sachse Geschrieben Donnerstag um 06:28 Geschrieben Donnerstag um 06:28 vor 8 Stunden schrieb Sven-DC: Hiermit wird nach ca. 500 gespielten Coups die Testreihe beendet. Na, Gott sei es getrommelt und gepfiffen. Endlich Schluss mit dem Schwachsinn.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 07:39 Autor Geschrieben Donnerstag um 07:39 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Egon: @Sven-DC: Für eine Bewertung fehlen noch elementare Kenn-/Eckdaten: Anzahl gesetzte Coups Anzahl der gesetzten Zahlen pro Coup (min., max. und durchschnittlich) Anzahl der gesetzten Stücke je Coup Anzahl der Treffer (Trefferquote/Hitrate) Höchste Satzstufe ( x Stücke zur Grundeinheit 1 Stück) Gesamtumsatz (Einsatz aller Stücke); Tatsächlich ca. 58.333 Stücke ("." ist kein Komma, sondern ein Tausender-Trennzeichen), errechnet aus 6% Umsatzrendite mit 3500 Stücke Gewinn sowie auch 40.000 Stücke aus 20% Umsatzrendite mit 8000 Stücke Gewinn? Größte Ecart (größter Rücklauf), also nicht "tiefster Spielstand" beim Kapitalsaldo (maskulin) Gesamtkapitalbedarf Einige deiner hier aufgeführten Daten stehen bereits da. Überlesen ? Den Rest halte ich für nicht so entscheidend. Richtig ist, man kann alles mögliche erfassen und auswerten, ob die daraus gewonnen Erkenntnisse, zu einer Verbesserung des Spieles beitragen stelle ich mal in Frage. Ich glaube das ist eher was für Statistiker , Mathematiker und hat keinen Einfluss auf die Spielergebnisse, zumal es auch nur widerspiegelt was war und nicht was sein wird. Letzteres ist doch die wichtigste Frage im Roulett. Was man hätte spielen müssen oder wie man es besser gespielt hätte, dass wissen @Ropro und weitere Klugscheißer am besten. bearbeitet Donnerstag um 07:52 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 07:40 Autor Geschrieben Donnerstag um 07:40 vor einer Stunde schrieb sachse: Na, Gott sei es getrommelt und gepfiffen. Endlich Schluss mit dem Schwachsinn. Freu dich nicht zu früh, ich habe weitere Ideen für Testspiele. Der Angriff gegen die Favoriten.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 07:42 Autor Geschrieben Donnerstag um 07:42 vor 9 Stunden schrieb Ropro: Du bist der einzige mit dieser Wunschzahl. Wo ist der Gegenbeweis ?
sachse Geschrieben Donnerstag um 07:44 Geschrieben Donnerstag um 07:44 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Freu dich nicht zu früh, Und wie ich mich freue. Die Engländer mit Harry Kane haben nach Rückstand gewonnen und die Belgier lagen sogar 2:0 hinten und haben es in den letzten Minuten noch gedreht. Nur die Dauerfouls und Ringkämpfe stören.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 07:49 Autor Geschrieben Donnerstag um 07:49 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Ropro: Das ist doch auch wieder gelogen. Wenn man sich das Turnier und den Beginn dieses Testspiels anschaut, dann sieht man sehr wohl, dass du dein Spiel (nicht zuletzt aufgrund meines Hinweises) verändert hast. "Seit einigen Jahren" ist mal wieder eine von Deinen Aufschneidereien. Was bitte ist gelogen ? Welche Ideen hast du in meinen Spiel eingebracht ? Was habe ich an meiner Spielweise geändert. Du weißt, das ich bereits im DC - Forum mein Spiel schon vorgestellt habe und dort ein großes Konvolut von A5 und A4 Heften mit gespielten Perms eingestellt habe. Ich schrieb auch von ca. 2 x 250 tausend Stücke Gewinnen im Testmodus an Livetischen bei Dublinbet. Das dürfte so 5 Jahre und länger her sein. Das war so die Zeit, wo du die falschen Pillen erwischt hast und im Turnier gegen mich verkackt hast. bearbeitet Donnerstag um 07:54 von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben Donnerstag um 09:01 Geschrieben Donnerstag um 09:01 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Freu dich nicht zu früh, ich habe weitere Ideen für Testspiele. Der Angriff gegen die Favoriten. Typisch Anfänger,wenn das nicht klappt mit den Favoriten, dann spiel ich eben das Gegenteil.
sachse Geschrieben Donnerstag um 09:54 Geschrieben Donnerstag um 09:54 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Freu dich nicht zu früh, ich habe weitere Ideen für Testspiele. Ach, du Sch.... Jetzt geht das Elend weiter. Schwachkopf, du bist nichts, du kannst nichts und du wirst nie in deinem traurigen Schrotthändlerleben beim Roulette etwas reißen. Das Einzige, was du hast, ist deine dumme, große Fresse. Sobald man dich konkret etwas fragt, kommt Verweigerung und der Stasi ähnliche Konspiration. Wer jede konkrete Antwort verweigert, ist für mich ein Strolch, der etwas Illegales verbergen muss.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 10:44 Autor Geschrieben Donnerstag um 10:44 vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Typisch Anfänger,wenn das nicht klappt mit den Favoriten, dann spiel ich eben das Gegenteil. Was bitte hat bei den Favoriten nicht geklappt ?
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 10:46 Autor Geschrieben Donnerstag um 10:46 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sachse: Ach, du Sch.... Jetzt geht das Elend weiter. Schwachkopf, du bist nichts, du kannst nichts und du wirst nie in deinem traurigen Schrotthändlerleben beim Roulette etwas reißen. Das Einzige, was du hast, ist deine dumme, große Fresse. Sobald man dich konkret etwas fragt, kommt Verweigerung und der Stasi ähnliche Konspiration. Wer jede konkrete Antwort verweigert, ist für mich ein Strolch, der etwas Illegales verbergen muss. Ganz schön wieder in Rage heute, was ist passiert ? Du wärst doch froh, wenn du überhaupt noch eine Existenzgrundlage hättest, weil von deine Rente ist ja zum sterben zu viel und zum Leben zu wenig. bearbeitet Donnerstag um 11:04 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 10:59 Autor Geschrieben Donnerstag um 10:59 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sachse: Sobald man dich konkret etwas fragt, kommt Verweigerung und der Stasi ähnliche Konspiration. Wer jede konkrete Antwort verweigert, ist für mich ein Strolch, der etwas Illegales verbergen muss. Fazit: Alles Strolche hier, die illegales verbergen müssen und deshalb nicht gewillt sind mit Klarnamen, Lebenslauf, Kontoauszügen sich hier zu outen. So eine Unverschämtheit auch. bearbeitet Donnerstag um 11:01 von Sven-DC
sachse Geschrieben Donnerstag um 11:35 Geschrieben Donnerstag um 11:35 vor 32 Minuten schrieb Sven-DC: Ganz schön wieder in Rage heute, was ist passiert ? Nichts ist passiert und in Rage gerate ich schon mein Leben lang höchst selten. Ich bin beinahe 82 Jahre alt, ziemlich gesund und erfreue mich durchaus noch meines Lebens. Über meine Existenzgrundlage weißt du einen Sch...dreck. Das FA kennt sie und das ist im Gegensatz zu den Gepflogenheiten deiner Branche bei Meinesgleichen üblich. Zitat Alles Strolche hier, die illegales verbergen müssen und deshalb nicht gewillt sind mit Klarnamen, Lebenslauf, Kontoauszügen Ich kenne von vielen Forenusern nicht nur die Namen sondern habe sie teilweise schon getroffen. Kein Mensch will deine traurigen Kontoauszüge oder deinen Lebenslauf sehen. Ich hatte lediglich nach dem Namen deiner legalen(?) Firma und dem Namen deiner angeblich DDR- Bekanntheit gefragt. In deiner Dummheit kommst du nicht auf die Idee, dass ich bloß paar alte Bekannte(eventuell aus dem Dresdner Trabiclub) fragen müsste, ob sie einen Gebrauchtwagenhändler oder Onlineverkäufer kennen, der erstens eine große Fresse hat, zweitens alles besser weiß und eventuell mit Roulettewissen protzt. Dann ginge es ganz schnell.............
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 12:03 Autor Geschrieben Donnerstag um 12:03 vor 24 Minuten schrieb sachse: Nichts ist passiert und in Rage gerate ich schon mein Leben lang höchst selten. Aha, also nur die üblichen Hasstriaden um Frust ab zu bauen, den du natürlich auch nicht hast. Also nur deine allgemeine Boshaftigkeit, welche du in dir hast. Wer sich so wie du verzockt hat, braucht einfach ein Ventil, um seinen Ärger Luft zu machen.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 12:09 Autor Geschrieben Donnerstag um 12:09 vor 28 Minuten schrieb sachse: Nichts ist passiert und in Rage gerate ich schon mein Leben lang höchst selten. Ich bin beinahe 82 Jahre alt, ziemlich gesund und erfreue mich durchaus noch meines Lebens. Über meine Existenzgrundlage weißt du einen Sch...dreck. Das FA kennt sie und das ist im Gegensatz zu den Gepflogenheiten deiner Branche bei Meinesgleichen üblich. Ich kenne von vielen Forenusern nicht nur die Namen sondern habe sie teilweise schon getroffen. Kein Mensch will deine traurigen Kontoauszüge oder deinen Lebenslauf sehen. Ich hatte lediglich nach dem Namen deiner legalen(?) Firma und dem Namen deiner angeblich DDR- Bekanntheit gefragt. In deiner Dummheit kommst du nicht auf die Idee, dass ich bloß paar alte Bekannte(eventuell aus dem Dresdner Trabiclub) fragen müsste, ob sie einen Gebrauchtwagenhändler oder Onlineverkäufer kennen, der erstens eine große Fresse hat, zweitens alles besser weiß und eventuell mit Roulettewissen protzt. Dann ginge es ganz schnell............. Auch wenn du einige persönlich hier kennst, kannst du nicht erwarten, dass hier jeder Interesse hat sich zu outen. Du hast einfach ein Ding an der Klatsche, geh zum Arzt und lass deine Paranoia und Narzissmus behandeln. Keiner ist hier so Agro und auf Krawall gebürstet wie du. Da sollte dir schon zu denken geben, wie krank du eigentlich im Kopf bist.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 12:12 Autor Geschrieben Donnerstag um 12:12 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb sachse: Über meine Existenzgrundlage weißt du einen Sch...dreck. Das FA kennt sie und das ist im Gegensatz zu den Gepflogenheiten deiner Branche bei Meinesgleichen üblich. Du Spinner hast keine wirkliche Existenzgrundlage, Flaschensammeln zählt nicht. Du bist ein verarmter Rentner, welcher hier als Forumstroll seinen Lebensfrust ablässt. Allenfalls hättest du gern was, was dir noch eine Einnahme verschafft und deinen erbärmlichen Dasein einen Sinn gibt. bearbeitet Donnerstag um 12:16 von Sven-DC
sachse Geschrieben Donnerstag um 12:24 Geschrieben Donnerstag um 12:24 Zitat Aha, also nur die üblichen Hasstriaden um Frust ab zu bauen, den du natürlich auch nicht hast. Also nur deine allgemeine Boshaftigkeit, welche du in dir hast. Wer sich so wie du verzockt hat, braucht einfach ein Ventil, um seinen Ärger Luft zu machen. Nein, sonst ist es meist Lust auf Abwechslung und wen kann man denn so schön verkaspern wie dich? Zitat Keiner ist hier so Agro Dein "Agro" ist eine Abkürzung von "Aggression". Ergo fürderhin bitte mit "gg"! Zitat Allenfalls hättest du gern was, was dir noch eine Einnahme verschafft Ach, dieses Jahr bringe ich noch meine Biografie heraus und, das hoffe ich, wird es die nächsten Wochen als E-Book veröffentlicht. Da werden sicherlich paar Quiekser übrigbleiben.
zippel Geschrieben Donnerstag um 14:40 Geschrieben Donnerstag um 14:40 (bearbeitet) CHATVELAUF ZU BERLIN! 1.am Alex sagen die jetzt auch nach 3 Runden ab Anweisung von oben 1.Könnte sogar passieren, dass sie vor dem Abwurf absagen werden. 1.da hat einer am Potsdamer echt S... gebaut. 2.Ja sieht so aus,,,, keine Ahnung was da schon wieder los war... Vermutlich KG. 1.nein Betrug ein Croupier und 1-2 Gäste bearbeitet Freitag um 10:52 von zippel
Hans Dampf Geschrieben Donnerstag um 16:05 Geschrieben Donnerstag um 16:05 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Sven-DC: Was bitte hat bei den Favoriten nicht geklappt ? 1. Platz @DaNiederbayer 5400 2. Platz @Ropro 1924 3. Platz @Hans Dampf 1400 4. Platz @Feuerstein 960 5. Platz @Mattarello 619 6. Platz @Sven -DC 31 7. Platz @Daxifahrer 1 bearbeitet Donnerstag um 16:09 von Hans Dampf
Hans Dampf Geschrieben Donnerstag um 16:08 Geschrieben Donnerstag um 16:08 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Sven-DC: Der tiefste Spielstand mit ca. minus 2500 St Was bitte hat bei den Favoriten nicht geklappt ? bearbeitet Donnerstag um 16:09 von Hans Dampf
zippel Geschrieben Donnerstag um 16:43 Geschrieben Donnerstag um 16:43 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Hans Dampf: 2500.- minus habe ich noch niemals geschafft, klar wahr schonmal an der Klotzgrenze aber immer wieder erholt. Tiefst minus kurz vorm bin raus und komme nicht mehr, aber dann hat's geballert und.. Bumm bumm. bearbeitet Donnerstag um 16:45 von zippel
Daxifahrer Geschrieben Donnerstag um 17:57 Geschrieben Donnerstag um 17:57 vor 3 Stunden schrieb zippel: CHATVELAUF ZU BERLIN! 1.am Alex sagen die jetzt auch nach 3 Runden ab Anweisung von oben 1.Könnte sogar passieren, dass sie vor dem Abwurf absagen werden. 2.da hat einer am Potsdamer echt S... gebaut. 2.Ja sieht so aus,,,, keine Ahnung was da schon wieder los war... Vermutlich KG. 1.nein Betrug ein Croupier und 1-2 Gäste
Daxifahrer Geschrieben Donnerstag um 17:59 Geschrieben Donnerstag um 17:59 Hat da jemand den Spiegel vollgepisst? Man weiß es nicht, oder?
cmg Geschrieben Donnerstag um 19:37 Geschrieben Donnerstag um 19:37 vor 4 Stunden schrieb zippel: 1.nein Betrug ein Croupier und 1-2 Gäste ??? Betrugsvorfälle in der Spielbank Berlin am Alexanderplatz, bei denen Gäste von Croupiers betrogen wurden, sind nicht bekannt. Aktuelle Kriminalfälle betreffen jedoch Raubüberfälle auf Spielbank-Gewinner sowie illegales Glücksspiel im Internet. [1, 2, 3] Die aktuellen Ereignisse und Sicherheitslage gliedern sich wie folgt: Überfälle auf Gäste: Eine Tätergruppe hielt in der Spielbank am Alexanderplatz und in Wettbüros Ausschau nach erfolgreichen Glücksspielern. Die Räuber verfolgten diese Gewinner, um sie auszurauben (ein 20-Jähriger gestand vor Gericht Überfälle mit einer Beute von 22.000 Euro). [1] Betrugsvorwürfe: Mutmaßlicher Betrug und Manipulationen fanden in der Vergangenheit eher durch organisierte Banden statt oder betrafen manipulierte Spielautomaten, die zu Steuerrückständen führten. Croupiers sind in diese Vorfälle nicht involviert. [1, 2, 3] Internet-Betrug: Auf Social-Media-Plattformen kursieren gefälschte Profile und Apps, die im Namen der Spielbank Berlin Online-Glücksspiele anbieten. Die Betreiber warnen ausdrücklich vor diesen Fakes, da die Spielbank Berlin kein Online-Glücksspiel anbietet. [1] Weitere Informationen zur Sicherheit oder zu den offiziellen Spielorten finden Sie direkt beim Betreiber der Spielbank Berlin. [1] …also alles ganz normal, wie immer in Berlin
sachse Geschrieben Donnerstag um 19:57 Geschrieben Donnerstag um 19:57 vor 18 Minuten schrieb cmg: Betrugsvorfälle in der Spielbank Berlin am Alexanderplatz, bei denen Gäste von Croupiers betrogen wurden, sind nicht bekannt. Es waren wohl eher Betrügereien von Gästen mit dem Personal gemeint.
zippel Geschrieben Donnerstag um 21:35 Geschrieben Donnerstag um 21:35 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb sachse: Es waren wohl eher Betrügereien von Gästen mit dem Personal gemeint. Genau so ist es gelaufen..... Alles sch... Jetzt stehe ich auf dem Schlauch und kann dort keinen Thaler machen wegen so ne vollidioten.... Grrrrrrr bearbeitet Freitag um 10:53 von zippel
Recommended Posts