Jump to content

Milka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Milka

  • Rang
    Gewinnertyp

Letzte Besucher des Profils

1.790 Profilaufrufe
  1. Klasse formuliert, schöner Beitrag. Milka
  2. Markierung bestätigt absolute Profi-Einstellung. Milka
  3. CASINO mobil Dieser Link kann weiter helfen. Gruß Milka
  4. Hallo relieves, stelle eine Homepage für die Jugendabteilung auf. Termine und Vorstellung der Jugend, sowie "Aktuelles" aus eurem Verein geben die Grundlage für 3 - 4 Seiten. Alsdann erstellst du eine Seite für Sponsoren des Vereins und verkaufst der ansässigen Geschäftswelt eine Unterstützung/Beteiligung in Form einer Visitenkartenwerbung auf der Homepage der Jugend. Zu kleinem Preis von ca. 45 € im Jahr macht fast jeder mit und du brauchst nur noch jedes Jahr Änderungen abfragen und kassieren. Ist ein erprobtes Konzept und läuft wie von selbst. Verbunden mit anderen Marketingmassnahmen lasse
  5. Wer Geschäfte unter falschem Namen tätigt, hat mit Recht keinen Anspruch auf Erfüllung. Geschieht dir zurecht. Milka
  6. body { background: #FFFFFF; margin: 0px; padding: 4px; font-family: Verdana, arial, sans-serif; font-size: 10pt; } - lebst du dauerhaft vom Roulette? - wie oft gehst du in die Spielbank? - wie sind deine durchschnittlichen Gewinne/pro Tag/Woche/Monat? Das sind doch Fragen die dir verständlicherweise niemand ernsthaft beantworten wird. Milka
  7. Selbstgespräche wirst du mir nimmer nachweisen können. Das wäre nämlich Beschiss anderer User. Aber für dich noch einmal zum Mitschreiben. Milka wurde von Admin auf grün gesetzt. Sämtliche weiteren Nicks wurden in den blauen Status geschrieben und dann bei freier Meinungsäußerung wegen Missfallen, seitens der Forenleitung, gleichfalls auf Status grün gesetzt. Warum macht man so etwas, mehrere neue Nicks einsetzen? Um in den für grüne User bisweilen gesperrten Schubladen weiter Informationen zu erhalten. So, und jetzt beruhige dich ergo, versuche noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen und vi
  8. Zusatz vom Beitrag ergo's Normalerweise sollte ich dich mit deinen diversen Sockenpuppen bloßstellen. Aber nicht einmal das bist du mir wert. _______________________________________________________________ Was allgemein bekannt ist, kann man nicht bloßstellen. Übrigens: Hass frisst die Seele auf Schöne Woche, nur für ergo
  9. ...allen Dummschwätzern in diesem Forum, ... Wind aus den Segeln zu nehmen, habe ich mich... Ich habe ..., hatte mich ..., ...nicht zur Diskussion stehen. ...meinen Regeln. Ausschliesslich! Ich bestimme, .... Ich bestimme, ... Ich bestimme, ... Ich bestimme, ... Und das wichtigste: Die Administratoren werden ohne Ausnahme .... ...gewährleistet sein, ...sofort vergessen! ....findet nicht statt! ...ich jederzeit erlassen. Also ... wer möchte mich auf die Probe stellen? Sicherlich keiner; manche haben Vorstellungen und einen Umgangston? Schönes Wochenende. Milka
  10. Übernahme nicht möglich, da erst meine ungerechtfertigte Degradierung zurück genommen werden müsste. Gruss Milka
  11. ...aber Hauptsache es kommt noch, Sachse. Weiße Schokogrüße mit Crisp MILKA
  12. Hallo alpina, großer Hunger zwingt zur Begehrlichkeit. Verständlich, wenn man verstehen möchte. Rhodos wurde schon mehrfach vergeblich um Hilfe gebeten. Er war einfach überlastet. Jetzt scheint er freie Möglichkeiten zu haben und gibt das bekannt. Du kannst deine Arbeit bei ihm programmieren lassen, wenn du etwas erarbeitet hast. So habe ich diesen Thread verstanden. Schokoladige Vollmilch-Nuss-Grüße MILKA
  13. Schön dass du hier hin gefunden hast! Von dir werde ich gerne weitere, auch kritische Beiträge lesen. Leute die mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten. Weiter so. Gruss Milka
  14. Hallo Ted & Sachse, bei Fuba scheint irgend etwas nicht in Ordnung zu sein. Seit dem 18.3. ist er nicht mehr erreichbar. Mache mir Sorgen. Vielleicht habt ihr eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme? Wäre für eine Info sehr dankbar. L. G. MILKA
×
×
  • Neu erstellen...