Jump to content

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb Lutscher2:

Kommt aus meiner Feder oder man kann auch sagen auf meinem Mist gewachsen ! Bin halt ein schlaues Kerlchen !

 

 

Du lügst wie fast immer.

Jason hat die Quelle doch schon gefunden.

 

vor 13 Minuten schrieb Fritzl:

Das ist ja auch kein Wunder, wenn man Tag und Nacht Chemtrails versprüht. 

 

Dass du mal ein kleines Späßchen machst ist völlig untypisch für dich.

Es war doch hoffentlich ein Späßchen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

 

Zitat

Es war doch hoffentlich ein Späßchen........

 

Mitnichten.............

Es ist leider mein bitterer Ernst. 

Und bevor Du meine Aussage bezweifelst und Fakten ablehnst, beobachte mal ganz ernsthaft den Himmel. 

Dabei ist nämlich eines Fakt :

 

Ein Kondensstreifen entsteht durch die Hitze/Abgase der Motoren bzw. der Triebwerke in diesen Höhen. 

 

" Normale " Kondensstreifen lösen sich innerhalb 100-200-300 Metern auf ::!::

 

Diese hingegen verschwinden nicht.

 

Die Streifen stehen stundenlang am Himmel und verbreitern sich, bis sie sich als diffusen Nebel am ganzen Himmel ausbreiten.

 

Anm: ich bin für fast jeden Spaß zu haben..................

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Fritzl said:

Hallo Kuckuck,

 

Seit 5 Tagen Regnet es hier in meiner Gegend. Vielleicht 2 -3 Stunden Pause, dann schüttet es teiiweise wie aus Eimern. Dabei Sturmartige Windböen. und Gewitter.

 

 

Das ist ja auch kein Wunder, wenn man Tag und Nacht Chemtrails versprüht. 

 

Natürlich kommt das ganze vom " Klimawandel " woher denn sonst ?

 

Gruß Fritzl

 

 

Der Ami ist schuld ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fritzl:

" Normale " Kondensstreifen lösen sich innerhalb 100-200-300 Metern auf ::!::

 

Also Fritzl,

 

bei einigen deiner Ansichten gehe ich mit dir durchaus kondom aber nicht in diesem Fall.

Die Verursacher(Piloten, Techniker usw.) beteiligen sich, ihre Familien und sich selbst zu vergiften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fritzl:

" Normale " Kondensstreifen lösen sich innerhalb 100-200-300 Metern auf ::!::

 

Also Fritzl,

 

bei einigen deiner Ansichten gehe ich mit dir durchaus kondom aber nicht in diesem Fall.

Die Verursacher(Piloten, Techniker usw.) beteiligen sich, ihre Familien und sich selbst zu vergiften?

 

Kondensstreifen bestehen aus Wasserdampf, der bei der Verbrennung in den Triebwerken entsteht.

Je nach Flughöhe und dort herrschender Temperatur lösen sie sich eher auf oder verbleiben länger.

In großen Höhen herrschen starke Winde(Jetstreams) mit Geschwindigkeiten von über 200kmh.

Diese Jetstreams verblasen die Streifen relativ schnell. Ansonsten reagieren die Kondensstreifen

ebenso wie normale Wolken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

 

Zitat

 

Kondensstreifen bestehen aus Wasserdampf, der bei der Verbrennung in den Triebwerken entsteht.

Je nach Flughöhe und dort herrschender Temperatur

 

 

Hier, außerhalb der Triebwerke entsteht

 

Das hatte ich ja inhaltlich so geschrieben.

 

Zitat

 

Diese Jetstreams verblasen die Streifen relativ schnell. Ansonsten reagieren die Kondensstreifen

ebenso wie normale Wolken.

 

Nein und nochmals nein.

 

Aber den Widerspruch in sich dieses Satzes, wirst Du ja selbst erkennen.

 

Purer Wasserdampf (Kondensstreifen) lösen sich normalerweise sehr schnell auf.

 

Zitat

Diese Jetstreams verblasen die Streifen relativ schnell.

 

Mal eine Frage: wieso stehen dann die Kondensstreifen ( " Wasserdampfstreifen " ) Stundenlang noch am Himmel ??? 

Sie verteilen sich langsam wie geschrieben bis zum Abend und setzen dann den ganzen Himmel zu.

Er sieht dann aus wie eine Milchglasscheibe, teilweise mit Streifen und diffusen Licht.

Einfach mal nur beobachten.................::!::

 

Übrigens: verschiedene Fotos dieser Sprüh-Tanks in Flugzeugen, sind im Internet zu finden.  

Auch eines mit unserer kriminellen Uckermark Schnepfe, wie sie in einem solchen Flugzeug freudestrahlend einen (einer von vielen) Tank anfasst.

 

Du müsstest Dich aber beeilen sie zu finden, bevor sie gelöscht werden.

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fritzl,

 

stände ich dir näher, würde ich mir über deinen Zustand Gedanken machen.

Du hast zumindest in diesem Bereich keinerlei fundiertes Wissen und vermutlich

gebricht es dir auch ein wenig an dem, was man "gesunden Menschenverstand" nennt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

 

Du bestätigst nur das, was ich anhand Deines Artikels dachte.

 

Zitat

 

Du hast zumindest in diesem Bereich keinerlei fundiertes Wissen und vermutlich

gebricht es dir auch ein wenig an dem, was man "gesunden Menschenverstand" nennt.

 

 

An Deiner Stelle, würde ich mich mit dieser Aussage nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Denn einfache Naturphänomene ignorierst Du, wie hier in Deinem Artikel.......

 

Dein Zitat:

Zitat

 

Diese Jetstreams verblasen die Streifen relativ schnell. Ansonsten reagieren die Kondensstreifen

ebenso wie normale Wolken.

 

 

Ja, ja .......natürlich wie ganz stinknormale Wolken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Völlig neue Art von ‹hochreaktiver› Chemikalie in der Erdatmosphäre gefunden – laut Forschenden könnte sie Atemwegs- und Herzkrankheiten auslösen und zur globalen Erwärmung beitragen…

 

Bei den in der Studie beschriebenen Hydrotrioxiden (ROOOH) handelt es sich laut den Forschenden um «eine völlig neue Klasse chemischer Verbindungen». Die aus drei Sauerstoffatomen (O), einem Wasserstoffatom (H) und einem kohlenstoffhaltigen Rest (R) bestehenden Hydrotrioxide entstehen laut der Studie natürlich während der chemischen Reaktionen in den untersten Schichten der Erdatmosphäre….

 

Dass diese Molekülklasse nicht nur bei extremer Kühlung und in organischen Lösungsmitteln, sondern auch natürlich in der Luft entstehen kann, wurde schon lange vermutet, aber noch nie nachgewiesen. Die Hydrotrioxide, von denen pro Jahr Millionen Tonnen entstehen, sind kurzlebig und hochreaktiv. Ihre Lebensdauer liegt laut dem Forschungsteam vermutlich zwischen 20 Minuten und zwei Stunden. Die Klasse sei in ihrer Struktur einzigartig, so Berndts Kollege Henrik Grum Kjærgaard von der University of Copenhagen. «Und da sie extrem oxidierend sind, haben sie höchstwahrscheinlich eine Reihe von Auswirkungen, die wir noch nicht entdeckt haben.“

 

Also, kein Grund zur Sorge. Das Zeug entsteht völlig normal, auf natürlicher Weise, so wie zum Beispiel Waldbrände, Corona Viren und Weltkriege.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Ich will mehr wissen über diese komischen Wolken am Himmel. Sie zersetzen sich manchmal in breit gefächerte Flächenwolken. Die gab es doch früher nicht. Zu Zeiten ohne Flugzeuge (Corinna) gab es die komischerweise ooch net!

 

Wat is da los am Himmel?

 

Kuckuck  :hut2:

Mir hat mal ein Pilot dazu gesagt , daß diese so produzierten Gitter für die Wettervorhersage benutzt werden . Sie werden über Satelliten verfolgt ,um die Windgeschwindigkeiten zu berechnen und die Prognosen für den Wetterbericht zu benutzen .

Fand ich plausibel!

Schneckchen :h:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schneckchen:

Mir hat mal ein Pilot dazu gesagt , daß diese so produzierten Gitter für die Wettervorhersage benutzt werden . Sie werden über Satelliten verfolgt ,um die Windgeschwindigkeiten zu berechnen und die Prognosen für den Wetterbericht zu benutzen .

Fand ich plausibel!

Schneckchen :h:

 

Das ist plausibel.

Wenn der Teppich erst mal nass ist, lässt er sich auch schlechter lenken. :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb jason:

 

Das ist plausibel.

Wenn der Teppich erst mal nass ist, lässt er sich auch schlechter lenken. :lachen::lachen::lachen:

 

Deshalb fliegen die Teppiche meistens übers Ziel hinaus. Mein alter Teppich flog letztens vom Balkon, ich wollte ihn eigentlich in des Nachbars Garten werfen, er stürzte aber fast senkrecht zu Boden in meine Rabatten. Scheiß Wetterbericht!   :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schneckchen,


  •  
Zitat

 

Mir hat mal ein Pilot dazu gesagt , daß diese so produzierten Gitter für die Wettervorhersage benutzt werden . Sie werden über Satelliten verfolgt ,um die Windgeschwindigkeiten zu berechnen und die Prognosen für den Wetterbericht zu benutzen .

Fand ich plausibel!

 

 

 

Das was der Pilot da äußerte, stimmt aber nicht.

Vielleicht hat er den Auftrag bei Nachfrage diese Räuberpistole zu erzählen.

Ich denke das die Piloten eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben mußten

 

Ähnlicher Art war das doch auch mit ihrer Giftjauche gegen " Corona ". Wer hat denn dann nicht unterschrieben, um sein Arbeitsplatz nicht zu verlieren ?

Da hingen immerhin Existenzen dran !

 

Als gegen Beweis mag folgendes dienen :

 

Das Aerosol was Tag-täglich und des Nachts versprüht wird, besteht aus Strontium, Barium und Aluminium und 1 bis 2 anderen " Zutaten " in Nano-Form (die ich aber vergessen hab).

Diese Stoffe sind durch die Nano-Partikel geeignet, die Blut Hirn Schranke (ein Abwehrmechanismus des Körpers) zu durchbrechen.

Aluminium, ist ein Nervengift, was in der Natur (trotz anderslautender Meinung hier im Forum) nicht gibt. Bauxit (Verhüttet=Aluminium) ist ein Erz, was wie Eisenerz -erst Verhüttet werden muß. 

Es gibt in der Natur auch kein Messing, die Komponenten dazu schon. 

Dieses Aluminium reicht schon aus, um irreparable Schäden zu verursachen. Zum Beispiel Demenz, Alzheimer und epileptische Anfälle.

Die Krankheitsbilder sind im Vormarsch, warum wohl ?

 

Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das ist ja alles reine Verschwörungstheorie

 

Anm:  in der verspritzten Giftjauche gegen " Corona ", ist auch Aluminium enthalten.

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Jetzt klärt sich das mit der Pilotenerzählung ja langsam auf. Spastische Anfälle, meinst Du wirklich? 

Passend dazu: "Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind." K.C.

Vielleicht hat man doch Bayern als Probelauf auserwählt. Würde einiges erklären. :D

 

 

Sp........!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kuckuck,

 

Ja, epileptische Anfälle.

In den 80ziger ...90ziger Jahren (?) wurden keinerlei Kochgeschirr (Töpfe, Besteck und Wasserkocher usw.)

mehr verkauft.

Es gibt zwar Pfannen und Kochtöpfe aus Aluminium, aber nur noch mit Teflon-Versiegelung und natürlich noch Aluminium Folie zum Grillen/Einwickeln.

 

Gruß Fritzl  :wink:

 

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fritzl:

In den 80ziger ...90ziger Jahren (?) wurden keinerlei Kochgeschirr (Töpfe, Besteck und Wasserkocher usw.) mehr verkauft.

Es gibt zwar Pfannen und Kochtöpfe aus Aluminium, aber nur noch mit Teflon-versiegelung und natürlich noch Aluminium Folie zum Einwickeln.

 

Ach du Scheiße.

Ich habe mein Leben lang Rennräder mit Alufelgen und Alu-Bremsgriffen benutzt.

Halbbildung ist auch Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

 

Ach du Scheiße.......

Hoffentlich hast Du vor lauter Stress nicht in Dein Rad gebissen.

 

Bis jetzt dachte ich immer, das Kochgeschirr und " Aluräder " zwei paar Schuhe sind. 

 

Bei Dir aber anscheinend nicht.

 

Halbbildung ist auch Scheiße.

 

Lass es einfach sein, sonst Blamierst Du Dich.

Komm mir lieber mit meinen Rechtschreibfehlern, die solltest Du sammeln wie andere Leute Briefmarken.........

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...