Jump to content

spielbare methode oder alles nur Quatsch ?


Recommended Posts

Am 20.11.2016 um 08:21 schrieb Samyganzprivat:

Meine Schwester im Geiste.

D A N N Y

Tolle Frau, sehr-sehr schade dass sie das Forum verlassen hat.

 

Ich befürchte, Danny hat nicht nur das Forum verlassen.

Das Letzte, was ich wusste, war eine schwere Krankheit.

Ich habe gleich nach Deinem Beitrag eine Email an ihre Adresse geschickt

aber es kam keine Antwort, obwohl ich ihre neue Adresse verwendet habe

(sie hatte vermutlich geheiratet und deshalb einen anderen Namen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Egoist:

 

Damit ist man definitiv am falschen Ort zur falschen Zeit, wenn man heutzutage in Kanada lebt.

 

 

Shit happens...

wenn ich jetzt frage, wie kommst du darauf, könnte ich mir vorstellen, was du antworten würdest.

nein, ich weiß es sogar!:D

 

es hat auch was gutes, macht mir aber fürs alter sorgen.

 

 

sp.........!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hemjo:

Es steht alles in den PN, bin gespannt auf Deine Meinung

zur eingestellten Tabelle.

MfG hemjo

 

Hey Jo,

 

habs vor 1min gefunden und überflogen. Da ich kein Auge für TVS habe, sei mir bitte verziehen, wenn ich das fälschlich für eine echte Nietenwüste halte. Plusballungen sehe ich kaum, trotzdem +28 Stücke in fast 300 Coups. RESPEKT!

 

Thats the way i like it!

 

Einzig das Regelwerk ist mir zu kompliziert. Das muss auch stufenlos gehen ohne Klorolle aus Hartpapier.

 

Samy's Kommentare waren in der überflogenen Ausgabe noch nicht drin...

Die sind aber auch entbehrlich, obwohl er das System entwickelt hat.

Es kommt auf einige wenige Sachverhalte an, die Samy extrem virtuos verpackt hat,

nun sieht er leider selbst nicht mehr richtig durch die Verpackung.

 

 

Nichts für ungut,

Gruss vom Ego

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Spielkamerad:

wenn ich jetzt frage, wie kommst du darauf, könnte ich mir vorstellen, was du antworten würdest.

nein, ich weiß es sogar!:D

 

es hat auch was gutes, macht mir aber fürs alter sorgen.

 

 

sp.........!

 

Was soll daran Gutes sein, wenn man schwer erkrankt?

Definitiv ist es richtig Schei***, wenn man sich DANN hinten anstellen darf.

 

Moderne Euthanasie... und für die Allgemeinheit ungemein kostensparend...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Egoist:

 

Was soll daran Gutes sein, wenn man schwer erkrankt?

Definitiv ist es richtig Schei***, wenn man sich DANN hinten anstellen darf.

 

Moderne Euthanasie... und für die Allgemeinheit ungemein kostensparend...

 

 

 

ok, mein gedankensprung war wahrscheinlich zu groß. du weißt es offensichtlich nicht mehr.

 

genau das gleiche gespräch hast du mit sachse schon mal geführt. ist gar nicht allzu lange her.

du fandest das gesundheitssystem in kanada beschi.......

ich war anderer meinung aber gut. sollte jetzt nicht wieder zum thema werden.

 

dass ihr aber genau am selben punkt (danny), wieder mit dem selben punkt anfangt, ist schon bedenklich.:D

 

so lange war das doch gar nicht her?

 

 

 

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Spielkamerad:

ok, mein gedankensprung war wahrscheinlich zu groß. du weißt es offensichtlich nicht mehr.

 

genau das gleiche gespräch hast du mit sachse schon mal geführt. ist gar nicht allzu lange her.

du fandest das gesundheitssystem in kanada beschi.......

ich war anderer meinung aber gut. sollte jetzt nicht wieder zum thema werden.

 

dass ihr aber genau am selben punkt (danny), wieder mit dem selben punkt anfangt, ist schon bedenklich.:D

 

so lange war das doch gar nicht her?

 

 

 

sp.........!

 

So schlimm ist es mit meiner Altersdemenz noch nicht, dass ich das schon vergessen hätte...

 

Ich entsinne mich an Dein Argument, ohne nachzusehen, die Kanadier zahlen durch die Bank unter 100€ im Monat für sich und alle Kranken...

 

You get what you pay for...

oder frei nach dem ersten thermodynamischen Hauptsatz:

Von NIX kommt NIX.

 

Wolltest Du nun neue Fakten beisteuern, oder nur einen etablierten Standpunkt erneut in Zweifel ziehen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Egoist:

 

So schlimm ist es mit meiner Altersdemenz noch nicht, dass ich das schon vergessen hätte...

 

Ich entsinne mich an Dein Argument, ohne nachzusehen, die Kanadier zahlen durch die Bank unter 100€ im Monat für sich und alle Kranken...

 

You get what you pay for...

oder frei nach dem ersten thermodynamischen Hauptsatz:

Von NIX kommt NIX.

 

Wolltest Du nun neue Fakten beisteuern, oder nur einen etablierten Standpunkt erneut in Zweifel ziehen?

 

es war nur eine feststellung!

 

weder noch, das schrieb ich aber schon.

müssen doch nicht jeden thread damit zupflastern.

 

 

sp.........!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Egoist:

Es kommt auf einige wenige Sachverhalte an, die Samy extrem virtuos verpackt hat,

nun sieht er leider selbst nicht mehr richtig durch die Verpackung.

 

kann ich nicht ganz nachvollziehen Ego, das einzige Problem gestern abend war, dass ich noch nicht so wirklich mit hemjo´s Tabelle klar komme und da seinen Spielfehler (rot markiert) übersehen habe.

Daß die Spielmethode komplex bis kompliziert ist, betone ich seit Anfang an.

 

Liebe Grüße

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sachse:

Ich befürchte, Danny hat nicht nur das Forum verlassen.

Das Letzte, was ich wusste, war eine schwere Krankheit.

Ich habe gleich nach Deinem Beitrag eine Email an ihre Adresse geschickt

aber es kam keine Antwort, obwohl ich ihre neue Adresse verwendet habe

(sie hatte vermutlich geheiratet und deshalb einen anderen Namen).

 

Danke Sachse, ich hatte die Befürchtung auch schon in einem anderen Thread gelesen :(

Nichts desto trotz bewundere ich Ihre Arbeit über die Transversalen und ihre Art, wie sie das verständlich rüber brachte.

Da wünsche ich mir für mich nur 10% dieser Fähigkeiten, und ich bedaure es, sie nicht kennengelernt zu haben,

wir hatten ja auch das selbe LC....

 

Liebe Grüße

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samy!                                                                          24.11.2016

 

Danke für Deine Mühe mit dem korrigieren meiner Spielmethode.

Offensichtlich habe ich Deine Spielweise noch immer nicht verstanden.

 

Hier eine Aufstellung der Regeln, wie ich sie sehe.

Auch hier bitte um Korrektur bei falscher Deffinition.

 

A.) Was ist ein "Treffer": Satz von 1Stück auf die entsprechende TVS und die TVS erscheint im folgenden Coup.

B.) "w1" : weiter1 Regel sagt : sofort Satz in den nächsten 3 Coup.

1.) Wenn im Blindangriff ( erse 3 Coup) ein Treffer auftritt, so gilt Regel (w1) es wird sofort weitere 3 Coup gesetzt.

 

2.) Wenn im Blindangriff kein Treffer entsteht, so ist das eine "3er" Flöte.

      Da der Saldo nun im Minus ist , muss ein "K9" Signal für den nächsten Angriff, abgewartet werden.

2a.) Wenn nun ein "K9" auftritt, wird 3 Coup gesetzt. Kommt ein treffer so gilt "w1" bis zur nächsten Flöte.

2b.) Erscheint kein Treffer in diesen 3 Sätzen, so ist das die "6er" Flöte.

 

3.) Nach einer "6er" muss wieder "K9" abgewartet werden. Erscheint ein Treffer, gilt "w1".

3a.) Erscheint kein Treffer, so entsteht eine "9er" Flöte

 

C.) "Flöten" entstehen wenn nach dem Satzsignal 3 Coup kein Treffer auftritt, oder  wenn nach dem erscheinen der TVS,

     in den folgenden 3 Coup eine andere TVS erscheint.

 

4.) Nach eine "3er" oder "6er" Flöter muss für einen neuen Angriff ein "K9" Signal abgewartet werden.

4a.) Ab einer "9er" Flöte gilt "K9nicht"

 

D.) "K9nicht " bedeutet es darf bei erscheinen von "K9" nicht angegriffen werden, bis "K9nicht " aufgehoben wird.

 

D.) "ABS1" Signal: wenn zwischen dem 2 maligen auftreten der TVS maximal 5 andere TVS sind.

D1.) "ABS2" Signal: wenn zwischen dem 3 maligen auftreten der TVS max. 10 andere TVS sind.

        ( 10 andere TVS auf 2 Lücken)

 

4b.) Wenn nun "K9nicht" durch erscheinen von "ABS und K9" können die nächsten 3 Coup gesetzt werden.

4c.) Entsteht dabei kein Treffer, so werden die Flöten weiter gezählt.

4d.) Entsteht ein Treffer, so wird der Flötenzähler auf 0 gesetzt.

 

Danach habe ich meine erste Testpermanenz ausgewertet und einen schönen Erfolg erreicht.

 

MfG hemjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hemjo:

A.) Was ist ein "Treffer": Satz von 1Stück auf die entsprechende TVS und die TVS erscheint im folgenden Coup.

Es gibt Fiktive und reale "Treffer"

reale Treffer heisst sofort dem Treffer nachsetzen

Fiktive "Treffer" dienen nur zum zählen und zur Feststellung von ABS oder Weiter-regeln

 

B.) "w1" : weiter1 Regel sagt : sofort Satz in den nächsten 3 Coup.

1.) Wenn im Blindangriff ( erse 3 Coup) ein Treffer auftritt, so gilt Regel (w1) es wird sofort weitere 3 Coup gesetzt.

 

W1.... hat nix mit Treffern zu tun.

W1 gilt, wenn das Saldo nach dem Angriff davor bei Plus 2 bis Plus 11 Stücken der TVS liegt.

Die regel sagt, dass ohne ein K9-Signal abzuwarten, sofort nach dem nächsten Erscheinen (Fiktivtrefferr) mit 3 Coup angegriffen wird.

 

Das Weiterspielen nach realen Treffern, gehört zur den Grundregeln und hat nix mit den "W-Regeln" zu tun.

vor 3 Stunden schrieb hemjo:

1.) Wenn im Blindangriff ( erse 3 Coup) ein Treffer auftritt, so gilt Regel (w1) es wird sofort weitere 3 Coup gesetzt.

sprich, die Handlung ist richtig (sofort dem Treffer nachspielen), aber es ist NICHT die W1-Regel.

 

vor 3 Stunden schrieb hemjo:

2.) Wenn im Blindangriff kein Treffer entsteht, so ist das eine "3er" Flöte.

      Da der Saldo nun im Minus ist , muss ein "K9" Signal für den nächsten Angriff, abgewartet werden.

2a.) Wenn nun ein "K9" auftritt, wird 3 Coup gesetzt. Kommt ein treffer so gilt "w1" bis zur nächsten Flöte.

2b.) Erscheint kein Treffer in diesen 3 Sätzen, so ist das die "6er" Flöte.

 

zu 2.) K9-Pflicht entsteht immer nach einer 3-er-Minusflöte, ausser es gelten die richtigen W-regeln.

Zu 2a) soweit richtig, nur dass das nix mit w1 zu tun hat, sondern Grundregel-Nachspielen ist

zu 2b) Stimmt so weit, wenn nicht zwischen der ersten 3-erFlöte und der 2. ein realer Treffer oder ein verpasster Treffer war.

vor 3 Stunden schrieb hemjo:

3.) Nach einer "6er" muss wieder "K9" abgewartet werden. Erscheint ein Treffer, gilt "w1".

3a.) Erscheint kein Treffer, so entsteht eine "9er" Flöte

Stimmt, nur dass es eben nicht "W1" heisst

 

vor 3 Stunden schrieb hemjo:

C.) "Flöten" entstehen wenn nach dem Satzsignal 3 Coup kein Treffer auftritt

stimmt. Es werden einfach die realen UND die fiktiven Nichttreffer gezählt

 

vor 3 Stunden schrieb hemjo:

oder  wenn nach dem erscheinen der TVS,

     in den folgenden 3 Coup eine andere TVS erscheint.

????????.... ausser der Zero sind ja alle anderen Zahlen eine "andere TVS", sprich ein Nichttreffer

vor 3 Stunden schrieb hemjo:

4.) Nach eine "3er" oder "6er" Flöter muss für einen neuen Angriff ein "K9" Signal abgewartet werden.

4a.) Ab einer "9er" Flöte gilt "K9nicht"

 

D.) "K9nicht " bedeutet es darf bei erscheinen von "K9" nicht angegriffen werden, bis "K9nicht " aufgehoben wird.

 

Exakt

 

vor 3 Stunden schrieb hemjo:

D.) "ABS1" Signal: wenn zwischen dem 2 maligen auftreten der TVS maximal 5 andere TVS sind.

D1.) "ABS2" Signal: wenn zwischen dem 3 maligen auftreten der TVS max. 10 andere TVS sind.

        ( 10 andere TVS auf 2 Lücken)

fast richtig, aber es gilt natürlich auch die zero als nichttreffer.

vor 3 Stunden schrieb hemjo:

4b.) Wenn nun "K9nicht" durch erscheinen von "ABS und K9" können die nächsten 3 Coup gesetzt werden.

4c.) Entsteht dabei kein Treffer, so werden die Flöten weiter gezählt.

4d.) Entsteht ein Treffer, so wird der Flötenzähler auf 0 gesetzt.

zu 4d), auch wenn der Treffer nicht realisiert wurde, geht der Zähler auf NULL.

Ansonsten alles Richtig

vor 3 Stunden schrieb hemjo:

Danach habe ich meine erste Testpermanenz ausgewertet und einen schönen Erfolg erreicht.

 

Prima, freut mich !.

 

Trotz dem die Warnung, dass das Spiel lange Phasen von seitwärts- und/oder rückwärts-bewegungen zeigt.

Ich kenne als schlimmsten Fall 7 Partienen (7 Tage im LC) hintereinander, die dann bis zu 36 Stücke Kapital verbraten haben.

Es braucht einen geduldigen und disziplinierten Spieler, der nicht anfängt in schwierigen Phasen die Kontrolle zu verlieren.

 

Viel Glück beim Auswerten.

Ich hoffe mal, dass Du ahnst was es heisst ca. 260 solcher Permanenzen je 10-15 mal durchgearbeitet zu haben.

*winke*

Samy

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Samyganzprivat:

 

kann ich nicht ganz nachvollziehen Ego, das einzige Problem gestern abend war, dass ich noch nicht so wirklich mit hemjo´s Tabelle klar komme und da seinen Spielfehler (rot markiert) übersehen habe.

Daß die Spielmethode komplex bis kompliziert ist, betone ich seit Anfang an.

 

Liebe Grüße

Samy

 

Hallo Samy,

 

ich hoffe Dich nicht beleidigt zu haben.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass Deine Methode Sachverhalte ausnutzt, ohne diese konkret beschreiben zu können.

Diese Sachverhalte können tatsächlich ins Plus führen, daher wäre eine öffentliche Diskussion wenig wünschenswert.

 

Solche Regeln, wie W1 K9 K9n W2 ABS und Nachkarten braucht es allerdings nicht wirklich.

Sie werden nur dazu benutzt um eine spezielle Struktur zu erkennen und herauszumeisseln.

 

Sollte ich mich noch einmal den TVS widmen wollen, würde ich versuchen, es mit weniger Regeln mindestens genausogut
zu spielen, wie Du.

---------------------

 

  • Man nehme: Alle TVS
  • Diejenigen, die nach 3 Vorlaufcoups erschienen sind, werden nachgesetzt.

  • Mit der Hälfte der Gewinnstücke werden die Treffer weiter verfolgt.

  • Nach 3 Angriffen je TVS wird gestoppt.

  • Ergeben sich keine neuen TVS zum Angreifen (kann normal nicht sein) wird auf Treffer gewartet.

  • Jede TVS bekommt eigenes Saldo, bei Gesamtverlust 9 ist dort Ende.

 

Das nur mal so aus dem hohlen Bauch heraus geschrieben, geprüft habe ich nix.

1. Vorteil wäre es dem statischen Blindangriff schon eine Struktur mit Vorlauf zu geben.

2. Vorteil: Die Festlegung auf 12 Gewinnzahlen entfällt, es können im Schnitt mehr als 2 TVS gesetzt werden.

3. Vorteil durch den fliegenden Wechsel über alle 6 TVS, hat man immer den aktuellen Favoriten im Spiel.

4. Nietenwüsten müssen nicht ausgesessen werden, man spielt längst die aktuelleren Favoriten.

 

Und es geht garantiert noch sehr sehr viel besser.

 

 

Gruss vom Ego

 

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Egoist:

 

 

 

 

 

Und es geht garantiert noch sehr sehr viel besser.

 

 

 

 

Hi Ego,

 

da ich gerade versuche mich ins System ein wenig einzulesen bin ich über deine Euphorie etwas verwundert? Ist es nicht einfach ein Favo Spiel derren Variationen es unzählige gibt? Gut es hält bis jetzt überraschend lange, aber wo ist der logische Grund warum es sich besser verhalten sollte als anderer?

 

Okay Samy wartet Anfangs nicht auf einen Favo sondern versuchts gleich, aber dies kann es einmal nicht sein.

 

Dies bitte nicht als Angriff auf Samy oder dich verstehen, aber ich sehe im ganzen Regel- und Kommentarwald beim ersten überfliegen nicht den neuen anderen Gedanken?

 

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiener,

 

Dein Zitat ist sehr plakativ, denn ich bezog mich nur auf mein Draft zu Samys Methode.

Von Euphorie meinerseits ist nichts zu lesen, ausser dass ich Samy bescheinigt habe, er berühre Methoden, die was bringen können.

 

Der logisch Grund liegt in der Messung der tatsächlichen Treffer und in der Spielabstinenz in beliebig breiten Nietenwüsten.

Ein weiterer Grund wäre zu sehen, da er es selbst entwickelt hat und folglich fast perfekt beherrscht.

 

Samy muss nicht hinter seine virtuosen Regeln sehen, es ginge auch so.

 

Meiner Meinung nach kann man aber auch diesem System die Regeln nehmen und die Philosophie dahinter umformen.

Wieviel Selbstbetrug hinter den Küchentischbuchungen steckt, wird Samy selbst erforschen, da kann ich nicht mehr helfen.

 

 

Gruss vom Ego

 

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Egoist:

ich hoffe Dich nicht beleidigt zu haben.

Quatsch, wenn ich wegen normaler Kritik beleidigt wäre, dürfte ich mich nicht in I-net-Foren rumtreiben ;)

 

Gute und vernünftige Ansätze Ego, aber ich habe halt ein Problem mit diesen "Favoriten"

Gelegentlich laufen Favos ganz gut und sind lange genug stabil um sie anzugreifen,

aber meistens sehe ich sie so schnell von der Favoliste verschwinden wie sie gekommen sind.

 

Naja... ist wohl eine individuelle Ansicht, aber oft ist sie halt auch noch billiger zu haben als eine Verbreiterung des Spiels.

 

danke für die Anstösse

 

Liebe Grüße

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb wiensschlechtester:

Ist es nicht einfach ein Favo Spiel derren Variationen es unzählige gibt?

 

Hallo schlechtester ;), es ist kein Favo-spiel, allerhöchstens ein Spiel auf Ballungen.

Im Gegenteil, ich werde beim realen Spiel eher aufmerksam, wenn die TVS bisschen zurückhängen, oft sehe ich eine Tendenz Richtung Ausgleich,

welche ja nur über kurzfristige Ballungen erreicht werden kann

 

vor 6 Stunden schrieb wiensschlechtester:

Okay Samy wartet Anfangs nicht auf einen Favo sondern versuchts gleich, aber dies kann es einmal nicht sein.

 

Nur für sich betrachtet sind diese 3 ersten Coup ein kleines Minusgeschäft, aber immer noch besser als alle denkbaren anderen Startvarianten.

Evtl ausser der favo-geschichte, aber wie gesagt.... damit habe ich so meine Probleme

Ich habe alles getestet.... 2,3,4,5,6,7 Coups angreifen, Angriff nach den verschiedensten Signalen usw...

Die 3 Blindangriffe zeigen das am wenigsten schlechte Ergebnis (für sich betrachtet), UND sie eröffnen gute Folgeergebnisse, wenn es Treffer gibt.

Derzeit habe ich mal durchgetestet, wie es mit einer variablen Stückgröße bei diesem Blindangriff funktionert, DAS wird ins Regelwerk aufgenommen

vor 6 Stunden schrieb wiensschlechtester:

Dies bitte nicht als Angriff auf Samy oder dich verstehen,

 

Wie oben schon mal gesagt.... mir sind alle Anmerkungen und Tipps willkommen, so was betrachte ich NIE als Angriff, eher als Hilfe.

 

vor 6 Stunden schrieb wiensschlechtester:

aber ich sehe im ganzen Regel- und Kommentarwald beim ersten überfliegen nicht den neuen anderen Gedanken?

Diesen Anspruch erhebe ich gar nicht . Ich versuche nur, meiner Grund"philosophie" zu folgen und Satzarm, mit recht wenig Tischkapital, zu spielen.

Mein Hang zum Regelwust entspringt evtl. einem (zu ? ) stark ausgeprägten Sicherheitsdenken.

Dazu kommt noch eine gewisse Sturheit, wenn´s nicht läuft.

Ich hoffe nur, dass ich eine ganz Woche im Minus psychisch durchstehe, bei meinen Realtests hatte ich das noch nicht.

 

Danke für deine Anmerkungen

und liebe Grüße

Samy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Egoist:

Wieviel Selbstbetrug hinter den Küchentischbuchungen steckt, wird Samy selbst erforschen, da kann ich nicht mehr helfen.

 

Das ist praktisch zu mind. 95% eliminiert Ego.

Die Zeit hier im Forum und die doch teilweise breite Diskussion hat mich diesbezgl. sensibilisert.

Nichts desto Trotz ziehe ich vom rechnerischen Ergebnis immer noch 15% ab.

Bei jedem neuen nachprüfen, oder wenn ich versuche was rauszufinden, entdecke ich kleine Fehler, mal zu, mal gegen meine Gunsten.

Ergebnisrelevante Fehler finde ich schon länger nicht mehr.

 

Zu meinen Küchentischergebnissen stehe ich also.

 

Wie weit das alles auf das reale Spiel (LC) übertragbar ist muss ich ausprobieren, da führt kein Weg dran vorbei.

 

Liebe Grüße

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übernimms ruhig.

Anfangs hatte ich noch 10%, aber nach dem ich mir die Rosinenpickerei (meist unbewusst) mal en Detail angeschaut habe,

bin ich auf 15% gegangen.

Ich denke, das ist angemessen, auch um spieltypische Fehler wie Satz verpennt, versetzt usw. zu erfassen

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samy!

Wenn eine "K9nicht" Situation besteht, so kämpfen "K9" und "ABS" um die Vorherrschaft,

je nach dem wie groß der Abstand ist.

Kann man die Situation vereinfachen wenn nur "ABS" gilt?

Du schreibst ja, die verpassten Treffer wegen "K9" wenn "K9nicht" gilt, sind ein Problem.

MfG hemjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...