Jump to content

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein minimum 55%...


Lukasz

Recommended Posts

Denn Richtigen Ausgleich finden

R

S

R

S

R

R

R

S

S

So das wäre das Beispielspiel!

R(S(R(S(RR)R)S)S

Nun haben wir nich ein klares Signal, welches uns Sagt, dass Rot am meisten gefallen ist? Wer zweifelt noch am echten Roulette Ausgleich? Stimmt das Ergbnis RR nicht? RR hat sich doch durchgestzt.

-nun ihr habe auch Atomgruppen wie Pair und Impair. Das ist es aber genau das gleiche.

Und wer mir jetzt noch sagt, meine Strategie kann nicht funzen, mach dem ich fast alles Preis gegeben habe, dem kann ich nicht mehr helfen!

Aber Das ist nicht nur dass! Ihr seht hier im Atom sowohl den Vorlau (links) Als auch den Angriff rechts! DAzwichschen klar und deutlich der Ausgleich, der sich leicht durchsetzt!

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLACK-OUT

18 RP

10 SP---> set S

17 SI<--- +1

5 RI---> set R

NIX MEHR CHECK ICH; ABER AUCH GAR NIX

was soll sich eigentlich ausgleichen

rp-si

sp-ri

so war der stand vor wochen,

davon bin ich ausgegangen das es richtig ist

und stranger auch

helm

Ja das schon, nur bitte so, wie ich es gezeigt habe. Einfach probieren. Das Spiel ist eine einfache Sache. Wenn du den 25zigsten Einsatz hinter dir hast, weist du schon wie die Partie ausgehen wird. Weil der Ausgleich verät sich ständig.

Und da mir kaum einer schreibt, wie er genau vorgeht (E-Mail PN) binn ich eben dabvon ausgegangen, dass ihr das umsetzt, was ich schreibe, und nicht was sich andere denken.

Deshalb nochmal einfach Luft holen, und nicht wieder vorbeirennen, weil man etwas denkt. Nein ihr sollt es euch selbst beweisen. Der User der es raus hat, wird mich garnicht fragen müssen, ob es stimmt! Der User wird es merken.

Helm du machst das schon!

@All

Ich verspreche eins. Wer es raus hat, wird lachen, wie einfach es zu spielen ist. Gut konzetrieren muss man sich. Doch wenn man es nicht weis, muss man erst drauf kommen. Es hat hier alles seinen Sinn.

Denkt an die 0,5 Stücke, von denen ich euch erzählt habe. Ihr Spielt eine Strecke. Auf dieser Strecke bildet sich eine riesige Atomkette, von der am Ende ihr im Vorteil liegen sollt. Nun ihr könnt den Ausgleich ständig berechnen. Satz für Satz. Das geht im Kopf sehr einfach. Und an Hand des Ausgleihs bestimmt ihr Vorlauf und Angriff.

Denkt daran. Signal 2 ist fast eben so leicht wie Signal 1! Nur um es zu beweisen, muss mann diesen harten weg gehen, denn ihr hier durchläuft. Nur deshalb. Aber immer geduldig und ruhig bleiben, bis es klick macht!

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lukasz

jetzt schreibst "ja schon"

davor schreibst "nein der ausgleich hat nicht stattgefunden"

JA WAS JETZT

schreib hier einen dina4 block nach dem anderen voll,

was soll ich erkennen

das einzigste was ich erkenn das irgendwas falsch ist

und nicht erkenn wo der fehler ist

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helm

Die Frage war doch warum hier auf Rot gespielt wurde

18 RP

10 SP---> set S

17 SI<--- +1

5 hier auf rot

Nun kam die Antwort warum ich gesetzt habe, da ja alles ausgelichen sein? Doch wie kann ich vor dem 25 Satz überhaupt sagen, was ausgelichen ist, also rechen ich ja den wahrscheinlichsten Ausgleich.

So haten wie folgende Eigenschaften vor der 5

RP

SP

SI

Der Ausgleich mit meiner Formel ist davon SP

also mit der 5 ist aber RI gefallen und nicht SP also wird logisch auch gesetzt. Und nur um das geht es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Lukasz,

Du sprichst immer von einem Ausgleich, aber nach Deinen letzten Beispielen sieht es eher nach einem Favoriten aus. Wie soll man das verstehen?

RP

SP

SI

Der Ausgleich mit meiner Formel ist davon SP

Es ist

1 x R

2 x S

2 x P

1 x I

gekommen. Wenn SP der Ausgleich sein soll, ist das nicht zu verstehen. Wenn SP aber der Favorit ist, dann ist es deutlich zu erkennen.

Klär uns bitte auf!

Viele Grüße

Papa Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hmm es fallen RP SI RP SP SI somit ->

R(I(S(I(RP)S)P)S)I  also ist der ausgleich RP

richtig ?

Und sobald ein Ausgleich da ist, neubegin.

Ja im Verhältniss stimmt das. Je neher du dem Ende kommst, desto genauer wird der Ausgleich werden.

Mann muss es einfach nur zusammelzählen. Das wars schon. Mehr muss man nicht tun.

Halt richtig ist das so

RI(SI(RP)SP)SI

bedeutet

Zwischen Vorlauf RISI und Angriff SPSI Liegt der Ausgleich bei SIRPSP

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Lukasz,

Du sprichst immer von einem Ausgleich, aber nach Deinen letzten Beispielen sieht es eher nach einem Favoriten aus. Wie soll man das verstehen?

RP

SP

SI

Der Ausgleich mit meiner Formel ist davon SP

Es ist

1 x R

2 x S

2 x P

1 x I

gekommen. Wenn SP der Ausgleich sein soll, ist das nicht zu verstehen. Wenn SP aber der Favorit ist, dann ist es deutlich zu erkennen.

Klär uns bitte auf!

Viele Grüße

Papa Maus

Guten Morgen!

Ja siehst du du bedenkst in deinem Ausgleich aber nur, was gekommen ist, nicht aber was auch noch kommen kann. Sehe Das Beispiel von mir mit ROT SCHWARZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... genau da werd ich noch nicht schlau draus.

Das zusammenzählen. ich raff noch nicht ganz, was du damit meinst

Zähle doch einfach die pärchen zusammen, und streiche sie. Dann hast du den richtigen weg!

ja, so hab ichs doch am anfang gemacht,

vom ersten bis zum laufenden coup gestrichen

ri gegen sp usw.

jetzt bleibt was übrig

meinetwegen rp-rp-rp-sp-sp

satz auf ausgleich als rot

quatsch schwarz

es wird immer dunkler, anstatt heller

helm

bearbeitet von helm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal etwas theorie rein zu bringen.

Das Spiel ist eine Atomkette. Ist doch Scheissegal wie sie aussieht, oder ob es jetzt Rot oder Schwarz oder Impair oder Pair ist. Meinet wetgen so.

xoxoxoxoxxxoooxxooxxxoxooxoooooooooxxxoxoxox

Schluss ist bei Nummer 50! Wenn wir 25 Copus haben, haben wir ein gleichgewicht, welches sich noch verändern kann. Das heist die Anzahl von Rot zu schwarz, Pair und Impair, können sich noch abwechseln. Danach, also nach dem 26 ten gibt es keinen Ausweg mehr für den Zufall, das särkste Atom ist bestimmtm und es kann nicht mehr getürtzt werden. (Es sei den Zero).

Damit aber auch dafür gesorgt werden kann, dass es ein (Endproduktatom) gibt, müssen wir den Ausgleich ermitteln. Dies bedeut, dass der Ausgleich nach dem 26 Atom sich nicht mehr so verändern wird, dass er in die Gegenrichtung endet, wo es am 25 war.

Der Ausgleich, der ja die Moneten bringt, und sich an eine Atomlette hält, ist also so stark geworden, (hat also so oft ermittel und ist so oft dazwoschen gelaufen) dass er unmöglich sich ändern kann.

Stellt euch das so vor.

1. x

2. x

3. x.

5. x

6. x

7. x

8. x

9. x

10. x

11. x

...

...

...

25. x

26. x

Der Ausgleich hat bis 26. auf das Endproduktatom x gespielt. nun hat es 26 mal recht gehabt. es kann also nur noch 25 mal o kommen. 26 zu 24.

Deshalb meine ich. Das was ihr abgleichen sollt, ist das was bis zum 50 Einstaz gechieht, und was geschehen ist!

Was andere machen, ist sie gleichen aus was geschen ist, und was geschen kann wird einfach vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... genau da werd ich noch nicht schlau draus.

Das zusammenzählen. ich raff noch nicht ganz, was du damit meinst

Zähle doch einfach die pärchen zusammen, und streiche sie. Dann hast du den richtigen weg!

ja, so hab ichs doch am anfang gemacht,

vom ersten bis zum laufenden coup gestrichen

ri gegen sp usw.

jetzt bleibt was übrig

meinetwegen rp-rp-rp-sp-sp

satz auf ausgleich als rot

quatsch schwarz

es wird immer dunkler, anstatt heller

helm

neine helm nicht auf schwarz sondern rot!

rp-(rp-(rp)-sp)-sp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann isses ja immer die farbe, welche zwischen den signalen steht???

HELM

Das ist der Ausgleich der aus den Signalen erzielt werden muss. Nun den Rest könnt ihr selbst erforschen. Ihr seht, ihr könnt beides leicht rauslesen ohne stift und block. Nun einfach so Angreifen bzw. Vorlaufen, dass irh im Ausgleich liegt. Fertig.

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...