Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Ropro:

Da habe ich dieses Spiel auch nicht gespielt.

Ja , da hast du noch eine andere Sau durchs Dorf getrieben, die auch schon lange Tod ist.

Jetzt wieder was neues, wo du auch noch die Antwort schuldig bleibst, warum soll es bei dieser Pleinauswahl eine erhöhte TW geben ?

Antwort muss auch ausbleiben, weil es keine Erklärung gibt.

Du kannst es auch statt. " Pleinauswahl der anderen Art" Zockerspiel der anderen Art" nennen.

Es ist da gleiche, aber trifft den Kern der Sache besser.

In meinen Spiel gibt es  empirische erhöhte Wahrscheinlichkeiten, bei den EW.

Da kann ich begründen, warum dort die meisten Treffer sind.

Was du nicht kannst,  bei deinen  Zockerspiel der anderen Art.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Ropro:

Das Forum ist gespannt!

Woher weißt du ?

Bist du das Forum oder warum sprichst du für die anderen ?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Nun frage ich zurück: Welche Antwort hättest Du denn gern provoziert? Du hast doch

nicht etwa das "sichere System" entwickelt? Falls das der Fall ist, flüstere es mir ins Ohr,

damit die anderen Geier nichts davon mitbekommen!

Ich wollte nichts außer der Wahrheit. Das hat geklappt. Ein „sicheres System“ gibt es nur für Phantasten. Das Spiel soll eine funktionierende Struktur haben, die den Faktor ‚Hasard‘ bei Zwei-Personen-Spielen weitgehend eliminiert.

Das Prinzip ähnelt dem klassischen Gary-Lineker-Zitat: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“ Nur besser – denn es muss heute nicht korrigiert werden.

Es steht bereits alles hier im Forum. Es braucht nur ein wenig echtes Interesse und den Willen, die Teile zu einem funktionierenden Bild zusammenzusetzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. 14.05.

erstellt 15.05., 14.56 Uhr

Saldo 6741

Plein 26 v. 14.05.

Gewinn 0

Saldo 6741

Einsatz f.d. 15.05.

Plein 1-9-13-19-27                                                                     a 10   ( 5 F5 im 98. Coup auf 2. F6 im 96. Coup

Plein 13-14 -                                                                               a 10   ( 2 F4 im 59. Coup, auf 3. F5 im 61.  Coup

Plein 16 - 18-22-29 -32                                                             a  50  ( 5 F2 im 25. Coup, auf 1. F3 im 22. Coup

Plein 16 -- 27                                                                              a  10  ( 2 F5 im  61. Coup auf 1. F6 82. Coup) 

Einsatz gesamt  340                                                               11   verschiedene Plein  3 GF Plein 13 - 16-27

Saldo 6401

Coup 457

Einsatz 50865    

Gewinn 4401

Einsatz/Coup 111,30

Gewinn/Coup 9,63

UR: 8,6 %

Mit erscheinen von Plein 26 gestern im 25. Coup. ist der 15. solitär F1 erscheinen, weiterhin 5 F2 vorhanden.

Insgesamt 20 getroffene Zahlen. Also 17 Restanten.

Normalwert in 37 Coups wären so 14 Restanten, also für diese Coupzahl  2 bis 3 Plein zu viel erschienen.

EW für 25 Coup ist 18 versch. Plein, 5 F2. 1 F3

Heute lege ich bei F2 paar Stücke drauf.

Auswertung f.d. 15.05

erstellt am 15.05., 16.23 Uhr

Saldo 6401

Plein 19 v. 15.05.

Gewinn 360

Saldo 6761

Coup 457

Einsatz 50865    

Gewinn 4761

Einsatz/Coup 111,30

Gewinn/Coup 10,41

UR: 9,36 %

Nach langer Trefferpause, heute mit Plein 19 ein  Treffer bei der F5 Gruppe im 98. Coup, somit jetzt 2 F6.

Der Treffer war nahe des BIN Erwartungswert ( 2 Coups später)

Leider die schwächste Zahl aus meinen Portfolio, der Gewinn  liegt gerade mal 20 St. über den Einsatz .

Aber immerhin 20 St. mehr ist besser als wenn 340  St. wegfliegen.

bearbeitet von Sven-DC