Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Du solltest wirklich mal zum Arzt und dein Gedächtnis mal prüfen lassen.

Zu meinen Alter hatte ich hier schon was geschrieben.

Richtig ich bin keine 25

Sooo wichtig, dass ich alles von dir lese, bist du für mich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten schrieb Hans Dampf:

Ja geil,jetzt spielt ihr mit größeren Stücken 1€:fwerk7: ,herzlichen Glückwunsch du Pappnase.

Es geht nicht um meine Stückgröße , sondern um Rolis Stückgröße.

Arbeite dich erst einmal von 20 cent und einen Spielkapital von 200 €, auf 1 € und 1300 € hier öffentlich hoch, inkl der Erklärung Satz für Satz

Außer zu  lästern und denunzieren bist du doch zu nichts fähig.

Es ist eine Schande, so was wie dich in einem Roulettforum zu haben

Ich kann hier nur @Warrior voll zu stimmen, ihr Forumstrolle macht das komplette Forum langfristig gesehen platt, weil sich keiner für den Mist interessiert was hier so abgelassen wird, das erbärmliche ist noch das ihre es gar nicht merkt und mit euren Schwachsinn auch noch großartig vorkommt.

Es würde doch schon längst keiner mehr hier her klicken, wenn es nicht um meinen Spielansatz und Rolis Auswertungen gehen würde.

Ausgenommen sind natürlich die, welche hier ständig Stoff zum stänkern, wie z.b. @Sachse und Du suchen.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Es ist eine Schande, so was wie dich in einem Roulettforum zu haben

Das sagt ja grad der richtige,welcher in fast jeden Thread Streit bis zum abwinken bringt.

S.png.4a9c5ba1d7f9b7db23ca79118b15e8e7.p

Sven-DC

Mitglieder
  •  

Besserwisserarsch.

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf:

Das sagt ja grad der richtige,welcher in fast jeden Thread Streit bis zum abwinken bringt.

S.png.4a9c5ba1d7f9b7db23ca79118b15e8e7.p

Sven-DC

Mitglieder
  •  

Besserwisserarsch.

Ja ich kann nicht allen Meinungen hier zustimmen.

Vieles weiß ich einfach besser, besonders im Gegensatz zu dir.

Sorry, es ist so.

Es streiten sich auch andere hier, das solltest du fairer weise auch benennen.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Sorry, es ist so.

So kennt man dich,einen besserwisserbescheisserwortumdreherarsch eben,grausam!!!

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb sachse:

Sooo wichtig, dass ich alles von dir lese, bist du für mich nicht.

Und warum beschäftigen sich dann ein sehr großer Teil deiner Beiträge nur mit mir. ?

Geschrieben

Und warum beschäftigen sich dann ein sehr großer Teil deiner Beiträge nur mit mir. ?

Du gibst in deiner Blödheit so herrliche Steilvorlagen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Hans Dampf:

So kennt man dich,einen besserwisserbescheisserwortumdreherarsch eben,grausam!!!

Ja und wie definierst du dich eigentlich hier.?

Was machst du hier eigentlich ? Ums Roulettspiel geht es bei dir doch schon lange nicht mehr.

Eher zielen doch die meisten deiner letzten Beitrage hier,darauf ab mich zu beschimpfen.

Kommst du dir nicht eigentlich nicht selbst widerlich vor,so viel Hass und Frust in sich zu haben.

Ohne dieses wäre es so ein Verhalten nicht möglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb sachse:

Du gibst in deiner Blödheit so herrliche Steilvorlagen.

Du bist ein armer kranker alter Mann und kannst froh sein und mir danken, das ich dir Nachmittags oder Abends etwas die Zeit vertreibe, weil ich auf deinen Mist antworte.

Bald nicht mehr, du wirst aber deshalb nicht besonders traurig sein, schnell findet du jemanden anderen, was man aus deinen ca. 19 tausend Beiträgen vor meiner Zeit erkennen kann.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja und wie definierst du dich eigentlich hier.?

Was machst du hier eigentlich ?

Ich bin der Sven image.png.02e01e0126c35289534bee42ea7e5503.png Terminator einer muss ja auf dich aufpassen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf:

Ich bin der Sven image.png.02e01e0126c35289534bee42ea7e5503.png Terminator einer muss ja auf dich aufpassen.

Du hast einfach einen Realitätsverlust, in Wahrheit bist du ein frustrierter Dauerverlierer, welcher sich eine Figur oder Plattform sucht wo er seinen Frust ablassen kann.

Mehr ist nicht.

Geschrieben

Du hast einfach einen Realitätsverlust, in Wahrheit bist du ein frustrierter Dauerverlierer, welcher sich eine Figur oder Plattform sucht wo er seinen Frust ablassen kann.

Mehr ist nicht.

Hilf deiner Mutter bei der Grossen Wäsche und laber hier kein Scheiss,du arme Sau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Hans Dampf:

Hilf deiner Mutter bei der Grossen Wäsche und laber hier kein Scheiss,du arme Sau.

Fühlst du dich jetzt wieder etwas besser, oder kommt noch was in dieser Art.

Bringe einfach mal deine Energie in einen guten Roulettansatz unter, dann klappst vielleicht auch mal mit dem Gewinnen und du musst hier nicht ständig frustriert abhängen und mich beschimpfen.

P.S. Der Angriff auf den letzten Zwilling funzt genau so wenig, wie der Angriff auf die Letzte Zahl, oder irgend eine Zahl.

Bisschen mehr Gehirnschmalz brauchst du schon, aber da wird auch schon schwierig.

Da ist es schon einfacher, den anderen verbal  zur Sau zu machen. Hinter den Tasten kann man sich auch schön verstecken.

In der Realität würde ich dafür sorgen, das du den angefangen Satz nicht zu ende sprechen kannst.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Sven-DC:

Du bist ein armer kranker alter Mann und kannst froh sein und mir danken, das ich dir Nachmittags oder Abends etwas die Zeit vertreibe, weil ich auf deinen Mist antworte.

Bald nicht mehr, du wirst aber deshalb nicht besonders traurig sein, schnell findet du jemanden anderen, was man aus deinen ca. 19 tausend Beiträgen vor meiner Zeit erkennen kann.

Sollte "bald nicht mehr" etwa bedeuten, dass du das Forum demnächst verlassen wirst???

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Sven-DC:

.

In der Realität würde ich dafür sorgen, das du den angefangen Satz nicht zu ende sprechen kannst.

Oh Schwenni jetzt hab ich aber Angst.:eii:

image.png.0b465bd63ff6bfaec61c59c98f9181e4.png

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Sorry, es ist so.

Es streiten sich auch andere hier, das solltest du fairer weise auch benennen.

sag mal sven, könntest du dir vorstellen das sich einige von uns über e-mail oder pn über relevante dinge bezüglich roulette unterhalten?

du sitzt so dermaßen im keller mir fällt nichts mehr ein.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb yordan83:

Sollte "bald nicht mehr" etwa bedeuten, dass du das Forum demnächst verlassen wirst???

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:fwerk7::fwerk7::fwerk7:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

:lachen::lachen::lachen: Gröööööööööööööööööl :lachen::lachen::lachen:

Das ist doch das Balkan-Vokabular von Wendor-Boulgari-Warrior,

da du "Ende" klein schreibst, würde wohl nicht so schlimm werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb 4-4Zack:

sag mal sven, könntest du dir vorstellen das sich einige von uns über e-mail oder pn über relevante dinge bezüglich roulette unterhalten?

du sitzt so dermaßen im keller mir fällt nichts mehr ein.

Ja kein Problem.

Der öffentliche Teil des Forums, ist aber nicht dafür da, das Hans Dampf wochenlang mich  hier belästigt.

Oder generell nur für gegenseitige Beschimpfungen genutzt wird.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb jason:

:lachen::lachen::lachen: Gröööööööööööööööööl :lachen::lachen::lachen:

Das ist doch das Balkan-Vokabular von Wendor-Boulgari-Warrior,

da du "Ende" klein schreibst, würde wohl nicht so schlimm werden.

Gratuliere hat man wieder einen Tipp/Rechtschreibfehler entdeckt und muss gleich los brüllen

Was bist du doch für ein erbärmliches AL.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Sven-DC:

Ach, hast du nur deinem Vorbild Wendor nachgeeifert oder

neigst du zu Gewalt, wenn du intellektuell überfordert bist?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Gratuliere hat man wieder einen Tipp/Rechtschreibfehler entdeckt und muss gleich los brüllen

Was bist du doch für ein erbärmliches AL.

Das "L" muss klein geschrieben werden.

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Sven-DC:

Bedrohung ist ein Gefährdungsdelikt, mit dem das Begehen eines Verbrechens gegen eine Person oder einem der Person Nahestehenden angedroht wird. Hierbei reicht es im deutschen Strafrecht aus, dass die Bedrohung vorgetäuscht wird. Es ist in diesem Fall von erheblicher Bedeutung, dass es sich um eine ernstliche Drohung handelt; ob der Bedrohte diese ernst nimmt, ist hierbei unerheblich. Ebenso ist nicht relevant, ob der Täter die Drohung tatsächlich umsetzen kann oder will. Eine Bedrohung kann auch durch konkludentes Verhalten erfolgen.[1] Die Bedrohung ist ein Straftatbestand, der in § 241 StGB geregelt ist.