Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

@Feuerstein

@Hans Dampf

Es ist respektlos , unverschämt, und zeugt davon das ihr keinen Anstand besitzt , macht eurer eigenes Thema auf und schreibt dort.

Hier geht es nicht um Dutzendspiele.

Eure Frechheit kennt wohl keine Grenzen. 

Eure Absicht ist den Thread hier zu stören, man sollte so ein Verhalten nicht dulden.

Am Ende seit ihr auch noch Stolz auf eurer Verhalten, spricht schon für sich was für Idioten seit und nur zum stänkern hier seit.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

Einsatz f.d. 29.05

Plein 0-10-31          a 20          ( F5 im 90. Coup EW für 1. F6. 82. Coup aus 2 F5)

Plein 5                    a  15           ( F4 im 53. Coup, EW für 1. F5 61. Coup, aus 3  F4

Plein 9-28-31         a 10            ( F3 im 53. Coup, EW f. 2. F4 im 52. Coup)

Einsatz 105 ( 7 versch. Pleins) 

Bis 6 zählen war keine Apitouraufgabe ? :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Feuerstein:

Du hast es noch nicht verstanden. Wir spielen 1:1 den gleichen Marsch.

Das kann sein, aber ich werde es weiter versuchen. :chuckle:

Du auf einem Dutzend.

Verstanden! :cowboy:

Einsatz pro Spiel 1 Stück.

Ich auf drei Dutzenden.

Einsatz pro Spiel auch ein Stück ?

Mein Marsch ist: Satz auf den vorletzten Coup/Dutzend.

Ich bin drei mal schneller am gleichen Ergebnis

Nix verstehen! :lol:

Gruß H.v.D 

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb jason:

Heute liefert ER aber auch im Minutentakt.

Ich glaub', wenn ich jemals wieder nüchtern bin (eigene Worte), schule ich um und werde @Overfly. Kaum zu glauben.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Eure Absicht ist den Thread hier zu stören, man sollte so ein Verhalten nicht dulden.

Regt dich nicht auf, :eii: wird bestimmt verschoben in: Favoritenangriff nach BIN- öffentliches Testspiel Neben Diskussion.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

@Feuerstein

@Hans Dampf

Es ist respektlos , unverschämt, und zeugt davon das ihr keinen Anstand besitzt , macht eurer eigenes Thema auf und schreibt dort.

Am Ende seit ihr auch noch Stolz auf eurer Verhalten, spricht schon für sich was für Idioten seit und nur zum stänkern hier seit.

Du hast @elementaar vergessen, warum machst du das, was hat er dir getan? :drink:

Geschrieben (bearbeitet)

.Könnt ihr Narzissten nicht auf eurer eigenen Bühne tanzen, es ist ja unerträglich was hier abläuft.

Haben denn hier eine Horte  gestörter,  völlige Narrenfreiheit

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Sven-DC:

@Feuerstein

@Hans Dampf

Sei nicht so kleinlich. Betrachte nur den großen Verkehr im Haus, ein geschäftstüchtiger Puffpapa würde sogar Bonusse verteilen, angesichts der illustren Kunden.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb jason:

Eigentlich war das deine  Prüfungsaufgabe für dich hier.

Man muss doch den  eifrigen Fehlersuchen hier, auch ab und zu mal ihr Erfolgserlebnisse verschaffen , sonst verlieren sie noch die Lust.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Eigentlich war das deine  Prüfungsaufgabe für dich hier.

Man muss doch den  eifrigen Fehlersuchen hier, auch ab und zu mal ihr Erfolgserlebnisse verschaffen , sonst verlieren sie noch die Lust.

Aber bei meinem Datumsfehler auf Dicke Hose machen. :sheep:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

Das kann sein, aber ich werde es weiter versuchen. :chuckle:

Moin Hans von Dampf!

O.k., du willst mich kriegen, und mit dem Marsch klappt das auch, einverstanden!

Aber nur vorerst.

Dir ist aber auch klar, das ich so nie mit den Dutzenden umgehen würde, weil der Marsch ohne Sinn ist. Und bezogen auf meine Behauptung, ich würde die auch niemals Masse egale spielen. Geschrieben habe ich das nicht und jetzt haben wir ohne diese Info hin und her argumentiert.

Und jetzt weiß ich auch das dir klar ist, worauf ich hinaus will.

Grüße

Feuerstein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

Du hast @elementaar vergessen, warum machst du das, was hat er dir getan? 

ES hat von Anstand geschrieben, unfassbar von uns Idioten auch noch Anstand zu verlangen! Dafür bin ich echt zu dämlich...

bearbeitet von Feuerstein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Feuerstein:

O.k., du willst mich kriegen, und mit dem Marsch klappt das auch, einverstanden!

Aber nur vorerst

Moin Feuerstein,

Vielleicht sollten wir doch was eigenes aufmachen zu dem Thema, jetzt nicht wegen IHM, sondern weil es das einfach Wert ist.

vor 11 Stunden schrieb Feuerstein:

weil der Marsch ohne Sinn ist.

Der Marsch auf das vorletzte Dutzend hat den Sinn, das man einen Teil der sich zwangsläufig ergebenden Wiederholungen spielt (Zweidrittelgesetz)

Hast du mal die Wechsel getestet?

Wie oft wechselt es bei den Dutzenden am häufigsten, einmal oder zweimal?

Schönen Vatertag :sauf:

Gruß Hans von Dampf

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf:

Moin Feuerstein,

Vielleicht sollten wir doch was eigenes aufmachen zu dem Thema,

Moin Hans,

zuerst spürte ich Trotz gg ES, aber dann: Jaaaa! dann gehts mal um Roulette und vielleicht wird SEIN unfassbarer Irrsin meine Aufmerksamkeit verlieren. Und ich gerate nicht in die Not meine menschlichkeit durch blöde Kommentare massakrieren zu müssen, um das auszuhalten was meine Wahrnehmung da Diagonalisiert.

Würdest du das Thema auf machen? Ich liege unter meiner Karre, statt Festival gab's gestern nen Motorschaden, in einer Woche brauch in den Karren für meinen Umzug.

Feuerstein

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Feuerstein:

Würdest du das Thema auf machen? Ich liege unter meiner Karre, statt Festival gab's gestern nen Motorschaden, in einer Woche brauch in den Karren für meinen Umzug.

Feuerstein

@Feuerstein, wo ist denn da der Motor ?  CWWH-Onlineshop - Flintstone Car - Das Auto von Fred Feuerstein als 3D  Großmodell

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Feuerstein:

Würdest du das Thema auf machen?

Ich glaub wir sollten das auf Anfang nächster Woche verschieben,ich hab wohl auch keine Zeit :biggrin:, mit dem Brückentag sind es 4 Tage frei, meine Frau hat schon was

angedroht. :lachen::lachen::lachen:

Gruß H.v.D

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Ropro:

Saldo +577

Plein 5

Auszahlung 35

Saldo 612

Einsatz für den 28.5.

je 1 Stück auf

3 4 7 9 11 16 19 21 22 24 29

11 Stücke

Saldo 601

Saldo +601

Plein 24

Auszahlung 35

Saldo 636

Einsatz für den 30.5.

je 1 Stück auf

3 4 7 9 11 16 19 21 22 29

10 Stücke

Saldo 626

Geschrieben
Am 28.5.2025 um 19:26 schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. Spieltag 28.05.

(erstellt am 28.05. 18.57 Uhr)

Saldo 1693

Plein 5 v. 28.05

Gewinn 360

Saldo 2053

Einsatz f.d. 29.05

Plein 0-10-31          a 20          ( F5 im 90. Coup EW für 1. F6. 82. Coup aus 2 F5)

Plein 5                    a  15           ( F4 im 53. Coup, EW für 1. F5 61. Coup, aus 3  F4

Plein 9-10-28-31   a 10            ( F3 im 53. Coup, EW f. 2. F4 im 52. Coup)

Einsatz 115 ( 6 versch. Pleins) 

Saldo 1938

Coup 144

Einsatz kum: 4765

Gewinn:  - 62

UR:  - 1,1 %

Mit Plein 5 erschien heute erwartungsgemäß und längst überfällig der 1. F4 im 53. Coup, was eigentlich der EW für den 2. F4 schon wäre.

Ich rechne mit einen Aufholeffekt, also den Übergang vom breiten zum spitzen Spiel, was auch nicht zwingend eintreten muss, aber von den Wahrscheinlichkeiten eben größer ist, als das es noch weiter in Richtung Ecart geht, Aber wie man ja weiß, möglich ist fast alles.

Deshalb Nachsatz auf die vorhandenen F3 im 53. Coup in Erwartung des 2.  F4.

Weiterhin macht der F5 auf F6 Angriff Probleme , bezüglich Ecart, hier 8 Coup über den EW.

In 2 Angriffslinien setze ich nach dem Scheitelpunkt in einer vor dem Scheitelpunkt.

Ich bin aber zuversichtlich, weil es in den oberen Favostufen, breitlaufende Favolinien, wesentlich seltener als in den unteren, deshalb Satz auch mit beherzter Stückgröße a 20

Auswertung f.d. Spieltag 29.05.

(erstellt am 30-05., 13.52 Uhr)

Saldo 1938
Plein 24 

Gewinn 0

Saldo 1938

Satz f.d. 30.05.

Plein 0-10-31          a 20          ( F5 im 91. Coup EW für 1. F6. 82. Coup aus 2 F5)

Plein 5                    a  15           ( F4 im 54. Coup, EW für 1. F5 61. Coup, aus 3  F4

Plein 9-10-28-31   a 10            ( F3 im 54. Coup, EW f. 2. F4 im 52. Coup)

Einsatz 115 ( 6 versch. Pleins) 

Saldo 1823

Coup 145

Einsatz kum: 4880

Gewinn:  - 177

UR:  - 3,6 %

Mit Plein 24 erschien gestern der 13. F1 im 17. Coup, was ja heißt es gibt 2 F2 ( Plein 27-28 ) und 15 verschiedene Zahlen.

Sollwert f.d.17. Coup wäre 3 F2, hier steht ein Treffer auf die F1 noch aus.

( 1-2-5-10-13-14-17-20-24-25-31-33) Plein 10-31 aus der F1 Gruppe sind somit jetzt GF aus 3 Coupstrecken

F1 auf F2 im 17. Coup

F3 auf 2. F4 im 54. coup

F5 auf F6 im 91. Coup

Hier sind baldige Treffe zu erwarten.
Ansonsten gibt es mit dem erscheinen der Plein 24 gestern keine Veränderungen in meinen Satz

Plein 24 im 54. Coup F2, im 91. F4

In den letzten 202. Coup ist aber Plein 24 gemeinsam mit Plein 10 der führende Spitzenfavo mit jeweils 10 Treffern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Ropro:

Saldo +601

Plein 24

Auszahlung 35

Saldo 636

Einsatz für den 30.5.

je 1 Stück auf

3 4 7 9 11 16 19 21 22 29

10 Stücke

Saldo 626

Welcher FX war Plein 24  auf welcher Coupstrecke ?

Welche FX sind Plein 3-4-7-9-11-16-21-22-29, in welcher Coupstrecke ?

Ist auf alle Fälle eine schöne bunte Mischung aus verschiedenen FX.

Hast du nicht mal geschrieben , das du die FX-2 spielst und wenn nicht die dann FX-0, das du Querbett aus verschiedenen Gruppen spielst muss ich wohl dann überlesen haben.

Und wo ist der Sinn ?

Kolomogoff ?

Begründung dazu fehlt aber immer noch.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
Am 17.5.2025 um 16:51 schrieb Ropro:

Da die RF-1 eine Serie von 5 Treffern hatten, und nun RF-3 2 Treffer in folge hatten, ist es schlau nun auf die beiden nicht getroffenen Gruppen

RF-0 3 7 10 22 24 und

RF-2 4 5 9 11 13 14 16 19 21 29

zu setzen.

@Sven-DC

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Da die RF-1 eine Serie von 5 Treffern hatten, und nun RF-3 2 Treffer in folge hatten, ist es schlau nun auf die beiden nicht getroffenen Gruppen

Ich staune immer wieder, nicht viele haben die Fähigkeit ihre gesamte Strategie, inkl. ihres gesamtes Roulettwissen in einem einzigen Satz zu erklären.

Zusammenfassung wäre dann:

Wenn oft das eine kommt, dann setzt man das andere, tolle Strategie auch.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn oft das eine kommt, dann setzt man das andere, tolle Strategie auch.

hat mir zumindest mehr als 600 Stücke Plus gebracht!