Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Hey zippel,
hör auf mit der Scheiße, du bist komplett fertig im Kopf! Merkst du eigentlich noch, wie sehr dich dieses Zeug triggert und kaputtmacht? Du steigerst dich da in Sachen rein, die dir nur die Nerven rauben.
Schau dir doch mal die Realität an: Selbst „Sachse“, der unumstritten der Beste auf dem Gebiet war, hat nicht ohne Grund irgendwann komplett aufgehört. Wenn selbst die absoluten Legenden den Absprung machen, weil die Casinos heute jeden Tisch im Griff haben, warum tust du dir das dann noch an?
Lass gut sein, der Zug ist abgefahren. Mach deinen Kopf frei für wichtigere Dinge im Leben!
 
Gruß deine KI ( Im Auftrag von H.v.D
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Hans Dampf:
Selbst „Sachse“, der unumstritten der Beste auf dem Gebiet war,

 

Vielen Dank, Herr von Dampf!

Aber das war doch nicht nötig.

Das weiß doch bereits ein jeder.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb sachse:

Vielen Dank, Herr von Dampf!

Aber das war doch nicht nötig.

 

Sag mal, warum trainierst du eigentlich so extrem intensiv Dart, wenn du am Ende gegen niemanden antrittst? Das ist ja wie Roulette am Küchentisch ohne Einsätze! Reizt dich der Wettkampf gar nicht, oder woran liegt das?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf:

Sag mal, warum trainierst du eigentlich so extrem intensiv Dart, wenn du am Ende gegen niemanden antrittst? Das ist ja wie Roulette am Küchentisch ohne Einsätze! Reizt dich der Wettkampf gar nicht, oder woran liegt das?

 

Ich habe mir ein bestimmtes Level vorgestellt, welches ich erreichen möchte,

um mich mit anderen Spielern zu messen. Davon bin ich nicht nur noch etwas

entfernt, denn im Moment verbessere ich mich nicht nur nicht sondern die

Statistik zeigt sogar eine geringe Verschlechterung an. Wenn sich daran nichts

ändert, kann es auch geschehen, dass ich den Versuch als gescheitert erkläre

und das Ganze abbreche. Dafür habe ich mir noch bis Oktober Zeit gegeben. 

Ich war vor ca. drei Wochen einmal in einem Leipziger Dartsclub und habe dort

gesehen, dass die angetroffenen Amateure noch einiges besser sind als ich.

Teilnahme würde mich zwar kein Geld kosten aber zum Verlierer habe ich weder

Talent noch die Nerven.

Geschrieben
Am 19.6.2026 um 14:38 schrieb Sven-DC:

Auswertung f. d.

12-13-14-15-16-17-18.06

erstellt 19.06., 14.30

 

Saldo 12.06. = 5071

 12.06.   Plein 11 Gewinn 0

13.06   60 St. Plein 5  Gewinn 0

 14.06  kein Einsatz Plein 35 

 15.06. kein Einsatz Plein 16

 16.06  kein Einsatz Plein 3

 17.06.  kein Einsatz , Plein 32

18.06   60 St, Plein 20, Gewinn 0

 

19.06.

  5-13-20-27-29-32        a  10  6  F5 im 94. Coup auf 2. F6 98

       16                              a  10   F6 im 94. Coup auf 1. F7  105

Einsatz 70                      7 versch. Plein

 

Saldo 4881

 

 

Coup 488

Einsatz 55041

Gewinn 2881

Einsatz/Coup 112,78

Gewinn/Coup 5,90

UR: 5,23 %

 

Mit erscheinen von Plein 16 am 15.06. erschien ein lang verfolget und hoch gespielte Plein, mit Plein 20 gestern ist der 6.F5 im 94 Cou erschienen , welcher heute mit gespielt wird.

Auswertung f.d. 19.06.

erstellt am 20.06., 14.57

 

Saldo 4881

Plein 11 v. 19.06.

Gewinn 0

Saldo 4881

 

Einsatz f. 20.06.

Plein   5-13-20-27-29-32        a  10  6  F5 im 95. Coup auf 2. F6 98

Plein       16                               a  10   F6 im 95 Coup auf 1. F7  105

Einsatz 70                      7 versch. Plein

 

Saldo 4811

 

Mit erscheinen von Plein 11 gestern im 21. Coup, ist der 3. F2 erschienen.

Im 21. Coup jetzt 15 versch. Zahlen erschienen, was zur BIN passt.

Ebenfalls die 3 F2 und 1 F3 sind passend .

Plein 11 ist im 58. Coup F3, im 95. Coup F4, im 132. und 169. Coup F5.

Somit ergibt sich kein Satzsignal zu den aktuell laufenden Satz, wird deshalb nicht mit gespielt

 

 

Coup 489

Einsatz 55111

Gewinn 2811

Einsatz/Coup 112,70

Gewinn/Coup 5,74

UR: 5,10 %

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Ich habe mir ein bestimmtes Level vorgestellt, welches ich erreichen möchte,

um mich mit anderen Spielern zu messen

Hier zeigt sich der Egomane und Narzisst, man will immer besser sein als Andere.

Was sich auch in deiner übertriebenen Anhäufung von Statussymbolen gezeigt hat, was  am Ende auch  zu  finanziellen Ruin geführt

Deiner Psyche würde es gut tun, einfach unter Leute zu gehen und in der Kneipe Dart zu spielen und die Zeit zu genießen, ohne besser sein zu wollen , oder sich mit anderen messen zu müssen.

Das bei dir nie genug, genug ist darauf zurück zu führen,  dass du nie geliebt wurdest für das was du bist, sondern nur dann, wenn du bestimmte Leistungen / Erwartungen erfüllt hast. Typisches Lehrerkind eben, oder das Problem von allen Kindern, welche die Leistungserwartungen der Eltern nicht erfüllen können.

Diese traumatischen Kindheitserlebnisse  ziehen sich dann durch ganze Leben, sofern man nicht in der Lage ist das Grundproblem zu erkennen.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Hier zeigt sich der Egomane und Narzisst, man will immer besser sein als Andere.

 

Als ehemaliger Günstling verbrecherischer staatlicher Stellen in der DDR hast du trotz

vorgerückten Alters noch nicht den Sinn von sportlichen Wettkämpfen begriffen. Beim

Sport geht es ausschließlich darum, besser als der Gegner zu sein. Naj, du betrachtest

deine Schrottkarrenkäufer ohnehin nicht als Gegner sondern als deine blutende Opfer.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

Selbst „Sachse“, der unumstritten der Beste auf dem Gebiet war,

Behauptet er selbst von sich und das so vehement bis es auch jeder glaubt.

Unterstützt wird das ganze durch seine Prahlerei über Millionengewinne.

Das er jetzt in bescheidenen Verhältnissen lebt, um nicht von Armut zu sprechen, zeigt doch das er am Ende des Tages mehr hingeschafft hat, als er weggetragen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb sachse:

 

Als ehemaliger Günstling verbrecherischer staatlicher Stellen in der DDR hast du trotz

vorgerückten Alters noch nicht den Sinn von sportlichen Wettkämpfen begriffen. Beim

Sport geht es ausschließlich darum, besser als der Gegner zu sein. Naj, du betrachtest

deine Schrottkarrenkäufer ohnehin nicht als Gegner sondern als deine blutende Opfer.

Muss man immer alles als sportlichen Wettkampf betrachten und immer besser sein, als andere ?

Das man mit 80 Jahren und Neueinsteiger im Dart nicht mehr den Olymp erklimmen kann, sollte man doch schon erkennen und das ganze eher als Freizeitsport ohne Konkurrenzdenken betrachten.

Was hier ja augenscheinlich nicht so ist.

Im stillen Kämmerlein allein verbissen zu üben, um gut genug oder besser zu sein, hat schon einen krankhaften Ehrgeiz nach Anerkennung, Liebe als Hintergrund, was man eben noch nie wirklich bekommen hat und deshalb darum kämpft, bis zum letzten Tag eben

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb zippel:

 

Das du ok bist mit nachspielen ist schon ungewohnt. Normal neige ich dazu alle KG 

als egoistisch und nichts gutes im Sinn ab zu tun, Ossies auch, tut mir leid, meine 

Erfahrugen mit denen. Gut das auch mal ein anderer KG hier drin ist.

Meine Meinung ist wir gegen die Casinos, nur begreifen das viele nicht.

Suspekt bleibst du mir troztdem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb sachse:

deine Schrottkarrenkäufer ohnehin nicht als Gegner sondern als deine blutende Opfer.

Du urteilst mal wieder über was, wovon du keine Ahnung hast.

Dann bleibe mal lieber beim Fußball, wo du ja auch weißt ob ein Spieler echte schmerzen hat, oder ob er nur ein guter Schauspieler ist.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb sachse:

 

Als ehemaliger Günstling verbrecherischer staatlicher Stellen in der DDR hast du trotz

vorgerückten Alters noch nicht den Sinn von sportlichen Wettkämpfen begriffen. Beim

Sport geht es ausschließlich darum, besser als der Gegner zu sein. Naj, du betrachtest

deine Schrottkarrenkäufer ohnehin nicht als Gegner sondern als deine blutende Opfer.

Oh, wie siehst du denn dumme Leute die trotzdem Geld machen? Und Politike?

Nichts drauf, weder sportlich noch intellektuell.  Alle Staatsformen sind so ausgelegt, 

einige mehr andere weniger. Du warst auch ein DDRling. 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Sven-DC:

Behauptet er selbst von sich und das so vehement bis es auch jeder glaubt.

Unterstützt wird das ganze durch seine Prahlerei über Millionengewinne.

Das er jetzt in bescheidenen Verhältnissen lebt, um nicht von Armut zu sprechen, zeigt doch das er am Ende des Tages mehr hingeschafft hat, als er weggetragen hat.

Wo er her kam geht er wieder hin. Dumm wie er nun ist, glaubt er mit 80 noch was zu reißen, 

in paar Jahren ist er weg, aber genau wie Trump glaubt er an noch viel Zeit. Wie dumm ist das

denn? Ich denke er kann Mathe und Statistik. :-) 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Sven-DC:

Du urteilst mal wieder über was, wovon du keine Ahnung hast.

Wie viele Treffer hattest du in deinem Spiel? Ropro antwortet ja nicht.

Die 16 leider verpasst und meiner Ansicht nach, spielst du zu vorsichtig

und oft mit Fehler und zu voreilig (nicht nah genug an der Bin).

Immer ins Plus ließe dich hier sehr gut da stehen, nun nur gut. 

Aber Sicherheit ist auch ok, ich will evtl. zu viel und immer das Casino

besiegen. Die meisten hier sehen es nicht mal. 

Geschrieben
Zitat

 

Behauptet er selbst von sich und das so vehement bis es auch jeder glaubt.

Unterstützt wird das ganze durch seine Prahlerei über Millionengewinne.

 

 

Ich habe von mir eigentlich immer nur behauptet, dass ich gut genug war,

paar Millionen zu gewinnen. Wenn das Prahlerei war, wie nennst du es dann,

wenn ich von meinen mittlerweile bescheidenen Verhältnissen spreche?

 

Zitat

sollte man doch schon erkennen und das ganze eher als Freizeitsport ohne Konkurrenzdenken betrachten.

 

Jeder weiß, dass du zwar jede Menge dummer Fragen stellst aber selbst

so gut wie nie Fragen beantwortest. Trotzdem: Nenne mir doch einfach 

mal einen Freizeitsport ohne Wettkampfcharakter. Morgengymnastik gilt nicht.

 

Zitat

Im stillen Kämmerlein allein verbissen zu üben, um gut genug oder besser zu sein,

 

Im Gegensatz zu dir mache ich mit meinem geringen Können als Anfänger

nicht gleich ein Demonstrationsspiel, bei dem ich nur scheitern kann. Du

bist doch der Typ, der nach Anerkennung förmlich lechzt. Das ist doch der

einzige Grund, warum du uns dieses lächerliche BIN Kasperletheater bietest.

Du bist nichts, du kannst nichts, du hast außer Schrott nichts und das Einzige,

was du vorzeigen könntest, ist deine ruhmreiche Vergangenheit in einem

Verbrechersystem, das dich sogar in den Westen reisen ließ.

Diese Vergangenheit und deine Gegenwart verheimlichst du jedoch derart

penetrant, dass ich als ehemaliger DDR Bürger sofort Konspiratives bei dir 

vermuten muss.

Für Normaldeutsche: "Konspirativ" war das Lieblingswort der Stasistrolche.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2026 um 17:11 schrieb Lutscher2:

Lutscher darf nicht ins Saarbrücker Casino . Lutscher hat zu gut aufgepasst und das mögen sie im Casino Deutschmühlental überhaupt nicht. Eine zweite Anzeige wäre schnell geschrieben ....:lachen:

hey lutscherx,

bin heute von den special olympics in saarbrücken zurück nach s gereist. saarbrücken ist ja eine richtig tolle stadt ;), tolle gastfreundschaft und die saar ist voll in die stadt integriert - das ist bei uns der neckar in stuttgart leider nicht. 

ich war  als betreuer von unserer gruppe von 06.00 uhr bis 21.00 uhr so eingespannt, dass ich es nur noch zu einem gin tonic in unserer hotelbar geschafft habe - den besuch in das legendäre saarbrücker casino hole ich nach.

grüsse und wir haben jetzt auch ein haus des döners in bad cannstatt :-)

busert :wink:

bearbeitet von Busert
Geschrieben
1 hour ago, Busert said:

hey lutscherx,

bin heute von den special olympics in saarbrücken zurück nach s gereist. saarbrücken ist ja eine richtig tolle stadt ;), tolle gastfreundschaft und die saar ist voll in die stadt integriert - das ist bei uns der neckar in stuttgart leider nicht. 

ich war  als betreuer von unserer gruppe von 06.00 uhr bis 21.00 uhr so eingespannt, dass ich es nur noch zu einem gin tonic in unserer hotelbar geschafft habe - den besuch in das legendäre saarbrücker casino hole ich nach.

grüsse und wir haben jetzt auch ein haus des döners in bad cannstatt :-)

busert :wink:

Behinderten Sport eine gute Sache . Die Saarländer geben in der Beziehung ein positives Bild ab . Ich rate dir im Bezug auf dieses Saarländische Casino von einem Besuch ab. Die Casinoleitung wurde nie zur Verantwortung gezogen. Viele sind mit Kastrat etwas reicher geworden. Jahrelang absprachen getroffen und damit ein erfolgreiches KG für Kastrat geschaffen. Grüsse Lutscher !

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Verlierer2:

Du warst auch ein DDRling. 

 

Niemand kann für seinen Geburtsort, ein DDRling war ich trotzdem nicht,

denn ich habe zum Preis von Enteignung im 6stelligen Bereich, Zerstörung

meiner Familie und 18 Monaten Knast konsequent meine Ausreise betrieben

und durchgesetzt. Nein, ich wurde nicht vom Westen abgekauft.

Ansonsten Verlierer(nomen est omen) bist und warst du schon in deiner

gesamten Forenzeit ein hetzerisches Asshole. Ich bin heute nichts mehr

aber du warst es nie und wirst es auch nie mehr. Warst du nicht einer der

miesen Typen, die versucht haben, mir nachzureiten, bis es die Saalleitung

HH unterbunden hat?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Verlierer2:

Das du ok bist mit nachspielen ist schon ungewohnt. Normal neige ich dazu alle KG 

als egoistisch und nichts gutes im Sinn ab zu tun, Ossies auch, tut mir leid, meine 

Erfahrugen mit denen. Gut das auch mal ein anderer KG hier drin ist.

Meine Meinung ist wir gegen die Casinos, nur begreifen das viele nicht.

Suspekt bleibst du mir troztdem.

Da gehts eher ums verknoten der Hände am Tisch beim setzen und wir sehen doch eh alle den selben Sektor +/- paar Zahlen.  HIHIHI.

Aber heute ist doch Kg nur noch eine Art sport wo kleingeld gemacht werden kann, ist wie Kneipe gehen Bootfahren etc, also nurnoch ein Hobby. mir ist schon klar und bewust damit ist kein großes Geld mehr zu machen, ja es gibt paar ausnahmen die können noch gutes Geld machen, dazu gehöre ich aber nicht.

 

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Busert:

hey lutscherx,

bin heute von den special olympics in saarbrücken zurück nach s gereist. saarbrücken ist ja eine richtig tolle stadt ;), tolle gastfreundschaft und die saar ist voll in die stadt integriert - das ist bei uns der neckar in stuttgart leider nicht. 

ich war  als betreuer von unserer gruppe von 06.00 uhr bis 21.00 uhr so eingespannt, dass ich es nur noch zu einem gin tonic in unserer hotelbar geschafft habe - den besuch in das legendäre saarbrücker casino hole ich nach.

grüsse und wir haben jetzt auch ein haus des döners in bad cannstatt :-)

busert :wink:

@Busert: Habe ich etwas verpasst, sind die Lutscher-Brothers jetzt Franchise-Partner und haben ihr "Mausgrau-Leberwurst-"Pfälzer Art"-Business" aufgegeben und  sind nun auf Hygiene-Mindeststandard-Döner-Imbiss-Kette umgestiegen? Der Bewertungsschnitt für die Filiale Saarbrücken ist gut, aber auch Lebensmittelvergiftung ist dabei! Gut, für die 1-Cent-Eröffnungsangebote wie auch in Cannstatt kann man nicht meckern. Gut, auf die Empfehlungen von dem sich selbst rausgeworfenen @Lutscherx sind nichts zu geben. Die Zockerhölle in Saarbrücken mit den vielen Franzosen mal gesehen zu haben, ist eigentlich schon ein "Muss"! Man kann auch die Live-Kessel mit TB bespielen, was grundsätzlich mal gut ist. Positiv waren auch die Permanenzen im Internet, welche jedoch seit einiger Zeit nicht mehr abrufbar sind. Vielleicht können die Lutscher-Brothers mal den Grund eruieren.

:hut:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb sachse:

 

Niemand kann für seinen Geburtsort, ein DDRling war ich trotzdem nicht,

denn ich habe zum Preis von Enteignung im 6stelligen Bereich, Zerstörung

meiner Familie und 18 Monaten Knast konsequent meine Ausreise betrieben

und durchgesetzt. Nein, ich wurde nicht vom Westen abgekauft.

Ansonsten Verlierer(nomen est omen) bist und warst du schon in deiner

gesamten Forenzeit ein hetzerisches Asshole. Ich bin heute nichts mehr

aber du warst es nie und wirst es auch nie mehr. Warst du nicht einer der

miesen Typen, die versucht haben, mir nachzureiten, bis es die Saalleitung

HH unterbunden hat?

Oh, nah liegt aber das du Mitläufer warst. Auch hast du das Geld vorher anderen

abgenommen, wo liegt denn da dein Problem sonst nimmst du doch auch die

Glaskugel?

Wenn ich hetzerische bin, was bist dann du?

Ich bin heute noch was und du bist nichts mehr.

Deine Vermutungen sagen doch viel aus und wie du Sachen erinnerst.

KG ging bei dir auch nur mit technischen Hilfsmitteln im Schuh :-), da fallen

dann auch andere Dinge auf (nur dir nicht).

Lange dauert es bei dir so oder so nicht mehr.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb zippel:

Da gehts eher ums verknoten der Hände am Tisch beim setzen und wir sehen doch eh alle den selben Sektor +/- paar Zahlen.  HIHIHI.

Aber heute ist doch Kg nur noch eine Art sport wo kleingeld gemacht werden kann, ist wie Kneipe gehen Bootfahren etc, also nurnoch ein Hobby. mir ist schon klar und bewust damit ist kein großes Geld mehr zu machen, ja es gibt paar ausnahmen die können noch gutes Geld machen, dazu gehöre ich aber nicht.

 

Ich meinte es mit du lässt andere nach setzen damit die auch paar Euro machen.

Ja die guten Zeiten sind im KG vorbei.    

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb sachse:

Niemand kann für seinen Geburtsort

Na so schlimm war es dann wohl auch nicht, bist ja wieder dort.

Auch sind wir alle im System gefangen und arrangieren uns damit,

einige mehr andere weniger. Bei Adolf war danach auch kaum

einer in der Partei oder Nazi. Sieht aus als ob es wieder lustig

werden könnte, vor allem im Osten. Multikulti ist nichts und

sollte abgeschafft werden. Die Welt wird dadurch bestimmt  

besser. Hoffe mal das du keine Pflege brauchst und so ein

Multikulti arbeitet dort, wird sicher lustig mit dir. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb sachse:

Niemand kann für seinen Geburtsort, ein DDRling war ich trotzdem nicht,

denn ich habe zum Preis von Enteignung im 6stelligen Bereich, Zerstörung

meiner Familie und 18 Monaten Knast konsequent meine Ausreise betrieben

und durchgesetzt. Nein, ich wurde nicht vom Westen abgekauft.

Du hast hier nur die Quittung für deine Illegale  Machenschaften bekommen.

Nicht der Staat hat deine Familie zerstört, sondern du selbst.

Das hat auch nichts direkt mit dem  DDR-Staatssystem direkt zu tun, weil gewerblicher Spielbetrieb ohne Lizenz ist eben verboten und strafbar.

Das fast in jedem Land der Erde.

6-stellige Beträge zu kassieren und das noch als privates Spiel zu betrachten, zeigt das du kein Unrechtbewusstsein hast und nur die Konsequenzen aus deiner Handlung als Unrecht ansiehst, was ja dann wieder den Egomanen/Narzissten belegt. Es geht nur um das eigene Ich, alles andere wird ausgeblendet.

Sei froh, dass sie dich nach 18 Monaten Knast haben ziehen lassen.

Du warst schlicht und einfach ein Krimineller. Dafür kannst du keinen Schuldigen suchen.

Du solltest dafür dankbar sein und Mielke noch einen Kuchen vorbeibringen, wenn er noch Leben würde, anstatt in deinem Herzen weiterhin Hass und Groll zu schüren.

bearbeitet von Sven-DC

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...