chris161109 Geschrieben Montag um 18:11 Geschrieben Montag um 18:11 vor 30 Minuten schrieb Mark Wendor: So ist es. Steht alles in meinem hiesigen Forum-Profil. Meine alte Heimat war ein wunderschönes Land mitten in Europa. Ich bin auch nach 54 Jahren in Deutschland und ein paar anderer europäischen Länder, immer noch ein stolzer Serbo-Kroatischer Jugoslawe. Und schon ab dem ersten Tag habe ich durch eigene Arbeit mein Lebensunterhalt verdienen müssen – und das war gut so. Zumindest gibt es im serbokroatischen Teil der ehemaligen Republiken, keine sog. „Flüchtlinge“, wie das hier in Deutschland, Frankreich, England u.a. der Fall ist. Schlimm. Viele Deutsche kaufen inzwischen Grundstücke und bauen Häuser bei uns (besonders in Kroatien an der Küste), weil sie sich ähnlich wie in Ungarn, viel sicherer in einer ruhigeren Umgebung fühlen - und bleiben gerade wegen der vielen "Flüchtlinge" hier in Deutschland, für immer dort. Mark Wendor Ein stolzer serbokroatischer Jugoslawe bezeichnet seine Mitmenschen nicht so leichtfertig als Gesindel, zumal, wenn die eigene Wortwahl diesen gepriesenen Stolz nicht erkennen lässt. Deine Landsleute haben mir da in den sechziger Jahren, arbeitsgebunden in Split, einen anderen Eindruck im Gedächtnis hinterlassen. Mit einigen davon bin ich heute noch in Freundschaft verbunden. Chris
Spielkamerad Geschrieben Montag um 20:04 Geschrieben Montag um 20:04 vor einer Stunde schrieb chris161109: Ein stolzer serbokroatischer Jugoslawe bezeichnet seine Mitmenschen nicht so leichtfertig als Gesindel, zumal, wenn die eigene Wortwahl diesen gepriesenen Stolz nicht erkennen lässt. Deine Landsleute haben mir da in den sechziger Jahren, arbeitsgebunden in Split, einen anderen Eindruck im Gedächtnis hinterlassen. Mit einigen davon bin ich heute noch in Freundschaft verbunden. Chris Das ist wie mit sehr oft hier ausländisch, lebenden Zeitgenossen. Ab da, wo sie hier leben, werden sie in der eigenen Heimat nicht mehr für voll genommen, geradezu missachtet. Wegen solcher Typen werden diese Länder in Misskredit gebracht. Hatte durchgehend bessere Erfahrungen mit Einheimischen, als mit dieser Klientel. Aber gut, Zurückführung wäre dann wohl auch keine Lösung. Sp.......!
jason Geschrieben Montag um 20:39 Geschrieben Montag um 20:39 vor 3 Stunden schrieb Mark Wendor: Und schon ab dem ersten Tag habe ich durch eigene Arbeit mein Lebensunterhalt verdienen müssen – und das war gut so ? Vermutlich als "begnadeter" Hütchenspieler.
Mark Wendor Geschrieben Montag um 20:56 Autor Geschrieben Montag um 20:56 (bearbeitet) Na schon gut ihr beiden @Troll-Pappnasen, @Chris und @spielkammerad --und jetzt auch noch der alteingesessene Troll @jason Ihr vermehrt euch wie Ungeziefer und seid vermutlich, wie eure früheren @Troll-Kumpels, auch unbelehrbar. Das lässt sich ändern. Wie ich euch bereits schrieb: Quote Mark Wendor: Geschrieben vor 6 Stunden (….)Viel mehr beispielsweise geht es mir um den obigen Leerlauf-Texter aka @Chris und ähnliche Konsorten, die nachweislich selber niemals etwas Roulette-Bezogenes/Relevantes in einem Roulette-Forum selber demonstrieren und dazu stehen – sondern stattdessen in allen anderen Thedas nur die ursprüngliche Idee der jeweiligen Autoren, zu zerstören versuchen. „Zaungäste“ sozusagen. Spielt eure langweiligen @Troll-Spielchen woanders – solange man euch lässt. Da ihr nichts zum Thema beitragen könnt, versaut mir hier den Thread nicht weiter. Das ist keine Bitte und keine „Übung“. Mark Wendor bearbeitet Montag um 20:57 von Mark Wendor
sachse Geschrieben Montag um 21:01 Geschrieben Montag um 21:01 vor 2 Minuten schrieb Mark Wendor: Das ist keine Bitte und keine „Übung“. Jetzt hätte ich beinahe gedacht, es wäre eine Drohung, aber das macht ein stolzer Serbo-Kroate natürlich nicht.
jason Geschrieben Montag um 21:17 Geschrieben Montag um 21:17 vor 8 Minuten schrieb Mark Wendor: Na schon gut ihr beiden @Troll-Pappnasen, @Chris und @spielkammerad --und jetzt auch noch der alteingesessene Troll @jason Ihr vermehrt euch wie Ungeziefer und seid vermutlich, wie eure früheren @Troll-Kumpels, auch unbelehrbar. Das lässt sich ändern. Im Gegensatz zu dir, der sich hier im Forum mit mehreren Nick-Namen vermehrt, sind mir keine weiteren Namen der anderen Spieler bekannt ?
Sven-DC Geschrieben Montag um 22:22 Geschrieben Montag um 22:22 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Mark Wendor: Da ihr nichts zum Thema beitragen könnt, versaut mir hier den Thread nicht weiter. Die narzisstischen Forumstrolls sind lästig wie die Schmeißfliegen und müllen jeden Thread zu, um Aufmerksamkeit zu bekommen bearbeitet Montag um 22:24 von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben Montag um 22:33 Geschrieben Montag um 22:33 vor 1 Stunde schrieb jason: Vermutlich als "begnadeter" Hütchenspieler.
jason Geschrieben Montag um 22:47 Geschrieben Montag um 22:47 vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Die narzisstischen Forumstrolls sind lästig wie die Schmeißfliegen und müllen jeden Thread zu, um Aufmerksamkeit zu bekommen Ich hatte nur auf einen "fachlichen" Teil von @Wendor geantwortet. Am Anteil deiner Beiträge (Schreibdurchfälle) lässt sich leicht ermessen, WER hier um Aufmerksamkeit müllt/bettelt.
Mark Wendor Geschrieben Montag um 22:59 Autor Geschrieben Montag um 22:59 (bearbeitet) Quote Quote @Sven-DC: Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) 1 hour ago, Mark Wendor said: Da ihr nichts zum Thema beitragen könnt, versaut mir hier den Thread nicht weiter. Die narzisstischen Forumstrolls sind lästig wie die Schmeißfliegen. Ja, Du sagst es. Wie bereits angekündigt, das wird sich bald ändern. Früher habe ich mich auf meine „spezielle“ weise dieser elenden Parasiten entledigt. Einige der hiesigen, sachlichen Forumsmitglieder, wissen das. Die meisten betroffenen Cyberstalker arbeiten jetzt bei McDonald's oder betreiben heruntergekommene Wäschereien, manche sind zuweilen sogar wohnungslos etc . Inzwischen wende ich andere, aber mindestens genauso effiziente Methoden, bis die „Umgebung“ gesäubert ist. Denn, wie Du leider auch erfahren müsstest, nerven solche Parasiten extrem – zumindest solange man sie machen lässt. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie aggressiv diese Stalker-Meute früher war. Das heute ist noch dagegen fast harmlos. Daher müsste ich dagegen schon damals etwas unternehmen. Mark Wendor bearbeitet Montag um 23:00 von Mark Wendor
Spielkamerad Geschrieben Montag um 23:16 Geschrieben Montag um 23:16 vor 12 Minuten schrieb Sven-DC: Die narzisstischen Forumstrolls sind lästig wie die Schmeißfliegen und müllen jeden Thread zu, um Aufmerksamkeit zu bekommen Was hast du ständig mit deinen Wiederholungen? Du verstehst im Grunde nur die Hälfte, dafür schmeißt du mit Fremdworten um dich, die eine völlig andere Bedeutung haben. Versuch es doch mal in Ungarisch, möglicherweise ist die Übersetzung für uns einfacher. Dein/Euer gequirlter Dummfug ist nur ein Spiegelbild deiner/eurer "INNTTELIGENNS". Mark, wer auch immer: PS: Welchen sinnvollen Beitrag sollte man in diesem Thread d.E. hinzufügen? Cordula Grün oder " Ich bin ein "stolzer" Balkanese, darf Leute denunzieren, verbitte mir aber selbiges " Wenn ein Betrüger Anstand einfordert, wird es Zeit, den Spiegel vorzuhalten. Merke: Keiner fickt den Ficker! Ist nicht Gentlemen light, stimmt aber! Ihr verhaltet euch wie die "Opfer" im Bundestag. Greift an, man legt euer Wesen offen und schon kommt die Opferrolle. Das ist nur eins, der mittlerweile schäbigsten Eigenschaften unserer Gesellschaft. Kommunisten Style pur! Ob und wen du alles als Troll bezeichnest, dürfte allen "Trollen" egal sein. Nachdem du Chris angegriffen hast, war dein Wesen, deine Absicht klar. Wie du feststellen konntest, war dein Angriff auf mich völlig irrelevant. Keine Reaktion! Nachdem du Chris angegriffen hast, war diese Breitseite notwendig. Der Troll bist du, genauso wie ich. Du merkst es nur nicht! Beratungsresistenz ist nichts anderes als Trollverhalten. Stellst dich gedanklich auf eine Stufe mit Einstein, derweil bist du ein Sohn der Elbflorenz (Allen ehrenwerten Elbflorenzern, meine Entschuldigung!). Natürlich versteht ihr euch. Ihr seid Brüder im Geiste! Nicht geistreich, dafür geistes..... Man erkennt oft erst mit einem Abstand von paar Tagen, wie sich hier alles strukturiert. Du hast mit deinem Thread versauen selbst angefangen. Bin bereit, dir die Seite anzuzeigen. Troll! Reicht das endlich für die Einschränkung?
Spielkamerad Geschrieben Montag um 23:34 Geschrieben Montag um 23:34 vor 19 Minuten schrieb Mark Wendor: Ja, Du sagst es. Wie bereits angekündigt, das wird sich bald ändern. Früher habe ich mich auf meine „spezielle“ weise dieser elenden Parasiten entledigt. Einige der hiesigen, sachlichen Forumsmitglieder, wissen das. Die meisten betroffenen Cyberstalker arbeiten jetzt bei McDonald's oder betreiben heruntergekommene Wäschereien, manche sind zuweilen sogar wohnungslos etc . Inzwischen wende ich andere, aber mindestens genauso effiziente Methoden, bis die „Umgebung“ gesäubert ist. Denn, wie Du leider auch erfahren müsstest, nerven solche Parasiten extrem – zumindest solange man sie machen lässt. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie aggressiv diese Stalker-Meute früher war. Das heute ist noch dagegen fast harmlos. Daher müsste ich dagegen schon damals etwas unternehmen. Mark Wendor Alle Wohnungs,-Arbeitslos! Wer würde dich hoffnungslosen Fall denn stalken? Jede Putzkraft(in allen Ehren) ist besser dran als du! Musst du weiterhin über Leute herziehen, die es d.E. schlechter getroffen haben als du? Den MC Donalds Typen hätte ich dennoch verschwiegen. Erstens hat selbst er, mehr als du, trotzdem schreckst du nicht davor zurück, eine weitere Arbeitsgruppe herabzuwürdigen, nur um als Idiot und Penner noch besser Karten zu haben? Was hast du denn? Dein Gelaber ist unerträglich und selbstzerstörerisch. ER merkt es leider nicht! Kalkutta, ist dir gewogen. " Ich habe eine Zeit lang versucht, mich als dumm durchzuschlagen, aber der Mark(t) ist einfach zu umkämpft! " Du bist safe!
Mark Wendor Geschrieben Montag um 23:50 Autor Geschrieben Montag um 23:50 Quote Spielkamerad: Geschrieben vor 4 Minuten (,,,) Was hast du denn? Dein Gelaber ist unerträglich und selbstzerstörerisch. ER merkt es leider nicht! Na komm, mein kleiner @Troll. Flippe jetzt nicht komplett aus. Du tust mir fast Leid. Bald war`s das mit dir. Vielleicht lernst du wenigstens so. Mark Wendor
Spielkamerad Geschrieben Gestern um 00:06 Geschrieben Gestern um 00:06 vor 5 Minuten schrieb Mark Wendor: Na komm, mein kleiner @Troll. Flippe jetzt nicht komplett aus. Du tust mir fast Leid. Bald war`s das mit dir. Vielleicht lernst du wenigstens so. Mark Wendor Ich flippe aus? Ich tue dir fast leid? Was stimmt mit dir nicht? Junge, wasch deine Haare und komm in der Realität an. Was war mit mir? Nur in deinen Träumen? Ich quäle mich gerade im Skiurlaub durch deine Nachrichten. Klein, darfst du mich auch nennen, aber unterlasse doch bitte, jegliche nähere Verbindung zu dir. Dieses "mein" ist zu persönlich. Mach das doch besser mit DEINEM BUSENFREUND, Junge! Jetzt heule in dein Kissen oder wein dich woanders aus. Ich muss mich quasi desinfizieren von so viel Inkompetenz. You know?
Mark Wendor Geschrieben Gestern um 00:26 Autor Geschrieben Gestern um 00:26 Quote @Spielkamerad: Geschrieben vor 5 Minuten (….)Mach das doch besser mit DEINEM BUSENFREUND, Junge! Vermutlich wirst du hier bis morgen früh herumtrollen, kleiner Mitläufer-Bastard. Vergiss nicht, dass ich dich nicht mal mit Hintern bemerken würde, wenn du mich nicht zuerst belästigt hättest. Und außerdem bin ich sicher nicht „irgendein Junge“, sondern im Alter deines Vaters, du Spastiker. Du hast deine elende Troll-Historie damit beendet. Mark Wendor
Spielkamerad Geschrieben Gestern um 01:06 Geschrieben Gestern um 01:06 Vermutlich? Ich schlafe bis morgen Mittag, den Schlaf der Gerechten, wenn du schon wieder überlegst, wohin die Reise geht. Spastiker, ist fachlich gesehen, nur eine dümmliche Beleidigung für jeden, der darunter leidet. Da du ebenfalls dazu neigst, Fremdworte zu benutzen, um andere zu beleidigen, informiere dich doch vorher mal, um welche Sache/Beleidigung es sich handelt. Spastiker geht von Haus aus nicht, da ich, in allen diesbezüglichen Situationen, beweglicher bin als du. Punkt 1. Punkt 2, es fehlt nur noch, dass du Respekt einforderst. Unterbelichtet, wäre geschmeichelt, aber als Opfer respektiere ich dich. Die einzige Sprache, die ihr hier in D. versteht. Gern geschehen! Mitläufer-Bastard & Spastiker! Davon sind 2 Worte schon mal unmöglich. Informiere dich vorher, es ist wirklich peinlich mit euch beiden. Bildungsfern gesellt sich gern?
Mark Wendor Geschrieben Gestern um 01:35 Autor Geschrieben Gestern um 01:35 @Sp---sonst was, der Kleine fühlt sich jetzt also auch noch beleidigt? Erst provozieren, beschimpfen, und jetzt schmollen?? Ein wirklich schräger Vogel. Glaubtest du tatsächlich, du kommst ungeschoren davon? Falsch. Schlafe deinen letzten Troll-Traum gut aus. Schäbiger kleiner @Troll. Wenn ich mir vorstelle, wie sich manche, wirklich wehrlose Menschen in Gegenwart von so einem schäbigen Troll-Bastard fühlen müssen, dann bekomme ich tatsächlich Wut. Das ist gar nicht gut. Kann gut sein, dass wir uns bald sehen werden. Mark Wendor
Spielkamerad Geschrieben Gestern um 10:40 Geschrieben Gestern um 10:40 (bearbeitet) Meine vorerst letzte Antwort an dich. Wie kommst du auf den Trichter, du könntest mich beleidigen? Du verstehst wohl auch nur das, was du hören willst? Beleidigt hast du einzig und allein, Leute die spastisch veranlagt sind. Ende! bearbeitet Gestern um 10:42 von Spielkamerad
sachse Geschrieben Gestern um 11:02 Geschrieben Gestern um 11:02 vor 10 Stunden schrieb Mark Wendor: kleiner Mitläufer-Bastard. Nur zur Information den Ausdruck "Bastard" betreffend: Ich habe Spielkamerads DNA testen lassen. Er ist kein Bastard. Er ist mein Sohn. Er ist auch kein Mitläufer weil er, als KG noch möglich war, jahrelang allein im Ausland gewinnen konnte. Ansonsten missfällt mir deine unverhohlene Art von Drohung mit körperlicher Gewalt. Das mag in deinen Kreisen üblich sein, aber hierzulande unter in Deutschland Sozialisierten gab es das früher nur selten.
jason Geschrieben Gestern um 11:40 Geschrieben Gestern um 11:40 vor 9 Stunden schrieb Mark Wendor: Wenn ich mir vorstelle, wie sich manche, wirklich wehrlose Menschen in Gegenwart von so einem schäbigen Troll-Bastard fühlen müssen, dann bekomme ich tatsächlich Wut. Das ist gar nicht gut. Kann gut sein, dass wir uns bald sehen werden. Mark Wendor Nicht aufregen Opa, denk´ an dein Herz !
Mark Wendor Geschrieben Gestern um 12:01 Autor Geschrieben Gestern um 12:01 @sachse und @Spielkamerad Quote @sachse: Geschrieben vor 50 Minuten Nur zur Information den Ausdruck "Bastard" betreffend: Ich habe Spielkamerads DNA testen lassen. Er ist kein Bastard. Er ist mein Sohn. Dann war deine verdammte PFLICHT das extrem missratene Kerlchen menschlich zu erziehen – und nicht einfach so roh an die übrige Menschheit loszulassen, damit die Allgemeinheit mit solchen kranken Psychos konfrontiert wird. Quote @sachse: Geschrieben vor 50 Minuten Art von Drohung mit körperlicher Gewalt. Das mag in deinen Kreisen üblich sein, aber hierzulande unter in Deutschland Sozialisierten gab es das früher nur selten. Eine „Drohung“ sieht in „meinen Kreisen" völlig anders aus. Es ist für jeden klar denkenden Menschen lediglich eine Ankündigung eines Wiedersehens in der realen Welt – und der damit verbundenen „Aussprache“. Ist doch nur FAIR und sollte in jeder gesunden Gemeinschaft immer der erste Schritt sein. Ihr beiden feigen Spinner interpretiert das natürlich anders, weil ihr IMMER aus dem Hinterhalt und aus falsch geglaubter „Anonymität“, andere Menschen angreift und zu schikanieren versucht! Wie eine Hyänen-Meute. Das sind aber wilde Tiere. Es wird bei mir nachweislich NICHT funktionieren. Ihr beiden Psychopathen werdet Rede und Antwort stehen müssen. Alles hängt von euren Reaktionen ab. So ist das Naturgesetz, dessen Anhänger ich bin – und alle meine Freunde ebenfalls. Quote @Spielkamerad Geschrieben vor 23 Minuten (bearbeitet) Ende! Wann „Ende“ ist, entscheidest nicht du. Mark Wendor
sachse Geschrieben Gestern um 13:46 Geschrieben Gestern um 13:46 vor 1 Stunde schrieb Mark Wendor: Wann „Ende“ ist, entscheidest nicht du. Doch! Ab jetzt kannst du hier allein weitermachen.
Lutscher Geschrieben Gestern um 14:26 Geschrieben Gestern um 14:26 vor 3 Stunden schrieb sachse: Nur zur Information den Ausdruck "Bastard" betreffend: Ich habe Spielkamerads DNA testen lassen. Er ist kein Bastard. Er ist mein Sohn. Er ist auch kein Mitläufer weil er, als KG noch möglich war, jahrelang allein im Ausland gewinnen konnte. Ansonsten missfällt mir deine unverhohlene Art von Drohung mit körperlicher Gewalt. Das mag in deinen Kreisen üblich sein, aber hierzulande unter in Deutschland Sozialisierten gab es das früher nur selten. Wenn der Vater ein Bastard ist sind seine Nachkommen ? ....
cmg Geschrieben Gestern um 14:31 Geschrieben Gestern um 14:31 vor 15 Stunden schrieb Spielkamerad: stolzer" Balkanese, darf Leute denunzieren …mancher „Balkanese“ hat aber den vollen Durchblick, im Gegensatz zu so manchen „Sofa-Deutschen“: https://youtu.be/FoQVARbfyXM?si=TfTrb3Ez5A8E1OCB …auch auf “balkanesisch“ (die Sprachen da unten sind sehr ähnlich ): https://youtu.be/Dyj_SphyxOo?si=-OpSDNzAgk03_ZrH Absolut lebensgefährlich, was der Mann da macht, denn was einem blüht, der in das islamische Wespennest greift, dürfte jedem klar sein , ein Beispiel von vielen: ( https://www.tagesschau.de/ausland/momika-schweden-100.html ) Alles Besser als klein zu Sein: https://youtu.be/Ni-DbbalFZc?si=3lkelQq5-L3kCux9 “Niko kao mali!” - keiner der will, ist klein!
sachse Geschrieben Gestern um 14:41 Geschrieben Gestern um 14:41 vor 7 Minuten schrieb cmg: “Niko kao mali!” - keiner der will, ist klein! Ich dachte immer, die Serben schreiben mit kyrillischen Buchstaben. Offensichtlich weiß ich doch nicht alles.
Recommended Posts