Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Lutscher:

Der Sturm auf das Kapitol hat gezeigt wie leicht es ist mit Verschwörungstheorien die Massen zu beeinflussen.

Das stimmt. Ohne Coronavorlauf wäre das vielleicht nicht möglich gewesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Chemin de fer:

Das ist ein unerwartet löblicher Vorschlag. 

Und wer beschützt dann den wehrunwilligen/unfähigen Lutscher?

Vielleicht hat er mit gelben Badelatschen eine Mitleidschance?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb sachse:

Wenn Ukraine im Loserverein Vollmitgliedschaft erreicht, wird die ganze NATO überflüssig. Die Brigade Azow mit ihrem Klavierschläger schwingenden Führer zeigt garantiert der westlichen Wertegemeinschaft, wie der Hase läuft, der rosigen Zukunft entgegen.

bearbeitet von Chemin de fer
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Chemin de fer:

Wenn Ukraine im Loserverein Vollmitgliedschaft erreicht, wird die ganze NATO überflüssig. 

Naja, im Gegensatz zu früher in der DDR haben wir NOCH die Möglichkeit des Austritts.

Es wird zwar auf der freundlichen Insel schwierig, ohne das Bürgergeld oder die Rente

aus DE zu überleben. Vorsichtshalber habe ich mich aber bereits vor 40 Jahren mit dem

Anfertigen von Krabben/Hummer/Langusten Körben befasst und etwas von dem Getier

gibt es überall. Wer das nicht kann, der muss eben angeln - oder in der NATO bleiben.

Geschrieben
3 hours ago, sachse said:

Lutscher hat gedient ! Ich habe so kleinen Sachsenfiguren nachts die Haare geschnitten. Was sahen die Jungs am Morgen scheiße aus. Ich habe drei Tage lang gelacht. Die kleinen Sachsenfiguren konnten nichts machen ,zu schmächtig ! ...:eii:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2024 um 11:10 schrieb sachse:

Damit gehören sie einer Mehrheit an und es ist bekannt: Die Masse ist dumm.

Ich bemühe mich, auf deren dümmliche Tiraden nicht mehr zu reagieren.

Das gilt hier als höchste Auszeichnung und als Pinocchios Joker, wenn ihm nichts mehr einfällt oder er gerade wieder eine Lüge über Dritte in die Welt gesetzt hat. 

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Lutscher2:

Lutscher hat gedient ! Ich habe so kleinen Sachsenfiguren nachts die Haare geschnitten. Was sahen die Jungs am Morgen scheiße aus. Ich habe drei Tage lang gelacht. Die kleinen Sachsenfiguren konnten nichts machen ,zu schmächtig ! ...:eii:

…ist bei denen auch nichts mehr nachgewachsen, wie bei der traurigen Figur aus Sachsen? 

Geschrieben
9 hours ago, Juan del Mar said:

…ist bei denen auch nichts mehr nachgewachsen, wie bei der traurigen Figur aus Sachsen? 

Da liefen Leute mit Haarnetz durch die Gegend ...ganz bitter ! Bei Sachse ist es der Vitaminmangel und das Betrifft nicht nur die Haare. Ich hab dem Papst zugehört und fiel fast vom Hocker. Der redet von weißer Fahne hissen und man sollte doch erkennen wen man verloren hat. Man sollte ihn zu den Angehörigen nach Butscha verfrachten ....:patsch: ..:schock:

Geschrieben
9 hours ago, Juan del Mar said:

Das gilt hier als höchste Auszeichnung und als Pinocchios Joker, wenn ihm nichts mehr einfällt oder er gerade wieder eine Lüge über Dritte in die Welt gesetzt hat. 

Sachse kann gemeinsam mit dem Papst die Ukraine dazu bewegen die " Weiße Fahne zu hissen "  Jetzt sollte aber ganz schnell der Taurus geliefert werden. Bin auf das dumme Gesicht von Putin gespannt wenn seine scheiß Krimbrücke den geist aufgibt. Der Nachschub sollte über diese Brücke für die Russen beendet werden. 

Geschrieben
Am 11.3.2024 um 18:12 schrieb Lutscher2:

Ich habe so kleinen Sachsenfiguren nachts die Haare geschnitten.

Das habe ich mir vorgestellt, wie du so tickst.

Nachts an Schläfer ranschleichen und die Haare abschneiden.

Direkt Mann gegen Mann dafür bist du Made zu feige.

Du bist ein richtig widerliches, mieses Arsch.loch.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lutscher2:

Da liefen Leute mit Haarnetz durch die Gegend ...ganz bitter ! Bei Sachse ist es der Vitaminmangel und das Betrifft nicht nur die Haare. Ich hab dem Papst zugehört und fiel fast vom Hocker. Der redet von weißer Fahne hissen und man sollte doch erkennen wen man verloren hat. Man sollte ihn zu den Angehörigen nach Butscha verfrachten ....:patsch: ..:schock:

geht gerade schlecht, die DB

streikt mal wieder…

Geschrieben
Am 12.3.2024 um 20:16 schrieb Juan del Mar:

geht gerade schlecht, die DB

streikt mal wieder…

Ich kann es nicht mehr nachvollziehen . Die sturen Idioten können sich nicht einigen. Wegen einer Stunde Wochenarbeitszeit wird weiter gestreikt.   Korinthenkacker sind am Werk.

Geschrieben
Am 11.3.2024 um 14:10 schrieb sachse:

Sachse hast und die Statler & Waldorf: From the Balcony - Episode 1 - YouTube

Geschrieben
Am 12.3.2024 um 17:04 schrieb Lutscher2:

Sachse kann gemeinsam mit dem Papst die Ukraine dazu bewegen die " Weiße Fahne zu hissen "  Jetzt sollte aber ganz schnell der Taurus geliefert werden. Bin auf das dumme Gesicht von Putin gespannt wenn seine scheiß Krimbrücke den geist aufgibt. Der Nachschub sollte über diese Brücke für die Russen beendet werden. 

dem steht entgegen, dass sich (diesmal) Mützenich  verplappert hat. Scholz will den Konflikt seit jeher lieber einfrieren, was schon lange vermutet wird ist nun bestätigt.
Ein Doppelspiel mit gezinkten Karten. Seine Wähler sind das Zielpublikum, auch eine Art zu

regieren, aber in der Weltpolitik

hat das nichts verloren. D verliert in der EU weiter an Rückhalt und bei den Russen weiter an Respekt. So gewinnen dann automatisch 

andere…wie ich als stiller Beobachter sehe, ist das nun

die Zeitenwende in D. Zudem

fehlen zusehend Einnahmen und die Autoindustrie schlittert

langsam aber stetig in eine 

Umverteilung der Marktanteile,

dafür werden die Asylanträge

aus der Ukraine weiter steigen. 

Zur Genesung sind in Berlin leider mit dieser Ampel 

Einsarger statt Aerzte am

Werk. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

D verliert in der EU weiter an Rückhalt und bei den Russen weiter an Respekt.

@Juan: Putin war in D und hat genug Respekt vor D. Die EU kann uns wurscht sein. Die EU dagegen braucht D. 

Zitat

Zudem fehlen zusehend Einnahmen und die Autoindustrie schlittert

langsam aber stetig in eine Umverteilung der Marktanteile

Was soll es, den hausgemachten Untergang der ehemals Vorzeige-Industrie sowie dt. Automobilindustrie durch EU-Green-Deal und der Vollversager-Ampel kann doch wunderbar mit der CO2-Fußabdruck-freien:bx3:;) Kriegswirtschaft kompensiert werden:ooh:. Scholzomat läßt sich doch gerne beim Spatenstich neuer Bomben-/Panzerfabriken ablichten. Scholz wird bei der nächsten Wahl untergehen. Er versucht nur billig den Gummi-Stiefel-Flutversteher-und-Irak-Krieg-Neinsager Gas-Gerherd-Schröder nachzuäffen. 

Zitat

dafür werden die Asylanträge

aus der Ukraine weiter steigen. 

Von Frauen nehmen wir die doch gerne entgegen. Es tummeln sich hier aber 200.000 wehrpflichtige Männer rum. 

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben
Am 11.3.2024 um 18:12 schrieb Lutscher2:

@Lutscher2: Seit wann gab es damals Sachsen beim Bund? Du als Reservist wirst demnächst eh an einer Taurus festgeschnallt und darfst zivile Infrastruktur im Hinterland zerstören:bx3:.

Geschrieben
Am 12.3.2024 um 16:54 schrieb Lutscher2:

@Lutscher2: Warum sollte man seine Mähne wegen einer Reserveübung opfern? Oder die "Flieger" hatten eh eine lockere Frisurendisziplin. @sachse ist eher übervitaminisiert. Bist Du Katholik, daß Du dem Papst zuhörst? Wie hättest Du denn gern den Papst? Als Kreuzritter mit blutigem Schwert? 

Geschrieben
Am 10.3.2024 um 09:55 schrieb Juan del Mar:

bist du geimpft? 

@Juan: Weißt Du doch! Ungeimpft, sprich den Corona-Intelligenz-Test bestanden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2024 um 11:10 schrieb sachse:

Damit gehören sie einer Mehrheit an und es ist bekannt: Die Masse ist dumm.

@sachse: Es ist leider so. Es gilt auch hier die berühmte 80:20-Regel, ein "Naturgesetz". 80 % kann und oder will nicht denken und ist leicht demagogisch manipulierbar. 

bearbeitet von Egon
Geschrieben
Am 10.3.2024 um 11:35 schrieb Feuerstein:

Er ist vermutlich geimpft, es ließt sich alles so verschwabbelt...

@Feuerstein: Wie immer von Dir nur Fehleinschätzungen und schwammiges Geschwafel.

Geschrieben
Am 12.3.2024 um 16:54 schrieb Lutscher2:

Aha. Das war dann in den ganz frühen 70ern. Heisst - wenn deine Story überhaupt stimmt - du bist inzwischen auch deutlich ü70 - also gar nicht mal soviel jünger als der sachse. Immerhin mauserst du dich im fortgeschrittenen Alter vom ZW-Experten zum Weltpolitik-Erklärer. Weiter so-)

Übrigens: meine Kameraden von 1991 und ich hätten dir für so eine Haarschneideaktion eine Abreibung nach der Methode "Himmelstoß" verpasst. Kannst ja mal googeln, wer das war....

Geschrieben
11 hours ago, Egon said:

@Lutscher2: Warum sollte man seine Mähne wegen einer Reserveübung opfern? Oder die "Flieger" hatten eh eine lockere Frisurendisziplin. @sachse ist eher übervitaminisiert. Bist Du Katholik, daß Du dem Papst zuhörst? Wie hättest Du denn gern den Papst? Als Kreuzritter mit blutigem Schwert? 

Ich wünsche mir einen Papst der die Schnautze hält .Der labert doch scheisse 

Geschrieben

Schnauze

10 hours ago, yordan83 said:

Aha. Das war dann in den ganz frühen 70ern. Heisst - wenn deine Story überhaupt stimmt - du bist inzwischen auch deutlich ü70 - also gar nicht mal soviel jünger als der sachse. Immerhin mauserst du dich im fortgeschrittenen Alter vom ZW-Experten zum Weltpolitik-Erklärer. Weiter so-)

Übrigens: meine Kameraden von 1991 und ich hätten dir für so eine Haarschneideaktion eine Abreibung nach der Methode "Himmelstoß" verpasst. Kannst ja mal googeln, wer das war....

Ich war halt gelangweilt ! Was geht mich dein Himmelstuss an