Scoville Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Scoville: So IST es........ Der ganze theoretische Schwurbelkram geht mir sowieso auf die Eier..... Schau in den Sportwetten Thread... Setzen-Realisieren-und nicht Dummquatschen ---MEIN Credo!..... Übrigens Ratzfatz, Ich hatte mir all meine Unterlagen zu den Turnieren nochmals angesehen. Sven hat viel geschrrieben,abe nur EINMAL verdoppelt..(Da hattest du Recht) Und selbst da hatte er mit 5-10-15-20 einen Rücklauf von 3.000 Punkten.. Mit MAX 200:1 wäre er nicht hingekommen. Demzufolge progressierte er lustig weiter... Also was folgere ich daraus ? Jenseits der Regeln die er selbst aufstellte.. RECHT,bleibt Recht !!! bearbeitet Oktober 31, 2017 von Scoville
Take_7 Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Insgesamt ist es sehr Zeitaufwendig und auch Fehleranfällig hinterher die Spielweise auszuwerten, weil man muss erst mal übertragen selbst spielen und dann die eigene Spielweise mit der anderen Spielweise vergleichen. Das dauert so mal locker ca. 2 h, so was tue ich mir nur in Notfällen noch mal an. Sven, das stimmt, Auswertung und Aufbereitung sind ein Riesenaufwand. Aber deine letzten Erklärungen waren wirklich sehr aufschlussreich. Dadurch sieht man erst, dass es ein ausgereifter und fundierter Spielansatz ist. Besten Dank für die Mühe.
Sven-DC Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Scoville: Demzufolge progressierte er lustig weiter... Also was folgere ich daraus ? Jenseits der Regeln die er selbst aufstellte.. Richtig, es war ein Battle und keine Erklärung oder Demo meines Spielansatzes. Wer im Battle gewinnen will muss auch was riskieren und von den allgemeinen Regeln abweichen. bearbeitet Oktober 31, 2017 von Sven-DC
Scoville Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 Sven,das ist dein gutes Recht...GANZ SICHER !!!! Nur was ich damit ja ausdrücken möchte ist: Mit DEINER sehr guten 200:1 Regelung wärst du nicht hingekommen.. Unabhängig davon bleibe ich dabei das dein Spiel nicht schlecht ist !!!!!
ratzfatz Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 vor 5 Minuten schrieb Scoville: Unabhängig davon bleibe ich dabei das dein Spiel nicht schlecht ist !!!!! Der Meinung war ich von Anfang an, deshalb verstehe ich nicht warum sie sich hier so zieren.
Sven-DC Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 vor 59 Minuten schrieb ratzfatz: Damals hattest du aber tode Rennpferde geschrieben, weil tode der 3.oder 4. Fall von toten war und es deshalb mit "d" geschrieben wird. Es ging dabei um Favos, welche plötzlich stehen bleiben, das ist nicht das gleiche wie welche die sich schnell an die Spitze setzen. Deshalb auch Restanten Rennpferde und tote Rennpferde. Die Schreibweise von Tod, hat nicht mit dem grammatischen Fall zu tun, sondern hängt davon ab ob es als Adjektiv (dann mit t) oder als Substantiv ( dann mit d) verwendet wird. Es gibt aber auch Ausnahmen von dieser Regel / siehe Duden. Möglicherweise habe ich es falsch geschrieben.
Sven-DC Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 vor 17 Minuten schrieb Scoville: Sven,das ist dein gutes Recht...GANZ SICHER !!!! Nur was ich damit ja ausdrücken möchte ist: Mit DEINER sehr guten 200:1 Regelung wärst du nicht hingekommen.. Unabhängig davon bleibe ich dabei das dein Spiel nicht schlecht ist !!!!! Richtig, man gewinnt mit angezogener Handbremse, was diese Regel ja eindeutig, ist kein Rennen. Das war mir am Start schon klar.
Scoville Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 (bearbeitet) Mein lieber Sven,nun bin ich mal grosskotzig..... Juckt es dir echt nicht in den Fingern,mich mal zu 'putzen' ??? Ich warte....... bearbeitet Oktober 31, 2017 von Scoville
BerlinerJunge Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 vor 3 Stunden schrieb Spielkamerad: so ganz stimmt das auch nicht. unter "normalen" umständen, fällt es dem asiaten schwer. hat damit zu tun, dass es das "r" nicht in ihrer sprache gibt. sind sie hier geboren, lernen sie es natürlich. mal so nebenbei, hast du auch probleme mit ironie und saraksmus? springst auch über jeden stock. sp........! Wie man merkt, warst du noch nie in Asien und kennst auch keine Asiaten. 6 setzen und schweigen.
sachse Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Take_7: Dadurch sieht man erst, dass es ein ausgereifter und fundierter Spielansatz ist. Ich stelle mir unter "ausgereift" einen Ansatz vor, der dauerhaft gewinnt. Genau das bestreitet Schwennie jedoch. Un nu??? bearbeitet Oktober 31, 2017 von sachse
ratzfatz Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 vor 1 Minute schrieb sachse: Ich stelle mir unter "ausgereift" einen Ansatz vor, der dauerhaft gewinnt. Genau das bestreitet Schwennie jedoch. Un nu??? Nu sei mal nicht so pingelig. Es genügt doch mehr zu gewinnen als zu verlieren.
sachse Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 Zitat Wie man merkt, warst du noch nie in Asien und kennst auch keine Asiaten. Hallo Blitzmerker. Also, in meiner Gegenwart war Spielkamerad mindestens 10x über Wochen in Asien. Warum auch am Feiertag so stinkig wie immer? Naja, Scheißleben eben.
sachse Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 vor 3 Minuten schrieb ratzfatz: Nu sei mal nicht so pingelig. Es genügt doch mehr zu gewinnen als zu verlieren. Das wäre die Definition von dauerhaft gewinnen.
Sven-DC Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 vor 41 Minuten schrieb Scoville: Mein lieber Sven,nun bin ich mal grosskotzig..... Juckt es dir echt nicht in den Fingern,mich mal zu 'putzen' ??? Ich warte....... Zu deinem Leidwesen, bin ich an keinerlei Machtspiele interessiert.
Scoville Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 Sveni,es geht nicht um MACHT,dazu bist du noch weit von meiner Performance entfernt..... MIR gehts um Spass,und da ich Gegner brauche die ja gut sind,wollte ich dich nur animieren gegen den 'König' anzutreten.... Aber ich merke schon................................
ratzfatz Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 vor 1 Minute schrieb Scoville: Sveni,es geht nicht um MACHT,dazu bist du noch weit von meiner Performance entfernt..... MIR gehts um Spass,und da ich Gegner brauche die ja gut sind,wollte ich dich nur animieren gegen den 'König' anzutreten.... Aber ich merke schon................................ Haha ha ha, hör bloß auf. Stell dir vor der gewinnt durch Glück und wir müssen ihn dann König nennen, niemals.
Sven-DC Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 vor 14 Minuten schrieb ratzfatz: Nu sei mal nicht so pingelig. Es genügt doch mehr zu gewinnen als zu verlieren. In der Tat, das genügt. Von Kostolony ( ung. Börsenmakler) stammt der Satz: Ich lag mit 49 % meiner Investitionen daneben 51 % waren richtig, von der Differenz habe ich gut gelebt.
Scoville Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 Ehre wem Ehre gebührt...... Damit hat Sven -aber SOWAS- von Recht !!!!!!!!
Sven-DC Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Scoville: dazu bist du noch weit von meiner Performance entfernt..... Ich bewundere dich. Nur weiß keiner genau womit du so weit vorn liegst. Achja, man ist ja mit Sportwetten unterwegs. Warum, klappst beim Roulett nicht ? Im Gegensatz zu dir,habe ich bis in kleinste meinen Ansatz erklärt. bearbeitet Oktober 31, 2017 von Sven-DC
Scoville Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Ich bewundere dich. Nur weiß keiner genau womit du so weit vorn liegst. Achja, man ist ja mit Sportwetten unterwegs. Warum, klappst beim Roulett nicht ? Schätzeken,im August 16.000 Stücke,im Oktober 10.000 Stücke...und ja,beim Roulette! Klappt nicht?.....Aha.... Die Auszahlungen standen hier geschrieben.. Und beim Sportwetten bin ich NOCH VIIIIIIIEL besser da höher und fast Sure! spielend,siehe gerade.... bearbeitet Oktober 31, 2017 von Scoville
starwind Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 vor 13 Minuten schrieb Scoville: Sveni,es geht nicht um MACHT,dazu bist du noch weit von meiner Performance entfernt..... MIR gehts um Spass,und da ich Gegner brauche die ja gut sind,wollte ich dich nur animieren gegen den 'König' anzutreten.... ................................................ So hat es schon bei vielen begonnen, die nächste Stufe ist der Gott-König. In anscheinend ehrfürchtiger Verneigung, Starwind
sachse Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Sven-DC: Von Kostolony ( ung. Börsenmakler) stammt der Satz: Du sollst doch nicht bei Google abschreiben! Du sollst kopieren! Der gute Mann heißt Kostolany. (Auch wenn das "a" im Ungarischen oft wie "o" gesprochen wird.) bearbeitet Oktober 31, 2017 von sachse
Scoville Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 Gerade eben schrieb starwind: So hat es schon bei vielen begonnen, die nächste Stufe ist der Gott-König. In anscheinend ehrfürchtiger Verneigung, Starwind Mit Recht Starwind, Pos EW ist angenehm,meine Sure Bets sind SICHER wie die Scotish Bank.... Gott?...Nein,etwas zuviel Ehre,aber 'göttlicher Stratege' das passt.....
starwind Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 vor 2 Minuten schrieb Scoville: Mit Recht Starwind, Pos EW ist angenehm,meine Sure Bets sind SICHER wie die Scotish Bank.... Gott?...Nein,etwas zuviel Ehre,aber 'göttlicher Stratege' das passt..... Erinnert mich irgendwie an die Shadoks und den göttlichen Klempner. Starwind
Recommended Posts