Verlierer2 Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 vor 6 Stunden schrieb Lutscher2: Wo hat den der Lutscher gelogen ? Ich kann aber auch nachvollziehen das die Wahrheit weh tut ! Wenn ich die Märchenstunde die hier regelmäßig stattfindet gestört haben sollte ,tut es mir leid ! ... Deine Glaubwürdigkeit leidet sehr.
Juan del Mar Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 Am 28.9.2023 um 17:01 schrieb Lutscher2: Von mir laufen soviel kleine Lutscher rum....die meisten kenn ich garnicht ! ... . Hast Du als Deckhengst gearbeitet? Juan
Lutscher2 Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 21 hours ago, Juan del Mar said: Hast Du als Deckhengst gearbeitet? Juan Man war halt jung und sah gut aus . Zuweilen blieb die Qualität auf der Strecke ! Aber es war eine geile Zeit ! ....alles gut ! .... ...
Lutscher2 Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 21 hours ago, Verlierer2 said: Deine Glaubwürdigkeit leidet sehr. https://youtu.be/0LyAey51CmQ
Lutscher2 Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 22 hours ago, sachse said: Du bist so blöd, dass du nicht einmal zwischen Samenschleuder und Samenspende unterscheiden kannst. Nun hast du eine Menge aus dem Internet kopiert aber es lohnt für mich nicht, das auch noch zu lesen. Hey du musst von mir überhaupt nichts lesen ! In deiner bizarren Welt zählt doch nur was du dir theoretisch zusammenreimst . Auch springst du über jedes Stöckchen was man dir hin hält .... Sachse lern den Zahlenkranz im Roulette- Kessel du machst dich in meinen Augen ansonsten lächerlich ! ..
Lutscher2 Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 22 hours ago, Juan del Mar said: Hast Du als Deckhengst gearbeitet? Juan
Lutscher2 Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 On 25.9.2023 at 18:00, Fritzl said: Hallo Lutscher 1-3, Eigentlich wollte ich wegen Deinem letzten Schreiben ,nicht mehr auf solch ein dümmlichen, unintelligenten und Hetzerischen Artikel antworten. Denn Du bist wie man allenthalben hier Lesen kann, extrem Verbohrt und Zugenagelt. Warum sollte ich also wegen solch eines " Zeitgenossen " wie Dir, meine Zeit verplempern ??? Dein Zitat: Bei dieser Aufzählung hast Du noch einige vergessen. Ich weiß, das sind nur Flüchtigkeitsfehler von Dir gewesen, da Du wegen Saarbrücken unter Stress standest. Aber ich kann Dir aushelfen......... Austritt aus der EU=NATO Weil die korrupte EU, deckungsgleich mit der NATO- da ja die NATO kein Verteidigungsbündnis ist. Austritt aus der UNO Als Russland die Aufklärung der Sprengung von Nord-Stream 2 durch die UNO beantragte, wurde dies Abgelehnt. Wer braucht denn schon so eine UNO, die nicht unabhängig agiert, sondern zum großen Teil, die Interessen der USA vertritt ?? Austritt aus der WHO, weil sie fremdgesteuert ist und nicht mehr die Gesundheit der Weltbevölkerung im Auge hat. Siehe dazu die " angebliche Corona-Pandemie " Dort hat sich Bill Gates eingekauft, er und seine Kumpane haben dort das sagen. (Bill Gates : wir müssen die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduzieren!) Dein Zitat : Die nachfolgende Generation wird sich wohl bei Dir und deinesgleichen (zum Beispiel bei den Hirnlosen Klimaklebern) und Deiner Korrupten " Ampel " Regierung Bedanken. Dann heißt es " Letzte Ausfahrt Brooklin "................äh Entschuldigung ........Wahl : Afd. Denn die Afd, ist die einzig echte Opposition im Bundestag, sie wirkt wie ein Bremsklotz. Jeder der noch ein bischen denken kann und etwas für Deutschland, seiner Heimat-noch übrig hat, hat ja gar keine andere Wahl als die Afd zu wählen. Da Deutschland durch die Deutschlandzerstörer, die zur Zeit an den Fresströgen stehen, zur Wirtschaftsruine gemacht wird. Die Aussagen von Claudia Roth, Robert Habeck und EX-Bundespräsident Joachim Gauck und einige andere, bestätigen dies.
Juan del Mar Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Lutscher2: Man war halt jung und sah gut aus . Zuweilen blieb die Qualität auf der Strecke ! das ist ein weiter Begriff… haben sie wenigstens noch geatmet? vor 8 Stunden schrieb Lutscher2: Aber es war eine geile Zeit ! ....alles gut ! .... ... ….das Leben ist kurz, lächle solange Du Dich noch erinnern kannst (und noch Zähne hast) Juan bearbeitet September 30, 2023 von Juan del Mar
Lutscher2 Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 8 hours ago, Juan del Mar said: das ist ein weiter Begriff… haben sie wenigstens noch geatmet? ….das Leben ist kurz, lächle solange Du Dich noch erinnern kannst (und noch Zähne hast) Juan Bravo du kennst dich gut aus !
Fritzl Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Hallo Lutscher 1-3, Du zeigst mit Deinen Artikel wiederholt, was für eine verquere Weltanschauung Du hast. Und wie gehabt,......... Du hast zwar das obige kopiert, aber Inhaltlich nicht verstanden. Denn ich will keine Flächenrodungen und Flächen-Betonierungen (wie es jetzt überall in Angriff genommen wird) von Wäldern, für tausende von Windrädern Und ich will auch in keiner Diktatur leben. Ich will frei in all meinen Entscheidungen sein. So ein Denken ist Dir Fremd, ich weis. Und deshalb ich bin anständig, weil meine Enkel und Urenkel noch ein Deutschland-ein Vaterland haben sollen. Böse Zungen behaupten, das 10 Grüne Angeordnete, sich ein Hirn teilen müssen. Bei den Irren Gesetzen und Verordnungen, die diese Tag-täglich aushecken, kann man das leicht nachvollziehen. Rot-Grün und Schwarz, sind die Abrissbirnen von Deutschland Du kämpfst für diese Gesetzlosen gestalten, die uns in den Ruin bzw. sogar in den Abgrund reißen wollen. Du bist ein treuer Untertan dieses momentanen Systems. Das sich mit Strangulation der Bevölkerung mit Vorschriften, Lügen, Meinungsmanipulation, Zensur, Wahlmanipulation, Geldstrafen und bis zu Haftstrafen- am Fresstrog hält. Es wird u.U. eine Zeit kommen, wo Du Deine extrem naive und blinde Vasallentreue noch bereuen wirst. Spätestens dann, wenn der kleine Lutscher 1-3, seinen Bademantel, nebst seine gelben Gummilatschen, beim Bauern seines " Vertrauens ", für Fressalien eintauschen muß.
Lutscher2 Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 16 hours ago, Fritzl said: Hallo Lutscher 1-3, Du zeigst mit Deinen Artikel wiederholt, was für eine verquere Weltanschauung Du hast. Und wie gehabt,......... Du hast zwar das obige kopiert, aber Inhaltlich nicht verstanden. Denn ich will keine Flächenrodungen und Flächen-Betonierungen (wie es jetzt überall in Angriff genommen wird) von Wäldern, für tausende von Windrädern Und ich will auch in keiner Diktatur leben. Ich will frei in all meinen Entscheidungen sein. So ein Denken ist Dir Fremd, ich weis. Und deshalb ich bin anständig, weil meine Enkel und Urenkel noch ein Deutschland-ein Vaterland haben sollen. Böse Zungen behaupten, das 10 Grüne Angeordnete, sich ein Hirn teilen müssen. Bei den Irren Gesetzen und Verordnungen, die diese Tag-täglich aushecken, kann man das leicht nachvollziehen. Rot-Grün und Schwarz, sind die Abrissbirnen von Deutschland Du kämpfst für diese Gesetzlosen gestalten, die uns in den Ruin bzw. sogar in den Abgrund reißen wollen. Du bist ein treuer Untertan dieses momentanen Systems. Das sich mit Strangulation der Bevölkerung mit Vorschriften, Lügen, Meinungsmanipulation, Zensur, Wahlmanipulation, Geldstrafen und bis zu Haftstrafen- am Fresstrog hält. Es wird u.U. eine Zeit kommen, wo Du Deine extrem naive und blinde Vasallentreue noch bereuen wirst. Spätestens dann, wenn der kleine Lutscher 1-3, seinen Bademantel, nebst seine gelben Gummilatschen, beim Bauern seines " Vertrauens ", für Fressalien eintauschen muß. Was für ein dummer Mensch bist du den ? Keine Windräder heißt so weitermachen wie bisher ? Wir Deutsche lassen uns nicht erpressen ! Scholz wurde von Putin mit der Ankündigung eines Atomwaffeneinsatzes bedroht ! Ich finde die Taurus Marschflugkörper für die Ukraine die richtige Antwort ! Wir Deutsche sollten an einem Strang ziehen und gemeinsam für eine bessere Zukunft kämpfen ! Russische Kriegsverbrecher als Nachbarn brauchen wir nicht ! Es wird eine gute Zukunft geben für Deutschland davon bin ich überzeugt ! Die Politik ist so schlecht nicht und man sollte jedem die Möglichkeit einräumen Fehler zu korrigieren ! ... Ich bin auch nicht mit allem Zufrieden ,lasse mir aber den Tag nicht mit kleinen Unzulänglichkeiten versauen !
Fritzl Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 (bearbeitet) Hallo Lutscher, Zitat Was für ein dummer Mensch bist du den ? Keine Windräder heißt so weitermachen wie bisher ? Es wäre für Dich besser, Du würdest nochmal die Grundschule....bzw. die allgemein bildende Schule für Lernunwillige, besuchen. Denn allem Anschein nach, kommt bei Dir noch eine ausgeprägte Begriffsstutzigkeit dazu,........das ist sehr sehr Bitter. Mein Zitat: Zitat Denn ich will keine Flächenrodungen und Flächen-Betonierungen (wie es jetzt überall in Angriff genommen wird) von Wäldern, für tausende von Windrädern. Hat man Dir noch nicht ärztlicherseits eine Leseschwäche attestiert ??? oder willst Du es mit aller Macht nicht begreifen ? Ich will keine (und zig Millionen andere auch nicht) Umweltzerstörung riesigen Ausmaßes, die von den Rot-Grün- Schwarzen Parteien gefördert wird, nur um den Ami seine Drecksarbeit zu erledigen. Ideologie und permanente Vollverblödung trifft dabei auf Betonwände. Für diese vorzügliche Arschleckerei schalten wir unsere Atom-Kraftwerke ab, demontieren Kohlekraftwerke und Drehen die Hähne (WIR, nicht der Russe ) für Russisches Gas und Öl ab. Nur um den Ami sein Frackinggas 3 mal teurer Einzukaufen. Was täte der Ami und seine dicken Kumpels, wenn er seine treuen Vasallen nicht hätte? Übrigens bin ich der Ansicht, das JEDER der die Schnauze für Waffenlieferungen weit aufreißt, für einen Krieg der uns überhaupt nichts angeht und " Hunderttausende von Kilometern " entfernt ist, sofort an die Kokainische Front geschickt wird, um die Demokratie in Deutschland/am Hindukusch und Europa zu Verteidigen. Wobei auch Russland zu Europa gehört und zwar bis zum Ural..... Aber das ist für Dich doch eine Bildungsstufe zu hoch. Und : ehe ich es vergesse : Früher war Kriegshetze und Kriegstreiberei strafbar, darüber solltest Du mal Nachdenken ! bearbeitet Oktober 2, 2023 von Fritzl
Lutscher2 Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 3 hours ago, Fritzl said: Hallo Lutscher, Es wäre für Dich besser, Du würdest nochmal die Grundschule....bzw. die allgemein bildende Schule für Lernunwillige, besuchen. Denn allem Anschein nach, kommt bei Dir noch eine ausgeprägte Begriffsstutzigkeit dazu,........das ist sehr sehr Bitter. Mein Zitat: Hat man Dir noch nicht ärztlicherseits eine Leseschwäche attestiert ??? oder willst Du es mit aller Macht nicht begreifen ? Ich will keine (und zig Millionen andere auch nicht) Umweltzerstörung riesigen Ausmaßes, die von den Rot-Grün- Schwarzen Parteien gefördert wird, nur um den Ami seine Drecksarbeit zu erledigen. Ideologie und permanente Vollverblödung trifft dabei auf Betonwände. Für diese vorzügliche Arschleckerei schalten wir unsere Atom-Kraftwerke ab, demontieren Kohlekraftwerke und Drehen die Hähne (WIR, nicht der Russe ) für Russisches Gas und Öl ab. Nur um den Ami sein Frackinggas 3 mal teurer Einzukaufen. Was täte der Ami und seine dicken Kumpels, wenn er seine treuen Vasallen nicht hätte? Übrigens bin ich der Ansicht, das JEDER der die Schnauze für Waffenlieferungen weit aufreißt, für einen Krieg der uns überhaupt nichts angeht und " Hunderttausende von Kilometern " entfernt ist, sofort an die Kokainische Front geschickt wird, um die Demokratie in Deutschland/am Hindukusch und Europa zu Verteidigen. Wobei auch Russland zu Europa gehört und zwar bis zum Ural..... Aber das ist für Dich doch eine Bildungsstufe zu hoch. Und : ehe ich es vergesse : Früher war Kriegshetze und Kriegstreiberei strafbar, darüber solltest mal Nachdenken ! Also du meinst keine Windkraft dafür russisches Gas ? Du meinst mit der alten Technologie weiter machen ! Hast du Enkel ? Wieviel Prozent der Erde dürfen wir den unbewohnbar machen ? Sagt dir Klimaschutz überhaupt irgendwas ? Noch was für ganz doofe Zeitgenossen ! Wenn in der Zukunft neue Energieerzeuger geschaffen werden ,kann man diese Windkrafträder zurück bauen ! Den Atommüll bringen wir dir gerne in deinen Garten ( kostenlose Anlieferung ) ...
Lutscher Geschrieben Oktober 6, 2023 Geschrieben Oktober 6, 2023 Am 25.9.2023 um 16:45 schrieb sachse: Es gibt kein Weltklima. Das behaupten lediglich die Protagonisten dieses größten Betruges in der Menschheitsgeschichte. Der Klimawandel macht an den Grenzen nicht halt ......
Lutscher2 Geschrieben Oktober 17, 2024 Geschrieben Oktober 17, 2024 11 hours ago, Juan del Mar said: Nimmt man das Fettgedruckte, hat Jesus neben dir einen schweren Stand. Juan Wann gewinnt die Ukraine den Krieg ? Sollen wir Jesus fragen ? Bekommt man die Fahnenflüchtigen eingefangen ? Habe mir die 8 Thesen zum Ukraine Krieg auf YouTube reingezogen ! Danach ist man etwas schlauer !
Lutscher2 Geschrieben Oktober 17, 2024 Geschrieben Oktober 17, 2024 14 hours ago, Juan del Mar said: Nimmt man das Fettgedruckte, hat Jesus neben dir einen schweren Stand. Juan Das sollte man sich anhören ! Thesencheck: Diese 8 Behauptungen über den Krieg in der Ukraine sind falsch (youtube.com)
Verlierer2 Geschrieben Oktober 22, 2024 Geschrieben Oktober 22, 2024 Am 6.10.2023 um 17:45 schrieb Lutscher: Der Klimawandel macht an den Grenzen nicht halt ...... Sachse bestreitet ja das Menschen das machen :-), sogar die Zugvögel verändern, wegen des Klimas, ihr Verhalten. So viel zu Ossigedanken.
Verlierer2 Geschrieben Oktober 22, 2024 Geschrieben Oktober 22, 2024 Am 17.10.2024 um 08:44 schrieb Lutscher2: Wann gewinnt die Ukraine den Krieg ? Sollen wir Jesus fragen ? Bekommt man die Fahnenflüchtigen eingefangen ? Habe mir die 8 Thesen zum Ukraine Krieg auf YouTube reingezogen ! Danach ist man etwas schlauer ! Juan ist selbst dafür zu dumm, kann aber mit EC, klassisch gewinnen :-), genau wie die Ukraine gegen Russland gewinnt. Ohne Nato wird das nichts und scheinbar geht das vielen Ländern zu weit. Die eigenen Soldaten sollen nicht sterben. Leider ist das nun das Ende der Ukraine, evtl. hilft noch aufgeben und einen eingefrorenen Frontverlauf/Wafffenstillstand zu erreichen.
Lutscher2 Geschrieben Oktober 22, 2024 Geschrieben Oktober 22, 2024 1 hour ago, Verlierer2 said: Juan ist selbst dafür zu dumm, kann aber mit EC, klassisch gewinnen :-), genau wie die Ukraine gegen Russland gewinnt. Ohne Nato wird das nichts und scheinbar geht das vielen Ländern zu weit. Die eigenen Soldaten sollen nicht sterben. Leider ist das nun das Ende der Ukraine, evtl. hilft noch aufgeben und einen eingefrorenen Frontverlauf/Wafffenstillstand zu erreichen. Die Russen haben es versaut ! Unfähig und korrupt ! Und so ein Sauhaufen soll die NATO angreifen ? Alles dermaßen lächerliche Erzählungen ! Natürlich sollte und muss aufgerüstet werden ! Die NATO im eigenen Interesse stärken ! Ich fühle mich mit einer starken NATO wohler ! Was Juan dazu meint ist ohne Bedeutung ! Von Egon dem KG - Versager fang ich garnicht erst an ! Egon hat ein krankhaftes Mitteilungsbedürfnis und dient zur allgemeinen Belustigung !
jason Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Was du so alles weißt ? Negativer Gewinn also Verlust, Roulett ist falsch geschrieben. Gewinn und Auszahlung ist nicht das gleiche, und so weiter, glaubt man gar nicht wie intelligent du bist. Gut das du es dir immer wieder selbst beweisen musst. Gute Besserung dir auch. „Die Partei, die Partei, die hat immer recht“.
Lutscher2 Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 17 minutes ago, jason said: „Die Partei, die Partei, die hat immer recht“. Hab den DDR Film auch gesehen ! Was für ein Schurkenstaat ! Millionen Fache Bespitzelung und Akten angelegt !
Recommended Posts