Jump to content

Dauergewinn prinzipiell möglich?


Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb Chemin de fer:

wirken aber die höheren Kräfte

..vorbestimmt und determiniert im Zeit- und raumlosen „Gedächtnis der Natur“, dem Äther :) , der überhaupt erstmal die Raumzeit der Lichtwelt prägt und bildet.

 

So führt das Streben nach Vereinheitlichung unserer Auffassung von der Natur der Kräfte zur Ätherhypothese“

Albert Einstein, 1920

(https://www.mahag.com/rede.htm )

 

Die 7 hermetischen Gesetze der Lichtwelt gebunden durch den Äther im „Codex Atlanticus“ von Leonardo da Vinci:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Leonardo_da_Vinci_-_Codex_Atlanticus_folio_309v.png
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sachse:

Cmg, hast du auch etwas Eigenes beizutragen oder erschöpft es sich in Links?

..alles eine Frage der richtigen Vibration/Schwingung :) 

 

https://youtu.be/KowIEcq_x50?si=hfMlHNkvkASlVBjN
 

3.hermetische Gesetz der Schwingung: 

Das Prinzip der Schwingung: „Nichts ruht; alles ist in Bewegung; alles schwingt (siehe auch 5.Gesetz des Rhythmus)”


Auch der roulettspezifische Zufall schwingt in einem bestimmten Rhythmus :) 

 

Srečan se može pomoći - denn tapferen hilft das Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten schrieb cmg:

Auch der roulettspezifische Zufall schwingt in einem bestimmten Rhythmus  

 

Wenn du von diesem Rhythmus weißt, dann dürfte es doch nur noch ein kleines Problem sein,

dafür den passenden Link oder vielleicht sogar ein Zitat der sonst von dir dauernd erwähnten

Persönlichkeiten zu finden.

Wenn der "roulettespezifische" Zufall in einem bestimmten Rhythmus schwingt, dann verstehe

ich dieses bestimmt so, dass er wie alles andere vorherbestimmt ist. Dann sollte es doch ein

Klacks sein, die Bestimmung zu erkennen, draufzustellen und steinreich zu werden.

Woran scheitert es also bisher?

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb loserworldman:

Der Name Steven Hu steht im Internet, ein Asiate. Aber über ihn habe ich nichts gefunden, was mit unserem Thema zu tun hätte. Ich schau noch mal genauer. Was ist dir bekannt?

 

 

Das ist ein anderer Hu, spielt Blues-Mundharmonika und lernt gerade Mandoline. Ich meinte den Stephen, der schlug auch eine Lösung für Roulette vor, kennt angeblich nicht einmal die richtige Anordnung der Zahlen im amerikanischen Kessel, Du weißt, ein Haufen Zeros packten die Amis hinein, da würde Grilleau dumm aus der Wäsche gucken. Leute gibt’s, Wahnsinn.

 

Viel Erfolg, berichte bitte gelegentlich wie es dem Grilleau geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chemin de fer:

Du weißt, ein Haufen Zeros packten die Amis hinein,

 

Ich habe viele Jahre in den Staaten gespielt und bin gut zurechtgekommen.

Der Hausvorteil liegt mit 0 und 00 bei 5,26%. Als Pleinspieler muss ich in DE

wegen des Zwangstrinkgeldes auf 5,4% verzichten. Weil Der Schrotthändler

hier ohnehin gleich reingrätscht: Mit doppeltem Trinkgeld sind es sogar 8,1% 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sachse:

 

Ich habe viele Jahre in den Staaten gespielt und bin gut zurechtgekommen.

Der Hausvorteil liegt mit 0 und 00 bei 5,26%. Als Pleinspieler muss ich in DE

wegen des Zwangstrinkgeldes auf 5,4% verzichten. Weil Der Schrotthändler

hier ohnehin gleich reingrätscht: Mit doppeltem Trinkgeld sind es sogar 8,1% 

 

Du warst aber nicht mit einer Spannung von Grilleau in Vegas. Mit „Hu“ wäre es einen Versuch wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb sachse:

dafür den passenden Link oder vielleicht sogar ein Zitat der sonst von dir dauernd erwähnten

Persönlichkeiten zu finden.

„Wenn Sie die Geheimnisse des Universums entdecken wollen, denken Sie in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingung" - Nikola Tesla.
 

„Ich denke 99 mal nach und finde nichts. Ich höre auf zu denken, schwimme in der Stille und die Wahrheit kommt zu mir.“

Albert Einstein

 

„Man is a little world--a microcosm inside the great universe. Like a fetus, he is suspended, by all his three spirits, in the matrix of the macrocosmos„

Helena Blavatsky

 

„To act wisely when the time for action comes, to wait patiently when it is time for repose, put man in accord with the tides.“

Helena Blavatsky


Don‘t try, do it or do it not, there is no try!“

Yoda

 

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chemin de fer:

 

Das ist ein anderer Hu, spielt Blues-Mundharmonika und lernt gerade Mandoline. Ich meinte den Stephen, der schlug auch eine Lösung für Roulette vor, kennt angeblich nicht einmal die richtige Anordnung der Zahlen im amerikanischen Kessel, Du weißt, ein Haufen Zeros packten die Amis hinein, da würde Grilleau dumm aus der Wäsche gucken. Leute gibt’s, Wahnsinn.

 

Viel Erfolg, berichte bitte gelegentlich wie es dem Grilleau geht.

 

Ich werde den richtigen Stephen mal recherchieren. Ich halte dich hier sowieso auf dem Laufenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chemin de fer:

 

Das ist ein anderer Hu, spielt Blues-Mundharmonika und lernt gerade Mandoline. Ich meinte den Stephen, der schlug auch eine Lösung für Roulette vor, kennt angeblich nicht einmal die richtige Anordnung der Zahlen im amerikanischen Kessel, Du weißt, ein Haufen Zeros packten die Amis hinein, da würde Grilleau dumm aus der Wäsche gucken. Leute gibt’s, Wahnsinn.

 

Viel Erfolg, berichte bitte gelegentlich wie es dem Grilleau geht.

 

Finde diesen Hu nicht, gib mir mal Näheres an, wo kann ich was finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb loserworldman:

Finde diesen Hu nicht, gib mir mal Näheres an, wo kann ich was finden?

 

Scheint gelöscht zu sein, eine traurige Geschichte, erzähle ich es dir lieber gar nicht, man wird nur depressiv. Er hatte durch traumatische Kindheitserlebnisse schon in jungen Jahren Burnout-Syndrom, schließlich bildete sich ein, er sei ein australischer Koala, und das war’s. So ist es manchmal mit den Forschungen, jemand will ein Wurmloch entdecken, neue Universen, stattdessen landet er in einem Schwarzen Loch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2024 um 13:14 schrieb cmg:

Die 7 hermetischen Gesetze der Lichtwelt gebunden durch den Äther im „Codex Atlanticus“ von Leonardo da Vinci:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Leonardo_da_Vinci_-_Codex_Atlanticus_folio_309v.png

 

Du meinst ernsthaft, dass ein Mann, der vor über 500 Jahren lebte, klüger war

und mehr wusste als die meisten heutigen Wissenschaftler?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Chemin de fer:

 

Scheint gelöscht zu sein, eine traurige Geschichte, erzähle ich es dir lieber gar nicht, man wird nur depressiv. Er hatte durch traumatische Kindheitserlebnisse schon in jungen Jahren Burnout-Syndrom, schließlich bildete sich ein, er sei ein australischer Koala, und das war’s. So ist es manchmal mit den Forschungen, jemand will ein Wurmloch entdecken, neue Universen, stattdessen landet er in einem Schwarzen Loch.

 

Wirlich traurig. Er hat sich mit Roulett befaßt und etwas entdeckt? Weißt du genaueres  was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb sachse:

 

Du meinst ernsthaft, dass ein Mann, der vor über 500 Jahren lebte, klüger war

und mehr wusste als die meisten heutigen Wissenschaftler?

 

Zwischen der Klugheit und Intelligenz der "vielen Wissenschaftler" von heute, Mathematikfreeks und Sesselfurzer und Leonardi da Vinci klafft ein Abgrund. Unüberbrückbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb loserworldman:

Zwischen der Klugheit und Intelligenz der "vielen Wissenschaftler" von heute, Mathematikfreeks und Sesselfurzer und Leonardi da Vinci klafft ein Abgrund. Unüberbrückbar.

Das ist zu sehr verallgemeinert.

Es gab zu jeder Zeit, ernsthafte Forscher und Mitläufer (bis hin zu Scharlatanen). Die Anzahl hat sich nur geändert.

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb loserworldman:

Kannst du Näheres über deine Erfahrung schreiben?

 

Ja.

Es war bisher durchaus möglich und auch nachweisbar, das Roulette zu knacken.

Die beiden mir bekannten Strategien heißen Spiel auf mechanische Ungenauigkeiten

des Kessels und eine Art ballistischer Berechnung des Kugellaufes.

Genannt wurden diese Methoden "Kesselfehlerspiel"(KF) und "Kesselgucken"(KG).

Beide sind aufgrund verfeinerter Bauweise und Klügerwerden des Managements

heute nicht(KF) oder kaum(KG) mehr zu praktizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sachse:

 

Ja.

Es war bisher durchaus möglich und auch nachweisbar, das Roulette zu knacken.

Die beiden mir bekannten Strategien heißen Spiel auf mechanische Ungenauigkeiten

des Kessels und eine Art ballistischer Berechnung des Kugellaufes.

Genannt wurden diese Methoden "Kesselfehlerspiel"(KF) und "Kesselgucken"(KG).

Beide sind aufgrund verfeinerter Bauweise und Klügerwerden des Managements

heute nicht(KF) oder kaum(KG) mehr zu praktizieren.

Mag sein, beides hat aber nur mit der Mechanik zu tun, nicht mit Gesetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb loserworldman:

Zwischen der Klugheit und Intelligenz der "vielen Wissenschaftler" von heute, Mathematikfreeks und Sesselfurzer und Leonardi da Vinci klafft ein Abgrund. Unüberbrückbar.

 

Richtig.

Leonardo mag zu seiner Zeit als Genie gegolten haben aber alle seine damaligen

Erfindungen bzw. Zeichnungen davon sind so, wie er dachte, nie realisiert worden.

Nein, auch sein "Hubschrauber" nicht.

Seine Kenntnis der Welt, der Medizin, der Physik, Mathematik und Chemie war derart

rudimentär oder falsch, dass es heute lächerlich ist, ihn mit heutigen Wissenschaftlern

zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb sachse:

 

Richtig.

Leonardo mag zu seiner Zeit als Genie gegolten haben aber alle seine damaligen

Erfindungen bzw. Zeichnungen davon sind so, wie er dachte, nie realisiert worden.

Nein, auch sein "Hubschrauber" nicht.

Seine Kenntnis der Welt, der Medizin, der Physik, Mathematik und Chemie war derart

rudimentär oder falsch, dass es heute lächerlich ist, ihn mit heutigen Wissenschaftlern

zu vergleichen.

Die Fortschritte der heutigen Forscher und Wissenschaftler bauen auf Erkenntnissen der früheren auf. Ausnahmegenies wie Leonardo, Kepler u.a.  gab und gibt es kaum. Einstein und wenige andere ausgenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb loserworldman:

Wirlich traurig. Er hat sich mit Roulett befaßt und etwas entdeckt? Weißt du genaueres  was?

 

Man vermutet, er hätte was entdeckt. Er wollte die Spielbanken überzeugen, dass sie in Gefahr schweben, weil das Roulette mit 36 Zahlen (plus Zeros, je nach Unverschämtheitsfaktor) leicht zu enträtseln wäre. 

 

Stell dir vor, seit 200 Jahren mästen sie sich mit 36 Zahlen (plus Beilage) eine Wampe an, wie die „Kaiserin von Blandings“, und dann kommt einer mit der Schnapsidee, dass nur 48 Zahlen garantieren die sichere Zukunft für die Glücksspielindustrie. 

 

Wir werden nie erfahren, was genau der durchtriebene Hochstapler im Schilde führte.

 

bearbeitet von Chemin de fer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

Du meinst ernsthaft, dass ein Mann, der vor über 500 Jahren lebte, klüger war

und mehr wusste als die meisten heutigen Wissenschaftler?

Ja!

-> https://m.winfuture.de/news/134613

 

https://www.quora.com/Why-did-Albert-Einstein-say-that-he-could-never-equal-Leonardo-da-Vinci-in-creativity-and-imagination
 

Leonardo‘s 7 Prinzipien gelten natürlich auch für klassische Roulette-Spieler:

 

https://hustling-sharks.de/blogs/erfolgsblog/die-7-prinzipien-des-leonardo-da-vinci-und-was-unternehmer-aus-diesen-lernen-konnen
 

Sa malo našte pogledaj istina - mit Vorstellungskraft die Wahrheit sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...