Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Du redest dir deine Unfähigkeit auch noch selbst schön.

Die Psychologen nennen es Selbstschutz.

Alles das, was du in deiner emotionalen Armseligkeit nicht hast.

Zum Beispiel, bin ich kein frustrierter Loser, der mehr oder weniger sein gesamtes  Vermögen verzockt, verprasst hat und jetzt als verarmter  Rentner von Reisen träumt die er sich  nicht leisten kann.

Das einzige was bleibt, hier im Forum, auf seine verblichene Gewinne zu verweisen, den Forumstroll zu machen, in dem er glaubt seine Intelligenz und Überlegenheit damit zu demonstrieren, in dem er hier den Rechtschreibbeauftragten und Kommajäger macht.

Sowas machen nur Egomanen, Narzissten die von Hass, Missgunst innerlich zerfressen.

Man könnte meinen, du warst dabei. 

Dein "Vermögen" solltest du vielleicht doch in Anführungszeichen setzen? :D

Die 250000 Spielgeld nimmt dir keiner weg. Das steht fest!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Du hast ja hier total den Überblick verloren und schon vergessen, das du selbst bereits so ein Link hoch geladen ist.

Da wurde das Buch für 75 € auf einer Verkaufsplattform angeboten

WER hat den Überblick verloren ? :unsure:

Auf keiner der angebotenen Broschüren war ein Einband zu erkennen,

der deiner Beschreibung entsprach. :hammer2:

Marigny de Grilleau Ein Stück pro Angriff online kaufen | eBay

Das ist mein Link mit dem "75€" Angebot.

bearbeitet von jason
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Busert:

hey,

wer hat diese regel aufgestellt und mit welcher begründung?

@Busert: Diese "Regel" war eine "Standardregel" bei den Systemanbietern, u. a. mit der Begründung "aus psychologischen Gründen" sowie natürlich die eingebaute höhere Systemplatzernachweisschwierigkeit-_-. Beispiel: EC-masse-egale-System mit Grundkapital von 20 St. plus 2-3facher Reserve dann Gesamtkapital 40 Stücke oder 60 Stücke. Natürlich kann man als Küchentischtheoretiker sowohl als "Berufsspieler" mit tatsächlichem "All-in" beim Gesamtkapital dann beim Gesamtsaldostand -59 Stück mit Gottesvertrauen in die Gewinnsicherheit des Systems mit stahlharten Nerven hoffen, daß ausgerechnet beim letzten Stück jetzt der Rücklauf vom Rücklauf kommt:bx3:.

Wenn nicht, dann kann der Ärmelschonersystembastler am Küchentisch noch ein Grundkapital (Reserve für den ganz seltenen Fall) draufpacken, in der Hoffnung, die Hoffnung stirbt nie:bx3:. Das ist aber ähnlich wie an der Börse beim Aktienabsturz verbilligend nachzukaufen....Auch so eine Regel: Man greift nicht in ein fallendes Messer....

Klar, wenn der "Berufsspieler" nicht All-in gegangen ist, dann könnte er halt noch Nachlagen aus seinem Vermögen anzapfen, ggf. seinen Ferrari F40 kurzfristig zu 80 Stück a 1000 Euro flüssig machen:lachen:.

Entscheidend sind also immer der Gesamtkapitalbedarf, die Kapitalverdoppelungszeit/-strecke und die Ruinwahrscheinlichkeit. 

:hut:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb jason:

WER hat den Überblick verloren ? :unsure:

Auf keiner der angebotenen Broschüren war ein Einband zu erkennen,

der deiner Beschreibung entsprach. :hammer2:

Marigny de Grilleau Ein Stück pro Angriff online kaufen | eBay

Das ist mein Link mit dem "75€" Angebot.

Du musst deine Pillen regelmäßig nehmen, sonst wirken sie nicht.

Schau dir einfach das Bild aus dem Link an, und vergleiche es mit dem was ich schrieb.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Spielkamerad:

Man könnte meinen, du warst dabei. 

Dein "Vermögen" solltest du vielleicht doch in Anführungszeichen setzen? :D

Die 250000 Spielgeld nimmt dir keiner weg. Das steht fest!

Dein Vater hat seine ganze Kohle verprasst, verzockt, oder was auch immer, und redet sich das jetzt noch schön.

So sind die Fakten, von den du ablenken willst.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb sachse:

Ich war mit dem Gesicht in Guter Butter gelandet und die Sonne schien mir aus dem A.rsch.

Nachdem IHM das obige Zitat in meiner Biografie offensichtlich nicht gefallen hat,

wurde es von mir stilistisch nochmals überarbeitet:

"Nach einer genialen Idee sowie mühsamer, jahrelanger Verwirklichung 

landete ich in Süßer Sahne und die Sonne schien mir aus dem A.rsch."

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Du musst deine Pillen regelmäßig nehmen, sonst wirken sie nicht.

Schau dir einfach das Bild aus dem Link an, und vergleiche es mit dem was ich schrieb.

Welches Bild genau ? :unsure:

Kommt mir so bekannt vor, soll ich schon wieder deine Lügen beweisen ? :hammer2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

Dein Vater hat seine ganze Kohle verprasst, verzockt, oder was auch immer, und redet sich das jetzt noch schön.

So sind die Fakten, von den du ablenken willst.

SEINE intellektuelle Behinderung tut mir leid.

ER stellt gefühlt, jeden 2. Post fest, dass Sachse SEIN Geld verprasst hat. Dass es nicht nur langweilt, eher SEINEN eingeschränkten Verstand widerspiegelt, ist IHM nicht bewusst (man merkt, es kotzt IHN richtig an, nicht mehr in der Hand zu haben. :D)

Sachse stimmt IHM regelmäßig zu, wiederholt und verbessert IHN diesbezüglich, da ER nicht ganz wahrheitsgetreu, den Sachverhalt wiedergibt. 

Ansonsten gibt es da Übereinstimmung.

Nun, warum und vor welchem Thema sollte ich denn ablenken? Das ist doch SEIN Metier.

ER hat, was das angeht, vielmehr Probleme zu bewältigen. Würde ER endlich anfangen, seinen Geist zu fördern, wäre allen geholfen. 

Sobald ER das Wort "Fakten" in den Mund nimmt, sollte jeder hellhörig werden. Meist sind dort Zweifel angebracht.:)

bearbeitet von Spielkamerad
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Spielkamerad:

ER hat, was das angeht, vielmehr Probleme zu bewältigen. Würde ER endlich anfangen, seinen Geist zu fördern, wäre allen geholfen. 

Als Nachkomme von Winzern, kann das nur Weingeist sein. :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb jason:

Welches Bild genau ? :unsure:

Kommt mir so bekannt vor, soll ich schon wieder deine Lügen beweisen ? :hammer2:

Machst du Witze, oder ist hier versteckte Kamera ?

Schau bitte in den Link, welchen du gepostest hast, da kann man den Einband sehen, wo oben steht:

Der Gewinn........

und darunter

Ein Stück........

so wie ich geschrieben habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten schrieb jason:

Als Nachkomme von Winzern, kann das nur Weingeist sein. :lachen::lachen::lachen:

Wenn man das so liest, was du hier schreibst, liegt die Vermutung nahe, das du mal mit dem Trinken ( von alkoholischen Getränke ) eine Pause machen solltest, weil du total den Überblick verloren hast und auf deinen eigenen hochgeladenen Bilder nicht mehr erkennst, was da zu sehen ist.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

Seine intellektuelle Behinderung tut mir leid.

ER stellt gefühlt, jeden 2. Post fest, dass Sachse SEIN Geld verprasst hat. Dass es nicht nur langweilt, eher SEINEN eingeschränkten Verstand widerspiegelt, ist IHM nicht bewusst (man merkt, es kotzt IHN richtig an, nicht mehr in der Hand zu haben. :D)

Sachse stimmt IHM regelmäßig zu, wiederholt und verbessert IHN diesbezüglich, da ER nicht ganz wahrheitsgetreu, den Sachverhalt wiedergibt. 

Ansonsten gibt es da Übereinstimmung.

Nun, warum und vor welchem Thema sollte ich denn ablenken? Das ist doch SEIN Metier.

Sobald ER das Wort "Fakten" in den Mund nimmt, sollte jeder hellhörig werden. Meist sind dort Zweifel angebracht.:)

Dein Vater hat bestätigt, das er alles richtig gemacht hat, und meinen berechtigten Vorwurf, das er nicht mit Geld umgehen kann, dementiert.

So ist es doch richtig, oder ?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Dein Vater hat bestätigt, das er alles richtig gemacht hat, und meinen berechtigten Vorwurf, das er nicht mit Geld umgehen kann, dementiert.

So ist es doch richtig, oder ?

Sein Geld, seine Regeln!

Was hast du vorzuweisen? Die Frage ist noch offen. Dann darfst du deine Ansichten über anderer Leute Geld behalten.

Wenn es für ihn richtig war, hast du nicht darüber zu urteilen. Vorwürfe deinerseits sind irgendwie schräg. 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Spielkamerad:

Vorwürfe deinerseits sind irgendwie schräg. 

SEINE häufige Böswilligkeit ist vermutlich nur gewöhnliche Dummheit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb Spielkamerad:

Sein Geld, seine Regeln!

Was hast du vorzuweisen? Die Frage ist noch offen. Dann darfst du deine Ansichten über anderer Leute Geld behalten.

Wenn es für ihn richtig war, hast du nicht darüber zu urteilen. Vorwürfe deinerseits sind irgendwie schräg. 

Richtig, Jeder kann mit seinen Geld machen was er will.

Wenn man nach seinen eigenen Angaben Millionär gewesen sein will und jetzt Pleite ist, dann muss man sich schon den Vorwurf gefallen lassen, das man zu blöd ist mit Geld um zu gehen.

Nein , ich habe nichts vorzuweisen, ich brauche keine Potenzprothesen.

Ich musste meine innere Lehre, nicht mit den Kauf von Dingen, die keiner wirklich braucht füllen.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Sven-DC:

muss man sich schon den Vorwurf gefallen lassen, das man zu blöd ist mit Geld um zu gehen.

Es ist schön, furchtbar viel Geld zu haben, aber das Allerschönste ist, furchtbar viel Geld auszugeben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb sachse:

Es ist schön, furchtbar viel Geld zu haben, aber das Allerschönste ist, furchtbar viel Geld auszugeben.

Gut, dann gibt es ja nicht mehr schönes in deinem Leben, außer eben hier noch frustriert rumpöbeln.

Wer so wie du, im Geld besitzen und ausgeben das Maß aller Dinge sieht, hat einfach eine krankhafte Störung.

Muss jetzt auch ganz schön schwer sein für dich, verarmt in einer vielleicht max. 50 m2 großen Bude, vereinsamt seinem Lebensende entgegen zu sehen.

Gottseidank kommt als selbsternannter Rechtschreibbeauftrager und Kommajäger noch etwas Sinn in dein Leben und man kann sich wenigstens noch seine Unfähigkeit mit Geld umzugehen, schön reden (schreiben)

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Sven-DC:

Was spielst du den so ?

Nur mal so um zu wissen, ob es Quark ist oder nicht ?

hey sven,

zur zeit hauptsächlich bj - mir macht es viel mehr spass, in einer geselligen tischrunde als alleine roulette zu spielen - vor allem bei dienstreisen. ist aber je nach einsatzhöhe ein teures hobby. du weisst ja, dass der spieler automatisch verliert, wenn er mehr als 21 Punkte hat, ohne zu wissen, was der dealer hat. diesen nachteil kann man (auch mit der bj-basis strategie) nicht ausgleichen. hobbys kosten unter umständen geld und daher kein quark für mich. ich kann es mir leisten. bei roulette hatte ich mit meinem favo-muster spiel eine unglaubliche serie - über 150k gewonnen (kein spielgeld ;)), als der rücklauf kam und ich wieder 100k verloren hatte, habe ich aufgehört. jetzt eher noch ab und zu gemütlich mit paar k einsatz, wenn mir danach ist. mein spiel stelle ich aber nicht vor, da es kein "dauergewinnspiel mit minus und plus gewinn" wie dein binquark :rolleyes:ist - dafür bin ich viel zu intelligent.

grüsse aus basel,

busert:wink:

bearbeitet von Busert
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Egon:

Diese "Regel" war eine "Standardregel" bei den Systemanbietern

hey,

schön, wenn sich sich die spieler selber veräppeln....

alles gute,

busert:wink:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Nein , ich habe nichts vorzuweisen, ich brauche keine Potenzprothesen.

Naja,

als Besitzer eines WOLGA, hat man sich doch schon deutlich von der TRABI-Nachbarschaft abgesetzt, oder ? :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Busert:

mit meinem favo-muster spiel eine unglaubliche serie - über 150k gewonnen

wie ging das gleich noch mal ?

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Wer so wie du, im Geld besitzen und ausgeben das Maß aller Dinge sieht, hat einfach eine krankhafte Störung

Wozu ist denn deiner unmaßgeblichen Meinung Geld sonst noch da?

Zitat

Muss jetzt auch ganz schön schwer sein für dich, verarmt in einer vielleicht max. 50 m2 großen Bude

Es sind nur 36m² und deshalb ist die Putzfrau meiner Armut angemessen auch preiswert.

Zitat

Ich musste meine innere Lehre, nicht mit den Kauf von Dingen, die keiner wirklich braucht füllen.

Das Meiste, was Spaß macht, braucht man nicht wirklich.

Dass du jemals Spaß hattest, erscheint mir ausgeschlossen.

Hast du eigentlich jemals eine Leere gemacht?

Kleine stilistische Veränderung noch:

Das Zweitschönste auf der Welt ist, furchtbar viel Geld zu haben, aber das Allerschönste ist, furchtbar viel Geld auszugeben.

bearbeitet von sachse
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb jason:

Naja,

als Besitzer eines WOLGA, hat man sich doch schon deutlich von der TRABI-Nachbarschaft abgesetzt, oder ? :lachen::lachen::lachen:

Wolgas waren in der DDR billiger zu haben, als Trabis

bearbeitet von Sven-DC