Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Am 7.2.2024 um 16:09 schrieb Lutscher2:

Das Grundgesetz vom 23. Mai 1949 in der jeweils aktuellen Fassung ist die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland. Das Grundgesetz ( GG ) wurde im Jahre 1949 zunächst bewusst als provisorische Regelung der staatlichen Grundordnung geschaffen. Wie bewertest du diese Aussage ? Ich lese und verstehe es so das das Grundgesetz gleichzeitig die Verfassung beinhaltet . Hey und schau die an wie oft die Verfassungsgerichte bestehende Beschlüsse verwerfen. Deine Gesetzlosen werden namentlich benannt und vor den Untersuchungsausschuss zitiert. Ist nicht der Bundeshaushalt 23 von der Ampel kassiert worden.  Hast du die Proteste der Bauern ( Demonstrationsrecht ) verschlafen ? Registrierst du die Demonstrationen gegen Rechtsextremismus etwa auch nicht. Ach ja alle bezahlt  von Scholz / Habeck und Lindner um ihre Macht zu sichern.  Hey Fritz verarsch dich doch alleine ....Wähle Björn Höcke und halte deine Fresse !

Dass du dich noch mit Enddarmbewohnern von Putins Gnaden auseinandersetzt, finde ich ja irgendwie lustig. Nur sollte wohl dem letzten Menschen mit Resthirn aufgefallen sein, dass es nichts bringt, sich mit Leuten zu unterhalten, die ihr "Wissen" von Mietmäulern aus der Russensphäre beziehen.

Wer sich im Dreck suhlt, wird auch im Dreck enden. :jump2:

Geschrieben
57 minutes ago, alcatraz46 said:

Dass du dich noch mit Enddarmbewohnern von Putins Gnaden auseinandersetzt, finde ich ja irgendwie lustig. Nur sollte wohl dem letzten Menschen mit Resthirn aufgefallen sein, dass es nichts bringt, sich mit Leuten zu unterhalten, die ihr "Wissen" von Mietmäulern aus der Russensphäre beziehen.

Wer sich im Dreck suhlt, wird auch im Dreck enden. :jump2:

Ich weiß es geht nicht mehr um den gesunden Menschenverstand ! Es geht mittlerweile um alternative Fakten ,sprich Lügen ,Märchen und gefälschtes Material ,in Bild und Ton ! Ich sehe die Realität und bin Positiv gestimmt. Auch der Umbau in grüne Energie und das Erzeugen von Produckten mit grüner Energie ist langfristig der richtige Weg. Bei Kreditvergaben der Banken wird doch auch immer mehr auf Nachhaltigkeit geachtet. Seit Jahren höre ich hier nur Gejammer und Hetze ! Das ist wohl mein Beweggrund mich mit diesem " Dreck " auseinanderzusetzen ! ...:hut2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lutscher2:

Auch der Umbau in grüne Energie und das Erzeugen von Produckten mit grüner Energie ist langfristig der richtige Weg.

Hast du auch nur die Spur einer Ahnung, was grüne Energie(Wasserstoff) in der Herstellung kostet?

Naja, wer dafür ist, das Dreifache für amerikanisches Flüssiggas auszugeben, der versteht natürlich 

auch, warum die Sabotage von Nordstream I und II nicht aufgeklärt wird. 

Ganz alte Weisheit:

"Folge der Spur des Geldes. Wer ist der Nutznießer?"

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Sachse,

Ich habe diesmal lange überlegt, ob ich darüber noch etwas schreiben sollte.

Denn es gibt hier so viele hier im Forum-als auch draußen-die lieber an den Weihnachtsmann glauben, als an die Wahrheit. Und dann habe ich mir gedacht, Scheiß drauf......... ich schreibe es jetzt erst Recht, da die Herrschaften einen umfassenden Krieg gegen die eigene Bevölkerung führen.

Denn viele betreiben für sich die Vogel Strauß-Politik, sind 5-6 mal Gespritzt und Gebooooostert und glotzen den ganzen Tag Circus Maximus (Fußball) und die Staats-Propagandakanäle. 

Da kann man natürlich Naiv sein wie ein kleines Kind...............

Dein Zitat :

Hatte ich nicht, aber die Blödheit der Bärbock ist ja unübertroffen, was ich da noch alles aufzählen müßte. 

Das sie z. B. in ihrer geistigen Umnachtung einfach mal so Russland den Krieg erklärt hatte. 

Da sie ungebildet ist und genauso wenig Allgemeinbildung wie (Jekill und Hayde die gespaltene Persönlichkeit Lutscher 1 und 2 oder seine Schwester), kann sie ja nicht wissen -das Deutschland sich pro Forma- immer noch im Krieg mit den Siegermächten befindet.

So auch mit Russland, Rechtsnachfolger der Sowjetunion und etwa 54 (?) anderen Staaten, die von der USA gezwungen worden sind, Deutschland den Krieg zu erklären.  

Und das, weil wir keine Friedenverträge mit diesen Ländern haben und haben werden (bitte ins Grundgesetz schauen, da steht explizit drin, warum das nie passieren wird).

Somit könnte Russland ganz legitim, ein paar Marschflugkörper Kalibr nach Berlin schicken.

Diese " Liebesgrüße aus Russland " könnte  Bärbock und der alten Flak-Granate Strack Zimmerman, den 5 Uhr Tee versüßen

Kriegshetzer bzw. Kriegstreiber gehören m. M. nach in der Kokaine an die Front und zwar in den ersten Schützengraben.

"Weltuntergangsgletscher" schmilzt – mit verheerenden Folgen für... (t-online.de)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lutscher:

Toller Link!

Es heißt ununterbrochen:

"Es könnte, würde eventuell, nicht morgen aber vielleicht irgendwann usw".

Um Himmels Willen. Am Südpol ist es 2,6 Grad wärmer geworden als vor 50 Jahren. Na und?

Wenn es statt 30 Grad minus nur noch 27,4 Grad minus sind, dann schmilzt immer noch nichts.

Lutscher als einer der Vorreiter der "Gebildeten Nation" gerät natürlich in Panik.

Erst zerstört er aus Neid und Missgunst seine Goldader Kastratovic und nun taut auch noch der Südpol.

Ganz ruhig Brauner! Die Pinguine können alle schwimmen und Eisbären wurden dort noch nicht gesichtet.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb sachse:

Toller Link!

Es heißt ununterbrochen:

"Es könnte, würde eventuell, nicht morgen aber vielleicht irgendwann usw".

Um Himmels Willen. Am Südpol ist es 2,6 Grad wärmer geworden als vor 50 Jahren. Na und?

Wenn es statt 30 Grad minus nur noch 27,4 Grad minus sind, dann schmilzt immer noch nichts.

Lutscher als einer der Vorreiter der "Gebildeten Nation" gerät natürlich in Panik.

Erst zerstört er aus Neid und Missgunst seine Goldader Kastratovic und nun taut auch noch der Südpol.

Ganz ruhig Brauner! Die Pinguine können alle schwimmen und Eisbären wurden dort noch nicht gesichtet.

Du hast es gerafft Neid und Missgunst hat Kastrat seine Goldgrube gekostet ! Jetzt biste auf dem richtigen Weg ! Es gibt Klimaforscher die erklären dir das Thema ganz genau . Bist doch die Google-Tante hau rein !

Geschrieben
Am 8.2.2024 um 17:45 schrieb Fritzl:

Hallo Sachse,

Ich habe diesmal lange überlegt, ob ich darüber noch etwas schreiben sollte.

Denn es gibt hier so viele hier im Forum-als auch draußen-die lieber an den Weihnachtsmann glauben, als an die Wahrheit. Und dann habe ich mir gedacht, Scheiß drauf......... ich schreibe es jetzt erst Recht, da die Herrschaften einen umfassenden Krieg gegen die eigene Bevölkerung führen.

Denn viele betreiben für sich die Vogel Strauß-Politik, sind 5-6 mal Gespritzt und Gebooooostert und glotzen den ganzen Tag Circus Maximus (Fußball) und die Staats-Propagandakanäle. 

Da kann man natürlich Naiv sein wie ein kleines Kind...............

Dein Zitat :

Hatte ich nicht, aber die Blödheit der Bärbock ist ja unübertroffen, was ich da noch alles aufzählen müßte. 

Das sie z. B. in ihrer geistigen Umnachtung einfach mal so Russland den Krieg erklärt hatte. 

Da sie ungebildet ist und genauso wenig Allgemeinbildung wie (Jekill und Hayde die gespaltene Persönlichkeit Lutscher 1 und 2 oder seine Schwester), kann sie ja nicht wissen -das Deutschland sich pro Forma- immer noch im Krieg mit den Siegermächten befindet.

So auch mit Russland, Rechtsnachfolger der Sowjetunion und etwa 54 (?) anderen Staaten, die von der USA gezwungen worden sind, Deutschland den Krieg zu erklären.  

Und das, weil wir keine Friedenverträge mit diesen Ländern haben und haben werden (bitte ins Grundgesetz schauen, da steht explizit drin, warum das nie passieren wird).

Somit könnte Russland ganz legitim, ein paar Marschflugkörper Kalibr nach Berlin schicken.

Diese " Liebesgrüße aus Russland " könnte  Bärbock und der alten Flak-Granate Strack Zimmerman, den 5 Uhr Tee versüßen

Kriegshetzer bzw. Kriegstreiber gehören m. M. nach in der Kokaine an die Front und zwar in den ersten Schützengraben.

Fritz und Sachse ab in die Bütt ! Die Narren haben das sagen !...:fun2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Lutscher:

die beide Koryphäen erklären den großen Rest des Volks  regelmäßig zu Schafen und 

Unwissenden.

Am Leben gescheitert und unermüdlich auf der Suche nach einem großen Balkon.Nur mit hetzen und verunglimpfen geht auch fuer Bleiköpfe nichts, man braucht einen Plan, ein Netzwerk und viel Geld. 

Beide haben keine Lösungen, nur mit allem ein Problem. Am

besten wandern sie aus, da gibt es dann noch weniger Lösungen und noch mehr Probleme - und noch mehr Schafe und Unwissende….

und keine unzensurierte Foren. 

Juan 

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben

Hallo Lutscher....(Jekill und Hayde die gespaltene Persönlichkeit Lutscher 1 und 2 ) oder seine Schwester,

Zitat

Dafür seid Ihr ja bestens Prädestiniert.

Ihr tragt doch die Narrenkappe 500 Tage im Jahr. 

Denn ihr seid unerschrockene Kämpfer für das System/Regime und seid noch stolz darauf. 

Legt Euch ein Kleckerlätzchen zu, dann könnt Ihr der Ampelregierung genüsslich den Arsch auslecken.

Aber denkt immer daran : Arschlecken, hat noch nie jemand Satt gemacht.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Lutscher....(Jekill und Hayde die gespaltene Persönlichkeit Lutscher 1 und 2 ) oder seine Schwester,

Dafür seid Ihr ja bestens Prädestiniert.

Ihr tragt doch die Narrenkappe 500 Tage im Jahr. 

Denn ihr seid unerschrockene Kämpfer für das System/Regime und seid noch stolz darauf. 

Legt Euch ein Kleckerlätzchen zu, dann könnt Ihr der Ampelregierung genüsslich den Arsch auslecken.

Aber denkt immer daran : Arschlecken, hat noch nie jemand Satt gemacht.

Wie blöd muss man sein und eine AfD unterstützen. Erkennt ihr zwei nicht was los ist ! Die ganze Hetze wird durch die Demonstranten eindeutig abgelehnt . Ihr bildet eine kleine Randgruppe und somit nicht beachtenswert. Aber diese Erscheinungen von Verschwörungstheoretikern gab es schon immer. Schau mal was die kleinen Leute für einen gesunden Menschenverstand haben . Sie demonstrieren für ein Miteinander und das zu Tausenden. Was ist daran falsch ? Ihr zwei  erkennt die Schwierigkeiten die die aktuelle Regierung hat nicht an . Ihr zwei wollt diesem Totengräber und Psychopaten Putin mit billigen Energieeinkäufen noch Unterstützung geben. Es ist jetzt die Zeit Putin zu erledigen . Jedes zögern der EU und USA spielen Putin in die Hände. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Lutscher:

Es ist jetzt die Zeit Putin zu erledigen . Jedes zögern der EU und USA spielen Putin in die Hände. 

Sollte das nicht besser vom russischen Volk entschieden werden ? :unsure:

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Juan del Mar:

Am Leben gescheitert und unermüdlich auf der Suche nach einem großen Balkon

Die wohnen unten, du bist hoch gezogen.

Ukraine wird gewinnen, genau wie du mit EC. 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Lutscher:

Wie blöd muss man sein und eine AfD unterstützen. Erkennt ihr zwei nicht was los ist ! Die ganze Hetze wird durch die Demonstranten eindeutig abgelehnt . Ihr bildet eine kleine Randgruppe und somit nicht beachtenswert. Aber diese Erscheinungen von Verschwörungstheoretikern gab es schon immer. Schau mal was die kleinen Leute für einen gesunden Menschenverstand haben . Sie demonstrieren für ein Miteinander und das zu Tausenden. Was ist daran falsch ? Ihr zwei  erkennt die Schwierigkeiten die die aktuelle Regierung hat nicht an . Ihr zwei wollt diesem Totengräber und Psychopaten Putin mit billigen Energieeinkäufen noch Unterstützung geben. Es ist jetzt die Zeit Putin zu erledigen . Jedes zögern der EU und USA spielen Putin in die Hände. 

Die Parteienlandschaft ist ja im Wandel und Protest gibt es auch, AfD bei 20 % auch das ist Demokratie.

Klar ist die Lage schwierig aber die Antworten darauf sind eben nicht gerade klug.

H 4 soll beschnitten werden und an die Rente gehen die auch wieder. D zahlt zu viel (an Andere).

Wird die Ukraine nicht gehalten, wird es eine Lawine geben und wo gehen die hin?

Wann kommt da endlich eine Wende? Als Deutscher hasst du ja weniger Rechte als ein Asylant.

Die kommen an die Grenzen des machbaren und bezahlbaren. Ihr Deutschen werdet es merken,

die Asylanten nehmen nur mit was geht, wie auch Politiker. Vermutlich muss es erst zusammenbrechen,

damit sich was ergibt. Wenn du ein Gutmensch sein willst (Asyl) dann Spende oder nimm einen auf aber

lass D nicht den Bach runter gehen, weil D nicht allen helfen kann. Asyl nur noch Essen und Unterkunft,

bis Verfahren beendet ist und dann ab in Arbeit oder eben nur ganz wenig bezahlen und falsche Anreize

schaffen. D kriegt nicht mal paar Mrd. zusammen.    

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb jason:

Sollte das nicht besser vom russischen Volk entschieden werden ? :unsure:

Weshalb? Hatte er die Spezialoperation etwa gegen das russische Volk gerichtet? 

Den Überfall auf die Ukraine hast Du wohl noch gar nicht mitbekommen. 

Juan 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb sachse:

Wenn wir dich nicht hätten....................

Nicht mit Floskeln antworten ! Eine verständliche Position beziehen und diese mit stichhaltigen Argumenten belegen ,ansonsten bleibt es Makulatur. Die Grenzen zur Ukraine waren 1991 durch Russland anerkannt.  

Grenze zwischen Russland und der Ukraine

Völkerrechtliche Grenze

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Lutscher:

Nicht mit Floskeln antworten ! Eine verständliche Position beziehen und diese mit stichhaltigen Argumenten belegen ,ansonsten bleibt es Makulatur. Die Grenzen zur Ukraine waren 1991 durch Russland anerkannt.  

Grenze zwischen Russland und der Ukraine

Völkerrechtliche Grenze

er macht es ohne Argumente 

Juan

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lutscher:

Die Grenzen zur Ukraine waren 1991 durch Russland anerkannt.

Grenze zwischen Russland und der Ukraiölkerrechtli

Die Ukraine als Bestandteil der Sowjetunion war ebenfalls über 70 Jahre von aller Welt anerkannt und gehörte

in den letzten 1.000 Jahren kaum jemals sich selbst sondern war immer nur Anhängsel an irgendwelche andere

Staatsgebilde. Mir geht der ganze Mist jedenfalls am Ar.sch vorbei. Es ist weder mein Krieg noch "unser" Krieg.

Die Amis möchten Russland klein halten und die Idioten in der Regierung bzw. die Befehlsempfänger der Amerikaner

sorgen dafür, dass wir nicht nur die Waffen für die Ukraine bezahlen, sondern sogar die Gehälter für die Regierung

Selenskyj, das Parlament, die ukrainischen Beamten und sonstige Personalkosten.

Unser Land verkommt mit verlotterten Schulen, kaputten Straßen und Brücken, einer von Politikern ruinierten Bahn

und, und, und, aber "wir" bezahlen gern für Scheißhäuser in Afrika, Radwege in Peru und Millionen von kulturfremden

Eindringlingen in unsere Sozialsysteme. Das alles kostet etwa ein Drittel des Bundeshaushaltes.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb sachse:

Die Ukraine als Bestandteil der Sowjetunion war ebenfalls über 70 Jahre von aller Welt anerkannt und gehörte

in den letzten 1.000 Jahren kaum jemals sich selbst sondern war immer nur Anhängsel an irgendwelche andere

Staatsgebilde. 

sind das Deine Argumente um einseitig gebrochene Verträge und einen Angriffskrieg zu rechtfertigen?

Mir geht der ganze Mist jedenfalls am Ar.sch vorbei. Es ist weder mein Krieg noch "unser" Krieg.

Die Amis möchten Russland klein halten und die Idioten in der Regierung bzw. die Befehlsempfänger der Amerikaner

sorgen dafür, dass wir nicht nur die Waffen für die Ukraine bezahlen, sondern sogar die Gehälter für die Regierung

Das ist eine komplette Verdrehung der Fakten, D leistet einen namentlichen 

Beitrag an die überfallene Nation. Andere Nationen jedoch ebenso.

Unser Land verkommt mit verlotterten Schulen, kaputten Straßen und Brücken, einer von Politikern ruinierten Bahn

Die deutsche Regierung hat schon weit vor dem

Angriff auf die Ukraine vieles

verlottern lassen. Mit der 

Ukraine hat das gar

nichts zu tun. Das ist aber die

typische Gangart von Kleingeisten wie Dir (mal wieder die Ausländer - aber nach Fachkräften schreien)

und, und, und, aber "wir" bezahlen gern für Scheißhäuser in Afrika, Radwege in Peru und Millionen von kulturfremden

Eindringlingen in unsere Sozialsysteme. Das alles kostet etwa ein Drittel des Bundeshaushaltes.

die Alliierten haben D wieder auf die Beine geholfen, 

damals war das ok und jetzt 

jammerst Du rum, wenn es um

andere geht. 

Du als Schmarotzer hast nun 

endlich entdeckt, was “uns”

nichts angeht. Wieviel Steuern

hast Du denn in Deinem Leben 

abgefuehrt? Hast Dich doch einst mit Sozialgeldbetrug gebrüstet. Dein ganzer Auftritt

ist ein völliges Schmierenstück. 

Juan

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat  Sachse _

Zitat

Wenn wir dich nicht hätten....................

und die großen Kartoffeln, ja dann............

Zitat

Schau mal was die kleinen Leute für einen gesunden Menschenverstand haben . Sie demonstrieren für ein Miteinander und das zu Tausenden. 

Ich hoffe nicht, das Du/Ihr meint, Ihr hättet einen gesunden Menschenverstand ??? 

Das wäre eine große Selbstüberschätzung ::!::

Dabei sind es solche Blindgänger wie Du/Ihr, die den ganzen Tag vor der Staatspropaganda Glotze sitzen.

Es sind zumeist gekaufte Statisten für 60,00 und die nicht merken, das sie sich selbst dabei ins Knie schießen. Es sind die selbigen umnachteten Gestalten, die von dieser Regierung und ihren Strippenziehern-für ihre Propaganda mißbraucht werden.

Denn die " Hampelmänner " wollen ihre Fleischtöpfe nicht kampflos aufgeben. Dafür greifen sie ungeniert in den Steuersack, um die Demonstranten zu finanzieren. 

Allein was dafür für immense Kohle verbrannt wird !!!

Zitat

Es ist jetzt die Zeit Putin zu erledigen . Jedes zögern der EU und USA spielen Putin in die Hände. 

Die Hauptsache der AMI profitiert von dem Stellvertreterkrieg gegen den Russen, den er höchst selbst vorbereitet und von langer Hand angezettelt hatte. 

Sei Froh das sich Putin nicht von den Hof-und Kettenhunden der Nato und der USA provozieren läßt.

Er bleibt bei all dem besonnen. 

Aber ein Zucken von der " Achse des Bösen ", dann kann der kleine Lutscher mit Bademantel und den gelben Gummilatschen, an die " Ostfront " Marschieren.

Zitat

Es ist jetzt die Zeit Putin zu erledigen .

Dann traust Du/Ihr, Euch nicht mehr so unqualifiziert das Maul auf zu reißen.

Da wird sich der kleine Lutscher mit einer großen Bremsspur in der Unterbuchse, schnell im Schützengraben 

verpissen.

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb sachse:

Staatsgebilde. Mir geht der ganze Mist jedenfalls am Ar.sch vorbei. Es ist weder mein Krieg noch "unser" Krieg.

Es geht um die aktuelle Geschichte der Ukraine.  Was vor tausend Jahren war oder dazwischen ist Vergangenheit. Die russisch-ukrainische Grenze besteht in ihrer völkerrechtlich anerkannten Form seit der am 24. August 1991 durch die Werchowna Rada verabschiedeten formalen Unabhängigkeitserklärung der Ukraine . Russland hat Verträge und einen Krieg vom Zaun gebrochen. Zu deinen 33% die vom Bundeshaushalt ins Ausland gehen sind wir weit entfernt. Die richtigen Zahlen kann man googeln ! Die Kosten die Putin durch seinen Krieg verursacht hat sind viel gravierender . Die Aufrüstung ist leider notwendig ,der Energieumbau ebenso. Die Ukrainer wollen frei Leben und kein Ami schickt sie an die Front. Ich hoffe Scholz hat in Washington die richtigen Worte gefunden. Ohne die Amis diesen Krieg weiterzuführen wird nicht funktionieren. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

sind das Deine Argumente um einseitig gebrochene Verträge und einen Angriffskrieg zu rechtfertigen?

Das ist eine komplette Verdrehung der Fakten, D leistet einen namentlichen 

Beitrag an die überfallene Nation. Andere Nationen jedoch ebenso.

Die deutsche Regierung hat schon weit vor dem

Angriff auf die Ukraine vieles

verlottern lassen. Mit der 

Ukraine hat das gar

nichts zu tun. Das ist aber die

typische Gangart von Kleingeisten wie Dir (mal wieder die Ausländer - aber nach Fachkräften schreien)

andere geht. 

abgefuehrt? Hast Dich doch einst mit Sozialgeldbetrug gebrüstet. Dein ganzer Auftritt

Juan

Er pickt sich seine alternativen Fakten zusammen ,untermalt sie mit falschen Zahlen und postet diesen Scheißdreck als Weisheit letzter Schluss ! Jeder der weiter denkt erkennt wie kurzsichtig seine Meinung ist. Putin stört weltweit die Geschäfte und zwingt Europa zum Aufrüsten . Ein Auftragsmörder bekommt auch noch Redezeit durch dieses Carlson Interview  ! Der Dummkopf Carlson hat mit Sicherheit einen kleinen Judaslohn eingesackt.  Juan deine komplette Einschätzung zu dem Gaukler Sachse kann man nur beklatschen ! Triffst den Nagel auf den Kopf ! Bravo ...:anbet2:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Fritzl:

Zitat  Sachse _

und die großen Kartoffeln, ja dann............

Ich hoffe nicht, das Du/Ihr meint, Ihr hättet einen gesunden Menschenverstand ??? 

Das wäre eine große Selbstüberschätzung ::!::

Dabei sind es solche Blindgänger wie Du/Ihr, die den ganzen Tag vor der Staatspropaganda Glotze sitzen.

Es sind zumeist gekaufte Statisten für 60,00 und die nicht merken, das sie sich selbst dabei ins Knie schießen. Es sind die selbigen umnachteten Gestalten, die von dieser Regierung und ihren Strippenziehern-für ihre Propaganda mißbraucht werden.

Denn die " Hampelmänner " wollen ihre Fleischtöpfe nicht kampflos aufgeben. Dafür greifen sie ungeniert in den Steuersack, um die Demonstranten zu finanzieren. 

Allein was dafür für immense Kohle verbrannt wird !!!

Die Hauptsache der AMI profitiert von dem Stellvertreterkrieg gegen den Russen, den er höchst selbst vorbereitet und von langer Hand angezettelt hatte. 

Sei Froh das sich Putin nicht von den Hof-und Kettenhunden der Nato und der USA provozieren läßt.

Er bleibt bei all dem besonnen. 

Aber ein Zucken von der " Achse des Bösen ", dann kann der kleine Lutscher mit Bademantel und den gelben Gummilatschen, an die " Ostfront " Marschieren.

Dann traust Du/Ihr, Euch nicht mehr so unqualifiziert das Maul auf zu reißen.

Da wird sich der kleine Lutscher mit einer großen Bremsspur in der Unterbuchse, schnell im Schützengraben 

verpissen.

Eindeutig Karneval Büttenrede .....Der Ruf der Jecken und Narren , die bezahlten Demonstranten sie können nur lachen ! Mit Ahoi und Helau macht Fritz die große Schau . Der Lutscher meint, hier im Forum dummle sich Gestalte man solls kaum für meeschlich halte.  Ich werde jetzt hochbezahlter Berufsdemonstrant ..... :dance:

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Juan del Mar:

andere geht. 

Juan

Und solche Figuren treiben sich dann ausgerechnet in einem Glücksspielforum herum, so als sei dies hier die Musterplattform, um die gesellschaftliche Spaltung nach Kräften weiter voranzutreiben. Für manche wäre es wohl besser, vor der eigenen Türe zu kehren.