Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb sachse:

das Allerschönste ist, furchtbar viel Geld auszugeben.

bearbeitet vor 4 Minuten von sachse

Ist ja gut, weiß ja nun jeder, das du zu doof bist mit Geld um zu gehen, warum muss man das so oft wiederholen ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Sven-DC:

Schmiert euch eure Tabellen in die Haare, sofern vorhanden.

Du wolltest Beweise!

Die Beweise liegen vor.

Wenn du zu dumm bist, die Beweise zu betrachten, heißt das nicht, dass sie falsch sind.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Ist ja gut, weiß ja nun jeder, das du zu doof bist mit Geld um zu gehen, warum muss man das so oft wiederholen ?

Weil du so dumm bist, nicht merkst, dass er dich nur noch verarscht. Alter, mehr geht nicht! :lol:

So etwas passiert, wenn man immer das letzte Wort haben muss. Was ein Idiot!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb Sven-DC:

das du zu doof bist mit Geld um zu gehen, warum muss man das so oft wiederholen ?

Haben SEINE MERKWÜRDEN schon mal bemerkt, dass außer IHM sonst niemand diesen toten Gaul schindet.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Busert:

mein spiel stelle ich aber nicht vor, da es kein "dauergewinnspiel mit minus und plus gewinn" wie dein binquark :rolleyes:ist

Nun mal nicht so respektlos, bitte. :lachen:

Immerhin ist es durch den "Kunstgriff" mit den negativen Gewinnen möglich, täglich Gewinne zu machen !

Auf so eine ausgeklügelte Idee muss man erst mal kommen ! :top2:Das Schönste dabei ist:

in seiner Großmut schenkt er sie dem Forum, völlig kostenlos ! :eii:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb sachse:

Haben SEINE MERKWÜRDEN schon mal bemerkt, dass außer IHM sonst niemand diesen toten Gaul schindet.

Sollte es nicht EURE MERKWÜRDEN heißen? :lachen:

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
Am 14.10.2025 um 16:50 schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. 13.10

erstellt 14.10., 16.10 Uhr

Saldo: 4986

Plein 17 v. 13.10

Saldo 4986

Saldo 4831

Einsatz für 14.10 

Plein 10                                                                a 15  ( 1. F5 im 81. Coup, EW 1. F6 82. Coup )     

Plein 23                                                               a 15  ( 1. F6 im 117. Coup m EW 2. F7  124. Coup   

Plein 2-3-4-5-15-16- 22-23-25-27-33-34-35   a 5(  13  F2 im 44. Coup, EW 3, F3 37. Coup 

Plein 0-4--8--16-20--23-                                  a 5 ( 6 F4 im 81 Coup, EW 2 F5, 74 Coup

Plein 17- 8- 23                                                    a 10 ( 3 F6 im 118. Coup, EW 2. F7 124 Coup)

Einsatz   155 

Saldo 4831       

Coup 266

Einsatz 21960

Gewinn 2831

Einsatz /Coup 82,55

Gewinn/Coup 10,64

UR   12,89 %

Mit Plein 17 erschien im 7 . Coup der 5. solitär F1, ( 1 F2 vorhanden) 

Plein 17 ist im 118. Coup 3 . F6, 1 F7 schon vorhanden, EW für 2. F7 ist der 124. Coup.

Hieraus bildet sich ein Satzsignal für Plein 17.

Ich verbreitere den Angriff deshalb um eine weitere Favolinie, da 2 GF kommt nur 1 Plein dazu.

3 F6 auf 2. F7

Auswertung f.d. 14.10

erstellt 15.10. , 16. 55 Uhr

Saldo 4831

Plein 33

Gewinn  180

Saldo  5011

Plein 10                                                                a 15  ( 1. F5 im 81. Coup, EW 1. F6 82. Coup )     

Plein 23                                                               a 15  ( 1. F6 im 117. Coup m EW 2. F7  124. Coup   

Plein 2-3-4-5-15-16- 22-23-25-27-33-34-35  a 20   13  F2 im 44. Coup, EW 3, F3 37. Coup 

Plein 0-4--8--16-20--23-                                  a 5 ( 6 F4 im 81 Coup, EW 2 F5, 74 Coup

Plein 17- 8- 23                                                    a 10 ( 3 F6 im 118. Coup, EW 2. F7 124 Coup)

Einsatz   350 

Saldo 4661      

Coup 267

Einsatz 22310

Gewinn 2661

Einsatz /Coup  83,55

Gewinn/Coup 9,96

UR   11,92 %

Mit  Treffer auf Plein 33 gestern, hat sich der lang verfolget und bereits überfällige 2. solitär F3 gebildet, laut BIN fehlen noch 2 F3,

Also wie bereits angekündigt Nachsatz der F2 mit Satzsteigerung.

Rest des Satzes so wie gestern.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Egon:

@Busert: Diese "Regel" war eine "Standardregel" bei den Systemanbietern, u. a. mit der Begründung "aus psychologischen Gründen" sowie natürlich die eingebaute höhere Systemplatzernachweisschwierigkeit-_-. Beispiel: EC-masse-egale-System mit Grundkapital von 20 St. plus 2-3facher Reserve dann Gesamtkapital 40 Stücke oder 60 Stücke. Natürlich kann man als Küchentischtheoretiker sowohl als "Berufsspieler" mit tatsächlichem "All-in" beim Gesamtkapital dann beim Gesamtsaldostand -59 Stück mit Gottesvertrauen in die Gewinnsicherheit des Systems mit stahlharten Nerven hoffen, daß ausgerechnet beim letzten Stück jetzt der Rücklauf vom Rücklauf kommt:bx3:.

Wenn nicht, dann kann der Ärmelschonersystembastler am Küchentisch noch ein Grundkapital (Reserve für den ganz seltenen Fall) draufpacken, in der Hoffnung, die Hoffnung stirbt nie:bx3:. Das ist aber ähnlich wie an der Börse beim Aktienabsturz verbilligend nachzukaufen....Auch so eine Regel: Man greift nicht in ein fallendes Messer....

Klar, wenn der "Berufsspieler" nicht All-in gegangen ist, dann könnte er halt noch Nachlagen aus seinem Vermögen anzapfen, ggf. seinen Ferrari F40 kurzfristig zu 80 Stück a 1000 Euro flüssig machen:lachen:.

Entscheidend sind also immer der Gesamtkapitalbedarf, die Kapitalverdoppelungszeit/-strecke und die Ruinwahrscheinlichkeit. 

:hut:

Du bist einfach beschränkt, Egon! Hast keine Ahnung wie smart Lösungen

dein gesamtes Welt- und Roulettebild in Schall und Rauch verwandeln können.

Das schlimmste kommt zum Schluss: "Mein Mitleid ist aufrichtig! 

Juan

Geschrieben (bearbeitet)

Ich setze  28 3x3 und noch ein stück auf 28/29  habe ich eben gesehen :) Kessel dreht 11 , Punkt wahr bei 1 und Kugel braucht 15 Takte am Kessel 2 bis Einschlag , Verschiebung von 1/2 Kessel nach vorn+ Streuung schon dazugerechnet. 

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Hans Dampf:

Zitat Sven-Dc:

Einsätze müssen bis 16.30 hier stehen.

Zitat  Sven:

"Du begreifst es nie.

Die Anzahl der Treffer ist zweitrangig.

Wichtiger ist, wieviel Gewinn macht ein Treffer."

18 verschiedene Zahlen. Wurde heute mal weggelassen, warum auch immer?

5 Zahlen spielen bei einem Gesamteinsatz von 350 jeweils a) 5. 

Eine Zahl (17) gewinnt den Gesamteinsatz gerade so zurück. 

Also spielen 6 Zahlen nur zur Schadensbegrenzung? Warum?

Was ist das für ein Geldmanagement? Wie passt das zum obigen Zitat?

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Hans Dampf:

Zitat Sven-Dc:

Einsätze müssen bis 16.30 hier stehen.

Hast du wieder vergessen deine Pillen zu nehmen, das galt für das Turnier.

Ist das jetzt noch das  Turnier ?

ja/nein/vielleicht ?

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

Hast du wieder vergessen deine Pillen zu nehmen, das galt für das Turnier.

Ist das jetzt noch das  Turnier ?

ja/nein/vielleicht ?

Wo kommen denn die Zahlen her?

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Hans Dampf:

Sollte es nicht EURE MERKWÜRDEN heißen? :lachen:

Könnten wir uns eventuell auf IHRO MERKWÜRDEN einigen?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Die 6 Zahlen wären dann ?

Es sollten 3 Zahlen sein. 

Die machen einfach keinen Sinn. 

Bei deiner Auflistung sind solche Fehler vorprogrammiert. 

Deshalb stimmt bei dir immer mal was nicht. Egal, selbst 3 Zahlen sind Blödsinn.

10, 8 und 17, sind sinnbefreit und passen nicht zu deinem Zitat. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Hans Dampf:

Also 16:30

Die Perm fortführend zum Turnier betrachten, heißt nicht das ich das Turnier fortführe.

Es steht hier auch  Testspiel und nicht Fortführung des Turniers

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Hans Dampf:

Wo kommen denn die Zahlen her?

steht ja bereits da.

Das die Zahlen vom gleichen Tisch kommen, bedeutet ja nicht das das Turnier fortgeführt wird und die gleichen Bedingungen wie im Turnier gelten.

Oder betrachte ich da was falsch ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb Spielkamerad:

10, 8 und 17, sind sinnbefreit und passen nicht zu deinem Zitat. 

Einfach mal Brille gerade rücken, mein lieber

Plein 10  a 15

Plein 8 , 1 x a 5, 1 x a 10 

Plein 17, ist wegen der kompletten Favolinie mit drin, obwohl sie bei Treffer keinen Gewinn macht, habe ich sie nicht rausgenommen,

weil die nächste oder nächsten Zahlen entscheiden, ob die Linie im Angriff bleibt oder nicht und da ist es wichtig das gleich komplett übersichtlich zu haben und nicht noch mal neu zusammen zu suchen müssen.

Das gleiche trifft auf 0 und 20 zu.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Sven-DC:

steht ja bereits da.

Das die Zahlen vom gleichen Tisch kommen, bedeutet ja nicht das das Turnier fortgeführt wird und die gleichen Bedingungen wie im Turnier gelten.

Oder betrachte ich da was falsch ?

Hm.......... aber kann doch nicht sein das die Zahl schon da steht,du musst doch vorher deine Einsätze machen,oder betrachte ich da was falsch?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf:

Hm.......... aber kann doch nicht sein das die Zahl schon da steht,du musst doch vorher deine Einsätze machen,oder betrachte ich da was falsch?

welche Zahl steht wann da ?