Jump to content

Roulette-Spiel ist und bleibt die beste Geldanlage


Recommended Posts

Hi liebe Zockergemeinde,

 

also ich bleibe dabei trotz aller Rückschläge. Roulette spielen ist die beste und sicherste Geldanlage die es gibt. Denn gewinnen tut man immer. Entweder man gewinnt wirklich gutes Geld oder man(n) gewinnt an Erfahrung.

 

Kann doch kein Zufall sein das ich fast immer gewinne , oder ?  Man muss Ausdauer, Geduld, Ruhe und das richtige Risikomanagement haben. im meinen Fall mit kleinen Einsatz spielen - ist das beste Risikomanagement.

 

Wäre natürlich geil wenn man hellsehen könnte, also 1000 euro auf die 29 und die kommt dann auch-------geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellsehen funktioniert nur mit dem Phänomen der "Verschränkung", dann allerdings Zeit- und Raumlos.

Es werden allerdings keine Information übertragen, du bekommst immer nur eine kurze "Momentaufnahme", wenn sich ein/mehrere "Ich-Bewusstseins" für sekundenbruchteile ausrichten, bzw."verschränken".

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb cmg:

Hellsehen funktioniert nur mit dem Phänomän der "Verschränkung", dann allerdings Zeit- und Raumlos.

Es werden allerdings keine Information übertragen, du bekommst immer nur eine kurze "Momentaufnahme", wenn sich ein/mehrere "Ich-Bewusstseins" für sekundenbruchteile ausrichten, bzw."verschränken".

 

Da hat wohl jemand zu lang im Quantenschaum gebadet. :tongue:   Zum Abschluss immer schön kalt abduschen!

Und die Creme ist für die Haut und nicht zum Saufen!

 

Gruß vom Kuckuck!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Howard2019:

 

Wäre natürlich geil wenn man hellsehen könnte, also 1000 euro auf die 29 und die kommt dann auch-------geil. 

 

Ich kenne mehrere Hellseher :lol:, ja, die treffen auch besser als der Durchschnitt... 

 

Nur spielen sie nicht so hoch 

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Howard2019:

Kann doch kein Zufall sein das ich fast immer gewinne , oder ?  Man muss Ausdauer, Geduld, Ruhe und das richtige Risikomanagement haben. im meinen Fall mit kleinen Einsatz spielen - ist das beste Risikomanagement.

 

Du gewinnst dauerhaft, aber nur mit kleinen Einsätzen? Warum funktioniert deine Strategie nicht mit hohen Einsätzen? Wahrscheinlich erhöhst du deine Einsätze im Verlust sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb cmg:

@MarkP

nichts ist so wie es scheint, Weltanschauungen ändern sich

 

https://www.youtube.com/watch?v=YiQbJ1KpDNw

 

Das Doppelspaltexperiment (wie im Video zu sehen) wurde erstmals im Jahr 1802 von Thomas Young durchgeführt, womit er die Wellennatur des Lichts beweisen konnte. Seit dieser Zeit hat sich die Weltanschauung zwar geändert, aber wirklich verstanden hat das bis heute niemand. Sogar Einstein hatte seine Zweifel ("Gott würfelt nicht"). Es bleibt wahrscheinlich am Ende den Rouletteforschern überlassen, ob das Rätsel Zufall noch irgendwie gelöst wird.

 

Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Video wird auch gesagt das Einstein im Bereich der Quantenmechanik (und im klassischen Roulette,btw.) nicht so richtig den Durchblick hatte, und eins sollte klar sein: Es gibt keine Gleichung, um den roulettspezifischen Zufall zu lösen, aber eine ganze Reihe von Faktoren, die einem in der optimalen Satzfindung weiterhelfen.

 

PS: "Einstein" steht für mich nicht nur als Person, sondern als zusammenfassender Begriff der theoretisch-klassischen Physik überhaupt, sozusagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb brainy:

 

Du gewinnst dauerhaft, aber nur mit kleinen Einsätzen? Warum funktioniert deine Strategie nicht mit hohen Einsätzen? Wahrscheinlich erhöhst du deine Einsätze im Verlust sehr hoch.

 

Tischlimit , dann geht nichts mehr  das Risiko wäre zu hoch. immer nur mit 1 Cent pro runde spielen und dann erhöhen  Limit 5000 Euro EC. da geht selten alles schief.:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Das ist auch kein Zufall  -  es ist Selbstverarschung.

 

 

wenn man gewinnt? Nö, geil ist das. Gewinne aber nur kleine Summen, somit besteht nicht die Gefahr das ich gesperrt werde. Wenn man nur mit kleinen Einsatz spielt dann kann man sehr wohl gewinnen. Auf jedem Fall besser als sich mit anderen um die Pfandflaschen zu streiten.:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Das Doppelspaltexperiment (wie im Video zu sehen) wurde erstmals im Jahr 1802 von Thomas Young durchgeführt, womit er die Wellennatur des Lichts beweisen konnte. Seit dieser Zeit hat sich die Weltanschauung zwar geändert, aber wirklich verstanden hat das bis heute niemand. Sogar Einstein hatte seine Zweifel ("Gott würfelt nicht"). Es bleibt wahrscheinlich am Ende den Rouletteforschern überlassen, ob das Rätsel Zufall noch irgendwie gelöst wird.

 

Kuckuck!

 

 

sage ich doch immer Glück im Spiel hat kosmische Gründe. Es hat mit Zufall nichts zu tuen, sondern liegt daran das unsere erde ja eiert und nicht ganz rund ist.:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Howard2019:

 

Tischlimit , dann geht nichts mehr  das Risiko wäre zu hoch. immer nur mit 1 Cent pro runde spielen und dann erhöhen  Limit 5000 Euro EC. da geht selten alles schief.:crazy:

 

die Strategie ist ganz einfach. EC auf Farbe und kein Tischlimit. Man kann also notfalls auch den gesamten Bundeshaushalt setzen und das 1000 mal nur schwarz hintereinander kommt das gibt es nicht, oder doch ?  dann sollte man vielleicht doch den Tisch wechseln. Ironie Ende.:bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Wir brauchen nur eins von den Küken, die wissen wie es geht

könnte ein schönes Beispiel für "morphische Richtfelder" abgeben: sobald sich Küken <-> Roboter annähern, aktiviert sich eines dieser Felder und "verschränkt" die Elektroden im Gehirn des Kükens mit denen des Roboters, Ergebnis: der Roboter fährt mit höherer Wahrscheinlichkeit auf das Küken zu.

Bei einem fremden Küken gibt es kein Feld, - Der Roboter fährt weiter komplett zufällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

 

Wir brauchen nur eins von den Küken, die wissen wie es geht

 

https://www.youtube.com/watch?v=-EVBTAXhNTg

 

Geht es nicht noch eine Nummer durchgeknallter?

 

Der Doktortitel des betreffenden Herren dürfte inzwischen kassiert worden sein (nur seine Reputation).

 

Sein Walking Bot durfte heute kaum zu einer Hausarbeit taugen. das basteln jetzt schon 5jährige mit LEGO.

 

Seine Erweiterung bezüglich geprägter Küken müsste man mit Studien hinterlegen, was wohl kaum geschehen dürfte.

Schade, denn dann gibt es auch keine Erkenntnis daraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb cmg:

könnte ein schönes Beispiel für "morphische Richtfelder" abgeben: sobald sich Küken <-> Roboter annähern, aktiviert sich eines dieser Felder und "verschränkt" die Elektroden im Gehirn des Kükens mit denen des Roboters, Ergebnis: der Roboter fährt mit höherer Wahrscheinlichkeit auf das Küken zu.

Bei einem fremden Küken gibt es kein Feld, - Der Roboter fährt weiter komplett zufällig.

 

Es beweist zumindest eines: Spiele niemals eine Negativprogression bis Tischlimit!

 

Gute Nacht!  :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Howard2019:

 

Tischlimit , dann geht nichts mehr  das Risiko wäre zu hoch. immer nur mit 1 Cent pro runde spielen und dann erhöhen  Limit 5000 Euro EC. da geht selten alles schief.:crazy:

 

Aber wenn es schiefgeht, was ja (selten) vorkommt, dann wird es so teuer, dass du dich davon kaum wieder erholen kannst.

Sobald eine Serie von 20 Würfen gegen deine gesetzte Farbe erscheint, dann musst du mit der normalen Martingale bereits mehr als 5.000 Euro setzen. Wenn du diesen Einsatz verlierst, dann musst du 1 Million Würfe (ohne Verlust) setzen, um den Verlust wieder auszugleichen.

Ich weiß nicht worin der Sinn deines Spiels liegt. Du gewinnst innerhalb von zwei Stunden gerade mal nur einen einzigen Euro. Ist dir deine Zeit nicht zu schade dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...