Jump to content

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb cmg:

Das hat aber eher Seltenheitswert; an den meisten “Livetischen” wird im Akkord nur für die OC geworfen; wo sind eigentlich nochmal die Tische von Evolution Gaming? Lettland? Fällt für mich unter “Automatenroulette”

ich krieg seit ein paar tagen bitcoins geschenkt.nur einen link soll ich bedienen.

jetzt bin ich am überlegen ob ich warten soll bis die dinger steigen,oder heiligabend den link bediene.

meine frau meint besser warten bis 2199,was meint ihr? 

bit coin.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb 4-4Zack:

ich krieg seit ein paar tagen bitcoins geschenkt.nur einen link soll ich bedienen.

jetzt bin ich am überlegen ob ich warten soll bis die dinger steigen,oder heiligabend den link bediene.

meine frau meint besser warten bis 2199,was meint ihr? 

bit coin.JPG

 

 

Ich halte die Initiatoren für Betrüger.

Solltest Du auch tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb 4-4Zack:

ich krieg seit ein paar tagen bitcoins geschenkt.nur einen link soll ich bedienen.

jetzt bin ich am überlegen ob ich warten soll bis die dinger steigen,oder heiligabend den link bediene.

meine frau meint besser warten bis 2199,was meint ihr? 

bit coin.JPG

 

 

Nachtigall ick hör dir trapsen.

Eindeutig Dummenfang!

 

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? Nur 105.308 €?

ich hab vor ein paar Tagen gerade die Zusage für 12 Millionen Dollar bekommen. Brauche nur meine Bankdaten bekannt geben, flugs kommt das Geld auf mein Konto. Gelt, da staunst Du? Da kommt Freude auf.:winki1:

bearbeitet von suchender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2021 um 21:29 schrieb suchender:

was? Nur 105.308 €?

ich hab vor ein paar Tagen gerade die Zusage für 12 Millionen Dollar bekommen. Brauche nur meine Bankdaten bekannt geben, flugs kommt das Geld auf mein Konto. Gelt, da staunst Du? Da kommt Freude auf.:winki1:

Ich bekomme nur 50 % weil die fliehen müssen und eine vertrauenswürdige Person suchen :-)

Also Dein Angebot ist ja viel besser, alles Deins :-)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...