Jump to content

Wem vererbe ich mein System "Invers"!


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb dolomon:

Gute Nacht allerseits

Danke

Dolo

 

Dein Stand ist 1800.

Du hattest dich verrechnet  und hattest 2100 statt 2400. Dann setztest du das erste Dutzend und es kam die 19. Jetzt warst du auf 1800, aber es tauchte nirgends auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb gast1969:

Bis jetzt 144 Stücke Plus. Cheers!

 

Hallo Gast,

 

Dein Ertrag -wahrscheinlich Pleinspiel- hört sich erstmal gut an.

Allerdings bespielen Fritzl,Dolo und Richi die Dtz /Kol

In Relation zu ihnen stehst du bei +12 Stücke

 

Gruss

Maddi

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resümee des 1. Tages:

Schwere Verluste! 2x Notierfehler, 2x subjektiv anders gesetzt als die Buchführung verlangt. 4 Minusstücke hätten vermieden werden können. 

Es kann sein das ich gestern Abend nicht mehr ganz frisch war und meinen Saldo verkehrt berechnett habe, korregiere ich heute.

Nach meiner Meinung ist es nicht richtig das Fritzl die Saldoberechnung eingestellt hat. Jetzt kann man sein Spiel garnicht mehr erkennen. Der Vergleich mit mir oder AlbertM zeigt sich ja nur im Saldo. Da die Systeme zu Unterschiedlich sind.  Richi 56 müsste jetzt schon im Pluss sein. Die programierte Version von AlbertM habe ich auch spiele sie aber nicht, da noch Änderungen nicht implementiert sind.

Danke mike cougar, habe dein Posting gerade gelesen.

Änderung im morgigen Ablauf: peinlich genaue Buchführung, keine subjektiven Umentscheidungen!  Ich freue mich auf Donnerstag Abend 22:00 Uhr

Dolomon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag einbringen darf ?

 

Ich finde der Zahlengeber (onedin) sollte die Salden errechnen und bei jeder neuen Zahlenbekanntgabe gleichzeitig die Ergebnisse aller Teilnehmer hier reinstellen

Da Fritzl seine Salden hier nicht mehr reingestellt hat, konnte ich auch seine Ergebnisse nicht nachrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mike cougar:

Ich finde der Zahlengeber (onedin) sollte die Salden errechnen und bei jeder neuen Zahlenbekanntgabe gleichzeitig die Ergebnisse aller Teilnehmer hier reinstellen

 

Definitiv werde ich das nicht tun. Die Teilnehmer habe sich ohnehin viel zu viel Zeit gelassen für ihre Satzanweisungen. Das verlief alles viel zu zäh und zeitaufwändig. Wie soll die Anwendung der Systeme denn im echten Spielbetrieb funktionieren, wenn es noch nicht einmal in fünf Minuten pro Coup während der Simulation zu bewerkstelligen ist?

 

mfg

onedin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb onedin:

Definitiv werde ich das nicht tun. Die Teilnehmer habe sich ohnehin viel zu viel Zeit gelassen für ihre Satzanweisungen. Das verlief alles viel zu zäh und zeitaufwändig. Wie soll die Anwendung der Systeme denn im echten Spielbetrieb funktionieren, wenn es noch nicht einmal in fünf Minuten pro Coup während der Simulation zu bewerkstelligen ist?

 

mfg

onedin

+1 !!!!! (Zustimmung)

 

 

@Mike,

 

Dolo hat -10 Stücke (da a300)

Richi -3 (da a 100)

 

Zu Fritzl kann man nichts rechnen,da keine Statistik..Aber bei 4 Minusangriffen kann es ja kein Plus sein.

Vlt kann er hier mal seine Minus-Stücke posten...

 

Im übrigen gebe ich Dolo recht! ''Kampf der Giganten'' eine schöne Umschreibung,aber fehlen nicht jene,welche(ein paar andere) ? ;) (Unter uns,ich stehe inmitten des Angriffs nach der letzten Plein 8 mit +3 Einheiten.....) Höchststand war +9

 

Danke an Dolo,Haka,Fritzl,Richi das ihr hier für -etwas- Input sorgt ...DAUMENHOCH !!!!

 

LG

Maddi

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb onedin:

Definitiv werde ich das nicht tun. Die Teilnehmer habe sich ohnehin viel zu viel Zeit gelassen für ihre Satzanweisungen. Das verlief alles viel zu zäh und zeitaufwändig. Wie soll die Anwendung der Systeme denn im echten Spielbetrieb funktionieren, wenn es noch nicht einmal in fünf Minuten pro Coup während der Simulation zu bewerkstelligen ist?

 

mfg

onedin

 

 

Ich habe das ja auch schon mal gemacht und es hat mich damals auch schon gestört, das alles so lange dauert.

 

Ja einen besseren Vorschlag habe ich leider nicht. Nochmal werde ich mir das nicht antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Scoville:

+1 !!!!!

 

 

@Mike,

 

Dolo hat -10 Stücke (da a300)

Richi -3 (da a 100)

 

Zu Fritzl kann man nichts rechnen,da keine Statistik..Aber bei 4 Minusangriffen kann es ja kein Plus sein.

Vlt kann er hier mal seine Minus-Stücke posten...

 

Im übrigen gebe ich Dolo recht! ''Kampf der Giganten'' eine schöne Umschreibung,aber fehlen nicht jene,welche(ein paar andere) ? ;) (Unter uns,ich stehe inmitten des Angriffs nach der letzten Plein 8 mit +3 Einheiten.....) Höchststand war +9

 

Danke an Dolo,Haka,Fritzl,Richi das ihr hier für -etwas- Input sorgt ...DAUMENHOCH !!!!

 

LG

Maddi

 

 

Wie kommst du auf -10 Stücke ? Ich habe alles noch mal nachgerechnet und die 2100 sind korrekt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mike cougar:

 

 

Wie kommst du auf -10 Stücke ? Ich habe alles noch mal nachgerechnet und die 2100 sind korrekt.

 

 

 

 

Mike,wenn er mit 5.000 anfing und nun 2.100 Rest hat,verlor er 2.900 ParoliDollar...

 

Da er mit Grundeinheit 300 PD spielte sind es : 2.900/300 = 9,66 Einheiten also gerundet -10 Stücke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zufall locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...