Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Am 26.6.2023 um 12:52 schrieb sachse:

Die Zeit der Lindenblüten ist doch schon einige Tage/Wochen vorbei.

Evtl. unter Wasser :-)  Oder bezweifelst Du auch, das der Meeresspiegel steigt?

Neue Daten zur Klima-Krise zeichnen ein düsteres Bild: Die vom Menschen verursachte Erderwärmung erreichte nach einer bei der UN-Klimakonferenz in Bonn vorgestellten Studie im Jahrzehnt von 2013 bis 2022 bereits ein Plus von 1,14 Grad Celsius im Vergleich zum vorindustriellen Niveau. Für den Zeitraum von 2010 bis 2019 lag der Wert demnach noch bei 1,07 Grad.

Mittlerweile nehme die Erwärmung mit einer Geschwindigkeit von über 0,2 Grad pro Jahrzehnt zu, warnen die Wissenschaftler. Für das Jahr 2022 gehen sie im Fachblatt "Earth System Science Data" von einem Plus von 1,26 Grad seit der vorindustriellen Zeit aus.

Geschrieben
On 25.6.2023 at 23:15, dynamo said:

Ich möchte auf keinen Fall etwas vermiesen, 
aber offenbar die Fenster nach Westen und 
die Temperatur 35°C „in der Sonne“ (und bei mir). 
Plus niedrig geomagnetische Aktivität. 
25°C im Schatten auch 
nicht schlecht. 

Saarbrücken 12 Grad ! Ich zieh mal zur Vorsicht die Winterjacke an

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Verlierer2:

von einem Plus von 1,26 Grad seit der vorindustriellen Zeit aus.

Na bravo, dann haben wir das "1,5 Grad" Ziel doch schon fast erreicht.

Du bist freiwillig in eine ziemlich warme Gegend gezogen und hast Angst

vor der Klimakatastrophe?

Ich jedenfalls bin der Meinung, dass das ganze Klimagedöns der größte

Schwindel und Betrug in der gesamten Menschheitsgeschichte ist.

Geschrieben

Dann habe ich keine Chance. Ich war... äh... irgendwie
sowjetischer "FDJ-ler"

IMG_20230705_220702.png.729140f9b68e7be07ae9924f3ebaca3a.png

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

Kommen wir vom Roulette-Forum denn da vor??? 

Dein "letztes Drittel" findet ja überwiegend hier statt.

H.D

vor 54 Minuten schrieb sachse:

......................Rote, Grüne, Lügner und sonstige Kriminelle sind raus(voller Ernst).

Sachse erwähnt nur seine Genossen vom FDGB der "DDR", die natürlich keine "Roten", "Lügner" und "Kriminelle" waren, ebenso wie er selbst. 1663824086_brll.gif.37bb07b01320e6a8e477d03b43f11795.gif

Ich denke gerade darüber nach, ob es vielleicht doch eine Reinkarnation von Sudel-Ede gibt. :D

Starwind

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb dynamo:

Dann habe ich keine Chance. Ich war... äh... irgendwie sowjetischer "FDJ-ler"

Als Komsomolze warst du ein ebenso Verführter wie ich als FDJler.

Es ist das Perfide, dass totalitäre Systeme wie Faschismus oder Kommunismus die Kinder und Jugendlichen beeinflussen,

weil das bei denen noch leicht ist. Heute findet das Gleiche durch mir nicht bekannte Verbrecher und willfährige Politiker

mit den jetzigen jungen Leuten und dem Klimaschwindel statt. Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass es sich dabei

um den größten Betrug in der Menschheitsgeschichte handelt.

Geschrieben

Hallo Sachse,

Zitat

Heute findet das Gleiche durch mir nicht bekannte Verbrecher und willfährige Politiker

mit den jetzigen jungen Leuten und dem Klimaschwindel statt. Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass es sich dabei um den größten Betrug in der Menschheitsgeschichte handelt.

Da drauf, kannst Du getrost einen fahren lassen..............post-6027-1206664515.gif

Geschrieben
8 hours ago, sachse said:

Als Komsomolze warst du ein ebenso Verführter wie ich als FDJler.

Es ist das Perfide, dass totalitäre Systeme wie Faschismus oder Kommunismus die Kinder und Jugendlichen beeinflussen,

weil das bei denen noch leicht ist. Heute findet das Gleiche durch mir nicht bekannte Verbrecher und willfährige Politiker

mit den jetzigen jungen Leuten und dem Klimaschwindel statt. Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass es sich dabei

Im Saarland nennt man solche Leute wie dich „Dummschwätzer“

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb sachse:

Heute findet das Gleiche durch mir nicht bekannte Verbrecher und willfährige Politiker

Moin,

dann kennst Du bereits diesen Beitrag?  :chuckle:

https://www.youtube.com/watch?v=iKKmTvt-rUg

Geschrieben

Das heißt, all diese süßen Kühe mit großen
traurige Augen können jetzt Repression und 
außergerichtliche Misshandlungen nicht mehr fürchten?

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb dynamo:

Das heißt, all diese süßen Kühe mit großen traurige Augen 

Dazu habe ich eine geteilte Meinung.

Wegen des Bledzins mit dem CO² sollten keine Kühe getötet werden,

aber wegen der Kuhscheiße beim barfußlaufen auf den Wiesen meiner

Kindheit sollten sie zumindest irgendwie diszipliniert werden.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Das Video nimmt Belege aus Zusammenhängen heran, verdreht und entzieht der Studie Inhalte die nicht in's Schwurbel Konzept passen. Und ihr springt auf die Halbwahrheiten an, und wollt die andere Hälfte gar nicht für wahr haben oder überhaupt wissen...

Klimageschichte an Hand von Bohrkernen lässt weiter zurück blicken als 100.000 Jahre. Ich weiß es nicht mehr, und ich googel jetzt auch nicht extra, wie weit.

Natürliche schon immer vorhandene Klimaschwankungen haben u.A. die Eigenschaft und Wirkung, das die Temperatur steigt, und der CO² Gehalt der Atmosphäre genau der Temperaturschwankung folgt. Das ist aber ein Prozess der mal nicht eben über 50 Jahre funktioniert wie aktuell, sondern sehr klar sehr sehr viel länger braucht.

Die heutige Geschwindigkeit ist mit den Erkenntnissen nicht erklärbar.

Diese Studie mit den Erkenntnissen ist gerade mal vor einer Woche veröffentlicht worden, und schon sitzen u.A. Putler (z.b. Prigoschins Trollfabriken) und deren unterwürfigen Afd Handlanger drauf und verfüttern euch ihr frisches Schurbelsalat.

JaNee ist schon klar das wir alle verscheißert werden, was bildet ihr euch ein wie wichtig ihr seid?

Es interessiert schlicht niemanden was ihr glaubt, ausser den Destabilisierenden Interessenten auf der Welt, und genau denen sitz ihr auf.

Wenn alles den Bach runter und zu Grunde geht seid ihr Teil der Gruppe der Mitverursacher weil euer Wissen (das wofür euer Herz brennt) leere Luft ist, und ihr nicht wirksam (menschlich) gehandelt habt, sondern dagegen.

Und bitte sagt jetzt noch euer: "Wachet auf", es ist so herrlich unfassbar bekloppt, das ich irgendwann dagegen Microchips programmieren werde, -masse egale wohlgemerkt!

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Feuerstein:

das die Temperatur steigt, und der CO² Gehalt der Atmosphäre genau der Temperaturschwankung folgt.

Genau das ist der Punkt und die große Lüge der Klimaideologen.

Zuerst steigt die Temperatur und mit mehreren Jahren Verzögerung folgt das CO².

Warum?

Auch die Ozeane werden wärmer und aus denen gast das CO² aus. Das geschieht

u.a. auch mit dem Permafrostboden

So einfach ist das.

Geschrieben

Ich bringe nur die Infos:

…dass die ganze derzeitige Klimadiskussion das größte Lügengebäude der Menschheitsgeschichte ist. Als vor mehr als 400 Millionen Jahren die ersten Pflanzen erschienen war es so warm wie heute. Dann wurde es etwas kälter und dabei stieg der CO2-Gehalt unserer Atmosphäre auf seinen höchsten Stand. Wir hatten damals den siebzehnfachen CO2-Gehalt des heutigen bzw. mehr als 100-mal mal so viel als die jetzige angebliche CO2-Zunahme. Nach den jetzigen Theorien hätte sich die Erde damals zu einem glühenden Stern aufheizen müssen!!! Es wird hier auch erklärt warum die natürlichen CO2-Schwankungen zwischen den Jahren in vielen Fällen mehr als hundert Milliarden Tonnen betragen können und wir deshalb gar nicht genau wissen können wieviel CO2 wir haben. Angesichts dieser Tatsachen ist das Vorhaben, mit der Einsparung von ein paar hundert Millionen Tonnen CO2 das Klima der Erde zu "retten" an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten…

Rezension des Buches „Die Klimalüge“ von Wolfgang Burgleitner (2019)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb sachse:

Auch die Ozeane werden wärmer und aus denen gast das CO² aus.

Auch Gestein, Erde usw., aber es sind noch viel mehr Faktoren die rein spielen. Das CO² gast nicht nur aus, es bildet sich wenn heißer auch vermehrt aus Umgebungsverbindungen.

Ich weis jetzt nur nicht wo du die Lüge siehst.

Die Temperatur hier unten steigt nahezu exponentiell, und der Beginn der Phase ist das industrielle Zeitalter (Dampfmaschine?). Ein so schnelles Aquivalent gab es in Bohrkernen nicht zu finden, nicht für die letzte 1Mio Jahre.

bearbeitet von Feuerstein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Chemin de fer:

Es wird hier auch erklärt

Da wird nicht anderes erklärt als das was ins SchwurblerKonzept passt. Ein Konzept ist immer begrenzt und begrenzend, das weißt du auch.

Das es auf der Erde schon sehr viel heißer und sehr viel kälter war ist jetzt echt nix neues.

Ausser das es da noch keine Menschen gab, die wir bei (Durchschnitt) +5° nicht mehr leben können, das hält unser Körper nicht aus.

In Wirklichkeit ist der Verlust der Menscheit für die Erde aber eher ein Gewinn. Wenn ich hier lese denke ich das noch deutlich stärker.

bearbeitet von Feuerstein
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Feuerstein:

Das Video nimmt Belege aus Zusammenhängen heran, verdreht und entzieht der Studie Inhalte die nicht in's Schwurbel Konzept passen. Und ihr springt auf die Halbwahrheiten an, und wollt die andere Hälfte gar nicht für wahr haben oder überhaupt wissen...

Klimageschichte an Hand von Bohrkernen lässt weiter zurück blicken als 100.000 Jahre. Ich weiß es nicht mehr, und ich googel jetzt auch nicht extra, wie weit.

Natürliche schon immer vorhandene Klimaschwankungen haben u.A. die Eigenschaft und Wirkung, das die Temperatur steigt, und der CO² Gehalt der Atmosphäre genau der Temperaturschwankung folgt. Das ist aber ein Prozess der mal nicht eben über 50 Jahre funktioniert wie aktuell, sondern sehr klar sehr sehr viel länger braucht.

Die heutige Geschwindigkeit ist mit den Erkenntnissen nicht erklärbar.

Diese Studie mit den Erkenntnissen ist gerade mal vor einer Woche veröffentlicht worden, und schon sitzen u.A. Putler (z.b. Prigoschins Trollfabriken) und deren unterwürfigen Afd Handlanger drauf und verfüttern euch ihr frisches Schurbelsalat.

JaNee ist schon klar das wir alle verscheißert werden, was bildet ihr euch ein wie wichtig ihr seid?

Es interessiert schlicht niemanden was ihr glaubt, ausser den Destabilisierenden Interessenten auf der Welt, und genau denen sitz ihr auf.

Wenn alles den Bach runter und zu Grunde geht seid ihr Teil der Gruppe der Mitverursacher weil euer Wissen (das wofür euer Herz brennt) leere Luft ist, und ihr nicht wirksam (menschlich) gehandelt habt, sondern dagegen.

Und bitte sagt jetzt noch euer: "Wachet auf", es ist so herrlich unfassbar bekloppt, das ich irgendwann dagegen Microchips programmieren werde, -masse egale wohlgemerkt!

Du erwartest sicher keine Antwort auf diesen Bullshit!? Die Antworten findest sämtlich im Video und im Netz.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

Die Antworten findest sämtlich im Video und im Netz.

Im Netz lassen sich Antworten finden, dach denen nie irgendwer gefragt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Feuerstein,

Dein Avatar-Name ist Programm.

Du bist eben ein Neandertaler und wirst es wohl ein Leben lang bleiben.

Eigentlich wollte ich auf Deine Plumpen, Verschwurbelten und Unintelligenten Ausblähungen-die in jedem Deiner Artikel hervorstechen, gar nicht mehr antworten.

Du willst hier Intelligent erscheinen und gibst Dein erlesenes aus Links-Wiki und Deiner " Aktuellen Kamera ", hier zum besten.

Hat sich das im Linksversifften Berlin noch nicht herum gesprochen, das Bildung bildet ?

-Na ja die Auswüchse daraus, kann man ja LIVE im Bundestag sehen. 

Aber da habt ihr Stuhlkreise gebildet und Euch wie im Kindergarten, an den Händchen gehalten.  Was sagt denn Deine Mutter (Deine Dich gebärende Person) für soviel Hirnausfluß dazu ?

Mein Jungchen.......denke immer daran, selber Denken macht intelligent  ::!:: 

Nein, das hat sie nicht gesagt ?

Zitat

Absoluter Hirnfurz dieses " HOCH INTELLIGENTE " Gesülze. 

Und Du kommst nicht zufällig aus der Trollfabrik von Merkel, Maas, Anneta Kahane und Nancy Faser ?

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Feuerstein:

Da wird nicht anderes erklärt als das was ins SchwurblerKonzept passt. Ein Konzept ist immer begrenzt und begrenzend, das weißt du auch.

Das es auf der Erde schon sehr viel heißer und sehr viel kälter war ist jetzt echt nix neues.

Ausser das es da noch keine Menschen gab, die wir bei (Durchschnitt) +5° nicht mehr leben können, das hält unser Körper nicht aus.

In Wirklichkeit ist der Verlust der Menscheit für die Erde aber eher ein Gewinn. Wenn ich hier lese denke ich das noch deutlich stärker.

:lol: Du bist dermaßen indoktriniert, dass es fast schon religiöse Züge hat. Greta Thunberg macht damit wenigstens reichlich Kohle.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Feuerstein:

Wer bedauert mit mir die armen Leute in Singapur nur gut 100km vom Äquator entfernt.

Eines der reichsten Länder der Welt.

Die ganze Stadt ist eine einzige Grüne Hölle und das alles völlig ohne grüne Spinner.

Dafür hatten sie aber seit ihrer Unabhängigkeit einen wohlwollenden Diktator.

Empfehlung > Google > Singapur > Bilder