Sven-DC Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor 2 Stunden schrieb Lutscher: ob man die eigenen Bürger einmauert und sie abknallen lässt, Es wurde keiner abgeknallt, welcher sich nicht abknallen lassen wollen. Es ist auch sinnfrei über die Rechtmäßigkeit der Gesetze einer Staatsform zu urteilen. Jeder Staat macht/hat seine eigene Gesetze, da stehen nicht immer im Einklang zum Völkerrecht und Menschlichkeit, das ist kein Privileg der Kommunisten gewesen, das zieht sich durch alle Staatsformen. Es war auch keiner wirklich eingemauert, wie du es salopp und allgemeingültig formulierst, es bestand eingeschränkte Reisefreiheit, das ist ein Unterschied.
Spielkamerad Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Es wurde keiner abgeknallt, welcher sich nicht abknallen lassen wollen. Es ist auch sinnfrei über die Rechtmäßigkeit der Gesetze einer Staatsform zu urteilen. Jeder Staat macht/hat seine eigene Gesetze, da stehen nicht immer im Einklang zum Völkerrecht und Menschlichkeit, das ist kein Privileg der Kommunisten gewesen, das zieht sich durch alle Staatsformen. Es war auch keiner wirklich eingemauert, wie du es salopp und allgemeingültig formulierst, es bestand eingeschränkte Reisefreiheit, das ist ein Unterschied. einfach mal die fresse halten, wenn man noch verblendet ist. du bist das allerletzte! da entschuldigt dich auch deine eingeschränkte denke nicht. was ein dummfrecher affe!
sachse Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Es war auch keiner wirklich eingemauert, wie du es salopp und allgemeingültig formulierst, es bestand eingeschränkte Reisefreiheit, das ist ein Unterschied. Selbstschussanlagen und Schießbefehl aber diese Kommunistensau verbreitet immer noch die Texte von Schnitzler, Honecker und den anderen Verbrechern.
Hans Dampf Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: Es wurde keiner abgeknallt, welcher sich nicht abknallen lassen wollen. Es war auch keiner wirklich eingemauert, wie du es salopp und allgemeingültig formulierst, es bestand eingeschränkte Reisefreiheit, das ist ein Unterschied. So langsam wirds kriminell mit dem Typen,gibt es hier eigentlich keine Admins mehr die dem ein Ende machen? bearbeitet Dezember 30, 2018 von Hans Dampf
starwind Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 @Sven-DC , wie schaffst Du es nur immer wieder Texte anderen Usern unter zu schieben, die das gar nicht geschrieben haben ? Das von Dir Zitierte stammte tatsächlich von mir und nicht von Lutscher. Starwind
hemjo Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 Nein Hans, Geschichte muß aufgearbeitet werden.
starwind Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor 12 Minuten schrieb Sven-DC: Es wurde keiner abgeknallt, welcher sich nicht abknallen lassen wollen. ............................. Du hast doch nicht alle auf'm Sender. Starwind
Hans Dampf Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor 1 Minute schrieb hemjo: Nein Hans, Geschichte muß aufgearbeitet werden. Zitat Sven: Es wurde keiner abgeknallt, welcher sich nicht abknallen lassen wollen. Was kann man hier aufarbeiten hemjo?
hemjo Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor 1 Minute schrieb Hans Dampf: Zitat Sven: Es wurde keiner abgeknallt, welcher sich nicht abknallen lassen wollen. Was kann man hier aufarbeiten hemjo? Wenn alle ihre Meinung abgegeben haben wird darüber diskutiert, wenn bei manchen die Argumente ausgehen, wird geschimpft, noch früher wurden die Waffen gezogen, das ist doch schon ein Fortschritt.
Sven-DC Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor 3 Stunden schrieb jason: Militär ist keine Demokratie, da gelten andere Spielregeln. Wie viele "Zaun-Tote" gab es in all den Jahren ? Grenztruppen der DDR, würde ich schon zum Militär zählen, bzw, zu einer Einheit mit militärischen Aufgaben, mit eigener interner Gesetzgebung. Wieviel Zaun Tote es bei Samy gab, darüber gibt es keine wirklichen Angaben. Aber es gab in ca. 30 Jahren ca. 250 bis 300 Mauertode, das ist eine sehr geringe Zahl ( ohne dabei die Tragik jedes einzelnen Schicksal zu missachten), aber die Zahl, welche im gleichen Zeitraum "vesehentlich" oder zu Unrecht z.b in der USA abgeknallt wurden dürfte um ein vielfaches höher liegen. Also immer alles schön im Zusammenhang betrachten. Und es wurde keiner erschossen, der nach Aufforderung stehen geblieben ist.
starwind Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: Grenztruppen der DDR, würde ich schon zum Militär zählen, bzw, zu einer Einheit mit militärischen Aufgaben, mit eigener interner Gesetzgebung. Wieviel Zaun Tote es bei Samy gab, darüber gibt es keine wirklichen Angaben. Aber es gab in ca. 30 Jahren ca. 250 bis 300 Mauertode, das ist eine sehr geringe Zahl ( ohne dabei die Tragik jedes einzelnen Schicksal zu missachten), aber die Zahl, welche im gleichen Zeitraum "vesehentlich" oder zu Unrecht z.b in der USA abgeknallt wurden dürfte um ein vielfaches höher liegen. Also immer alles schön im Zusammenhang betrachten. Und es wurde keiner erschossen, der nach Aufforderung stehen geblieben ist. Feine Argumentation von dreckigen Mördern ! Weil woanders -aus anderen Gründen- auch Menschen getötet werden, darf man meine Tat gar nicht mehr so ernst nehmen. Da kannst Du aber lange warten bis sich so ein kranker Quark durchsetzt. Viel "Spaß" weiterhin im Neantertal. Starwind bearbeitet Dezember 30, 2018 von starwind
sachse Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: Und es wurde keiner erschossen, der nach Aufforderung stehen geblieben ist. Und es wurde auch keiner eingesperrt, der nicht eingesperrt werden wollte.
Sven-DC Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor 16 Minuten schrieb sachse: Selbstschussanlagen und Schießbefehl aber diese Kommunistensau verbreitet immer noch die Texte von Schnitzler, Honecker und den anderen Verbrechern. Das gibt und gab es doch in anderen Ländern auch, das war doch keine Erfindung oder nur Gesetz der Kommunisten. Ich schrieb schon an anderen Stelle schießen/töten kann niemals gerechtfertigt werden. Aber es wurden nur die erschossen, welche vorsätzlich die Gesetze missachtet haben und hier schließt sich der Kreis zu allen Gesellschaftformen.
sachse Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 Gerade eben schrieb Sven-DC: Das gibt und gab es doch in anderen Ländern auch, das war doch keine Erfindung oder nur Gesetz der Kommunisten. Ich schrieb schon an anderen Stelle schießen/töten kann niemals gerechtfertigt werden. Aber es wurden nur die erschossen, welche vorsätzlich die Gesetze missachtet haben und hier schließt sich der Kreis zu allen Gesellschaftformen. Du würdest auch den Holocaust leugnen, wenn ihn Kommunisten begangen hätten.
Sven-DC Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 Gerade eben schrieb sachse: Und es wurde auch keiner eingesperrt, der nicht eingesperrt werden wollte. Richtig, wer sich an Gesetze hält wird auch nicht eingesperrt. Das bedeutet nicht, das alle Gesetze dieser Welt auch Rechtskonform, mit den Menschenrechten sind.
Sven-DC Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor 1 Minute schrieb sachse: Du würdest auch den Holocaust leugnen, wenn ihn Kommunisten begangen hätten. Ich habe nichts verleugnet, oder habe ich geschrieben, es gab keine Mauertoten und Schießbefehl Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, damit hast du ja generell so deine Schwierigkeiten, wie man ja kürzlich hier lesen konnte
Spielkamerad Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Richtig, wer sich an Gesetze hält wird auch nicht eingesperrt. Das bedeutet nicht, das alle Gesetze dieser Welt auch Rechtskonform, mit den Menschenrechten sind. da versucht der aal noch etwas zu relativieren und tappt weiter voll rein. du hast wirklich nur die vorteile genossen, GENOSSE! kommunist in reinkultur. das kann sich keiner ausdenken.
Sven-DC Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor 23 Minuten schrieb starwind: Feine Argumentation von dreckigen Mördern ! Weil woanders -aus anderen Gründen- auch Menschen getötet werden, darf man meine Tat gar nicht mehr so ernst nehmen. Man sollte das eine aber nicht überbewerten und das andere unter den Tisch fallen lassen. Meine Meinung , das töten generell unrecht ist steht ja da. Aber um was zu bewerten, muss es schon erlaubt und gerechtfertigt sein, was in den Zusammenhang zu setzen.
Sven-DC Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Spielkamerad: du hast wirklich nur die vorteile genossen, GENOSSE! Ich war kein Genosse, hört deine Lügerei auch mal auf ? Wir hatten das doch schon das Unwissen deines Vater und die falschen Behauptungen geklärt. Also noch mal: Nicht jeder der Selbständig war, musste in die Partei oder Stasi eintreten, das gleiche gilt für DDR-Bürger welche ins "Ausland" reisen durften Geht das in dein Spatzenhirn rein ? Wenn ja, kannst du dir das auch merken ? bearbeitet Dezember 30, 2018 von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: Ich war kein Genosse, hört deine Lügerei auch mal auf ? Wir hatten das doch schon das Unwissen deines Vater und die falschen Behauptungen geklärt. Also noch mal: Nicht jeder der Selbständig war, musste in die Partei oder Stasi eintreten, das gleiche gilt für DDR-Bürger welche ins "Ausland" reisen durften Geht das in dein Spatzenhirn rein ? Wenn ja, kannst du dir das auch merken ? klar doch! kannst du es beweisen? ansonsten ist es mir völlig wurscht, ob oder ob nicht. sieh es als beleidigung, du hirnloser typ! was laberst du auch ständig drauf los, was sie dir jahrelang eingetrichtert haben? politische gefangene gab es nicht. oder? also noch mal, einfach mal die fresse halten!
Manny Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor 17 Minuten schrieb Spielkamerad: klar doch! kannst du es beweisen? ansonsten ist es mir völlig wurscht, ob oder ob nicht. sieh es als beleidigung, du hirnloser typ! was laberst du auch ständig drauf los, was sie dir jahrelang eingetrichtert haben? politische gefangene gab es nicht. oder? also noch mal, einfach mal die fresse halten! Du und dein Vater ihr seid echt krank.
chris161109 Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Aber es wurden nur die erschossen, welche vorsätzlich die Gesetze missachtet haben und hier schließt sich der Kreis zu allen Gesellschaftformen. Als ehemaliger DDR-Bürger erschrecken mich Deine völlig irren Statements. Man sollte Dich im Nachhinein noch in Bautzen einliefern, nach den bekannten menschenunwürdigen Abläufen. Chris
Sven-DC Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb chris161109: Man sollte Dich im Nachhinein noch in Bautzen einliefern, nach den bekannten menschenunwürdigen Abläufen. Einige wurden auch in den Westen abgeschoben,die armen aber auch. Warst du in Bautzen, wenn ja, wie lange und wo genau. ? Wenn nicht kennst du es nur vom hören-sagen,was dort abgelaufen ist. Gefängnis ist auch kein Kindergeburtstag. bearbeitet Dezember 30, 2018 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad: klar doch! kannst du es beweisen? ich muss nichts beweisen, was allgemein bekannt ist vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad: politische gefangene gab es nicht. oder? Ja die gab es, aber die legten es auch drauf an. Politische Gefange gibt es weltweit, warum immer da die Kommunisten vor führen ? bearbeitet Dezember 30, 2018 von Sven-DC
Lutscher Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 vor 3 Stunden schrieb starwind: @Sven-DC , wie schaffst Du es nur immer wieder Texte anderen Usern unter zu schieben, die das gar nicht geschrieben haben ? Das von Dir Zitierte stammte tatsächlich von mir und nicht von Lutscher. Starwind Diesen Text oben "ob man die eigenen Bürger......usw. hab ich nie geschrieben ! DDR war ein Unrechtsstaat,was soll man dazu noch sagen.
Recommended Posts