Jump to content

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb allesauf16:

 

Da stehen 3 weibliche Mitarbeiterinnen, die alle in etwa so aussehen, also : sehr muskulös.

So ganz ausgestorben sind sie offenbar noch nicht.

Ich bin auch immer total nett und freundlich zu ihnen, um irgendwelche

Missverständnisse zu vermeiden.  

 

 

Launiger Beitrag. :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2021 um 01:16 schrieb starwind:

Wenn es eine Zeit-/Raumbindung gäbe, müssten diese Werte an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Zeiten auch unterschiedlich ausfallen.

 

Das tun sie aber nicht.

Dann sage doch mal, wenn Du im LC bist und Du setzt auf eine Zahl und die kommt nun.

Bei der Auszhalung ist ja Dein Stück nun mehr drauf, also vergeht eine Zeit, bis zum

neuem Coup. Meinst Du die nächste Zahl ist dann die Gleiche, zum Unterschied Du

wärst nicht da oder hättest nicht gesetzt?

     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2021 um 10:04 schrieb cmg:

Es kommt nicht darauf an zu erkennen, wan man spielen sollte, es kommt darauf an zu erkennen, wan man eher NICHT spielen sollte"...

Ist doch dann egal, wenn ich weiss, das ich nun spielen sollte oder nun nicht, sagt es doch aus,

das ich eben nun setzen sollte oder eben nicht. Einen Unterschied macht es, so gesehen, nicht aus.     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Hühner krähen nicht, sie gackern.

 

Richtig, aber ich habe doch auf den Ringhahn (den Du wieder mal aus der Mottenkiste geholt hast) Bezug genommen und nicht auf dessen Partnerinnen Fehlauswahlen. Oder gackerst Du doch ? :D Schuhe, Handtäschlein usw. gefällig (Zalando Syndrom) ?

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb starwind:

Richtig, aber ich habe doch auf den Ringhahn (den Du wieder mal aus der Mottenkiste geholt hast) Bezug genommen und nicht auf dessen Partnerinnen Fehlauswahlen. Oder gackerst Du doch ? :D Schuhe, Handtäschlein usw. gefällig (Zalando Syndrom) ?

Starwind

 

Keine Schuhe aber über so ein süßes Handtäschlein................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...