Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Am 23.2.2026 um 15:21 schrieb Sven-DC:

Plein 0--3-4-7-13-15-16-19-20-24-26-28-29 -31-32-36   

Er weiss nicht warum er trifft und weiss nicht wann er was setzen soll

kaum diesen Satz weggelassen tauchen 2 Treffer auf. wie kann das sein, wenn die BIN doch genau vorhersagt.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Ropro:

kaum diesen Satz weggelassen tauchen 2 Treffer auf. wie kann das sein, wenn die BIN doch genau vorhersagt.

Glaube mir - ER weiß, was ER tut!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Ropro, mein Lieber.

Lesen kannst du ?

Es steht da, warum ich die F1  Gruppe rausgenommen habe.

Ich schreibe es auch gern noch mal, weil es mit 16 Zahlen zu breit war, und weit über den EW.

Man kann nicht solange die F-  Gruppen nach setzen, bis der Arzt kommt, weil es gibt auch Extreme und Monsterecart.

Ich habe auf dieser   Gruppe schon genügend Stücke verbraten, und dann den Break gemacht.

Klar, es liegt in der Natur der Sache, das nach Abbruch die Treffer kommen und das du hinterher immer weißt was man hätte setzen müssen, war ja schon oft von dir zu lesen.

Betrachten wir es mal realistisch und nüchtern, die verpassten Gewinne, durch die 2 Treffer  welche durch weglassen der F1 Gruppe verloren gingen, sind eine Kleinigkeit, zu den eventuellen Verlusten welche entstanden wären, wenn sich der Ecart fortgesetzt hätte.

Jetzt ist der Satz ähnlich teuer, wie mit der F1 Gruppe, der Unterschied ist aber, wesentlich besseres Einsatz Gewinnverhältniss, bei Treffer auf GF a 60, gibt es Auszahlung von 2160 € bei den anderen Plein a 30, Auszahlung 1080.

Das ist um längen besser als der F1 Gruppe nach zu jagen, welche lächerliche Gewinne im Trefferfall bringen

Heißt es nicht, vermeide die Verluste, dann kommen die Gewinne von allein.

Oder nichts verloren ist genügend gewonnen.

Das Trendumkehr kommt war ja zu erwarten, aber sicher war das auch nicht.

Deshalb war es das klügste den Angriff zu stoppen, auch wenn man dann zu sieht wie die Treffer kommen.

Sowas kann dir ja in der Rückwärtsbetrachtung nicht passieren, da bist du immer auf der sicheren Seite und kannst hier Klugscheißen, was man hätte setzen müssen.

Was mal wieder beweist, du verstehst von dem Spiel etwas weniger wie ein Fisch vom Fahrradfahren und outest dich mit sowas als lächerlicher Dummschwätzer

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Sven-DC:

du verstehst von dem Spiel etwas weniger wie ein Fisch vom Fahrradfahren 

ALS, verflucht noch mal!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Du weißt doch,es kann nur Einen geben,der Recht hat...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Ropro, mein Lieber.

Lesen kannst du ?

Es steht da, warum ich die F1  Gruppe rausgenommen habe.

Ich schreibe es auch gern noch mal, weil es mit 16 Zahlen zu breit war, und weit über den EW.

Man kann nicht solange die F-  Gruppen nach setzen, bis der Arzt kommt, weil es gibt auch Extreme und Monsterecart.

Ich habe auf dieser   Gruppe schon genügend Stücke verbraten, und dann den Break gemacht.

Klar, es liegt in der Natur der Sache, das nach Abbruch die Treffer kommen und das du hinterher immer weißt was man hätte setzen müssen, war ja schon oft von dir zu lesen. Auch totaler Unsinn! Es liegt nicht in der Natur der Sache. Wieder ein Schnellschuss, ohne potenzial.

Wäre dem so, könnte Spieler 2 ab da richtig Gewinn machen. Völliger Schwachfug.

Betrachten wir es mal realistisch und nüchtern, die verpassten Gewinne, durch die 2 Treffer  welche durch weglassen der F1 Gruppe verloren gingen, sind eine Kleinigkeit, zu den eventuellen Verlusten welche entstanden wären, wenn sich der Ecart fortgesetzt hätte.

Jetzt ist der Satz ähnlich teuer, wie mit der F1 Gruppe, der Unterschied ist aber, wesentlich besseres Einsatz Gewinnverhältniss, bei Treffer auf GF a 60, gibt es Auszahlung von 2160 € bei den anderen Plein a 30, Auszahlung 1080.

Das ist um längen besser als der F1 Gruppe nach zu jagen, welche lächerliche Gewinne im Trefferfall bringen

Heißt es nicht, vermeide die Verluste, dann kommen die Gewinne von allein.

Oder nichts verloren ist genügend gewonnen.

Das Trendumkehr kommt war ja zu erwarten, aber sicher war das auch nicht.

Deshalb war es das klügste den Angriff zu stoppen, auch wenn man dann zu sieht wie die Treffer kommen.

Sowas kann dir ja in der Rückwärtsbetrachtung nicht passieren, da bist du immer auf der sicheren Seite und kannst hier Klugscheißen, was man hätte setzen müssen.

Was mal wieder beweist, du verstehst von dem Spiel etwas weniger wie ein Fisch vom Fahrradfahren und outest dich mit sowas als lächerlicher Dummschwätzer

Was du da veranstaltest, nennt man "künstlerische Freiheit". 

Nimmt man nur mal an, dein Küchentischspiel würde funktionieren, du hättest mit deinem Bankroll schon längst den Vorteil verspielt. 

Es gibt null System in deiner Setzweise. Vielleicht kann man sich das leisten, wenn man 20%-30 % Gewinn macht oder am Küchentisch spielt. 

Der Rest ist einfach Schwurbelkram.

PS: Habe noch einen Zusatz ergänzt in deinem Text! Es liegt nicht in der Sache der Natur. Pasta!

bearbeitet von Spielkamerad
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Spielkamerad:

Was du da veranstaltest, nennt man "künstlerische Freiheit". 

Nimmt man nur mal an, dein Küchentischspiel würde funktionieren, du hättest mit deinem Bankroll schon längst den Vorteil verspielt. 

Es gibt null System in deiner Setzweise. Vielleicht kann man sich das leisten, wenn man 20%-30 % Gewinn macht oder am Küchentisch spielt. 

Der Rest ist einfach Schwurbelkram.

PS: Habe noch einen Zusatz ergänzt in deinem Text! Es liegt nicht in der Sache der Natur. Pasta!

Es ist wie beim Fußball, die nicht mit spielen, wissen immer wie besser gespielt wird.

Ja es liegt in der  Natur der Sache, das irgendwann jede Zahl erscheint, was nicht bedeutet das man auch jede Zahl solang setzen muss, bis sie auch wirklich kommt..

Mit Küchentisch hat das gar nicht zu tun, es ist Demo-Spiel.

Nur weil du das System nicht verstehst bedeutet es nicht das es kein System gibt.

Was gespielt wird, richtet sich nach der Perm.

Du hast doch keine Ahnung von klass, Spielansätzen.

Setz dich doch einfach mit den Croupier in die Kneipe, aber urteile nicht über was wovon du keine Ahnung hast.

Du hast schon vor Monaten in Klugscheißermanier geschwafelt  und auch dilettantich mir vorgerechnet, dass ich gar nicht mehr aus den Miesen rauskommen kann und schwubs, dann standen ca. 8000 Gewinn, UR etwas über 20 % im Raum.

Und jetzt schreibst du schon wieder einen Bullshit und willst bei völliger Ahnungslosigkeit alles besser wissen.

Du bist einfach ein Dummpatz mehr nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten schrieb Spielkamerad:

Es liegt nicht in der Sache der Natur. Pasta

…in „der Sache der Natur“ liegt eine „höhere Ordnung“ :) :

„Albert Einstein hat sich zwar nicht in einer spezifischen wissenschaftlichen Abhandlung über die „höhere Ordnung des Chaos“ im Sinne der modernen Chaostheorie geäußert, jedoch prägte er Zitate, die ein tiefes Verständnis für die Verbundenheit von Ordnung und Chaos sowie die Beherrschung von Komplexität durch Genies ausdrücken
.
Hier sind die Kernaspekte von Einsteins Sichtweise auf das Chaos:
  • Das Genie beherrscht das Chaos: Ein sehr bekanntes, Einstein zugeschriebenes Zitat lautet: „Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos“. Dies deutet darauf hin, dass ein überlegener Geist in der Lage ist, in scheinbar ungeordneten Systemen Muster zu erkennen und zu nutzen.
  • Chaos als unverstandene Ordnung:Einstein wird die Perspektive zugeschrieben, dass „Chaos bloß eine Ordnung ist, die wir noch nicht verstanden haben“. Dies spiegelt die Idee wider, dass scheinbar zufällige Ereignisse zugrundeliegende, komplexe Gesetze haben können.
  • Synthese von Ordnung und Chaos:Einstein betonte die Notwendigkeit beider Zustände, ausgedrückt in dem Zitat: „Nichts kann existieren ohne Ordnung. Nichts kann entstehen ohne Chaos“.
  • Kreativer Ansatz: In seiner Arbeit als Physiker sah er Chaos oft als Gelegenheit für neue Entdeckungen. Er soll gesagt haben: „Inmitten der Schwierigkeiten liegt die Gelegenheit“. 
    StudySmarter +4
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Einstein Chaos nicht als bloßes Durcheinander, sondern als einen notwendigen, dynamischen Zustand betrachtete, den ein kreativer Geist ordnen und für Innovationen nutzen kann. „

…es braucht ein morphisches Bewusstseinsfeld um die „verborgene Ebene“ bzw. die „verborgenen Variablen“ der Natur zu entdecken und Auszunutzen :) - dieses Bewusstseinsfeld ist der klassische Spieler an sich, ein Opportunist, der versteht entsprechende Gelegenheiten auszunutzen :) 

Aber Achtung! Wer sagt, das Roulette einfach sei, der lügt, es ist eine unvorstellbare Geistesarbeit, eine Herausforderung an den menschlichen Geist!

Sa malo mašte pogledaj istina - mit Imagination die Wahrheit sehen

bearbeitet von cmg
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wie beim Fußball, die nicht mit spielen, wissen immer wie besser gespielt wird.

Ja es liegt in der  Natur der Sache, das irgendwann jede Zahl erscheint, was nicht bedeutet das man auch jede Zahl solang setzen muss, bis sie auch wirklich kommt..

Mit Küchentisch hat das gar nicht zu tun, es ist Demo-Spiel.

Nur weil du das System nicht verstehst bedeutet es nicht das es kein System gibt.

Was gespielt wird, richtet sich nach der Perm.

Du hast doch keine Ahnung von klass, Spielansätzen.

Setz dich doch einfach mit den Croupier in die Kneipe, aber urteile nicht über was wovon du keine Ahnung hast.

Du hast schon vor Monaten in Klugscheißermanier geschwafelt  und auch dilettantich mir vorgerechnet, dass ich gar nicht mehr aus den Miesen rauskommen kann und schwubs, dann standen ca. 8000 Gewinn, UR etwas über 20 % im Raum.

Und jetzt schreibst du schon wieder einen Bullshit und willst bei völliger Ahnungslosigkeit alles besser wissen.

Du bist einfach ein Dummpatz mehr nicht

Da ist sie wieder, deine dümmliche Machart.

Ich sprach vom Bankroll, von dem du absolut keine Ahnung hast.

Dein Spiel muss ich nicht verstehen und darum ging es auch gar nicht, du Flachzange!

Lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster, ich beherrsche die Mathematik und die deutsche Sprache besser als du. 

Im Grunde, wahrscheinlich jeder hier, der noch halbwegs hier kommuniziert. Woher nimmst du ständig dein überhöhtes Selbstbewusstsein?

Du bist eine wandelnde Fehlerquelle im eignen Demo-Spiel. Komm mal runter, reflektiere mal deine Inhalte und dann quak weiter.

Jetzt darfst du wieder das letzte Wort haben und Tatsachen verdrehen. Keinen Bock auf Hilfsschüler Niveau.

Es war eine ganz normale Aussage zu deinem Moneymanagement, alles andere ist dein Problem.

Lerne endlich mal, Texte zu verstehen, bevor du ständig los blubberst, ohne nachzudenken. 

Und noch mal, es heißt "Dummbatz"! Es heißt auch "Basta"! 

Mache ich einmal denselben Fehler, Asche auf mein Haupt, mache ich ihn mehrmals, bin ich ignorant, was Dummheit keinesfalls ausschließt.

bearbeitet von Spielkamerad
Ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb cmg:

…in „der Sache der Natur“ liegt eine „höhere Ordnung“ :) :

„Albert Einstein hat sich zwar nicht in einer spezifischen wissenschaftlichen Abhandlung über die „höhere Ordnung des Chaos“ im Sinne der modernen Chaostheorie geäußert, jedoch prägte er Zitate, die ein tiefes Verständnis für die Verbundenheit von Ordnung und Chaos sowie die Beherrschung von Komplexität durch Genies ausdrücken
.
Hier sind die Kernaspekte von Einsteins Sichtweise auf das Chaos:
  • Das Genie beherrscht das Chaos: Ein sehr bekanntes, Einstein zugeschriebenes Zitat lautet: „Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos“. Dies deutet darauf hin, dass ein überlegener Geist in der Lage ist, in scheinbar ungeordneten Systemen Muster zu erkennen und zu nutzen.
  • Chaos als unverstandene Ordnung:Einstein wird die Perspektive zugeschrieben, dass „Chaos bloß eine Ordnung ist, die wir noch nicht verstanden haben“. Dies spiegelt die Idee wider, dass scheinbar zufällige Ereignisse zugrundeliegende, komplexe Gesetze haben können.
  • Synthese von Ordnung und Chaos:Einstein betonte die Notwendigkeit beider Zustände, ausgedrückt in dem Zitat: „Nichts kann existieren ohne Ordnung. Nichts kann entstehen ohne Chaos“.
  • Kreativer Ansatz: In seiner Arbeit als Physiker sah er Chaos oft als Gelegenheit für neue Entdeckungen. Er soll gesagt haben: „Inmitten der Schwierigkeiten liegt die Gelegenheit“. 
    StudySmarter +4
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Einstein Chaos nicht als bloßes Durcheinander, sondern als einen notwendigen, dynamischen Zustand betrachtete, den ein kreativer Geist ordnen und für Innovationen nutzen kann. „

…es braucht ein morphisches Bewusstseinsfeld um die „verborgene Ebene“ bzw. die „verborgenen Variablen“ der Natur zu entdecken und Auszunutzen :) - dieses Bewusstseinsfeld ist der klassische Spieler an sich, ein Opportunist, der versteht entsprechende Gelegenheiten auszunutzen :) 

Aber Achtung! Wer sagt, das Roulette einfach sei, der lügt, es ist eine unvorstellbare Geistesarbeit, eine Herausforderung an den menschlichen Geist!

Sa malo mašte pogledaj istina - mit Imagination die Wahrheit sehen

Verstehe nur Bahnhof, was an der Sache liegen mag, dass du ebenfalls vom Thema abweichst.

Wenn du damit einen positiven Erwartungswert erzeugen kannst, dann Glückwunsch!

Sollte sich die höhere Ordnung vorher bei dir melden, richte liebe Grüße aus. 

Bis dahin hält sich die Kugel an das Zahlenchaos wie bisher.

So long!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Chemin de fer:

Meine Assistentin hat das Foto gehackt.

„Der Nordwind brüllt, die Planke bebt,
kein Seil, das diesen Sturm überlebt.
Doch fluch nicht, Kumpel, bleib ganz cool,
wir haben noch eins auf dem Spul’!

Der Wind, der peitscht, das Seil macht schlapp,
es riss auch das Ersatzstück ab.
Doch lach dem Tod ins Angesicht:
Das Ersatz-Ersatzseil bricht so leicht nicht!“

PopeyeimEinsatz.jpg.a2c5dacaaff736f9f67bf60a3775502b.jpg

Krasse Zeit uns hat es auch erwicht... 

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Spielkamerad:

Verstehe nur Bahnhof, was an der Sache liegen mag,

Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische, obwohl unmöglich, unweigerlich richtig.

Sharlock Holmes, Romanfigur

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb cmg:

Sharlock Holmes, Romanfigur

Dessen Aussagen würde ich nicht trauen.

Warum?

Er kann nicht einmal seinen eigenen Namen richtig schreiben.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb cmg:

Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische, obwohl unmöglich, unweigerlich richtig.

Und das angebliche Zitat ist auch gefälscht; es stimmt ja einfach nicht.

Um Mario Basler zu persiflieren:

das hätte der Sherlock niemals gesagt.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. 23.02.

erstellt am 24.02.,14.59 Uhr

Saldo 8672

Plein 36 v. 23.02

Gewinn 0

Saldo 8672

insatz f.d. 24.02

Plein 1- 9-36                                                                                          a 30 ( 3F2  im 21. coup, auf 1. F3 im 21. coup

Plein 9-15-16-17  -36                                                                             a 30  ( 5  F4 im 57. Coup auf 1. F5 im 61. Coup

Einsatz 240     

Saldo     8432                                                                           6  versch. Pleins 2 G F   Plein 9  -36 

Coup 381

Einsatz 36173

Gewinn  6432

Einsatz/Coup 94,94

Gewinn / Coup 16,88

UR 17,78%

Gestern mit Plein 36, erschein ein Plein aus der F1 Gruppe , welche ich verfolgt hatte, aber wegen der breite ein Satzstopp gemacht hatte.

Plein 36 ist nunmehr 3 F2 und gleichzeitig 5 F4 und wird heute mit gespielt.

Die F2 Gruppe befindet sich genau im Scheitelpunkt der Kurve, F4 Gruppe 4 Coups davor.

Worst Case wäre wenn sich das breite Spiel der F1 Gruppe, auf der F2 und F4 Gruppe fortsetzt.

Auswertung f.d. 24.02.

erstellt am 25.02. , 15.07 Uhr

Saldo 8432

Plein 19 v. 24.02

Gewinn 0

Saldo 8432

Plein 1- 9- 19-36                           a 30 ( 3F2  im 22. coup, auf 1. F3 im 21. coup

Plein 9-15-16-17  -36                    a 30  ( 5  F4 im 58. Coup auf 1. F5 im 61. Coup

Einsatz 270     

Saldo     8161                               7 versch. Pleins 2 G F   Plein 9  -36 

Coup 382

Einsatz 36443

Gewinn  6161

Einsatz/Coup 94,40

Gewinn / Coup 16,12

UR 16,90 %

Mit erscheinen von Plein 19 gestern im 23. Coup, ist der 4. F2 entstanden, das ist passend zum EW.

Hier sollte sich wer 1. F3 bilden.

Deshalb muss Plein 19 mit ins Spiel.

Nach Spielstop hat sich die Perm wieder in Richtung Normalwerte entwickelt.

Insgesamt aber immer noch zuviele F1.

EW für den 23 Coip wäre 12 F1, 4F2, 1 F3,

Istwert ist 15 F1, 4 F2

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb sachse:

Er kann nicht einmal seinen eigenen Namen richtig schreiben.

Und du bist zu blöd, mit Geld vernünftig um zu gehen.

Wer hat nun die größeren Probleme ?

Geschrieben

Und du bist zu blöd, mit Geld vernünftig um zu gehen.

Nur die Blöden sind mit sich zufrieden, denn sie merken vieles nicht.

Vielleicht bin ich einer von denen? Ich bin mit über 81 noch ziemlich 

gesund, rauche seit 40 Jahren nicht mehr, hatte nie etwas mit Drogen

am Hut, habe seit Weihnachten gerade mal eine ganze Flasche Wein

probiert, wandere je nach Witterung 150-250km pro Monat und habe

nun mit Darts auch noch ein neues Hobby gefunden, welches meinen

Ehrgeiz anstachelt. Seit Weihnachten bin ich dann heute Abend schon

bei 60.000 Trainingswürfen. Es geht voran, wie mir meine Statistik zeigt.

Sicher werde ich nie im Londoner Ally Pally um die WM kämpfen aber

eventuell in irgendeiner Kneipen- oder Bundesliga in Deutschland.

Du bist allerdings nicht blöde, Du bist nur strunzdumm und deshalb

wirst du niemals vernünftig mit Geld umgehen. Hauptsächlich, weil

du keines hast und außerdem in deiner verbohrten Dummheit und

Selbstgefälligkeit kaum je zu einer nennenswerten Summe kommst.  

So, nun habe ich mein heutiges Zweitvergnügen gehabt und werde

das "letzte Wort" von dir allenfalls ermüdet zur Kenntnis nehmen.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb sachse:

Nur die Blöden sind mit sich zufrieden, denn sie merken vieles nicht.

Vielleicht bin ich einer von denen? Ich bin mit über 81 noch ziemlich 

gesund, rauche seit 40 Jahren nicht mehr, hatte nie etwas mit Drogen

am Hut, habe seit Weihnachten gerade mal eine ganze Flasche Wein

probiert, wandere je nach Witterung 150-250km pro Monat und habe

nun mit Darts auch noch ein neues Hobby gefunden, welches meinen

Ehrgeiz anstachelt. Seit Weihnachten bin ich dann heute Abend schon

bei 60.000 Trainingswürfen. Es geht voran, wie mir meine Statistik zeigt.

Sicher werde ich nie im Londoner Ally Pally um die WM kämpfen aber

eventuell in irgendeiner Kneipen- oder Bundesliga in Deutschland.

Du bist allerdings nicht blöde, Du bist nur strunzdumm und deshalb

wirst du niemals vernünftig mit Geld umgehen. Hauptsächlich, weil

du keines hast und außerdem in deiner verbohrten Dummheit und

Selbstgefälligkeit kaum je zu einer nennenswerten Summe kommst.  

So, nun habe ich mein heutiges Zweitvergnügen gehabt und werde

das "letzte Wort" von dir allenfalls ermüdet zur Kenntnis nehmen.

Hab dich auch lieb

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Sven-DC:

Plein 19 v. 24.02

Gewinn 0

Dritter verpasster Treffer.

Dafür wird er aber gleich nachgesetzt. Welcher EW gilt für eine direkte Wiederholung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb Ropro:

Dritter verpasster Treffer.

Dafür wird er aber gleich nachgesetzt. Welcher EW gilt für eine direkte Wiederholung?

Jeder Nichtreffer ist ein verpasster Treffer.

Du hast es immer noch nicht verstanden, ich habe den F1 Satz rausgenommen, weil es zu viele Zahlen waren.

Hinterher den Klugscheißer zu machen, zeigt doch deinen Geisteszustand und Verständnis vom Spiel.

Den breiten Satz zu stoppen, war die beste Wahl.

Auch wenn jetzt die Pleins aus dem Satz erscheinen. Hinterher die Perm zu betrachten und beurteilen was besser gewesen wäre zu spielen ist doch  Bullshit.

Du beschäftigst dich jahrelang mit dem Spiel und begreifst das nicht 

Jetzt wäre es günstiger gewesen die Gruppe weiterhin zu verfolgen, das nächste mal kommen noch weitere 5 Fehltreffer mit 17 Zahlen.

Das führt doch zu nichts, mit dem Abbruch, habe ich weitere Verluste auf der Linie gestoppt, das ist besser als mit breiten  Sätzen uneffektiven Sätzen kleinen Gewinnen hinterher zu jagen.

Mein Spiel ist so aufgebaut, das ich Coupstrecken um die EW setze, und wenn es zu breit wird, verhindern Stopps das man in Monsterecart kommt zum Preis das man eben dann auch die Treffer verpasst.

Was kannst du  an dieser einfachen Logik nicht verstehen.

Warum Plein 19 heute nachgespielt wurde steht bereits da. Hier noch mal für dich.

Das direkte nachsetzen der Plein hatte nichts mit der Erwartung des Zwilling zu tun, sondern Plein 19 ist  4 F2 im 23. Coup, hier ist der EW für den ersten F3.

Auch heute mit Plein 8, war wieder ein Treffer auf  F1 zu F2, die 8 wird morgen auch nachgespielt, genau aus dem gleichen Grund wie die 19.

Plein 8 ist 5 F2, und hat ebenfalls Satzsignal zu 1.  F3.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben

Jeder Nichtreffer ist ein verpasster Treffer.

Ja nee schon klar...   ...reine Math. ...

Wenn ER jemals an einem Roulettisch war, dann max für 10€ Eintritt incl Schipps und Futter wie Zippel schrieb.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Du beschäftigst dich jahrelang mit dem Spiel und begreifst das nicht 

Abgesehen davon, dass ich dir gesagt habe, dass es unlogisch ist (Beispiel folgt) den 1. F5 sofort nachzusetzen in der Hoffnung dass er der erste F6 wird, es aber wahrscheinlicher ist, dass weitere F5 eintreten, bevor der erste F6 fällt. (Beispiel Ende)

abe4r ab und an vergisst du das und setzt trotzdem die grade gefallene Zahl nach. Wie eben bei deiner 30Coup-Flaute.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Ropro:

Abgesehen davon, dass ich dir gesagt habe, dass es unlogisch ist (Beispiel folgt) den 1. F5 sofort nachzusetzen in der Hoffnung dass er der erste F6 wird, es aber wahrscheinlicher ist, dass weitere F5 eintreten, bevor der erste F6 fällt. (Beispiel Ende)

abe4r ab und an vergisst du das und setzt trotzdem die grade gefallene Zahl nach. Wie eben bei deiner 30Coup-Flaute.

bearbeitet vor 9 Stunden von Ropro

Aha, wenn du schon beurteilen willst,  was Sinn macht oder nicht, dann wäre doch erst mal wichtig zu wissen wie sind die EW.

Also los gehts.

1. F6 erscheint wann ?

Aus wieviel F5.

Welche Coupstrecke ist zu überwinden ?

Hier im gestrigen konkreten Fall, war die F2 Gruppe fast genau im Scheitelpunkt.

Wo wäre dann der Sinn, diese gerade erschiene Plein nicht zu spielen, wenn hier gerade die höchste TW ist-

Ja ich weiß, jede Plein trifft zu 2,7 %, also jedliche Auswahl sinnfrei, trotzdem erscheinen einigen Plein in 100 Coups gar nicht und demzufolge andere mehrmals.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Feuerstein:

Ja nee schon klar...   ...reine Math. ...

Wenn ER jemals an einem Roulettisch war, dann max für 10€ Eintritt incl Schipps und Futter wie Zippel schrieb.

Ja wer wird es so genau wissen, wenn nicht du ?

Schlechtes  Gedächtnis hast du auch noch, nicht @zippelschrieb, das man in Zinnwald z.zt. 10 € Eintritt verlangt, Getränke, Imbiss frei.

Zippel und Sachse  wussten das dort Tische mit Doppelzero stehen, was noch nie so war und ist.

bearbeitet von Sven-DC