Jump to content

Moneymanagement Plein Angriffe


Recommended Posts

Guten Morgen, 

ich habe immer wieder das Problem das ich meine Gewinne nicht festhalten kann. Ich spiele weiterhin Plein mit Pleinprogression. 

Tischkapital sind 200 Stücke. 

 

Ich habe jetzt ein Frage an die Experten, wie viel Gewinn ist realistisch. Bei wie viel Gewinn sollte ich den Spieltag beenden ? 

Ggfls. kann ich ja vom Gewinn noch ein paar Sätze riskieren. 

 

Beispiel von gestern. Jeweils Pleinangriffe 1-6 Zahlen 

 

+14

+27

+27

+7

+18

+17

-100

 

VG Data

 

  

bearbeitet von data
mmmmmmm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so gerechnet sagen wir mal die 30% Regel. Nach 3 Angriffen hatte ich 68 Stücke über 30 %. Hätte ich an dem Spieltag das Spiel beenden sollen ? 

Oder musste ich mit den 100 Stücken Verlust halt in den sauren Apfel beißen ? Ist halt der Lauf der Dinge. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb data:

Bei wie viel Gewinn sollte ich den Spieltag beenden ? 

 

  

 

Moin Data,

 

Es gibt nichts zu beenden,es ist eine lebenslange Sitzung.

 

Der Zufall weiss nicht das der Spieltag beendet ist,wie auch, er ist nicht Du.

 

Er ist unabhängig von Raum und Zeit!!!

 

Gruss H.Dampf

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hemjo

 

Ich schreibe immer nix auf, weis jedoch das ich nicht im Minus bin. Ich weis bin nicht so der Statistiker. Versuche mal jetzt jeden Tag zu dokumentieren. 

Evtl. wird das ja auch ganz grausam für mich. ;-) 

 

@Hans Dampf

 

Du meinst also man soll sich keine Limits setzen. Ich habe manchmal den Eindruck das das "Glück" an einem Tag ausgereizt ist ? 

Bist Du da anderer Meinung ? 

 

VG Data 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb data:

@hemjo

 

 

@Hans Dampf

 

Du meinst also man soll sich keine Limits setzen. Ich habe manchmal den Eindruck das das "Glück" an einem Tag ausgereizt ist ? 

Bist Du da anderer Meinung ? 

 

VG Data 

 

ja bin ich,es geht doch um den rücklauf, und der hat etwas mit der PP zu tun,wie kann man diese denn beinflussen?

 

 garnicht, denn die PP zeichnet plus und minus auf,nicht uhrzeit,datum oder casino.

 

Gruss H.Dampf

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb data:

Guten Morgen, 

ich habe immer wieder das Problem das ich meine Gewinne nicht festhalten kann. Ich spiele weiterhin Plein mit Pleinprogression. 

Tischkapital sind 200 Stücke. 

 

Ich habe jetzt ein Frage an die Experten, wie viel Gewinn ist realistisch. Bei wie viel Gewinn sollte ich den Spieltag beenden ? 

Ggfls. kann ich ja vom Gewinn noch ein paar Sätze riskieren. 

 

Beispiel von gestern. Jeweils Pleinangriffe 1-6 Zahlen 

 

+14

+27

+27

+7

+18

+17

-100

 

VG Data

 

  

 

Spiele die Plein oder Cheval Progression ballistisch - damit müsste es klappen!

 

Es gibt aber auch so viele geschickte Chevaux...

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎04‎.‎2018 um 12:13 schrieb Hans Dampf:

 

Moin Data,

 

Es gibt nichts zu beenden,es ist eine lebenslange Sitzung.

Das stimmt schon. Allerdings ist der Spieler zu Beginn einer TEILsitzung i.d.R. fitter und konzentrierter, als nach schon 200 gespielten Tagescoups.

Der Zufall weiss nicht das der Spieltag beendet ist,wie auch, er ist nicht Du.

MEIN Zufall, den ich gegen den feindlichen Zufall spielen lasse, weiß genau, wann Schluss ist und er sich bis zum nächsten fight ausruhen darf.

Die lebenslange Sitzung nimmt er dann einfach ausgeruht wieder auf.

 

Gruss H.Dampf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...