Jump to content

Roulette A B C


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

 

Wenn schon ..... dann bitte:

 

Noir/Rouge, Pair/Impair und Passe/ Manque - und nicht Rot/Schwarz!  :lol:

 

Ich würde RR und SS die 1 zuordnen und R/S und S/R bekommt die 2

 

H.D

Suchst Du ein neues Streitgespräch?

Ich hatte Deine Permanenzdarstellung kritisiert, weil man Noir/Rouge sagt, oder Schwarz/Rot und eben nicht Rot/Schwarz

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chemin de fer:

 

Schwarz ist irrelevant, weil der Ausgleich sofort im zweiten Coup da ist. Rot ist schon interessanter, 22:20 wenn ich mich nicht irre, und der Spielstand ist + 11, Umsatz 63 St. U/G 17,46 %, höchster Ecart 10 Sigma 1,71.

 

1061154064_RtselfrChris.jpg.09d04c6178c0d6ea124b5f9eff49bf16.jpg

Dein Differenzspiel mit Fuzzy Logic ist ungenau und zu kapitalintensiv!

 

Ergebnis: 14 Stücke

Umsatz: 26 Stücke

höchstes Zwischenminus in der Permanenz: 2 Stücke

höchstes Zwischenminus  im Saldo : 0 Stücke

Rendite: 54%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb chris161109:

Dein Differenzspiel mit Fuzzy Logic ist ungenau und zu kapitalintensiv!

 

Ergebnis: 14 Stücke

Umsatz: 26 Stücke

höchstes Zwischenminus in der Permanenz: 2 Stücke

höchstes Zwischenminus  im Saldo : 0 Stücke

Rendite: 54%

 

Chris, ich wollte dich nicht vom Thron stürzen. Jetzt kommt @starwind und holt die Silbermedaille, @juan erscheint für Bronze mit einer Story aus Tausendeine Nacht. Nein, für mich reicht die Teilnahme an den olympischen Spielen. Außerdem eine IM Titel habe ich schon in einem Spiel, man muss auch aufhören können. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chemin de fer:

 

Chris, ich wollte dich nicht vom Thron stürzen. Jetzt kommt @starwind und holt die Silbermedaille, @juan erscheint für Bronze mit einer Story aus Tausendeine Nacht. Nein, für mich reicht die Teilnahme an den olympischen Spielen. Außerdem eine IM Titel habe ich schon in einem Spiel, man muss auch aufhören können. :D

 

 

Mit fast 84 Jahren besteige ich keinen Thron mehr und benötige auch keine Medaille.

Mit Roulette beschäftige ich mich noch wegen der grauen Zellen - damit sie mich noch eine weile aushalten.

Also: Roulette und Forum der geistigen Frische wegen!

Anbei noch mein Differenz-Spiel:

 

Ergebnis: 28 Stücke

Umsatz: 58 Stücke

höchstes Zwischenminus in der Permanenz: 4 Stücke

höchstes Zwischenminus im Saldo: 0 Stücke

Rendite: 44%

 

Aus Spaß an der Freude,

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb chris161109:

Ergebnis: 14 Stücke

Umsatz: 26 Stücke

höchstes Zwischenminus in der Permanenz: 2 Stücke

höchstes Zwischenminus  im Saldo : 0 Stücke

Rendite: 54%

 

Gerade eben schrieb chris161109:

Anbei noch mein Differenz-Spiel:

 

Ergebnis: 28 Stücke

Umsatz: 58 Stücke

höchstes Zwischenminus in der Permanenz: 4 Stücke

höchstes Zwischenminus im Saldo: 0 Stücke

Rendite: 44%

 

Beide Seiten bringen 14 Stücke und fallen max um 2 Stücke, Zufall halt.

Aber es legt mir die Frage nahe, ob du ehe beide Seiten (die eine oder die andere) sinnvoll bespielen könntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Feuerstein:

 

 

Beide Seiten bringen 14 Stücke und fallen max um 2 Stücke, Zufall halt.

Aber es legt mir die Frage nahe, ob du ehe beide Seiten (die eine oder die andere) sinnvoll bespielen könntest?

Dieses Ergebnis entsteht dadurch, weil ich die Originalpermanenz mit einer Vervielfältigung verglichen habe.

In der Regel spiele ich keine Originalpermanenz sondern zwei Vervielfältigungen. 

Falls Dich dieses Ergebnis interessiert, teile ich es Dir gerne mit.

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb chris161109:

zu kapitalintensiv!

 

 

Außer Wettbewerb, kurz zu „Kapitalintensiv“. Wir Kartenspieler ticken anders als Rouletteforscher. Für uns ist eine Investition von 500 St. sind peanuts, wenn damit genauso viel, oder noch wesentlich mehr zu holen ist. Was gar nicht bedeutet, dass uns der Zufall nicht von Anfang an eine Glücksträhne bescheren kann, ohne ein einziges Stück Minussaldo.

 

So würde ein solcher Ausnahmetag ausschauen, Excel war gnädig zu mir und spuckte folgende Permanenz aus, die von mir gespielte Linie (Marsch, ich hasse das Wort) ging wie die Feuerwehr los. Nach 7 Stunden Baccarat (im Roulette mindestens 21 Stunden) auf dem Gipfel ein Gewinn von 341 St. Investition 0. Umsatz 2655 St. Rendite: 12,84%. Wäre gewesen. (Stimmt nicht, man kann nie genau wissen, wo der Gipfel ist, nur bei der Analyse von der Couch aus).  

 

700_27.jpg.f3e2115903fe231488513c842c050c41.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Chemin de fer:

 

Außer Wettbewerb, kurz zu „Kapitalintensiv“. Wir Kartenspieler ticken anders als Rouletteforscher. Für uns ist eine Investition von 500 St. sind peanuts, wenn damit genauso viel, oder noch wesentlich mehr zu holen ist. Was gar nicht bedeutet, dass uns der Zufall nicht von Anfang an eine Glücksträhne bescheren kann, ohne ein einziges Stück Minussaldo.

 

So würde ein solcher Ausnahmetag ausschauen, Excel war gnädig zu mir und spuckte folgende Permanenz aus, die von mir gespielte Linie (Marsch, ich hasse das Wort) ging wie die Feuerwehr los. Nach 7 Stunden Baccarat (im Roulette mindestens 21 Stunden) auf dem Gipfel ein Gewinn von 341 St. Investition 0. Umsatz 2655 St. Rendite: 12,84%. Wäre gewesen. (Stimmt nicht, man kann nie genau wissen, wo der Gipfel ist, nur bei der Analyse von der Couch aus).  

 

700_27.jpg.f3e2115903fe231488513c842c050c41.jpg

 

Na ja, da bin ich zum Glück zu alt für!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

 

Nein war ein Späßchen! 

 

Ich würde RR und SS die 1 zuordnen und R/S und S/R bekommt die 2.

 

Das hast du überlesen oder verweigerst die Aussage?

 

H.D

 

 

Diese Satztechnik wäre kompliziert und würde auch nicht zu meinen Rastersträngen passen.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb chris161109:

Du benötigst elementare Nachhilfe in Deutscher Geschichte: Sachsen und Thüringer kämpfen nur face à face.

 

Das Unangenehme ist, Sachsen hat m.W. noch nie einen Krieg angefangen aber jeden verloren.

Das einzige Mal, als wir auf Seiten der Sieger hätten sein können(bei der Völkerschlacht bei Leipzig),

haben wir uns auf die Seite Napoleons geschlagen und mit dem verloren.

Doppelter Schaden: 

1. Verloren

2. Die Verwüstungen fanden auf eigenem Grund und Boden statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2023 um 14:12 schrieb Lutscher2:

Mein lieber Meck ich bin seit 40 Jahren im Automatengeschäft ! Was denkst du mit wem du es zu tun hast ? Und Busert sollte nicht winken sondern abwinken ! Um dir mal zu sagen was auf dich zukommt wenn du redest und andeutest und dann nicht lieferst , hast du ein Problem ! 

hey lutscher 1 -3,

hoffe, du hattest auch ein schönes wochenende,

grüsse, busert:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...