiten in der Verarbeitung schuld.

Das Ganze kann leicht 5-10min dauern.

sachse

P.S. Wer sollten in Lindau die Nutznießer eines gezinkten Kessels sein? Die Beamten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nur sagen.

Die umsätze in vielen casinos in deutschland aber auch Österreich sind in den letzten jahren stark

zuückgegangen.

Irgendwie wollen die das bestimmt wieder reinholen.

Und warum soll sich der stadt selbst schaden??Der nimmt soviel er nur kriegen kann!!

Im Casino bregenz zb,wurden in dem letzten jahr fast alle alten croupiers mit abfindungen von bis zu 100 000

euro bedacht nur damit sie freiwillig den platz räumen,und die neuen bekommen 1000 Euro Netto im monat.

Das ist kein witz,einen jungen croupier kenne ich persönlich,ist mein bester kumpel und der hat mir den Lohnzettel

gezeigt.

So wird in Bregenz eingespart,in Lindau wid mann sich ähnlicher mittel bedienen,kann ich mir vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seuchenvogel, ich grüsse dich herzlich

(den Namen hat dir doch bestimmt ein frecher Croupier verpasst, oder?)

Nachdem die meisten Fragen zu deinen (statistischen) Beobachtungen ja schon beantwortet wurden, kann ich nur Folgendes hinzu fügen:

Dein Beobachtungszeitaum ist viel zu kurz. Was sind lächerliche "60-70 mal kein Zerospiel"? Außerdem ist die Schlussfolgerung "je höher die Einsätze, um so seltener kommt der Sektor" leider genau umgekehrt zur Realität: Viele Zocker stürzen sich auf einen solchen Ausbleiber, weil der angeblich "reif" ist. Also wachsen die Einsätze auf eine Lücke, weil sie eben eine Lücke ist, mit jedem Spiel. Prinzip Hoffnung halt.

Nachdem ich das Novo Multiroulette bis auf die letzte Schraube kenne (bzw. zumindest jedes Teil identifizieren kann), inkl. Aufbau und Funktionsweise der Software inkl. der Teile, die nur mit einem sog. "Producer-Password" erreichbar sind (also für den Kunden Spielbank nicht zugänglich sind), kann ich nur sagen: Ich bin wie du auch ne ehrliche Haut, und ich hab keinen Mechanismus oder Algoritmus gefunden, der Spielweisen analysiert und/oder gar Kugelläufe beeinflusst. Wo kämen wir denn da hin? Das Gerät steht in fast jeder deutschen Spielbank. Sollen die ihre Konzessionen aufs Spiel setzen wegen ein paar Leutchen, die am automatischen Roulette spielen (das einen Bruchteil der Spielerträge erwirtschaftet)?

@Fritzl: Du hast das ganz richtig beobachtet. Die Dauerquarzer an automatischen Roulettes sind ein Problem. Allerdings wird die Luft (zur Kühlung der eingebauten Computer) nur grob gefiltert. Interssanterweise ist trotz Plexihaube und Grobfilterung der Zigarettenrauch ein großes Problem. Die Kugel wird innerhalb weniger Tage bräunlich-dreckig bis pechschwarz und muss gewaschen werden.

Die umsätze in vielen casinos in deutschland aber auch Österreich sind in den letzten jahren stark

zuückgegangen.

Irgendwie wollen die das bestimmt wieder reinholen.

Jaja, natürlich. Lass dich da mal nicht täuschen. Die Umsätze sind nicht mehr auf dem gewohnten früheren Level, weil allerlei Konkurrenz das Geschäft belebt. Dennoch schreibt jedes Casino nach wie vor tiefschwarze Zahlen.

Aber die Denke, die hinter den Worten "Irgendwie wollen die das bestimmt wieder reinholen" steht, sowie deine Erkennnisse am automatischen Roulette, veranlassen mich zum ernst gemeinten Ratschlag: Roulette ist nichts für dich. Die gleichen Beobachtungen kannst du auch am traditionellen Tisch machen, dort dauert es halt nur länger (wegen der langsameren Coupfolge). Lasses besser & ärgere dich nicht weiter.

efes :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier lächerliche 60-70 mal wegbleiben??

Solls 120 mal wegbleiben und für dich wäre es dann immer noch normal oder was oder wie??

Genau das stimmt, roulette ist nichts für mich(übrigens roulette ist für niemanden was!!)

Weil es die leute nur verblödet und zudem noch extrem arm macht!!

Mann könnte an deiner antwort fast den eindruck bekommen als ob du der leiter des casinos wärst.

Vor Tagen wieder erlebt,ein neuling kommt an den Kübel,egal was er setzt er gewinnt alles in den

ersten zwei tagen,50 rein/700 raus,dann dritter vierter fünfter tag er legt fast das ganze feld zu und

das fiese kügelchen findet wieder mal nur noch die schwachen zahlen,und das in einem zug bis er

nichts mehr drauf hatte,zb zero leer,kugel hüpft zur 29 rüber kommt zum stehen und fliegt dann

(mann kann es nicht erklären wie) einfach auf die zero rein!!

Ich werde mich auch nicht ärgern,nur werde ich immer um gerechtigkeit kämpfen und irgendwann

werde ich den beweis liefern!!!!!

Ich hab schon mit so vielen leuten geredet am roulette,und mann glaubt garnicht wie die leute sich

selbst anlügen wenn es darum geht ob mann verloren hat und wieviel,die leute leben in einer

traumwelt und ich bin gott sei dank davon losgekommen,und mir tut einfach jeder leid der auch nur

denkt er könne langfristig auch nur 1 einzigen cent gewinnen,denn einer der immer wieder spielen

geht verliert nicht nur diese paar prozente die das casino als vorteil hat sondern er verliert 100%

alles was er hat!!

Das ist leider die wahrheit,und für mich ist casino ein vom stadt genehmigter betrug,sonst nichts.

Schönes wochenende und grosse gewinne,hahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo seuchenvogel...

Genau das stimmt, roulette ist nichts für mich(übrigens roulette ist für niemanden was!!)

Weil es die leute nur verblödet und zudem noch extrem arm macht!!

Die Aussage gebe ich lieber hier in die Runde weiter.

Mann könnte an deiner antwort fast den eindruck bekommen als ob du der leiter des casinos wärst.

War und bin ich nicht.

Vor Tagen wieder erlebt,ein neuling kommt an den Kübel,egal was er setzt er gewinnt alles ...

Entschuldige, mein Lieber, aber das sind wirklich alles subjektive Eindrücke, die allesamt jeglicher "wissenschaftlicher" Stichhaltigkeit entbehren. Ich muss es leider wiederholen: Was sind die Erkenntnisse aus diesem winzigen Beobachtungsspektrum wert? In einem früheren Beitrag in diesem Thread steht: bei 100.000 Coups kannst du statistisch stichhaltige Schlüsse ziehen. Also: Wenn wir 90 Sekunden pro Spiel annehmen, dann setz dich bitte mal 2.500 Stunden lang hin (also bei einem 12-Stunden-Tag sind das knapp 7 Monate) und finde Unregelmäßigkeiten raus.

Gleichzeitig haben Casinobetreiber ihrerseits zu sehr Angst, dass Spieler solche Kesselfehler erkennen und für sich nutzen. Also sorgen sie schon aus eigenem Interesse dafür, dass diese frühzeitig erkannt und behoben werden.

Ich werde mich auch nicht ärgern,nur werde ich immer um gerechtigkeit kämpfen und irgendwann

werde ich den beweis liefern!!!!!

Beweis wofür? Dass beschissen wird? Nicht nur die Betreiber, sondern ein Heer von Finanzbeamten in Deutschland haben permanent ein Auge drauf, dass das nicht geschieht.

mann glaubt garnicht wie die leute sich selbst anlügen ... die leute leben in einer

traumwelt ... nicht nur diese paar prozente die das casino als vorteil hat sondern er verliert 100%

alles was er hat!!

Ich beglückwünsche dich zu deiner Erkenntnis, dass man alles verliert, wenn man beim Spielen kein Ende findet. Die ist jedoch einerseits schon recht alt, andererseits macht hier niemand ein Geheimnis draus.

Das ist leider die wahrheit,und für mich ist casino ein vom stadt genehmigter betrug,sonst nichts.

Offiziell heisst es: Glücksspiel ist allgemein verboten, ausser in konzessionierten Spielbanken, um der nicht zu unterdrückenden menschlichen Spielleidenschaft einen kontrollierten Betätigungsraum zu geben.

Gruss

efes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vogel!

Willkommen am Bord.

War kurz weg, nun wieder aufgetaucht sehe ich wie Du dich eifrig sorgst. Nobel von Dir - so unerbittlich um Gerechtigkeit zu kämpfen.

Genau das stimmt, roulette ist nichts für mich(übrigens roulette ist für niemanden was!!)

Weil es die leute nur verblödet und zudem noch extrem arm macht!!

Hou, hou, hou! Na, da ziehst Du aber gleich mit schweren Geschützen zu Felde! Ob das wohl die richtigen Mittel in Deinem Kampf sind...

Im Gegensatz zu Dir, macht mir das "verblödende" Spiel immer noch Spass.

Reich bin ich durch das Spiel nicht geworden doch hab' auch keine Verluste. Und Spass "für lau" empfinde ich als Gewinn.

Ist das vielleicht schon ein erstes Anzeichen meiner sich langsam einschleichenden Verblödung?

Wie siehst Du das?

Ich werde mich auch nicht ärgern,nur werde ich immer um gerechtigkeit kämpfen und irgendwann

werde ich den beweis liefern!!!!!

Ich drück' Dir die Daumen!

...dass Du dich nicht ärgerst. Für den Beweis natürlich auch - Beweis wofür noch mal...?

Ich hab schon mit so vielen leuten geredet am roulette...
Ah ja. Hast so zu sagen den Grundstein für den Sieg gelegt. Nö, reden ist nicht verkehrt.
Das ist leider die wahrheit,und für mich ist casino ein vom stadt genehmigter betrug,sonst nichts.

Sonst nichts? Na wenn sonst nichts...!

Sonst - schau' doch mal im Duden nach: die Stadt/der Staat. Schadet nicht. Du weisst ja wie schnell man im Eifer des Gefechts verblöden kann. Das wollen wir ja nicht, oder? 'Wäre ja schade um den gerechten Kampf!

Schönes wochenende und grosse gewinne,hahaha.
Dir auch, Seuchenvogel. Humor hast ja, das ist hier die Hauptsache - möge der Dich weiter begleiten!

gruss

waldek

bearbeitet von waldek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seuchenvogel schreibt:

Ich behaupte nämlich ganz fest das dieser automat in der lage wäre selbst 100 Mal in folge 0 1/1 zu werfen.

Träume weiter.

Seuchenvogel schreibt:

Die umsätze in vielen casinos in deutschland aber auch Österreich sind in den letzten jahren stark

zuückgegangen.

Das ist korrekt, allerdings sind die Gesamtumsätze gestiegen und verteilen sich auf mehr Casinos.

Vielleicht sind auch einige Spieler schlauer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo roulettnix,

Das ist korrekt, allerdings sind die Gesamtumsätze gestiegen und verteilen sich auf mehr Casinos.

Vielleicht sind auch einige Spieler schlauer geworden.

Da in den letzten Jahren viele Casinos dazu gekommen sind, muß der "Kuchen" auch zwangläufig auf mehr Casinos aufgeteilt werden.

Nur die Casinos, die den Spielern die besten Angebote macht, ( freies Parken, Bonusse, Gewinnspiele, Verlosungen, Getränke frei etc., Turniere ) werden in den Wettbewerb ( man kann es auch einen internen Konkurrenzkampf nennen ) der automatisch bzw. zwangsläufig unter diesen ausgetragen wird, letztendlich bestehen und schwarze Zahlen schreiben.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso verluste hast du auch keine,wenn ich einfach mal davon ausgehe das du 1 jahr und länger spielst dann machst du dir

ganz schön was vor mein freund.

Wer es schaft nach einem jahr roulettespielen noch im plus zu sein oder noch nichts verloren zu haben der hat den

nobelpreis verdient!!

Die leute verlieren schon mit anderen dingen.

zb.

Anfahrt zum casino,benzin,reifenverschleiss,zeit,gehst du spielen verlierst du nicht nur pro besuch(der durchschnittliche casinobesucher

der casinos austria verliert im schnitt pro besuch 78 Euro!!)sondern du verlierst genau das doppelte,denn wenn du in dieser zeit einer

arbeit nachgehst verdienst du dort noch 80 euro am tag,bei einem nettogehalt von 1600 Euro im monat!!

Gehst du täglich spielen,so wie es zigtausende jeden tag tun die süchtig werden,verlierst du also effektiv 3200 pro monat!!

So sieht die wahrheit aus.

Ich weiß das ich immer schon einer war der es etwas extrem sieht aber das ist eben 100% die wahrheit und die will keiner hören.

schau dir mal die leute an,die nettesten mädels sitzen tag für tag am kessel und das täglich 8 stunden lang,und wenn mann sie dann

nach ihrem beruf fragt dann werden sie rot im gesicht,denn sie haben keinen.

Es ist traurig wie sich die leute dadurch kaputt machen.

Mal wieder ein beispiel für zwischendurch wie die anfänger fixiert werden.

Ehepaar kommt an den Kübel,spielt immer gleiche höhe auf rot/schwarz mit 6 Stücken.(erstes mal in diesem casino)

Ich sitze daneben und beobachte sie.

Investiert anfangs 20 Euro.

Kübel wirft ziemlich genau 40 Würfe die stunde.

Nach 1 Stunde und 12 Minuten genau haben sie 140 Euro dazugewonnen.

Jeder der etwas ahnung von roulette hat weiß,das mann normalerweise niemals so gut hintereinander treffen kann!!

Was ich damit meine könnt ihr euch selbst denken.

Euer Seuchenvogel der die rosa brille schon lange abgenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo seuchenvogel :rolleyes:

...reifenverschleiss,zeit...

Jetzt muss ich erweitern: Nicht nur Roulette ist nix für dich. Der ganze Casinobesuch bringt dir nichts ausser Magengeschwüre. Ich stelle mir grad vor, wie du nach dem Casinobesuch in der Garage zu Hause stehst und dir beim täglichen Messen der Profiltiefe mal wieder die Galle hoch kommt. Lass es besser.

...du verlierst genau das doppelte,denn wenn du in dieser zeit einer arbeit nachgehst verdienst du dort noch 80 euro am tag...

Vergiss nicht, die verplemperte Zeit zu addieren, in der du lesender- oder tippenderweise am Computer sitzt und Forumbeiträge bearbeitest.

Ich weiß das ich immer schon einer war der es etwas extrem sieht aber das ist eben 100% die wahrheit und die will keiner hören.

Aber sicher. Nur raus damit. Was wäre das hier für ein lahmer Verein, wenn wir alle einer Meinung wären.

...die nettesten mädels sitzen tag für tag am kessel und das täglich 8 stunden lang,und wenn mann sie dann

nach ihrem beruf fragt dann werden sie rot im gesicht,denn sie haben keinen.

Vielleicht hat ihre Röte im Gesicht und ihre Schweigsamkeit andere Gründe als du vermutest. Eventuell haben sie sich aus lauter Höflichkeit die passende Antwort verkniffen auf die verblüffende Frage an einen Croupier, der am Roulettekessel sitzt: "Entschuldigung, was sind sie denn eigentlich von Beruf?" Vielleicht: "Naja, Arktisforscher, sieht man doch schon an der Berufskleidung, oder?"

Wenn du allerdings ernsthaft Informationsbedarf nach dem Croupiers-Job hast, dann lies doch mal den interessanten Aufsatz von Thomas Klee unter http://www.casinoland.de/branche/beruf_croupier/historie

Mal wieder ein beispiel für zwischendurch wie die anfänger fixiert werden.

Ehepaar kommt an den Kübel....

Hallo !!! Jeder hier (fast jeder) hat schon mal Anfänger in einem Casino gesehen, war auch selber mal einer, und hat evtl. sogar am eigenen Leib das vielgerühmte Anfängerglück erlebt. Bitte nicht noch mehr solcher nutzloser Beispiele.

Jeder der etwas ahnung von roulette hat weiß,das mann normalerweise niemals so gut hintereinander treffen kann!!

OK, OK, OK, wir haben alle keine Ahnung von Roulette. Erleuchte uns :smilie2:

efes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja efes lach nur über den reifenverschleiss und benzinkosten usw,aber das läppert sich eben alles und am ende kommt mann

erst drauf wo denn das ganze geld geblieben ist.

Du scheinst wirklich einer von denen zu sein die 50 jahre alt sind,schon 30 jahre tag für tag spielen gehen und sich nach 300.000

Euro verlust immer noch einreden sie hätten fast nichts verloren.solche leute hab ich in meiner

16 Monat Langen roulettekarriere genug kennengelernt,die kommen dann rein zur tür,täglich und verspielen in

20 Minuten 300 Euro,stellen sich dann hinter einen hin,und geben dann ihre ratschläge ab,so auf die art.

Ich hab dir doch gesagt spiel einfach 25/ 2/2 nach,und genau er wäre jetzt wieder voll dabei gewesen bei dem wurf usw

laber laber laber .

Wenn man das so hört müsste er eigentlich jeden wurf treffen und doch ist er derjenige der täglich nur verliert!!

Heut steht gerade ein Bericht in Meiner tageszeitung über casinos austria,wenn ich zeit hab schreib ich den grad noch hier rein

heut oder morgen.

Ich sagte doch ich sehe es eben etwas reeller als andere ,aber in mir steckt seit dem ich selbst erfahren habe wie schlimm

roulette ist eben der drang andere davor zu bewaren dieses spiel zu spielen.

Was glaubst du was ich alles erlebt habe.

1) eine 30 jahre alte frau sagte mir mal am eingang das sie schon ein ganzes haus in die einarmigen banditen gesteckt habe.

2) einer spielte noch zwei wochen zuvor neben mir,war ganz verzweifelt erzählte mir er hätte haus und frau verloren,

eine woche später nahm er sich das leben.

3) Der arme teufel hatte 400.000 Euro in einem jahr verloren.

Das sind nur ein paar beispiel von vielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...