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Roulette Forum

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Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb data:

Es sieht nun mal so aus. 18 Stücke im Schnitt pro Angriff ist schon gut. Man könnte ja mit doppeltem Stückwert angreifen. 

Data,die Gier holt sie alle, dich aber zuerst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb data:

Ich habe mal alle Ergebnisse ausgewertet, irgendwas haut jetzt nicht hin, aber egal die Tendenz ist klar ersichtlich. 

 

Ich stelle es mal vor auch wenn ich es jetzt nicht genau nachweisen. 

 

Angriff F2-F3 landet im Minus und ist meiner Meinung nach Mist. Greift man trotzdem den F3 an und der Angriff landet im Minus , sollte man nicht weiter spielen, weil man sich viele Stücke spart. 

 

Angriff F3-F4 sieht schon viel besser aus pro Angriff erntete Roli  9 Stücke, läßt er nach einem negativen Vorlauf des F2-F3 den Angriff sein steigert sich das auf 11 Stücke. 

 

Angriff F4-F5. Auch nicht so dolle trotz angeblicher Überlegenheit. 3,7 Stücke pro Angriff.

 

 

Die genauen Zahlen komme später nochmal genauer. Es ist jedoch eindeutig zu sehen das der Angriff von F3 auf F4 der beste ist. 

Man wartet also einen gewinnenden F2-F3 ab und startet dann den Angriff auf den F4 oder legt erst noch eine Wartephase ein. 

 

VG  Data

 

 

 

Ich betrachte diese Kaffeesatzleserei sehr kritisch.

a) kann sich das Blatt in den nächsten 100 spielen wenden

b) sind die Angriffe so gar nicht genau herauszulösen,weil die Start und Stops jedesmal etwas anders sind.

  Der Folgeangriff steht ja immer in zusammenhang mit den vorherigen Angriffen, egal ob da Plus oder Minus war.

Wo willst du den jetzt z..b den herausgelösten F3/F4 Angriff genau starten,und beenden und mit wieviel Pleins geht los.

Fast jeder gewonnen Angriff von F3/F4 hat ja andere Parameter, wenn du einen Schnitt finden willst wird es starr und der vermeintliche gute Angriff geht den Bach runter.

 

Du bist einfach zu gierig und willst es optimieren und stolperst dabei über deine eigene Beine.

Also mal Gehirn zuschalten und darüber nachdenken, was ich hier schreibe.

Und vor allen die Brille mit den Dollarzeichen absetzen und mehr auf die Perm schauen,als es hinterher Rückoptimieren zu wollen.

Nichts anderes ist es was hier gemacht wird.

 

Hinterher weiß jeder was er hätte spielen müssen, nichts anderes ist deine Betrachtung

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Angriff F4-F5. Auch nicht so dolle trotz angeblicher Überlegenheit. 3,7 Stücke pro Angriff.

(falsch zitiert, das schrieb data)

@Data,

F4 auf F5 hat keine angebliche Überlegenheit, er hat eine, schau in  die BIN.

Kommt nur hier auf der Prüfstrecke nicht so zum Ausdruck.

 

Deine Stückebetrachtung pro Angriff krankt auch daran,das du die Stückzahl nicht ins Verhaltniss zu den tatsächlich gespielten Angriffen setzt.

Das würde auch ein etwas anderes Bild ergeben.

Deine Auswertung geht davon aus das alle Angriffe gleich oft gespielt wurden,weil nur die Salden zugeordnet wurden.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Sven-DC:

Data,die Gier holt sie alle, dich aber zuerst

 

Quatsch!

Wenn eine Strategie etwas taugt = positive Gewinnerwartung, dann ist es scheißegal, ob

man gierig, besoffen oder traurig ist. Solange man sich an die Regeln hält, gewinnt man.

Alles Andere ist Zockergesabbel.

Geschrieben

@Sven-DC

 

vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Deine Stückebetrachtung pro Angriff krankt auch daran,das du die Stückzahl nicht ins Verhaltniss zu den tatsächlich gespielten Angriffen setzt.

Das würde auch ein etwas anderes Bild ergeben.

 

So hast Du dir das angeschaut oder was - unglaublicher Hinweis. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb sachse:

 

Quatsch!

Wenn eine Strategie etwas taugt = positive Gewinnerwartung, dann ist es scheißegal, ob

man gierig, besoffen oder traurig ist. Solange man sich an die Regeln hält, gewinnt man.

Alles Andere ist Zockergesabbel.

Spielen ist Disziplin in der fast größten Form. Jedenfalls wenn es darum geht,ernsthaft damit sein Geld zu verdienen.

Ansonsten ist es Spaß und Freude.

Man muss sich beherrschen können um auch das Spiel nach den Regeln zu spielen.

Besonders mein Ansatz erfordert noch mehr Disziplin und auch erhöhte Konzentration, weil es flexible Passagen gibt.

Da kann ich Dir nicht zustimmen, das es egal ist,ob man besoffen oder trauriig oder was auch immer ist.

Man sollte sich allgemein den Spiel nur stellen, wenn man ausgeruht, mental stark ist und vor allen keinen Stress hat, den die beste Strategie taugt nicht wenn sie Sche.... gespielt wird.

 

Wer unbedingt Gewinnen will  ( in diesen Angriff,  an diesen Abend) oder muss, sollte gar nicht erst spielen. Nur so ist man im Kopf frei,sich auf die Perm und sein eigenes Spiel einzustellen.

 

Abgesehen davon betreibt @Datal , nach einer eindeutig viel zu kurzen Prüfstrecke eine klass. Rückoptimierung.

So was kann nicht funktionieren, nur @Datal erarbeitet sich diese Erkenntnis noch

Andere habe die Stufe schon hinter sich.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben

besoffen sollte man auf keinen Fall spielen, weil man dann sein System nicht mehr spielen kann.

 

Grundregel: nie betrunken spielen oder mit Betrunkenen spielen (Mit Angetrunkenen zu spielen z.B. beim Poker ist aber OK)

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Sven-DC:

Spielen ist Disziplin in der fast größten Form. Jedenfalls wenn es darum geht,ernsthaft damit sein Geld zu verdienen.

Ansonsten ist es Spaß und Freude.

Man muss sich beherrschen können um auch das Spiel nach den Regeln zu spielen.

 

Wie meist:

Du verstehst einfach den tieferen Sinn des Geschriebenen nicht.

Geschrieben

63. Auswertungs-Partie 
 

Statistik Partie  Nr.: 57

 

Gespielt am 18.08.2017 im Dublinbet (Batumi) Live Casino

 

Die Partie wurde nach 86 Coups mit -54 Stk. beendet.


Coup    Zahl

01.     27        
02.     18        
03.     23        
04.     4        
05.     23        
06.     34        1. 2er - Satzstart
07.     30        
08.     14        
09.     34        2. 2er
10.     0        
11.     19        
12.     9        
13.     11        
14.     31        
15.     31        3. 2er
16.     16        
17.     32        
18.     20             ---- Ende 1. HR ----
19.     15        
20.     26        
21.     30        4. 2er  + "Pleinlücke" Sektorsatz ["8"-1-1]    
                        (Satzerhöhung auf 2 Stk: je Plein)
22.     3        
23.     25        
24.     36        (Satzerhöhung 3 Stk. je Plein)
25.     22        
26.     14        5. 2er   ("8" rausgenommen und die 5 F2 weiter gespielt)

                        (Satzerhöhung 4 Stk. je Plein)
 

27.     14        TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 114 Stk.  
                        Gezogen: +140 Stk. = Angriff-Gewinn: +26 Stk.     


                        Neuer Angriff                        
                        -------------------------
                        Satz: 1 Stk. "14"
28.     26        
29.     23        2. 3er
30.     25        
31.     8        
32.     17        
33.     5        
34.     26        3. 3er
35.     24        
36.     19        
37.     9         ---- Ende 2. HR ---- 
38.     35        
39.     29        
40.     18        
41.     24        (Satzerhöhung 2 Stk. je Plein)
42.     3        
43.     32        
44.     15        
45.     29        
46.     12        
47.     2        (Satzerhöhung 3 Stk. je Plein)
48.     0        
49.     24        4. 3er
50.     1        (Satzerhöhung 4 Stk. je Plein)
51.     36        
52.     33        Angriff Ende -131 Stk.
 

                       Wartephase…
53.     2        
54.     24        F4  


                        Neuer Angriff 
                        -------------------- 
                        Satz: 1 Stk. "24"

 

55.     9             ---- Ende 3. HR ----
56.     13        
57.     13        
58.     3        
59.     20        
60.     18        
61.     12        
62.     11        
63.     34        
64.     29        
65.     11        
66.     19        
67.     1        
68.     30        
69.     23        2. 4er
70.     25        
71.     9          3. 4er
72.     4        
73.     0        
74.     16             ---- Ende 4. HR ----
75.     15   

76.     1           (Satzerhöhung 2 Stk. je Plein)

77.     24        TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 39 Stk.  
                       Gezogen: +70 Stk. = Angriff-Gewinn: +31 Stk.


                       Neuer Angriff 
                       ------------------------- 
                       Satz: 1 Stk. "24"
78.     14        
79.     18        
80.     13        
81.     8        
82.     9        
83.     0        
84.     0        2. 5er
85.     31        
86.     9          TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 15 Stk.  
                       Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +20 Stk.



PARTIE ENDE mit -54 Stk.

 

1. Angriff: + 26 Stk.
2. Angriff: -131 Stk.
3. Angriff: + 31 Stk.
4. Angriff: + 20 Stk.
------------------------------
Gesamt:    -54 Stk.                  Coups: 86         Umsatz: 299 Stk.


Buchungsblatt:     63_Partie.pdf


Screenshots:

  • Startpermanenz und Satz nach Coup 10
  • Partie Ende mit Treffer

 

63a_StartPerm_SatzCoup10.jpg

63d_PartieEnde_Treffer.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

64. Auswertungs-Partie 
 

Statistik Partie  Nr.: 58


Gespielt am 18.08.2017 im Dublinbet (Batumi) Live Casino


Die Partie wurde nach 73 Coups mit + 68 Stk. beendet.


Coup    Zahl

01.     1        
02.     24        
03.     9        
04.     24        1. 2er - Satzstart
05.     35        
06.     3        
07.     23        
08.     29        
09.     20        
10.     36        
11.     36        2. 2er
12.     32        
13.     10        
14.     21        
15.     13        
16.     0          3. 2er
17.     14        
18.     34             ---- Ende 1. HR ----
19.     28        
20.     32        
21.     36        TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 28 Stk.  
                        Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +7 Stk.     
 

                        Etwas zu früher F3, kurze Wartephase...


22.     5        (1er - warten…)

23.     9        Favo (F2) Start Signal  


                        Neuer Angriff 
                        ---------------------- 
                        Satz: 1 Stk. "36"


24.     9        2. 3er
25.     28        
26.     26        
27.     23        
28.     20        
29.     30        
30.     1        
31.     35        
32.     7        
33.     17        
34.     30        
35.     36        TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 23 Stk.  
                        Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +12 Stk.    
 

                        Früher F4, Wartephase...
36.     2        
37.     26         ---- Ende 2. HR ---- 
38.     23        
39.     7        
40.     26        
41.     4          1er - warten …
42.     8          1er - warten …
43.     26        Guter Favo F4 - Start 
 

                        Neuer Angriff 
                        ---------------------- 
                        Satz je 1 Stk. "36" und "26"
44.     29        
45.     17        
46.     35        
47.     30        
48.     17        
49.     21        
50.     32        
51.     1        
52.     28        
53.     25        
54.     35        2. 4er    "Pleinlücke" Sektorsatz - ich nehme die "3" dazu Sektor [3-1-1]
 

55.     1             ---- Ende 3. HR ----


56.     34        (Satzerhöhung 2 Stk. je Plein)


57.     3          TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 41 Stk.  
                        Gezogen: +70 Stk. = Angriff-Gewinn: +29 Stk.     
 

                        Der Pleinlückensatz "3" hat getroffen! 

                        Wartephase auf den F5…. 
58.     5        
59.     19        
60.     2        
61.     18        
62.     25        
63.     1        Hier kommt der "echte" F5  


                        Neuer Angriff 
                        ---------------------- 
                        Satz: 1 Stk. "1"
64.     10        
65.     22        
66.     27        
67.     3        
68.     26        2. 5er
69.     0        
70.     28        
71.     30        
72.     32        
73.     1           TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 15 Stk.  
                        Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +20 Stk.



PARTIE ENDE mit 68 Stk.


1. Angriff: + 7 Stk.
2. Angriff: +12 Stk.
3. Angriff: +29 Stk.
4. Angriff: +20 Stk.
------------------------------
Gesamt:    + 68 Stk.                  Coups: 73         Umsatz: 107 Stk.
 

Buchungsblatt:     64_Partie.pdf


Screenshots:

  • Bei Coup 11
  • Partie Ende - Treffer

 

64_Coup11.jpg

64_PartieEnde-Treffer.jpg

bearbeitet von Roli888
Geschrieben (bearbeitet)

65. Auswertungs-Partie 
 

Statistik Partie  Nr.: 59


Gespielt am 18.08.2017 im Dublinbet (Batumi) Live Casino


Die Partie wurde nach 34 Coups mit +50 Stk. beendet.


Coup    Zahl

01.     35        
02.     12        
03.     7        
04.     17        
05.     0        
06.     20        
07.     23        
08.     29        
09.     3        
10.     26        
11.     13        
12.     14        
13.     29        1. 2er - Satzstart
14.     32        
15.     8        
16.     26        2. 2er
17.     33        
18.     26         TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 7 Stk.  
                        Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +28 Stk.  


                            ---- Ende 1. HR ----
 

                        Früher F3 - Wartephase …
19.     7        
20.     13        
21.     0        
22.     21        es wird wieder interessant mit einem neuen Angriff
23.     9        
24.     28        2. 3er
25.     18        
26.     11        
27.     5           Coup 22 - Coup 27 nur 1er,…
28.     29        Guter F3 Favo - Start mit zwei Pleines ("26" + "29")

 

                        Neuer Angriff 
                        ---------------------- 
                        Satz: Je 1 Stk. auf "26" und "29"
29.     27        
30.     18        
31.     20        
32.     36        
33.     0           3. 3er
34.     26        TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 13 Stk.  
                        Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +22 Stk.  



PARTIE ENDE mit 50 Stk.


1. Angriff: +28 Stk.
2. Angriff: +22 Stk.
------------------------------
Gesamt:    + 50 Stk.                  Coups: 34         Umsatz: 20 Stk.


Buchungsblatt:     65_Partie.pdf


Screenshots:

  • Partie Startpermanenz
  • Partie Ende
     

Statistik
2017-08-18_Statistik.thumb.jpg.a6f1362b4a5d24602d2d2c907ecff2b8.jpg

65a_Startpermanenz.jpg

65b_PartieEnde.jpg

bearbeitet von Roli888
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb data:

@Sven-DC

 

 

So hast Du dir das angeschaut oder was - unglaublicher Hinweis. 

2. Stufe : 831 Stücke / 14,5 pro Angriff

in dieser Stufe  waren es 57, 3 Angriffe ( 57.3 Angriffe x 14,4 St)

3. Stufe : 373 Stücke / 8,8 Pro Angriff

in dieser Stufe waren es nur 42,3 Angriffe ( 42,3 x 8,8 St) , deshalb sind hier auch weniger Stücke pro Angriff.

Wenn man die gespielten Angriffe zu den gewonnen Stücken ins Verhältnis setzt, hat die 3.Stufe ( F4/F5) mehr Stücke/Angriff gebracht als die 2. Stufe( F3/F4)

2.Stufe: 57,3 Angriffe /14,4 St= 3,9 St

3.Stufe 42,2 Angriffe : 8,8 St.=  4,7 St

 

Es genügt nicht die erspielten Stücke, durch die Anzahl der Angriffe zu teilen und anhand der Stückzahl den Angriff zu bewerten, was du gemacht hast.

Sondern man muss auch die Anzahl der Angriffe pro Stufe in die Rechnung mit einbeziehen, was du nicht gemacht hast.

Weniger Angriffe pro Stufe, bedeutet auch weniger Stücke pro Angriff, muss aber nicht unbedingt schlechter sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Roli888:

63.     1        Hier kommt der "echte" F5  

 

Ja da hat wohl der Zufall noch mal ins Hallerbuch geschaut, und sich so gedacht,jetzt muss ich aber doch die eins treffen und nicht die Lücke.

 

Roli vielen Dank an dich für deine Arbeit, es bringt glaube ich das gesamte Forum etwas weiter,man wünscht sich einfach mehr solche Klasse Leute hier.

Zum eigentlich Spiel kann ich nichts mehr hinzufügen, es ist perfekt gespielt.

Sicher wird es auch noch einige Perms geben, wo man sich so oder so entscheiden kann und das Regelwerk hier keine eindeutigen Anworten hat.

Was man aber auf alle Fälle sieht, das Spiel lebt eher von den Grundregeln, das mal variable Sonderregeln  oder spezial Effekte aus der Nähkiste gezogen werden müssen ist doch eher die Ausnahme als die Regel.

Aber  auf schwierigen Perm  entscheiden die, über Plus oder Minus in diesen Angriff.

Je länger man spielt, erkennt man irgendwie automatisch die guten und schlechten Favos, und man weiß auch was man setzen muss und was eher nicht.

Auch die Start und Stoppsignale gehen ins Blut über,man denkt auch nicht mehr so über die Limits nach.

Es stellt sich einfach ein Grundgefühl ein.

Das eigentliche Regelwerk vergisst man mit der Zeit. Das ist auch gut,weil man bleibt dadurch auch flexibell.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen, wenn du noch länger spielst, hast du auch nur noch die Regeln irgendwo im Hinterkopf und schaust eher was die Perm so macht.

 

Es ist ähnlich wie beim Autofahren, man entscheidet auch automatisch nach Verkehrslage ohne sich immer an die STVO zu denken.

Aber ohne Grundregeln welche ins Blut übergehen, kann man weder vernünftig Roulett spielen noch Autofahren.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Sven-DC:

Sicher wird es auch noch einige Perms geben, wo man sich so oder so entscheiden kann und das Regelwerk hier keine eindeutigen Anworten hat.

Dieses Problem habe ich bei fast jeder Perm.

Z.B es sind 4 Zahlen zu setzen, es erscheint eine 5. Zahl, diese  ergibt gleichzeitig eine Zwischenzahl.

Jetzt muß eine Auswahl nach den TVS getroffen werden, es sind aber erst 5 reguläre Satzzahlen vorhanden!!!???

Darum ist mir Batumi zu schnell.

MfG hemjo

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Wie meist:

Du verstehst einfach den tieferen Sinn des Geschriebenen nicht.

Es gibt keinen einfachen klass Ansatz, welchen man auch halb besoffen spielen kann und der dauerhaft Gewinne macht

Diese sind meist etwas komplizierter so das man Herr seiner Sinne und bei klaren Verstand sein,muss.

Der tiefe Sinn liegt wohl darin, das du nach was suchst, was man auch spielen kann,.selbst wenn man am Tisch gar nicht mehr stehen kann.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb data:

1. Stufe : -192 Stücke / -3,3 pro Angriff

2. Stufe : 831 Stücke / 14,5 pro Angriff

3. Stufe : 373 Stücke / 8,8 Pro Angriff

4. Stufe : 153

5. Stufe : -107

Was hier aber völlig unklar ist,wie sind die insgesamt ca. 1500 minus Stücke verteilt.

Stufe 1 und 5 haben haben zusammen ca. 300 minus.

Dann müssen ja die restlichen 1200 Minusstücke in den Stufen 2/3/4 versteckt sein,,also 400 pro Stufe.

Also gibt es dort auch regelmäßig kräftige Minuspartien,.

Betrachtet man nun noch das 4 und 5 Stufe sehr selten gespielt werden, relativiert sich das Problem mit der 1. Stufe.

Wenn du gerade 10 Spiele früher oder später ausgewertet hättest, könnte es ganz andere Ergebnisse für die 1.Stufe geben und Stufe 4 oder 5 wären im Minus.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, 

ich mache einfach die Auswertung weiter. Bis Roli die -193 aus der 1.Stufe aufgeholt hat vergehen bestimmt einige Spiele vergehen. Mir ging es ja auch darum das Risiko des Platzers zu senken und weniger Stücke brauch. 

Jeder macht einfach weiter wie bisher. anstatt echte Hinweise zu geben kommt teilweise nur geschwafel.

 

Es geht ganz klar auch darum das der erste Angriff das größte Risiko und die geringste Rendite hat, aber das scheinst Du ja völlig auszublenden.  Vor allem sind durch die Selektion ihm auch selber mind. 2 mal treffer entgangen. 

 

Stelle lieber mal ´ne vernünftige Partie von Dir selber ein ist dich alles so easy Du hast doch genug Material.

 

VG  

bearbeitet von data
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb sachse:

 

Quatsch!

Wenn eine Strategie etwas taugt = positive Gewinnerwartung, dann ist es scheißegal, ob

man gierig, besoffen oder traurig ist. Solange man sich an die Regeln hält, gewinnt man.

Alles Andere ist Zockergesabbel.

ich machs mal etwas kürzer wie sven.

du hast zwar recht mit deiner aussage.

nur ich könnte mir vorstellen,

das gierige, besoffene oder traurige wesentlich schneller von den regeln abweichen.

Falls es eine Strategie gibt die etwas taugt =gewinnt man ,solange man sich an die Regeln hält .(so hört sich irgendwie besser an);-)

 

Geschrieben

4-4 Zacki,das ist Quark !!

 

Ausserdem kann ich mich an einen Uraltposting von Sachse erinnern,dass er mal verlor -einiges!- als er ''einen in den Socken'' hatte...

Bitte kein theoretischen Schwurbelkram..Fakt ist: Wer angetrunken spielt,ist selbst Schuld wenn die Devisen den Bach herunter gehen!!!!!

 

Gruss

Maddi

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 4-4Zack:

ich machs mal etwas kürzer wie sven.

du hast zwar recht mit deiner aussage.

nur ich könnte mir vorstellen,

das gierige, besoffene oder traurige wesentlich schneller von den regeln abweichen.

Falls es eine Strategie gibt die etwas taugt =gewinnt man ,solange man sich an die Regeln hält .(so hört sich irgendwie besser an);-)

 

 

Es ist zwar nur ein kleines Wörtchen und in diesem Fall heißt es "solange".

Natürlich ist jede Abweichung von einer gewinnenden Strategie schädlich bis tödlich.

Das betrifft KG und KF ebenso wie die bisher(für mich) unbewiesenen "klassischen" Ansätze.

Geschrieben

Moin Hans Dampf,

 

Also der erste Tag müsste mit Desaster beendet worden sein (ca -190 ??)

Der gestrige Tag erlangten die xy Zahlen 2 und 3-fach Treffer....

Wie es unterm Strich aussieht - keine Ahnung,aber Sven legte auch 2 Plustage hin....

 

Am WE ist bei mir weniger Zeit,muss gleich zur Wettstube....

 

Wie schon im DC erwähnt ist dort ein Ehepaar -Tennis süchtige- die haben eine Trefferquote die traumhaft !!!!!! Ist...

Die spielen allerdings nur a Peanuts (Armutsrentner!!) erahnen aber garnicht was ihr Wissen an Wert hat!! (Me 20 Spiele /17 Treffer) Durchschnittsquote 1.5

 

Nettes WE!!!

 

Gruss

Maddi

 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Scoville:

4-4 Zacki,das ist Quark !!

 

Ausserdem kann ich mich an einen Uraltposting von Sachse erinnern,dass er mal verlor -einiges!- als er ''einen in den Socken'' hatte...

Bitte kein theoretischen Schwurbelkram..Fakt ist: Wer angetrunken spielt,ist selbst Schuld wenn die Devisen den Bach herunter gehen!!!!!

 

Gruss

Maddi

Sachse hat es schon beantwortet Es ist zwar nur ein kleines Wörtchen und in diesem Fall heißt es "solange".

für mich formulier ichs mal so ,wenn ich müde bin muss ich erst mal ein paar stunden schlafen,wenn ich mal taurig bin werd ich mir höchstwahrscheinlich einen antrinken was bedeutet es gibt keinen casinobesuch(keinen satz mit echtem geld)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Scoville:

Recht so Zacki, wobei es da egal ist ob LC-OC-Sportwetten-Trabrennbahn oder sonstwas...

 

Alkohol und prof.Spiel passt nicht !!

genauso sehe ich das auch!!!!:hut:

Geschrieben

Hallo !

Habe heute eine kniffelige Permanenz, bezüglich Zahlen ausscheiden, erlebt.

1.  29

2.  5

3.  1

4.  17

5.  6

6.  22

7.  26

8.  27

9.  34

10.  6     1. F2

11.  34   2. F2

12.  35

13.  24

14.  29   3.F2

15.  10

16.  30

17.  12

18.  18

19.  0

20.  10   4. F2   Sal -25

21.  17  5. F2

22.  36                Sal -34 nächst doppelt

23.  0      6. F2  mit TVP auswahl, "34" 4mal, die Anderen nur 3mal

                  weiter mit 2 St. auf "34"

24.  23  Sal. -45

25.  14 

26.  12  7. F2  "10" u "12" jetzt 4mal in d. TVP nächster je 2 St auf "34", "10" u "12"

27.  30   8. F2  "29"u"30" 4mal jetzt 5 Zahlen zu setzen

28.  5      9. F2  Sal -65St.  wieder TVP Abgleich notwendig.

                  7 Zahlen sind in TVP 4 mal das wird unübersichtlich, ich beende den Ang.

29.  13

30.  26   10. F2

31.  27    11. F2

32.  8

33.  24     12. F2

34.  19

35.  26   1.F3   Satz 1 St auf "26"

36.  31

37.  0      2. F3

38.  18

39.  12   3. F3

40.  25

41.  13

42.  15

43.  26  Tr. 1. F4 , Sal -18 = +17 St.

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