Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 17:48 Autor Geschrieben Mittwoch um 17:48 (bearbeitet) @Feuerstein @Hans Dampf Es ist respektlos , unverschämt, und zeugt davon das ihr keinen Anstand besitzt , macht eurer eigenes Thema auf und schreibt dort. Hier geht es nicht um Dutzendspiele. Eure Frechheit kennt wohl keine Grenzen. Eure Absicht ist den Thread hier zu stören, man sollte so ein Verhalten nicht dulden. Am Ende seit ihr auch noch Stolz auf eurer Verhalten, spricht schon für sich was für Idioten seit und nur zum stänkern hier seit. bearbeitet Mittwoch um 17:53 von Sven-DC
jason Geschrieben Mittwoch um 17:52 Geschrieben Mittwoch um 17:52 vor 20 Minuten schrieb Sven-DC: Einsatz f.d. 29.05 Plein 0-10-31 a 20 ( F5 im 90. Coup EW für 1. F6. 82. Coup aus 2 F5) Plein 5 a 15 ( F4 im 53. Coup, EW für 1. F5 61. Coup, aus 3 F4 Plein 9-28-31 a 10 ( F3 im 53. Coup, EW f. 2. F4 im 52. Coup) Einsatz 105 ( 7 versch. Pleins) Bis 6 zählen war keine Apitouraufgabe ?
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 17:55 Geschrieben Mittwoch um 17:55 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Feuerstein: Du hast es noch nicht verstanden. Wir spielen 1:1 den gleichen Marsch. Das kann sein, aber ich werde es weiter versuchen. vor 28 Minuten schrieb Feuerstein: Du auf einem Dutzend. Verstanden! Einsatz pro Spiel 1 Stück. vor 28 Minuten schrieb Feuerstein: Ich auf drei Dutzenden. Einsatz pro Spiel auch ein Stück ? Mein Marsch ist: Satz auf den vorletzten Coup/Dutzend. vor 28 Minuten schrieb Feuerstein: Ich bin drei mal schneller am gleichen Ergebnis Nix verstehen! Gruß H.v.D bearbeitet Mittwoch um 18:01 von Hans Dampf
elementaar Geschrieben Mittwoch um 17:57 Geschrieben Mittwoch um 17:57 vor 2 Minuten schrieb jason: Bis 6 zählen war keine Apitouraufgabe ? Heute liefert ER aber auch im Minutentakt. Ich glaub', wenn ich jemals wieder nüchtern bin (eigene Worte), schule ich um und werde @Overfly. Kaum zu glauben.
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 18:00 Geschrieben Mittwoch um 18:00 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Eure Absicht ist den Thread hier zu stören, man sollte so ein Verhalten nicht dulden. Regt dich nicht auf, wird bestimmt verschoben in: Favoritenangriff nach BIN- öffentliches Testspiel Neben Diskussion.
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 18:04 Geschrieben Mittwoch um 18:04 vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: @Feuerstein @Hans Dampf Es ist respektlos , unverschämt, und zeugt davon das ihr keinen Anstand besitzt , macht eurer eigenes Thema auf und schreibt dort. Hier geht es nicht um Dutzendspiele. Eure Frechheit kennt wohl keine Grenzen. Eure Absicht ist den Thread hier zu stören, man sollte so ein Verhalten nicht dulden. Am Ende seit ihr auch noch Stolz auf eurer Verhalten, spricht schon für sich was für Idioten seit und nur zum stänkern hier seit. Du hast @elementaar vergessen, warum machst du das, was hat er dir getan?
elementaar Geschrieben Mittwoch um 18:09 Geschrieben Mittwoch um 18:09 vor 3 Minuten schrieb Hans Dampf: Du hast @elementaar vergessen, warum machst du das, was hat er dir getan? Stimmt auch wieder. Vielleicht will ER mich tot schweigen, damit ich unter Strom irgendwohin schwimme.
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 18:11 Autor Geschrieben Mittwoch um 18:11 (bearbeitet) .Könnt ihr Narzissten nicht auf eurer eigenen Bühne tanzen, es ist ja unerträglich was hier abläuft. Haben denn hier eine Horte gestörter, völlige Narrenfreiheit bearbeitet Mittwoch um 18:14 von Sven-DC
Chemin de fer Geschrieben Mittwoch um 18:14 Geschrieben Mittwoch um 18:14 vor 23 Minuten schrieb Sven-DC: @Feuerstein @Hans Dampf Es ist respektlos , unverschämt, und zeugt davon das ihr keinen Anstand besitzt , macht eurer eigenes Thema auf und schreibt dort. Hier geht es nicht um Dutzendspiele. Eure Frechheit kennt wohl keine Grenzen. Eure Absicht ist den Thread hier zu stören, man sollte so ein Verhalten nicht dulden. Am Ende seit ihr auch noch Stolz auf eurer Verhalten, spricht schon für sich was für Idioten seit und nur zum stänkern hier seit. Sei nicht so kleinlich. Betrachte nur den großen Verkehr im Haus, ein geschäftstüchtiger Puffpapa würde sogar Bonusse verteilen, angesichts der illustren Kunden.
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 18:27 Autor Geschrieben Mittwoch um 18:27 vor 32 Minuten schrieb jason: Bis 6 zählen war keine Apitouraufgabe ? Eigentlich war das deine Prüfungsaufgabe für dich hier. Man muss doch den eifrigen Fehlersuchen hier, auch ab und zu mal ihr Erfolgserlebnisse verschaffen , sonst verlieren sie noch die Lust.
Ropro Geschrieben Mittwoch um 19:29 Geschrieben Mittwoch um 19:29 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Eigentlich war das deine Prüfungsaufgabe für dich hier. Man muss doch den eifrigen Fehlersuchen hier, auch ab und zu mal ihr Erfolgserlebnisse verschaffen , sonst verlieren sie noch die Lust. Aber bei meinem Datumsfehler auf Dicke Hose machen.
Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 21:05 Geschrieben Mittwoch um 21:05 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Das kann sein, aber ich werde es weiter versuchen. Moin Hans von Dampf! O.k., du willst mich kriegen, und mit dem Marsch klappt das auch, einverstanden! Aber nur vorerst. Dir ist aber auch klar, das ich so nie mit den Dutzenden umgehen würde, weil der Marsch ohne Sinn ist. Und bezogen auf meine Behauptung, ich würde die auch niemals Masse egale spielen. Geschrieben habe ich das nicht und jetzt haben wir ohne diese Info hin und her argumentiert. Und jetzt weiß ich auch das dir klar ist, worauf ich hinaus will. Grüße Feuerstein
Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 21:09 Geschrieben Mittwoch um 21:09 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf: Du hast @elementaar vergessen, warum machst du das, was hat er dir getan? ES hat von Anstand geschrieben, unfassbar von uns Idioten auch noch Anstand zu verlangen! Dafür bin ich echt zu dämlich... bearbeitet Mittwoch um 21:09 von Feuerstein
Hans Dampf Geschrieben Donnerstag um 08:05 Geschrieben Donnerstag um 08:05 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Feuerstein: O.k., du willst mich kriegen, und mit dem Marsch klappt das auch, einverstanden! Aber nur vorerst Moin Feuerstein, Vielleicht sollten wir doch was eigenes aufmachen zu dem Thema, jetzt nicht wegen IHM, sondern weil es das einfach Wert ist. vor 11 Stunden schrieb Feuerstein: weil der Marsch ohne Sinn ist. Der Marsch auf das vorletzte Dutzend hat den Sinn, das man einen Teil der sich zwangsläufig ergebenden Wiederholungen spielt (Zweidrittelgesetz) Hast du mal die Wechsel getestet? Wie oft wechselt es bei den Dutzenden am häufigsten, einmal oder zweimal? Schönen Vatertag Gruß Hans von Dampf bearbeitet Donnerstag um 08:08 von Hans Dampf
Feuerstein Geschrieben Donnerstag um 08:15 Geschrieben Donnerstag um 08:15 vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf: Moin Feuerstein, Vielleicht sollten wir doch was eigenes aufmachen zu dem Thema, Moin Hans, zuerst spürte ich Trotz gg ES, aber dann: Jaaaa! dann gehts mal um Roulette und vielleicht wird SEIN unfassbarer Irrsin meine Aufmerksamkeit verlieren. Und ich gerate nicht in die Not meine menschlichkeit durch blöde Kommentare massakrieren zu müssen, um das auszuhalten was meine Wahrnehmung da Diagonalisiert. Würdest du das Thema auf machen? Ich liege unter meiner Karre, statt Festival gab's gestern nen Motorschaden, in einer Woche brauch in den Karren für meinen Umzug. Feuerstein
jason Geschrieben Donnerstag um 08:51 Geschrieben Donnerstag um 08:51 vor 30 Minuten schrieb Feuerstein: Würdest du das Thema auf machen? Ich liege unter meiner Karre, statt Festival gab's gestern nen Motorschaden, in einer Woche brauch in den Karren für meinen Umzug. Feuerstein @Feuerstein, wo ist denn da der Motor ?
Feuerstein Geschrieben Donnerstag um 08:58 Geschrieben Donnerstag um 08:58 vor 6 Minuten schrieb jason: @Feuerstein, wo ist denn da der Motor ? Zu wörtlich genommen, so karre ich doch nicht durch die Hauptstadt
Hans Dampf Geschrieben Donnerstag um 09:46 Geschrieben Donnerstag um 09:46 vor einer Stunde schrieb Feuerstein: Würdest du das Thema auf machen? Ich glaub wir sollten das auf Anfang nächster Woche verschieben,ich hab wohl auch keine Zeit , mit dem Brückentag sind es 4 Tage frei, meine Frau hat schon was angedroht. Gruß H.v.D
Ropro Geschrieben Donnerstag um 14:36 Geschrieben Donnerstag um 14:36 vor 23 Stunden schrieb Ropro: Saldo +577 Plein 5 Auszahlung 35 Saldo 612 Einsatz für den 28.5. je 1 Stück auf 3 4 7 9 11 16 19 21 22 24 29 11 Stücke Saldo 601 Saldo +601 Plein 24 Auszahlung 35 Saldo 636 Einsatz für den 30.5. je 1 Stück auf 3 4 7 9 11 16 19 21 22 29 10 Stücke Saldo 626
Sven-DC Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden Am 28.5.2025 um 19:26 schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. Spieltag 28.05. (erstellt am 28.05. 18.57 Uhr) Saldo 1693 Plein 5 v. 28.05 Gewinn 360 Saldo 2053 Einsatz f.d. 29.05 Plein 0-10-31 a 20 ( F5 im 90. Coup EW für 1. F6. 82. Coup aus 2 F5) Plein 5 a 15 ( F4 im 53. Coup, EW für 1. F5 61. Coup, aus 3 F4 Plein 9-10-28-31 a 10 ( F3 im 53. Coup, EW f. 2. F4 im 52. Coup) Einsatz 115 ( 6 versch. Pleins) Saldo 1938 Coup 144 Einsatz kum: 4765 Gewinn: - 62 UR: - 1,1 % Mit Plein 5 erschien heute erwartungsgemäß und längst überfällig der 1. F4 im 53. Coup, was eigentlich der EW für den 2. F4 schon wäre. Ich rechne mit einen Aufholeffekt, also den Übergang vom breiten zum spitzen Spiel, was auch nicht zwingend eintreten muss, aber von den Wahrscheinlichkeiten eben größer ist, als das es noch weiter in Richtung Ecart geht, Aber wie man ja weiß, möglich ist fast alles. Deshalb Nachsatz auf die vorhandenen F3 im 53. Coup in Erwartung des 2. F4. Weiterhin macht der F5 auf F6 Angriff Probleme , bezüglich Ecart, hier 8 Coup über den EW. In 2 Angriffslinien setze ich nach dem Scheitelpunkt in einer vor dem Scheitelpunkt. Ich bin aber zuversichtlich, weil es in den oberen Favostufen, breitlaufende Favolinien, wesentlich seltener als in den unteren, deshalb Satz auch mit beherzter Stückgröße a 20 Auswertung f.d. Spieltag 29.05. (erstellt am 30-05., 13.52 Uhr) Saldo 1938 Plein 24 Gewinn 0 Saldo 1938 Satz f.d. 30.05. Plein 0-10-31 a 20 ( F5 im 91. Coup EW für 1. F6. 82. Coup aus 2 F5) Plein 5 a 15 ( F4 im 54. Coup, EW für 1. F5 61. Coup, aus 3 F4 Plein 9-10-28-31 a 10 ( F3 im 54. Coup, EW f. 2. F4 im 52. Coup) Einsatz 115 ( 6 versch. Pleins) Saldo 1823 Coup 145 Einsatz kum: 4880 Gewinn: - 177 UR: - 3,6 % Mit Plein 24 erschien gestern der 13. F1 im 17. Coup, was ja heißt es gibt 2 F2 ( Plein 27-28 ) und 15 verschiedene Zahlen. Sollwert f.d.17. Coup wäre 3 F2, hier steht ein Treffer auf die F1 noch aus. ( 1-2-5-10-13-14-17-20-24-25-31-33) Plein 10-31 aus der F1 Gruppe sind somit jetzt GF aus 3 Coupstrecken F1 auf F2 im 17. Coup F3 auf 2. F4 im 54. coup F5 auf F6 im 91. Coup Hier sind baldige Treffe zu erwarten. Ansonsten gibt es mit dem erscheinen der Plein 24 gestern keine Veränderungen in meinen Satz Plein 24 im 54. Coup F2, im 91. F4 In den letzten 202. Coup ist aber Plein 24 gemeinsam mit Plein 10 der führende Spitzenfavo mit jeweils 10 Treffern
Sven-DC Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Ropro: Saldo +601 Plein 24 Auszahlung 35 Saldo 636 Einsatz für den 30.5. je 1 Stück auf 3 4 7 9 11 16 19 21 22 29 10 Stücke Saldo 626 Welcher FX war Plein 24 auf welcher Coupstrecke ? Welche FX sind Plein 3-4-7-9-11-16-21-22-29, in welcher Coupstrecke ? Ist auf alle Fälle eine schöne bunte Mischung aus verschiedenen FX. Hast du nicht mal geschrieben , das du die FX-2 spielst und wenn nicht die dann FX-0, das du Querbett aus verschiedenen Gruppen spielst muss ich wohl dann überlesen haben. Und wo ist der Sinn ? Kolomogoff ? Begründung dazu fehlt aber immer noch. bearbeitet vor 23 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Am 17.5.2025 um 16:51 schrieb Ropro: Da die RF-1 eine Serie von 5 Treffern hatten, und nun RF-3 2 Treffer in folge hatten, ist es schlau nun auf die beiden nicht getroffenen Gruppen RF-0 3 7 10 22 24 und RF-2 4 5 9 11 13 14 16 19 21 29 zu setzen. @Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Kolomogoff ? Meisterleistung!
Sven-DC Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ropro: Da die RF-1 eine Serie von 5 Treffern hatten, und nun RF-3 2 Treffer in folge hatten, ist es schlau nun auf die beiden nicht getroffenen Gruppen Ich staune immer wieder, nicht viele haben die Fähigkeit ihre gesamte Strategie, inkl. ihres gesamtes Roulettwissen in einem einzigen Satz zu erklären. Zusammenfassung wäre dann: Wenn oft das eine kommt, dann setzt man das andere, tolle Strategie auch. bearbeitet vor 22 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: Wenn oft das eine kommt, dann setzt man das andere, tolle Strategie auch. hat mir zumindest mehr als 600 Stücke Plus gebracht!
Recommended Posts