starwind Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Hallo starwind,Die sogenannten " Verfassungsgrundlagen " von denen Du hier schreibst, gibt es nicht. Das warum hatte ich weitgehend ausführlich in meinem Artikel beschrieben.Denn es gibt nur ein Grundgesetz- keine Verfassung, auf die man sich beziehen könnteUnd an dieses Grundgesetz hat sich die Politik und die Judikative zu halten, ohne wenn und aber.Gruß Fritzl Hallo Fritzl,http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/grundgesetz-und-parlamentarischer-rat/39014/warum-keine-verfassungDa wird das recht gut erläutert, von besonderem Interesse der letzte Absatz "Vom Provisorium zum Definitum".Aber wenn Du die Vorgaben des Grundgesetzes anerkennst, ohne es Verfassung nennen zu wollen, ist das ja schon mal was.GrußStarwind
Fritzl Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Hallo Antipodus,Und das sollen 90% sein?Ja gell ? das habe ich mich auch schon gefragt !.................... Gruß Fritzl
Oldfuks Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Ich habe mich offensichtlich zu allgemein ausgedrückt.Mir ging es eigentlich darum, dass eine "alte" Bevölkerung friedlich ist.Somit ist klar, was uns erwartet, wenn in unseren Hauptzustromländern überdie Hälfte der Bevölkerung unter 20 Jahren ist.sachseVor wenigen Tagen hast du dich über "die Invasoren" aus dem Nahen Osten beschwert. Jetzt empfiehlst du ein Interview mit einem Mann, der nichts dagegen hat, wenn ein Volk entscheidet, dass ein Land etwa "eine humanitäre Großmacht" werden soll. Die Hauptbotschaft des Artikels ist aber: Massenzuwanderung ist gut und vor dem Islam sollte man sich nicht fürchten.Ich kriege hier den Eindruck, du bangst um dein "Forumsimage", und deshalb empfiehlst du einen derartig linksorientierten Artikel. Die SED-Bonzen hätten sich riesig gefreut..."mit sozialistischem Gruß"
Oldfuks Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Das wundert mich jetzt aber. Wenn man diese Sätze liest, dann muß man annehmen, daß Deine Politische Gesinnung ebenfalls rechts der CSU angesiedelt ist. Waum pinkelst Du aber dann Gesinnungsgenossen ans Bein ?Erstens: Die Politik hat in den vergangenen Jahrzehnten in Deutschland einen Linksruck gemacht. Die heutige CSU entspricht etwa der SPD der 70er Jahre. Wer heute "rechts der CSU angesiedelt ist", befindet sich aber im Grunde genommen nicht weit rechts.Zweitens: Ich weiß nicht, inwiefern der Sachse ein Gesinnungsgenosse ist. Du kannst dir meine Antworten auf seine Beiträge ansehen.
sachse Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 (bearbeitet) Vor wenigen Tagen hast du dich über "die Invasoren" aus dem Nahen Osten beschwert. Jetzt empfiehlst du ein Interview mit einem Mann, der nichts dagegen hat, wenn ein Volk entscheidet, dass ein Land etwa "eine humanitäre Großmacht" werden soll. Die Hauptbotschaft des Artikels ist aber: Massenzuwanderung ist gut und vor dem Islam sollte man sich nicht fürchten. Ich kriege hier den Eindruck, du bangst um dein "Forumsimage", und deshalb empfiehlst du einen derartig linksorientierten Artikel. Die SED-Bonzen hätten sich riesig gefreut... "mit sozialistischem Gruß"Oh nein, mein Forumsimage ist mir scheißegal, solange ich nicht anfange, "klassisch" zu argumentieren. Im Klartext: Ich bin gegen jegliche Einwanderung, solange sie nicht den Interessen unseres Volkes(nicht der Regierung) dient. Ungebildete haben wir schon jetzt viel zu viel und das Geseibel v on der Integration kann man in der Pfeife rauchen. Sie funktioniert in den allermeisten Fällen bei denen, die legal mitPass und Visa hierher gekommen sind. Das betrifft natürlich leider nicht einen großen Teil der Türken nun schon in der 4. Generation. Ich habe gegen die arabische und schwarzafrikanische Invasion eine Menge Argumente aber mir reicht es, zu sagen: Ich mag sie hier nicht und ich will sie hier nicht. sachse bearbeitet November 22, 2015 von sachse
mike cougar Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 (bearbeitet) Erstens: Die Politik hat in den vergangenen Jahrzehnten in Deutschland einen Linksruck gemacht. Die heutige CSU entspricht etwa der SPD der 70er Jahre. Wer heute "rechts der CSU angesiedelt ist", befindet sich aber im Grunde genommen nicht weit rechts.Zweitens: Ich weiß nicht, inwiefern der Sachse ein Gesinnungsgenosse ist. Du kannst dir meine Antworten auf seine Beiträge ansehen.Ich hatte das mit dem ans Bein pinkeln eigentlich auf mich bezogen. Sachse war jedenfalls nicht gemeint.Wenn Du die CSU nicht als Rechtspopulistisch einstufst, dann solltest Du Dir mal die Grünen und die Linken anhören, wie die über die CSU herziehen.Wer heute "rechts der CSU angesiedelt ist", befindet sich aber im Grunde genommen nicht weit rechts.Ich sehe mich ja auch nicht als zu weit rechts. Nur weil man gegen Ausländer ist, muß man ja nicht unbedingt ein Nazi und rechtsradikal sein. Ich bin ein Bürger mit einem gesunden Menschenverstand und mag das eigene Volk. Die jenigen, die die Asylanten jedoch an erster Stelle setzen, sich förmlich überschlagen und vor Freude die Moslems abbusseln und denen alles tief in den Anus schieben, halte ich dagegen für psychisch krank.Und das ist die Merkel, von Selbsthass zerfressen. bearbeitet November 22, 2015 von mike cougar
KKP Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Oh nein, mein Forumsimage ist mir scheißegal, solange ich nicht anfange, "klassisch" zu argumentieren.Im Klartext: Ich bin gegen jegliche Einwanderung, solange sie nicht den Interessen unseres Volkes(nicht der Regierung) dient. Ich habe gegen die arabische und schwarzafrikanische Invasion eine Menge Argumente aber mir reicht es, zu sagen: Ich mag sie hier nicht und ich will sie hier nicht.sachseOb vielleicht die Invasion natürliche Ursachen hat ?Länder die reich an Bodenschätzen sind waren einst Opfer unseren klugen Geldelite.Der Wind hat sich gedreht , nun fängt es an zu regnen.Viel Spaß beim nachdenken.KKP
4-4Zack Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Das betrifft natürlich leider nicht einen großen Teil der Türken nun schon in der 4. Generation.Ich habe gegen die arabische und schwarzafrikanische Invasion eine Menge Argumente aber mir reicht es, zu sagen: Ich mag sie hier nicht und ich will sie hier nicht.sachseDu alte ehrliche Haut, mir geht es genauso.Ich kenne einige Türken die sich absolut eingegliedert haben und total hinter Deutschland stehen,2Iraker sind auch dabei.Leider bestätigen Ausnahmen die Regel.
starwind Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Ob vielleicht die Invasion natürliche Ursachen hat ?Länder die reich an Bodenschätzen sind waren einst Opfer unseren klugen Geldelite.Der Wind hat sich gedreht , nun fängt es an zu regnen.Viel Spaß beim nachdenken.KKPIch bin deinem Rat gefolgt und habe nachgedacht.Wenn ich nun schriebe, "für deren Bevölkerungsexplosionen hat unsere kluge Geldelite aber keine unmittelbaren Ursachen hinterlassen", so würde ich von anderen wahrscheinlich wieder mißverstanden werden.Starwind
Fritzl Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 (bearbeitet) Hallo KKP,Ob vielleicht die Invasion natürliche Ursachen hat ?Länder die reich an Bodenschätzen sind waren einst Opfer unseren klugen Geldelite.Der Wind hat sich gedreht , nun fängt es an zu regnen.Viel Spaß beim nachdenken.KKPJa, in jedem Fall. Wer Schlauchboote on Mass ( dazugehörige 2 teure Außenbordmotoren, x-en Rettungswesten pro Boot ) im dunkeln finanziert und ansonsten Kreide frist, das wissen wir ja.Bin Obama und seine Kriegstreiberbande, finanziert und beschützt doch die IS. Unsere aller Vermerkelum hat doch mit " IHREM " ( nicht mit unserem ) Freund und Hin-helfer, in Krün bei Schloss Elmau/ G7-treffen ) rege Trinksprüche ausgetauscht.Da wurde diese " Strategie " schon in trockene Tücher gewickelt, das nehme ich mal stark an.Gruß Fritzl bearbeitet November 22, 2015 von Fritzl
KKP Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Ich bin deinem Rat gefolgt und habe nachgedacht.Wenn ich nun schriebe, "für deren Bevölkerungsexplosionen hat unsere kluge Geldelite aber keine unmittelbaren Ursachen hinterlassen", so würde ich von anderen wahrscheinlich wieder mißverstanden werden.StarwindDie unmittelbaren Ursachen " HINTERLASSEN "Wenn die kluge Geldelite ihre Besitztümer verkauft und hochprozentige Firmenanteile abgibt hat das Volk der Neubesitzer bestimmt Eigentümergefühle bekommen.In diese Richtung denken .Schönen GrußKKP
starwind Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 (bearbeitet) Die unmittelbaren Ursachen " HINTERLASSEN "Wenn die kluge Geldelite ihre Besitztümer verkauft und hochprozentige Firmenanteile abgibt hat das Volk der Neubesitzer bestimmt Eigentümergefühle bekommen.In diese Richtung denken .Schönen GrußKKPSi, und diese Neubesitzer übernehmen und praktizieren dieselben Denkstrukturen.Das löst aber noch keine Bevölkerungsexplosionen aus, die die Motivation zur Auswanderung beflügeln. Oder ?GrußDieter bearbeitet November 22, 2015 von starwind
4-4Zack Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Ich bin deinem Rat gefolgt und habe nachgedacht.Wenn ich nun schriebe, "für deren Bevölkerungsexplosionen hat unsere kluge Geldelite aber keine unmittelbaren Ursachen hinterlassen", so würde ich von anderen wahrscheinlich wieder mißverstanden werden.Starwind
KKP Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Si, und diese Neubesitzer übernehmen und praktizieren dieselben Denkstrukturen.Das löst aber noch keine Bevölkerungsexplosionen aus, die die Motivation zur Auswanderung beflügeln. Oder ?GrußDieterDazu werden wir auch noch eine plausible Antwort bekommen .
FavRad Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 (bearbeitet) Ob vielleicht die Invasion natürliche Ursachen hat ?Länder die reich an Bodenschätzen sind waren einst Opfer unseren klugen Geldelite.Der Wind hat sich gedreht , nun fängt es an zu regnen.Viel Spaß beim nachdenken.KKPJa, hat sie. Wenn auch nicht unmittelbar. Fast alle Kolonialmächte haben die Länder ausgebeutet und die Bevölkerung hat NICHTS davon gehabt. Nur die Belgier haben etwas mehr für Schulen getan. Ansonsten: NICHTS! NADA! Dafür bezahlen wir heute. Die Menschen dort wurden mit Absicht ''dumm'' (sprich gefügig) gelassen. Und wenn die Bevölkerung dort viel zu schnell wächst, viele Kinder, hat das auch einen Grund: die Kinder sind die einzige Altersvorsorge die die Menschen haben.Und wenn man sich Entwicklungshilfepolitik anschaut: eine Schande wie das Geld verschwindet, oder vielleicht verschwendet (?) wird.Ob die Chinesen, die seit einiger Zeit in Massen in Afrika einfallen, es besser machen? WC - wohl kaum. Sie bringen sogar oft ihre eigenen Arbeiter mit!Irgendwie sind wir als Gesellschaft auf dem völlig falschen Weg, und das schon viel zu lange. Darf gar nicht darüber nachdenken, wie wir mit den Tieren umgehen, die wir essen. Aber das ist ein anderes Schlachtfeld.favrad bearbeitet November 22, 2015 von FavRad
Nordwest Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Darf gar nicht darüber nachdenken, wie wir mit den Tieren umgehen, die wir essen.Mit solcherlei Gedanken muss man pragmatisch umgehen.Hau Dir z.B. ein ordentliches Steak in die Pfanne, das vertreibt jeglichen Trübsinn.
sachse Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Ob die Chinesen, die seit einiger Zeit in Massen in Afrika einfallen, es besser machen? WC - wohl kaum.Sie bringen sogar oft ihre eigenen Arbeiter mit! favradNa klar - weil es die Neger nicht können. Wenn morgen Deutschland evakuiert würde und dafür dürften sich einige zig Millionen Schwarze ansiedeln, dann dreht sich hier in 3 Monaten kein Rad mehr. Wenn man 10 Millionen Chinesen in die Sahara schickt, versorgen die nach spätestens 10 Jahren ganz Afrika mit Obst und Gemüse. So einfach und doch so unterschiedlich ist das. sachse
sachse Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Darf gar nicht darüber nachdenken, wie wir mit den Tieren umgehen, die wir essen. Aber das ist ein anderes Schlachtfeld. favradDann denk doch einfach nicht darüber nach, weil es schließlich Gottes Wille ist, dass ALLE Lebewesen nur überleben, wenn sie die in der Nahrungskette unter ihnen hemmungslos verputzen. Selbst die Pflanzen sind diesbezüglich nicht völlig schuldlos. Als Vegetarier säßen wir übrigens heute noch auf den Bäumen. Also, unser Herr hat es in seiner unermesslichen Güte so erschaffen und du willst IHM doch wohl nicht etwa Fehlverhalten vorwerfen und SEINEM Willen zuwiderhandeln? sachse
astroonkel Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 @Fritzel&alleEs gilt sei 45 die HAAGER LANDKRIESORDNUNG.Deshalb heisst es GRUNDGESETZ und nicht VERFASSUNG.Die BRD ist ein Gebiet mit Waffenstillstandsvertrag und nicht mit Friedensvertrag!Wir koennen durch Allierte verhaftet werden und Eigentum kann eingezogen werden.Das regeln die SHAEF-Gesetze der Allierten.Das ist keine rechte Propaganda sondern Wirklichkeit. gruss ao
starwind Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Mit solcherlei Gedanken muss man pragmatisch umgehen.Hau Dir z.B. ein ordentliches Steak in die Pfanne, das vertreibt jeglichen Trübsinn. Ich wollte zunächst etwas fast Wortgleiches schreiben :lachen: , aber war mir nicht sicher, ob ich Favrad damit auf die Füße trete.Fein, dass Du die Arbeit erledigt hast. Starwind
FavRad Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Dann denk doch einfach nicht darüber nach, weil es schließlich Gottes Wille ist,dass ALLE Lebewesen nur überleben, wenn sie die in der Nahrungskette unter ihnenhemmungslos verputzen. Selbst die Pflanzen sind diesbezüglich nicht völlig schuldlos.Als Vegetarier säßen wir übrigens heute noch auf den Bäumen.Also, unser Herr hat es in seiner unermesslichen Güte so erschaffen und du willstIHM doch wohl nicht etwa Fehlverhalten vorwerfen und SEINEM Willen zuwiderhandeln?sachseoh doch, das will ICH. Er hat uns zu rücksichtslos gemacht, sowohl untereinander als auch zu anderen Lebewesen.Und zu den ''Negern'': ja, ich weiß auch, dass es Unterschiede zwischen Asiaten und Afrikanern gibt. Ich habe einige Jahre in einem der ärmsten Länder in Schwarzafrika gelebt und gearbeitet. Und in Asien war ich auch oft genug. Aber es ist keineswegs so schwarz und weiß, wie du es siehst. Du bist zu hart!Jetzt wirst du sagen ''ich bin nur realistisch''. Wetten?favrad
starwind Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Dann denk doch einfach nicht darüber nach, weil es schließlich Gottes Wille ist,dass ALLE Lebewesen nur überleben, wenn sie die in der Nahrungskette unter ihnenhemmungslos verputzen. Selbst die Pflanzen sind diesbezüglich nicht völlig schuldlos.Als Vegetarier säßen wir übrigens heute noch auf den Bäumen.Also, unser Herr hat es in seiner unermesslichen Güte so erschaffen und du willstIHM doch wohl nicht etwa Fehlverhalten vorwerfen und SEINEM Willen zuwiderhandeln?sachseSo, so, jetzt benutzt sogar ein Atheist "den Herrn" als Mäntelchen, um sein Freßverhalten zu rechtfertigen. Starwind
FavRad Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Ich wollte zunächst etwas fast Wortgleiches schreiben :lachen: , aber war mir nicht sicher, ob ich Favrad damit auf die Füße trete.Fein, dass Du die Arbeit erledigt hast. StarwindMänner
starwind Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Männer Aua, Du unterschätzt unsere Sensibilität. Starwind
FavRad Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Aua, Du unterschätzt unsere Sensibilität. StarwindIhr versteckt sie einfach zu gut. Drecksäcke....
Recommended Posts