Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb jason:

Keine Sorge,

ich trage eine ähnliche Frisur wie Du. :lachen: :lachen: :lachen:

Wie steht es mit der Brustbehaarung oder Rückenbehaarung oder Armbehaarung oder Beinbehaarung? Die übrige Behaarung lasse ich mal außen vor.

Also Deine Brustbehaarung gegen meine restliche Kopfbehaarung.:ohh9:

Café:kaffeepc:

Geschrieben

Gericht kippt generelle Maskenpflicht in Düsseldorf

https://www.welt.de/vermischtes/live218692856/Corona-live-Gericht-kippt-generelle-Maskenpflicht-in-Duesseldorf.html

(Az. 26 L 2226/20)

Da es sich um eine Kommunalverfügung handelt, gilt die Befreiung von der generellen Maskenpflicht in Düsseldorf nur für den Kläger. (NRW-Kommunalrecht)

Landesverordnungen werden anders behandelt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jason:

Keine Sorge,

ich trage eine ähnliche Frisur wie Du. :lachen: :lachen: :lachen:

Dann verstehe ich aber die "Einleitung" mit "keine Sorge" nicht. :lachen::lachen::lachen:

Starwind

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Das Kuckuck:

"Sorge" macht nur, was ihm unterhalb der Schädeldecke "fehlt"  :lol:

Falls das, was Du als "fehlend" auszumachen wähnst, purer Wahnsinn ist, kannst Du doch leicht aushelfen. :lachen:

Starwind

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb starwind:

Falls das, was Du als "fehlend" auszumachen wähnst, purer Wahnsinn ist, kannst Du doch leicht aushelfen. :lachen:

Starwind

Da ist jede Mühe umsonst. Da bleiben nur Worte wie "Coronaleugner", "Covidioten" oder "Maskenverweigerer" hängen.  Damit ist die Festplatte aber schon voll!  :pfanne:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Lutscher:

,in welchem Auftrag schreibt er. 

2-format2020.jpg

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

....was will der Vogel ? 

Albatros.jpg

Was will er erreichen dieser Cafe ? 

Mundmaske-Nasenmaske-Gesichtsmaske-Fashi

Welcher Politik gehört er an ,

emmendingen_niederemmendinger-brunnenput

Welche niedrigen Instinkte will er wecken ? 

konstantina_roesch.png

Wenn die Pandemie gestoppt ist fliegt die Maske in den Müll

7LRB37LQY5EA5OE5I4WZKHZHXE.jpg

Haltet euch alle an die Maßnahmen dann wird es nicht so teuer ! 

strammstehen-zu-rapklaengen.jpg

Gruß von Lutscher und Hausvorstand

urn-newsml-dpa-com-20090101-180524-99-43

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Da ist jede Mühe umsonst. Da bleiben nur Worte wie "Coronaleugner", "Covidioten" oder "Maskenverweigerer" hängen.  Damit ist die Festplatte aber schon voll!  :pfanne:

Sehr oberflächlich und unvollständig.

Die durch unzählige Verlinkungen von Dir dokumentierte Bereitschaft, sich vom demokratiefeindlichen Gesockse der Rechtsextremisten (ohne tatsächlich absichtlich dazu zu gehören) willfährig und kritiklos einfangen und einspannen zu lassen, fehlt da zum Beispiel. Man kann es auch als offenkundigen Mangel an Differenzierungsvermögen bezeichnen.

Starwind

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb starwind:

Die durch unzählige Verlinkungen von Dir dokumentierte Bereitschaft, sich vom demokratiefeindlichen Gesockse der Rechtsextremisten (ohne tatsächlich absichtlich dazu zu gehören) willfährig und kritiklos einfangen und einspannen zu lassen, fehlt da zum Beispiel.

Bitte kein Geschwafel, zeige beispielhaft eine Verlinkung und untermauere deine zugewiesenen Attribute mit Argumenten.   :bigg:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Bitte kein Geschwafel, zeige beispielhaft eine Verlinkung und untermauere deine zugewiesenen Attribute mit Argumenten.   :bigg:

Starwind du schießt gewaltig übers Ziel hinaus. Ich kenne Kuckuck ein standhafter ,kampfbereiter Mann. :anbet2:

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb starwind:

Sehr oberflächlich und unvollständig........................................................... Man kann es auch als offenkundigen Mangel an Differenzierungsvermögen bezeichnen.

vor 50 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Da bleiben nur Worte wie "Coronaleugner", "Covidioten" oder "Maskenverweigerer" hängen.

Winke!

Gruß Kuckuck!

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Lutscher:

Ich kenne Kuckuck ein standhafter ,kampfbereiter Mann. 

Ich auch, beachtliche Reichweite, aber keinerlei Flankenschutz. :lachen:

Starwind

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb starwind:

Man kann es auch als offenkundigen Mangel an Differenzierungsvermögen bezeichnen.

Starwind

Dieser eine Satz des undifferenziertesten Mitglieds des gesamten Forums rettet meine Woche!

Hab noch was für Dich, alles rechtes Gesockse

https://impf-info.de/puerner.html

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Albatros:

Dieser eine Satz des undifferenziertesten Mitglieds des gesamten Forums rettet meine Woche!

Hab noch was für Dich, alles rechtes Gesockse

https://impf-info.de/puerner.html

Und wieder alles schön über einen Kamm.

Wer hat denn diesen Dr. Pürner persönlich in die rechte Ecke vermutet ?

Ich habe dafür keinerlei Anhaltspunkte. Lediglich wenn er sich persönlich z.B. auf eine Demo, wie die heute in Braunschweig aufgerufene begeben würde unter der Rattenfangüberschrift "Querdenken", würde ich ihn dem Pool der Naiven zurechnen. Wer nicht weiß, was das Rechtenkauderwelsch zu 18.18 bedeutet, hat schwer den Anschluss verpennt.

Ansonsten wurde der Herr sozialverträglich umgebettet. Es handelt sich um den Leiter eines Gesundheitsamtes, also einen Beamten. Dafür sind Sachse  und allesauf16 zuständig. :lachen:

Starwind

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb starwind:

Wer nicht weiß, was das Rechtenkauderwelsch zu 18.18 bedeutet, hat schwer den Anschluss verpennt.

https://www.rnd.de/panorama/corona-demo-in-braunschweig-montag-um-1818-uhr-verdi-warnt-vor-nazi-aufmarsch-widerliche-ankundigung-BWEYW6BHEJEU5OEGZEDI53CASQ.html

"Wir sind Demokraten.  Wir sind überparteilich und schließen keine Meinung aus.  Wir leben einen friedvollen Umgang. Rechtsextremes, linksextremes, faschistisches, diskriminierendes oder menschenverachtendes Gedankengut hat in unserer Bewegung keinen Platz.  Gleiches gilt für jede Art von Gewalt."

https://querdenken-53.de

Man könnte aber auch aus 18. 18 auch 1+8= 9 . 1+8=9 machen, was dann 99 zur Folge hätte. So nach dem Motto in New York: Wir sind die 99 %.

Und dann auch noch "Braun"schweig, wo dann die Braunen schweigen sollen.

Während rechtshirnisches Denken symbolisch ist, ist linkshirnisches Denken linear. Was dominiert nun?

Nebenbei lenkt man dann von der Maske ab.

Die Finnen sind sehr gut ohne Maske durchgekommen.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Café:

Man könnte aber auch aus 18. 18 auch 1+8= 9 . 1+8=9 machen, was dann 99 zur Folge hätte. So nach dem Motto in New York: Wir sind die 99 %.

Und dann auch noch "Braun"schweig, wo dann die Braunen schweigen sollen.

Zufälle gibt es ... ts ts ts

"Bevor es zu weiteren Fehlinterpretationen und Missverständnissen kommt hinsichtlich Datum, Uhrzeit und Inhalt, hat sich die Initiative Querdenken 53 Braunschweig dazu entschieden, die geplante Versammlung abzusagen.Wir entschuldigen uns ausdrücklich für das gewählte Datum und die unglücklich gewählte Uhrzeit, welche von uns nur aus Gründen der Einprägsamkeit gewählt wurde und bitten um eure Nachsicht. Uns war nicht bekannt, dass diese Zahlenkombination mit rechtsextremer Symbolik und Gedankengut in Verbindung gebracht wird. Wie von unserem Manifest sowie unserer Homepage bekannt ist, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich nochmals von jeglichen extremistischen Richtungen." heißt es auf der Homepage.

https://querdenken-53.de/termine

Aua, daraus sollten sie lernen! Vielleicht war es einer dieser Schergen, welche auch in Leipzig zugange waren ...  :ooh7:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb sachse:

Was sind das nur für Scheißzeiten?

"Inspector Barnaby" ist heute das Highlight meines Tages.

Such' den kleinen Räuber, aber vergesse nicht die blaue Pille!   :lol:

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Such' den kleinen Räuber, aber vergesse nicht die blaue Pille!   :lol:

Wozu die Pille beim Abpumpen des Lurches"?