Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Das sind die Gewinne,die musst du jetzt nur noch addieren,probier mal.:tongue:

Hast Recht, Fehler von mir.

Komme zwar auf 1023, aber lassen mir mal die 1024 durchgehen

Zum Vergleich noch mal 10er EC Serie

soz.1276 Coups

sol. 2485 Coups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Hast Recht, Fehler von mir.

Komme zwar auf 1023, aber lassen mir mal die 1024 durchgehen

Zum Vergleich noch mal 10er EC Serie

soz.1276 Coups

sol. 2485 Coups

 

Ich hätte jetzt noch 37,6 mal Zero dazu gerechnert,aber dann fehlt immer noch was zu den Haller Zahlen.

 

 Vieleicht liegt es daran,das du schreibst:"Zum Vergleich noch mal 10er EC Serie"?

 

10er EC Serie"? Eine bestimmte? oder irgendeine die ihm in der Coupstrecke vor die Augen gekommen ist.

 

Meine Paroliserie wurde auch getroffen,nicht nur gesehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ropro:

Unser großer Vorrechner :kaffeepc:

 

6! = 1*2*3*4*5*6

6^6 = 6*6*6*6*6*6

 

man kann beide Gleichungen durch 6 teilen (d.h. Kürzen), was bleibt dann übrig?

Google nach : Rechnen mit Fakultäten

Google nach: Kürzen mit Exponentialzahlen

Alternativ: Rechnen mit sinus/Cosinus

Sorry hast Recht, gekürzt kommt man auf 120/7776, was auch 0,01543 entspricht, wie die ungekürzte Fassung.

Aber wirklich Sinn macht das kürzen hier keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Ich hätte jetzt noch 37,6 mal Zero dazu gerechnert,aber dann fehlt immer noch was zu den Haller Zahlen.

 

 Vieleicht liegt es daran,das du schreibst:"Zum Vergleich noch mal 10er EC Serie"?

 

10er EC Serie"? Eine bestimmte? oder irgendeine die ihm in der Coupstrecke vor die Augen gekommen ist.

 

Meine Paroliserie wurde auch getroffen,nicht nur gesehen.

 

Diese Zahlen gelten für eine beliebige Serie.

Bei der Formel für die bestimmten Serien  wird in beiden Fällen ( sol/soz.) m/36 multipliziert, also der Faktor 0,5 kommt bei den Wahrscheinlichkeiten noch dazu, was dann Reziprok zu einer Vervielfachung in der Coupzahl führt.

Also auf keinen Fall sich deinen Zahlen annähern würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Diese Zahlen gelten für eine beliebige Serie.

Bei der Formel für die bestimmten Serien  wird in beiden Fällen ( sol/soz.) m/36 multipliziert, also der Faktor 0,5 kommt bei den Wahrscheinlichkeiten noch dazu, was dann Reziprok zu einer Vervielfachung in der Coupzahl führt.

Also auf keinen Fall sich deinen Zahlen annähern würde

 

 Ich kann dir nur sagen wenn ich eine 10er Rot (10er Figur) angreifen würde,dann gibt es genau 1024 10er Figuren.

 

Greife ich eine 4er Figur an gibt es genau 16 mögliche 4er Figuren.

 

Das entspricht immer dem dazugehörigen Paroliwert,was ja auch logisch ist.

 

Das es nun nicht gleichzeitig die genaue Coupstrecke ist,ist auch klar,aber nur weil es die Zero gibt,ansonsten wäre es ein Nullsummenspiel.

 

Aber um einzuschätzen was Sache ist reicht diese einfache Parolirechnung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

RRRRRR  ist eine Figur,oder einer 6er EC Serie

Bei 6 TVS in 6 Coups, gibt es genau 36 unterschiedliche Möglichkeiten

 

Bei 36 Möglichkeiten,könnten sie dann ähnlich einer Pleinzahl ausbleiben?

 

Dort gibs ja 37 Möglichkeiten.

 

Der Paroliwert wäre hier 15625 .

 

600-800 Angriffe a 1 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Sven-DC:

Aber wirklich Sinn macht das kürzen hier keinen.

Ich hab das vorherige mal schon anderthalb Stunden gelacht. Jetzt geht das nochmal von vorne los! :sport40:

 

Sachse braucht dein Abi-Zeugnis nicht mehr, du hast hiermit mbewiesen, daß du garkein Abi hast, wenn du nicht mal die Grundrechenarten beherrscht. :pfanne:

:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Und wo gab es das Pöbeldiplom ?

In Perlenbach ?

 

Ach Schwachkopf...…….

Perlenbach ist keine Ortschaft sondern ein Fließgewässer.

Man darf also das Pöbeldiplom nicht in Perlenbach sondern im oder am Perlenbach verorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ropro:

Ich hab das vorherige mal schon anderthalb Stunden gelacht. Jetzt geht das nochmal von vorne los! :sport40:

 

Sachse braucht dein Abi-Zeugnis nicht mehr, du hast hiermit mbewiesen, daß du garkein Abi hast, wenn du nicht mal die Grundrechenarten beherrscht. :pfanne:

:saufen:

Um welche Grundrechenarten ging es denn ??

Wenn ich deinen Mist alles so zusammenzähle, was du schon hier von dir gegeben hast, ist es fraglich ob du es  überhaupt bis zur 8,. Klasse geschafft hast.

Schon bei der Betrachtung zur BIN hast du bewiesen, das es dir nicht nur an Wissen bezüglich Roulettmathe fehlt,sondern was noch viel dramatischer ist,das  du klare Zusammenhänge gar nicht erfassen kannst,bzw. erst verzögert

Nicht umsonst schreibst du erstmal die BIN ist falsch, du hast gar nicht begriffen was dort  überhaupt ausgesagt bzw. dargestellt ist.

Das gleiche hat sich auch in zahlreichen anderen Themen erweisen.

Ständig seit ihr zwei Forumstrolle damit beschäftigt, mir hier fehlende  Bildung/Wissen  nachzuweisen und seit euch nicht zu schade jedes Haar in der Suppe bei mir zu suchen. 

Sachse, äußert sich hier gar nicht zum Thema und als ich dich nach der Formel  fragte, wie man berechnet aller wie viel Coups  6 versch. TVS in 6 Coup kamen, war schweigen im Walde, nicht einmal die Zahlen konntest du dafür einsetzen, nur hinterher die große Klappe schwingen.

Ihr seit erbärmliche Versager, deren Lebensinhalt in großen Teilen darin besteht , hier im Forum zu pöbeln.

Sachse der Loser ,ist bis heute nicht in der Lage oder willens nur ein einziges Dokument, welches den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen,  bezüglich Zypernreise, Vorträge, Beraterverträge, Steuerbescheid mit Verlustvortrag hier hoch zu laden, obwohl er eine öffentlich bekannte Person ist und da nichts zu verbergen gäbe.

Das meisten Daten, inkl. seinen Verlustvortrag hat er ja schon selbst freiwillig hier hin geschrieben, also was gäbe es da noch zu verheimlichen ?

Passagen in den Dokumenten welche sich auf die Daten anderen Personen beziehen könnten ja geschwärzt werden

Also warum sehen wir hier nichts ? Das kann sich jeder für sich selbst beantworten

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Sven-DC:

Um welche Grundrechenarten ging es den ??

Wenn ich deinen Mist alles so zusammenzähle, was du schon hier von dir gegeben hast, ist es fraglich ob du überhaupt bis zur 8,. Klasse es geschafft hast.

Es ging um Multiplizieren und Dividieren.

Aber Achtung: Nicht aus Summen herauskürzen. Wenn da ein Minus steht ist das genauso :saufen:

 

Wenn man bedenkt, daß ein vermeintlicher Fast- 8. -Klässler einem Abürenten Mathe erklärt, so spricht das für den 8.-Klässler. :sport40:

Wie kann man sich so galant selbst in die Pfanne hauen?

Unglaublich! :hehe:

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ropro:

Wenn man bedenkt, daß ein vermeintlicher Fast- 8. -Klässler einem Abürenten Mathe erklärt, so spricht das für den 8.-Klässler. :sport40:

Wie kann man sich so galant selbst in die Pfanne hauen?

Unglaublich! :hehe:

So du 8. Klassen Abgänger oder was auch immer.

Ich habe vorher nicht bei Wiki oder Google nachgeschlagen, wie man Faku und Expo kürzt, so wie du.

Schule ist ja auch schon ca. 30 Jahre her, nur Volldeppen so wie du gehen dann davon aus,das man sich das solange merkt, obwohl man  über den ganzen Zeitraum damit nicht beschäftigt ist und machen daran eine Schulbildung fest.

Zeigt mal wieder das du nicht alle Latten am Zaun hast und  hier jede sich bietende Gelegenheit nutzt zu stänkern

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

So du 8. Klassen abgänger oder was, auch immer.

Ich habe vorher nicht bei Wiki oder Google nachgeschlagen, wie man Faku und Expo kürzt, so wie du.

Schule ist ja auch schon ca. 30 Jahre her, nur Volldeppen so wie du gehen dann davon aus,das man sich das solange merkt,obwohl m,an über den ganzen Zeitraum damit nicht beschäftigt ist und machen daran eine Schulbildung fest.

Zeigt mal wieder das du nicht alle Latten am Zaun hast und nur hier jede sich bietende Gelegenheit nutzt zu stänkern

Du windender Wurm. Bei mir ist die Schule 45 Jahre her. Und die Links habe ich dir gegeben, damit du was lernst, nicht, weil ich dort vorher nachgeschaut hatte.

 

Hör jetzt bitte auf, mir tut schon der Bauch weh vor lauter lautem Lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ropro:

Du windender Wurm. Bei mir ist die Schule 45 Jahre her. Und die Links habe ich dir gegeben, damit du was lernst, nicht, weil ich dort vorher nachgeschaut hatte.

 

Hör jetzt bitte auf, mir tut schon der Bauch weh vor lauter lautem Lachen.

Das kann hinterher jeder behaupten.

Oder du hast dich in den letzten Jahren, öfters mit dieser Thematik beschäftigt als ich.

Jeder  Mensch vergisst im Laufe der Jahre Wissen, welches er nicht benötigt

Bestes Beispiel ist doch Sachse, der hat angeblich viele Roulettbücher gelesen, sogar fast alle wie er protzt, und auch hier habe ich ihn schon erklärt was soziabel/solitär in Bezug auf Roulett  bedeutet, und beim erneuten auftauchen dieses Thema, wusste er gar nichts mehr.

Und warum bist du dann an der Formel und dem einsetzen gescheitert, da hättest du dein gutes Gedächtnis doch mehr als Beweisen können.

Und warum erkennt man nicht das die BIN ihre volle Gültigkeit hat und schreibt so einen Mist dazu ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sven-DC:

Und warum bist du dann an der Formel und dem einsetzen gescheitert, da hättest du dein gutes Gedächtnis doch mehr als Beweisen können.

Und warum erkennt man nicht das die BIN ihre volle Gültigkeit hat und schreibt so einen Mist dazu ?

Wenn du dich richtig erinnern würdest, ist nichts von dem, was du hier behauptest wahr.

1. Ich lass mich von nem Schwurbler wie dir nicht zum Rechensklaven machen. Entweder rechnest es selber und erklärst die Formel, oder lass es.

2. Meine Äußerung zur BIN hast du nach Jahren immer noch nicht kapiert.

 

"Die BIN ist ein Median. Die meisten Ereignisse liegen aber nicht im Median-Bereich"

Diese Aussage heißt nicht, daß die BIN falsch ist. Währenddessen du immer behauptest: Der erste Vierer tritt genau im 43. Coup auf. (Oder ähnliche phantasievolle Behauptungen)

Meist fängt das Chaos bei dir mit der Floskel an: "die BIN sagt genau, ...."; genau das sagt sie eben nicht.

 

Und vergleich mich nicht mit Sachse. Nicht, daß es mir unangenehm wäre, aber da geht es um was anderes.

 

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Sachse der Loser ,ist bis heute nicht in der Lage oder willens nur ein einziges Dokument, welches den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen,  bezüglich Zypernreise, Vorträge, Beraterverträge, Steuerbescheid mit Verlustvortrag hier hoch zu laden, obwohl er eine öffentlich bekannte Person ist und da nichts zu verbergen gäbe.

Das meisten Daten, inkl. seinen Verlustvortrag hat er ja schon selbst freiwillig hier hin geschrieben, also was gäbe es da noch zu verheimlichen ?

 

Seit heute habe die Kneipen in Leipzig wieder geöffnet und ich habe das sofort genutzt.

Es hat mir nach 2 Monaten richtig gut getan aber nicht wie du Schwachkopf vermuten wirst,

um mich zu beduseln, sondern weil man wieder mit richtigen Menschen zu tun hat statt solcher

Geheimniskrämer mit jeder Menge Leichen im Keller.

Warum eigentlich Loser(hast du endlich begriffen, dass man es nur mit einem "o" schreibt)?

Ich hatte Millionen und das dazu passende schöne Leben und habe es genossen. Du dagegen

bist das, was man eine arme Filzlaus nennt. 

Im Übrigen verspreche ich dir und allen Usern hier:

Wenn du sagst, unter welchem Namen du angeblich 60% der DDR Bürger bekannt warst,

werde ich ALLE von dir geforderten Nachweise einstellen. Wenn ich das nach diesem

Versprechen nicht täte, hätte ich alle Glaubwürdigkeit verloren und du könntest mich

nennen, wie du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb sachse:

Wenn du sagst, unter welchem Namen du angeblich 60% der DDR Bürger bekannt warst,

Schwennie der Abürent, der aus der Kälte kam. Er hatte sich aber verrechnet und hatte deshalb einen Sonnenbrand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2020 um 16:23 schrieb Sven-DC:

Also ist das Gleichgewicht zwischen math. Berechnungen und das was wirklich am Tisch passiert wieder hergestellt.

Also der Zufall ist berechenbar, was nicht gleichbeutend ist, das die Gewinne  sicher sind.

 

Rot von mir hervorgehoben, da ich dazu etwas sagen möchte.

 

Hallo Sven,

 

entschuldige bitte die Klugscheißerei, aber an dieser Stelle möchte ich präzise werden, weil es Mißverständlich ist.

 

-> Das Gesamtergebnis des "Zufalls" ist berechenbar, nicht der "Zufall" selbst - bisher.

 

Als Beispiel für meine Korrektur möchte ich Mittelwerte nehmen, die hübsche Kurven zaubern. Sie sind eine Verfälschung dessen was wirklich passiert ist. Es ist so, als ob wir zwei Menschen hätten. Einer isst einen ganzen Apfel und der andere keinen. Der Mittelwert aber sagt uns, dass beide einen halben Apfel gegessen haben.

 

Sicher wird es bei z. B. Trefferabständen auch Fälle geben, bei denen dieser Mittelwert getroffen wird, nur ist das ein Bruchteil der Ereignisse und bei weitem nicht alle.

 

Soweit meine Meinung. Für Korrekturen bin ich dankbar.

 

Gruß,

Dword

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...