sachse Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 12 Minuten schrieb Sven-DC: Meine politische Gesinnung in Zusammenhang mit den "Verbrechen in der DDR" zu bringen ist eine weitere haltlose Unterstellung /Verleumdung von dir Du bist heute noch ein überzeugter Kommunist und negierst weiterhin die Verbrechen der DDR.
Sven-DC Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb sachse: Du bist heute noch ein überzeugter Kommunist und negierst weiterhin die Verbrechen der DDR. Kommunist zu sein , ist kein Verbrechen. Verbrechen müssen nach dem jeweiligen gültigen Recht beurteilt werden. Das ich alles abstreite oder alles beschönige, stimmt so nicht und ist wieder mal eine Behauptung von dir, wie so viele andere auch, völlig aus der Luft gegriffen. Aber du hast schon die Überschrift hier gelesen. Es geht um Dutzendspiel und nicht ums denunzieren. Du solltest nun nach den vielen Jahren, deinen Hass auf die DDR und alles was damit zusammenhängt mal endlich niederlegen. Das ist doch alles Schnee von gestern, genauso wie dein KG- Gedöns und deine wieder verzockten Gewinne. Geh ins Altenheim, melde dich in der Bingo- Gruppe an, all das wäre sinnvoller, als hier ewig von gestern zu schreiben und die alten Geschichten jeden Tag wieder zu erzählen. Das hat schon was podologisch krankhaftes bearbeitet August 28 von Sven-DC
sachse Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 32 Minuten schrieb Sven-DC: Das hat schon was podologisch krankhaftes Der geborene Selbststeller. So eine dumme Sau! Fast schon pathologisch.
Ropro Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 7 Stunden schrieb Sven-DC: Das hat schon was podologisch krankhaftes Fußpilz oder Hornhaut? Kann auch Hallux Valux sein, oder?
Feuerstein Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 2 Stunden schrieb Ropro: Fußpilz oder Hornhaut? Kann auch Hallux Valux sein, oder? Alles gleichzeitig, anders ist das Müffeln hier nicht darstellbar...
Sven-DC Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 vor 15 Stunden schrieb Hans Dampf: Geil! Ist doch klar das geheult wird,du Vollflachzange. Mal bitte mit deinen Beleidigungen, hier nicht den Thread stören. Danke.
Sven-DC Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Ropro: Fußpilz oder Hornhaut? Kann auch Hallux Valux sein, oder? Hab ich mir es doch gleich gedacht, wie vermutet das wirkliche Problem liegt bei Sachse höher. Es ist irgendwie von den Füßen in den Kopf gewandert. bearbeitet August 29 von Sven-DC
sachse Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 vor 9 Stunden schrieb Feuerstein: zwei Vv's Für nicht Eingeweihte: Was sind Vv's?
sachse Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Noch einmal: Was sind Vv's? Ich weiß es wirklich nicht.
sachse Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Im anderen Thread sagt mir niemand, was Vv's sind und hier taucht ein "Stänkerwilli" auf aber ich bin es dieses Mal nicht. WTF ist "Stänkerwilli"?
Chemin de fer Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 vor 3 Minuten schrieb sachse: Im anderen Thread sagt mir niemand, was Vv's sind und hier taucht ein "Stänkerwilli" auf aber ich bin es dieses Mal nicht. WTF ist "Stänkerwilli"? Bei Vv’s habe ich eine Vermutung: Ergebnis eines vergeblichen Versuchs, in der Hoffnung, dass bei der Wiederholung ein anderes Resultat rauskommt.
elementaar Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sachse: Im anderen Thread sagt mir niemand, was Vv's sind und hier taucht ein "Stänkerwilli" auf aber ich bin es dieses Mal nicht. WTF ist "Stänkerwilli"? Zweifellos sind das drängende, geradezu stranghaft vervielfältigte Fragen. Kryptisch, und wollte man Zeit darauf verschwenden, rätselhaft. Rein spekulativ: Vielleicht bringt's SEIN "willi" nicht mehr, so beim ordentlich Wetzen, und hat sich jetzt auf Gestank verursachen verlegt? Die @Chemin de fersche Vermutung wäre damit in Teilen abgedeckt und erveitert. Vieh dem auch sei, ich bin mir nahezu sicher, daß Thomas Mann diesmal nicht mitmacht. bearbeitet August 29 von elementaar Satz ergänzt; Typo
sachse Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 vor 22 Minuten schrieb elementaar: Vieh dem auch sei, ich bin mir nahezu sicher, daß Thomas Mann diesmal nicht mitmacht. Ich bin mir im Gegensatz zu Dir völlig sicher, dass der gute Thomas Mann diesmal tatsächlich nicht mitmacht. Mit über 150 Jahren würde ich ihm das auch wirklich nicht zumuten wollen. Außerdem ist er auch schon länger als 70 Jahre mausetot.
elementaar Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Vv oder Vv. oder VV oder v.v. woxikon.de doccheck.com abkuerzungen.de wort-suchen.de Besonders angetan hat es mir die letzte Abkürzung der letzten Quelle: ^v^v^ Berge Das Fünf-Buchstaben-Wort wird also mit drei Zeichen + zwei Buchstaben = fünf Zeichen abgekürzt. Da kommt man nicht so leicht drauf. Alle sonstigen, wirklich ganz hervorragenden Vorschläge sind aber hier, vermutlich, nicht gemeint. Da bleibt nur der ferfielfältigte Strang; und "Vv" haben sie nur geschrieben, damit keine Verwechslung mit "ff." aufkommt. Ist so was Ähnliches wie beim Summenzeichen oder dem "extra" Runden - da kommt manch Einer auch nicht mehr mit. Schönen Sonntag! elementaar
sachse Geschrieben August 30 Geschrieben August 30 vor 2 Minuten schrieb Ropro: Wäre es besser, das Gegenteil zu setzen? So anerkennenswert es ist, dass du versuchst, den Pflegefall nicht sterben zu lassen, wird es wohl ebenso schief gehen, wie ein eventueller Versuch das Gegenteil des genannten Losers zu spielen.
Ropro Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 vor 51 Minuten schrieb sachse: Wie erweckt man Tote??? Du hast sie bereits verbrannt. Da geht nix mehr.
sachse Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 vor 2 Stunden schrieb Ropro: Du hast sie bereits verbrannt. Da geht nix mehr. Das ist so nicht ganz richtig. An Toten vergreife ich mich nicht. Beweis: Radikaler Schluss mit KG.
cmg Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 vor 7 Stunden schrieb sachse: Wie erweckt man Tote??? Einstein erklärt, Tod ist eine Illusion: https://youtu.be/bU7DOrtOfX0?is=bzv7bUIxEGkIwAt6
sachse Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 vor 2 Minuten schrieb cmg: Einstein erklärt, Tod ist eine Illusion: https://youtu.be/bU7DOrtOfX0?is=bzv7bUIxEGkIwAt6 Einstein war auch sicher, dass das Universum starr ist und weder schrumpft noch sich ausdehnt.
sachse Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 vor einer Stunde schrieb cmg: nur für einen Wissenden ist diese Zukunft bereits sichtbar Da du dich zu den "Wissenden" zählst, wäre es ausgesprochen nett von dir, wenn du mir sagen könntest, ob ich in 20 Jahren die Hundert gesund überschritten habe und wie lange ich auch danach noch weiterhin freudig mein Dasein genießen kann.
cmg Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 20 Jahre?, jetzt wo der 3.Weltkrieg vor der Tür steht ?!? Niemals! „Alles ruft Friede, Schalom! Da wird’s passieren. – Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt. Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen: Ich sehe einen ,Großen‘ fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. – Dann geht es Schlag auf Schlag. Massierte Truppenverbände marschieren in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor. Gleich darauf stoßen drei gepanzerte Keile nördlich der Donau blitzartig über Westdeutschland in Richtung Rhein vor – ohne Vorwarnung. Das wird so unvermutet geschehen, dass die Bevölkerung in wilder Panik nach Westen flieht. Viele Autos werden die Straßen verstopfen – wenn sie doch zu Hause geblieben wären oder auf Landwege ausgewichen! Was auf Autobahnen und Schnellstraßen ein Hindernis ist für die rasch vorrückenden Panzerspitzen, wird niedergewalzt. Ich sehe oberhalb Regensburg keine Donaubrücke mehr. Vom großen Frankfurt bleibt kaum etwas übrig. Das Rheintal wird verheert werden, mehr von der Luft her. Augenblicklich kommt die Rache übers große Wasser. Zugleich fällt der gelbe Drache in Alaska und Kanada ein. Jedoch er kommt nicht weit. Ich sehe die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der nun die weißen Tauben heranfliegen, eine sehr große vom Sand herauf. Und dann regnet es einen gelben Staub in einer Linie. Die Goldene Stadt wird vernichtet, da fangt es an. Wie ein gelber Strich geht es hinauf bis zu der Stadt in der Bucht. Die Panzer fahren noch, aber die darin sitzen, sind ganz schwarz geworden. Dort wo es hinfällt, lebt nichts mehr, kein Baum, kein Strauch, kein Vieh, kein Gras.“ Alois Irlmaier
Sven-DC Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 vor 9 Minuten schrieb sachse: Leck' mich am Arsch , du Spinner!!! Heute wieder in Bestform
Sven-DC Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb cmg: 20 Jahre?, jetzt wo der 3.Weltkrieg vor der Tür steht ?!? Bei dem weltweiten Rüstungswahn, wird es wirklich keine 20 Jahre mehr dauern. Alle sitzen mit kurzer Zündschnur auf dem Pulverfass. Das Putin jahrelang einen Vernichtungskrieg führen kann und die Welt schaut zu, sagt alles aus, wie es um den Weltfrieden steht. bearbeitet September 7 von Sven-DC
Recommended Posts