Café Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Medikamentöse Therapie bei COVID-19 mit Bewertung durch die Fachgruppe COVRIIN am Robert Koch-Institut https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/COVRIIN_Dok/Therapieuebersicht.pdf?__blob=publicationFile Café
Fritzl Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Hallo Juan, Dein Zitat : Zitat Deine Fakten sind nicht meine Fakten, darüber zu diskutieren ist müssig So so, da haben doch wir schon Deine " Infektionskrankheit, an der Du laborierst ! Dein Zitat: Zitat Deine Fakten sind nicht meine Fakten, darüber zu diskutieren ist müssig. Am besten beantwortest Du doch einfach meine Fragen. Ich glaub Du verwechselst da was............ Hast schon die " Impfung " bekommen, oder nimmst Du irgenwelche Drogen? Gruß Fritzl
Juan del Mar Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 48 Minuten schrieb Fritzl: Hallo Juan, Dein Zitat : So so, da haben doch wir schon Deine " Infektionskrankheit, an der Du laborierst ! Dein Zitat: Ich glaub Du verwechselst da was............ Hast schon die " Impfung " bekommen, oder nimmst Du irgenwelche Drogen? Gruß Fritzl dachte mir, dass Du keine Antwort hinkriegst, kannst weiterschwurblen Juan
Lutscher Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 4 Stunden schrieb sachse: Schon mal jemand das Bild von David Hasselhoff in der Bildzeitung gesehen, auf dem er Werbung für die deutsche Regierung und das Impfen macht? Mir fiel auf, dass die angebliche Impfung unüblicherweise im rechten Arm stattfand. Außerdem ist das Pflaster, welches den Einstich schützen soll so weit unten, dass offensichtlich der Bizeps getroffen wurde. Für mich eine schlecht gemachte Werbung oder auch eine weitere öffentliche Lüge. Ja und ? Du hast Uschi Glas vergessen , die ist auch für,s Impfen. Und Dieter Bohlen ist für Bratwurst ( Mann ist das ne Wurst ) usw usw
MarkP. Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 11 Stunden schrieb Juan del Mar: verstehe die Pointe nicht! Ja ist gut - Львів hat sicherlich auch seinen Reiz... Krakow ist auch schön und interessant usw. usf. New York, Bangkok, Monaco, Tokio, Paris, Львів, Saarbrücken Lexis
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 Am 7.6.2021 um 19:22 schrieb 4-4Zack: Mensch fritzel ,mach dir doch keinen Kopf. eu ist gescheitert und BRD umzingelt ,ich bin 61 und lebe nur noch den tag. der Kölner sagt es kommt wie es kommt und am ende ist immer alles gutgegangen. natürlich kann ich deinen Greul nachvollziehen. Lebe nur noch in den Tag? Hast Du schon Rente? Ich kann das auch nicht, nur für mich sehen, wenn D runter gefahren wird. Rentensystem läuft? Nur in D läuft schon viel daneben und es wird leider immer schlimmer und nicht besser. Wann tun die mal was?
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 Am 7.6.2021 um 20:02 schrieb brennos: Deutschland leistet jährlich mehrere Milliarden Euro an Entwicklungshilfe. Die Gelder gehen in alle Welt, etwa nach Marokko oder Jordanien. Doch unter den zehn größten Empfänger-Nationen des Jahres 2017 fällt vor allem ein Land ins Auge: Auf Platz drei liegt die Wirtschaftsweltmacht China. Wie lässt sich erklären, dass Deutschland einen Staat wie China im Jahr 2017 mit 630 Millionen Euro gefördert hat, der selbst massiv investiert, etwa in Afrika? Lässt sich nur mit totaler Verblödung erklären. MfG Brennos Schmiergeld muss doch umgewandelt werden. Wie bei Spahns Masken, die sind zum Abfall ge- worden, nur so sagen will er es nicht :-)
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 Am 7.6.2021 um 21:16 schrieb sachse: Aber nicht mehr lange, weil dann die Kohle alle ist. Das ist aber dann doch auch dicke Scheisse :-)
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 Am 7.6.2021 um 22:14 schrieb Café: Unterschätze mal nicht mentale Fähigkeiten!! Es gibt z.B. den Placebo-Effekt. Oder Hypnose. Und noch anderes. Die europäische Psychiatrien haben Probleme den Talisman-Effekt der Scham-Haare von Frauen aus dem südlichen Nigeria aufzuheben. Denke an das Durcheinander bei der Zufallsverteilung nach dem Tod von Diana oder nach 9/11. Glaube ist ein weites Feld. Das nutzen u.a. Psychotherapeuten. Oder PR-Agenturen. Glauben an sich, aber doch nicht an Gott. Glaube an Dich und Deine innere Stärke und etwas Glück, es ist in meinen Augen die Natur, das Leben was eben vielfach und so ist wie es ist. Um bei Roulette zu bleiben, es ist auch Zufall, weil im Durchschnitt werden wir 82 Jahre alt :-)
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 Am 7.6.2021 um 23:59 schrieb Juan del Mar: da bist Du aber selbst meilenweit am Ziel vorbei geschossen. Juan Ja nach vorne. Du hast das erkannt? Wie kannst Du denn in EC gewinnen ?
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 Am 7.6.2021 um 22:14 schrieb Café: Es gibt ja noch die dritte Möglichkeit - nach Beseitigung aufgrund von Unfähigkeit sowie Kauf -: die Vernichtung. Die Masken werden ja eigentlich vernichtet aber es wird nur etwas netter ausgedrückt, damit keine Nachfragen kommen. Spahn macht sich doch beliebt bei Mutti (was die mit Jens nun machen :-), ob der Spahn was mit Mutti .... also eigentlich ist er ja von der anderen Seite aber bei Mutti macht er eine Ausnahme oder er macht es doch von hinten und dann bekommt Arschkriecher ja noch eine andere Bedeutung :-). Auch mit Laschet war er ja ein Team, konnte ja nur den unterstützen und ist nun bei Laschet mit drin :-) Bei Soeder wäre Spahn evtl. weg vom Fenster, so haben wir den noch lange an der Backe.
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 Am 8.6.2021 um 00:47 schrieb suchender: auch in Österreich sind FFP2 Masken vorgeschrieben ok dann 2 Länder auf der ganzen Welt. Auch habe ich einen Bericht gelesen, das diese FFP2 Masken ordnungsgemäss angelegt werden müssen, sonst nutzen die nicht und sogar weniger als andere Masken :-) Die wollen das die Bundesregierung das aufhebt weil eben kaum einer dieses ordnungsgemässe anlegen kennt und macht. FFP2 Masken wären nur gut für Doktoren und Fachpersonal.
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 vor 20 Stunden schrieb Café: Du siehst nur das Objekt - den Bürger. Am 7.6.2021 um 05:19 schrieb Verlierer2: Notfallzulassung und was unterschreibt man da bei der Impfung? Du mußt ja nicht unterschreiben. Ich kriege die Krise mit Dir. Aus welcher Sicht soll ich denn schauen? Bürger ist das was zählt. Nicht unterschreiben bedeutet wohl dann keine Impfung oder? Kannst Du es mal aus der Perspektive betrachten? D zahlt viel ans Ausland, auch noch aus dem Krieg und Zeiten davor. Warum und wieso geht es mit den eigenen Bürgern dann so um? Ich muss auch nicht in D wohnen :-)
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 vor 20 Stunden schrieb Café: "Eine epidemische Lage von nationaler Tragweite liegt vor, wenn eine ernsthafte Gefahr für die öffentliche Gesundheit in der gesamten Bundesrepublik Deutschland besteht, weil 1 die Weltgesundheitsorganisation eine gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite ausgerufen hat und die Einschleppung einer bedrohlichen übertragbaren Krankheit in die Bundesrepublik Deutschland droht oder 2 eine dynamische Ausbreitung einer bedrohlichen übertragbaren Krankheit über mehrere Länder in der Bundesrepublik Deutschland droht oder stattfindet." Lies der den Scheiss mal richtig durch und dann machen die sogar alles richtig oder? Bundesverfassungsschutz sollte auch die Politiker und deren Gesetzesänderungen prüfen. Wenn die Verfassung und Gesetze so leicht zu ändern sind und oft zum Nachteil uns Bürgern, dann ist das Mist. Wer liest und verfolgt schon alle Anderungen? Selbst mit den Worten zum Wohle des Bundeslandes und deren Menschen, kann man sogar die marktübliche Provisionen für Masken noch erklärbar machen. Die Masken helfen ja den Menschen im Bundesland. Ich kann gar nicht so viel .......... lassen wir das.
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 vor 20 Stunden schrieb Café: Ausländische Krankenpfleger machen aber wegen der Arbeitsbedingungen einen großen Bogen um Deutschland. Am 7.6.2021 um 05:28 schrieb Verlierer2: Das ist falsch weil viele Ausländer dort arbeiten und viele eben die Voraussetzungen die in D sind nicht erfüllen. Eine Krankenschwester hier ist nicht so ausgebildet wie in D. Aber viele aus D wandern ab in andere Länder, wegen der Arbeitsbedingungen.
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 vor 20 Stunden schrieb Café: Am 7.6.2021 um 05:28 schrieb Verlierer2: Der Nutzen ist in den Taschen von Politikern Du bist viel zu fixiert auf Personen. Wieviel von den Aktionen der Politiker hast Du denn nicht mitbekommen? Das ist das, was man aufdeckt und die legalen (?) Wege sind da noch gar nicht mit drin. Du scheinst das schon so hin zu nehmen, 25 K Weihnachts- geld, 1500 Coronageld an Politiker usw. Ist es marktüblich Provisionen von 100 K bis 1 Mio zu erhalten? Politiker sollen Ihr Mandat nutzen und den Grossteil Ihre Arbeitskraft dort investieren. Ich habe nicht das Gefühl das ist so. Auch warum ist das Parla- ment mit so vielen Politikern besetzt? Es werden immer mehr, warum? Machen die es sich da bequem und kassieren nur Geld? Sollten wir das nicht in H 4 P umbenennen? Arme hochbegabte Leute, die keinen ver- nüftigen Job bekommen, koennen hier aufgefangen werden?
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 vor 18 Stunden schrieb Verlain: Das es die schlechteste Regierung seit 1949 ist, ist denen nicht neu. Wir brauchen Reformen, vordringlich in Bildung, Lohn und Rente, nur haben wir keinen charismatischen, jüngeren Politiker mit Power. Es muss so sein, dass die fleißige Putzfrau vom Lohn gut leben kann und ihren Pflegeplatz, wie der Bankdirektor von nebenan, selbst bezahlen kann. Österreich z.B. hat doppelte Löhne und Renten. Erst wenn es die Mitte noch mehr erwischt, sagt der Deutsche vlt. mal was, ansonsten ist er unsagbar ruhig und leidensfähig. Ein Phänomen, wie unsere Geschichte schon zeigt. Liegt wohl in unseren Genen. Dann finde ich, dass sich Pisa zu sehr eingeschlichen hat, bis in die Politik. Nach RankingListe 2019 steht Sachsen an 1. Stelle, nach wie vor, dann folgen das Forum, *ironieaus* Bayern und Thüringen. Pisa ist ein Lug und Trug. Ranking ist auch nicht aussagefähig. Reformen ja die braucht es. scheinbar von aussen, weil das System doch kaum veränderbar ist oder zu lange brauchen würde. Man sieht ja Mutti ist besorgt um Jens, der viel Mist baut. Ich sage ja nicht die müssen alles richtig machen, aber der Weg muss erkenn- bar sein und das sehe ich bei Jens nicht viel.
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 vor 15 Stunden schrieb Fritzl: Anderenfalls sind Deine sarkastischen Einlassungen nur laue Luft, die der Abneigung zu meiner politischen Ansicht geschuldet sind. Und auch bei EC Gewinn ist es nur laue Luft :-) Seine Sichtweise muss es scheisse sein oder?
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 vor 9 Stunden schrieb MarkP.: Ja ist gut - Львів hat sicherlich auch seinen Reiz... Krakow ist auch schön und interessant usw. usf. New York, Bangkok, Monaco, Tokio, Paris, Львів, Saarbrücken Lexis Alpen ????
Café Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 (bearbeitet) Am 8.6.2021 um 20:27 schrieb Verlierer2: Ich kriege die Krise mit Dir. Lieber mit mir als die Krönungsviruskrise! Am 8.6.2021 um 20:27 schrieb Verlierer2: Aus welcher Sicht soll ich denn schauen? Bürger ist das was zählt. Soll? Wer sagt Dir denn, daß Du überhaupt schauen sollst? Ich sage Dir nicht, daß Du irgendetwas sollst. Am 8.6.2021 um 20:27 schrieb Verlierer2: Nicht unterschreiben bedeutet wohl dann keine Impfung oder? Nicht unterschreiben bedeutet, daß Dein Immunsystem den Kampf übernimmt. 80 Prozent Querimmunität durch Deine in Dir wohnenden Krönungsviren ist die Verteidigungslinie. Hinzukommt die Aktivierung von ca. 700 biochemischen Prozessen durch Vitamin D3. Dann gibt es noch im Fall eines Ausbruch Ivermectin u.a. Am 8.6.2021 um 05:34 schrieb Café: Medikamentöse Therapie bei COVID-19 mit Bewertung durch die Fachgruppe COVRIIN am Robert Koch-Institut https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/COVRIIN_Dok/Therapieuebersicht.pdf?__blob=publicationFile Café Am 8.6.2021 um 20:27 schrieb Verlierer2: Kannst Du es mal aus der Perspektive betrachten? Tue ich doch. Aber nicht aus Deiner. Am 8.6.2021 um 20:27 schrieb Verlierer2: Warum und wieso geht es mit den eigenen Bürgern dann so um? Jetzt? Oder allgemein? Allgemein: Weil sich der Apparat abgekoppelt hat und ein Eigenleben führt. Jetzt? Herr Schwab. Café bearbeitet Juni 10, 2021 von Café
Café Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Am 8.6.2021 um 20:39 schrieb Verlierer2: Das ist falsch weil viele Ausländer dort arbeiten Nicht genug! Gegenüber dem Bedarf! Nach meinem Geschmack ist das sowieso nicht. Mir geht es nur um die Arbeitsbedingungen und deren Auswirkung auf die Bedarfsbefriedigung. Am 8.6.2021 um 20:39 schrieb Verlierer2: Aber viele aus D wandern ab in andere Länder, wegen der Arbeitsbedingungen. Sage ich doch. Das ist wie mit der Schweinefleischproduktion in Oldenburg. Café
Café Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Am 8.6.2021 um 20:46 schrieb Verlierer2: 1500 Coronageld an Politiker usw. Ist es marktüblich Provisionen von 100 K bis 1 Mio zu erhalten? Wieso vermischt Du eigentlich die korrupten mit den nichtkorrupten Politikern? Klar ist: Politiker wird es immer geben. Das war schon vor 5000 Jahren so. In einer liberalen (!!!!) Demokratie kann man diese Mißstände wenigstens ansprechen!!!! Zur Liberalität gehört aber eben auch das nervende Durcheinander. Am 8.6.2021 um 20:46 schrieb Verlierer2: 25 K Weihnachts- geld, Wenn die Grünen so jemand nominieren, dann ist das auf dem Mist von Fischer gewachsen, der als "Sponti" in seiner Grunewald-Villa sitzt. Man erinnere sich bitte auf sein Marketing-Trick des Marathon-Laufs in Verbindung mit seiner Gewichtsabnahme. Jetzt "behandelt" er eben "seine" Frau mit einem dünnen Leistungsnachweis. Wenn sie erst im Amt ist übernimmt das Bundespresseamt mit seinen 500 Medienfachleute die Imagearbeit. Am 8.6.2021 um 20:46 schrieb Verlierer2: Das ist das, was man aufdeckt Trotzdem sind nicht alle korrupt. Café
Café Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 (bearbeitet) Am 8.6.2021 um 20:34 schrieb Verlierer2: Lies der den Scheiss mal richtig durch und dann machen die sogar alles richtig oder? Das ist lediglich ein Gesetz. Bei einer Verordnung kann ein Richter sie wegräumen, wenn er denn will. Bei einem Gesetz geht das nur über das Bundesverfassungsgericht. Aus meiner Sicht machen die das nicht richtig. Wenn eine Organisation zu 80 Prozent privatfinanziert wird, sie mehrheitlich nichtdemokratische Mitglieder hat, dann noch merkwürdige Immunitätsregeln für Bill Gates bereitshält, dann ist es rechtswidrig, einer solchen Organisation die Entscheidung zu überlassen, ob es irgendeine Pandemie gibt. Jedenfalls nicht in Deutschland Es ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht für die Souveränitäten der Mitgliedsstaaten, sondern auch in die massenweise vorhandene Fachkompetenz vieler, vieler über die Welt verteilter Wissenschaftler, die zu ganz anderen Schlüssen kommen. Das erinnert doch ein wenig an die Vorgehensweise beim IPPC. Frau M. hat verfassungswidrig gehandelt. Da hilft auch ein Herr Steakhaar nicht weiter. Am 8.6.2021 um 20:34 schrieb Verlierer2: Bundesverfassungsschutz sollte auch die Politiker und deren Gesetzesänderungen prüfen. Dafür ist Herr Hofer verantwortlich. Am 8.6.2021 um 20:34 schrieb Verlierer2: Wenn die Verfassung und Gesetze so leicht zu ändern sind und oft zum Nachteil uns Bürgern, dann ist das Mist. Das ist international koordiniert. Mich würde mal interessieren, mit welchen Maßnahmen in anderen Staaten vorgegangen wird. Am 8.6.2021 um 20:34 schrieb Verlierer2: Wer liest und verfolgt schon alle Anderungen? Das Schöne daran: Du kannst das alles bei Dir zuhause abfragen. Alles öffentlich. Die Initiative "Frag' den Staat" zeigt aber, daß eben nicht alles öffentlich ist. Am 8.6.2021 um 20:34 schrieb Verlierer2: Selbst mit den Worten zum Wohle des Bundeslandes und deren Menschen, kann man sogar die marktübliche Provisionen für Masken noch erklärbar machen. Sehe ich nicht so. Am 8.6.2021 um 20:34 schrieb Verlierer2: Die Masken helfen ja den Menschen im Bundesland. Quatsch. Propaganda. Café bearbeitet Juni 10, 2021 von Café
Café Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Am 8.6.2021 um 20:15 schrieb Verlierer2: Bei Soeder wäre Spahn evtl. weg vom Fenster, Bei dem Gerangel wurde auch mit dem Bild eine Sp./S.Teams gespielt. Am 8.6.2021 um 20:15 schrieb Verlierer2: so haben wir den noch lange an der Backe. "wir"? Man weiß es nicht. Sie sind ja lediglich der sichtbare Teil der dahinterliegenden Machtstruktur. Der Kauf der Dahlem-Villa deutet aber darauf hin. Café
Café Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Am 8.6.2021 um 19:56 schrieb Verlierer2: Rentensystem läuft? https://www.ardmediathek.de/video/phoenix-runde/der-rentenstreit-arbeiten-bis-68/phoenix/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTdkYTk0NTgzLTdjNjYtNDQxMS1iYmJkLThhNzQwYWRlZjJkZg/ Café
Recommended Posts