Juan del Mar Geschrieben März 31, 2021 Geschrieben März 31, 2021 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb sachse: Da bin ich mit Egon "kondom". Ein System auf ECs wäre mein Traum aber als Realist und auch ansonsten Ungläubiger sehe ich die Möglichkeit einfach nicht. Mit Egon „kondom“ zu sein taugt wohl kaum zum „Traumerfüller“ - dazu muss ich kein grosser Prophet sein. Klassisch ein Duo Infernale. Ungläubiger trifft auf „schon alles versucht“ - kann wenigstens bestaetigen, da besteht keinerlei Gefahr für eine Sperre. Juan bearbeitet März 31, 2021 von Juan del Mar
Das Kuckuck Geschrieben März 31, 2021 Geschrieben März 31, 2021 vor 9 Stunden schrieb Egon: So ein "6"-Witz hat ich neulich auch irgendwo gehört: Stehen zwei Männer am Kessel und überlegen welche Zahl sie setzen sollten. Frägt der Eine den Anderen: Wie oft hattest Du Sex mit deiner Frau die letzte Woche? Anwort: Sechsmal. Darauf der Eine: Ich auch, setzen wir also die "12". Die Kugel fällt ohne Umwege direkt in die Null. Sagt dann der Andere: Wären wir beide ehrlich gewesen, dann wären wir jetzt reich."
Philippo Geschrieben März 31, 2021 Geschrieben März 31, 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Egon: @Philippo: Du wirst ja richtig weise. Bei @Juan ist es ja nur eine relative kurze Sicht auf 6 Jahre (außer die von ihm beauftragte Programmierung würde ein Dauerüberschuß belegen). Das kann bei Satz-und/oder Spielarmut, als glücklicher +3sigma-Spieler und bei "seltener" Zeroabsicherung der hohen Progressionsstufen auf diese Sicht funktionieren. Mathematisch ist mit der Zeroabsicherung aber nichts zu holen. Man muss es doch nur mal hochrechnen wenn ich jeden Angriff auf eine EC mit Zero absichere, wären das bei 5€ Einsatz (nur für Zero), sagen wir mal über 20 Runden 100€ Verlust. Gut der Spieler kann mit Glück auch Zero treffen, aber ich bleibe dabei, die Zero ist eine Zahl wie jede andere auch. Wo ich vor jahren ausschließlich Plein gespielt habe, war grundsätzlich immer 1 Stück auf Zero. bearbeitet März 31, 2021 von Philippo
Lutscher Geschrieben März 31, 2021 Geschrieben März 31, 2021 vor 11 Stunden schrieb Egon: So ein "6"-Witz hat ich neulich auch irgendwo gehört: Stehen zwei Männer am Kessel und überlegen welche Zahl sie setzen sollten. Frägt der Eine den Anderen: Wie oft hattest Du Sex mit deiner Frau die letzte Woche? Anwort: Sechsmal. Darauf der Eine: Ich auch, setzen wir also die "12". Die Kugel fällt ohne Umwege direkt in die Null. Sagt dann der Andere: Wären wir beide ehrlich gewesen, dann wären wir jetzt reich." mein geschichte ist wahr und deine ein witz
Lutscher Geschrieben März 31, 2021 Geschrieben März 31, 2021 vor einer Stunde schrieb Philippo: Man muss es doch nur mal hochrechnen wenn ich jeden Angriff auf eine EC mit Zero absichere, wären das bei 5€ Einsatz (nur für Zero), sagen wir mal über 20 Runden 100€ Verlust. Gut der Spieler kann mit Glück auch Zero treffen, aber ich bleibe dabei, die Zero ist eine Zahl wie jede andere auch. Wo ich vor jahren ausschließlich Plein gespielt habe, war grundsätzlich immer 1 Stück auf Zero. juan ist kein dauergewinner. in sb war er farblos geblieben ....unbekannt reingeschlichen und ebenso rausgeschlichen. und vor allem an kastrat vorbei geschlichen.........
sachse Geschrieben März 31, 2021 Geschrieben März 31, 2021 vor 11 Stunden schrieb Lutscher: juan ist kein dauergewinner. in sb war er farblos geblieben ....unbekannt reingeschlichen und ebenso rausgeschlichen. und vor allem an kastrat vorbei geschlichen......... Wenn er dort war, dann ist er einfach gegangen. Du dagegen wurdest geschlichen.
Juan del Mar Geschrieben März 31, 2021 Geschrieben März 31, 2021 vor 12 Stunden schrieb Lutscher: juan ist kein dauergewinner. in sb war er farblos geblieben ....unbekannt reingeschlichen und ebenso rausgeschlichen. und vor allem an kastrat vorbei geschlichen......... Du bestaetigst gerade, dass Deine Geschichten reine Fantasie eines Kulissen- schiebers sind. Heute kannst Du in SB nur noch den Wänden nach schleichen, bist in erster Linie ein geächteter Verräter, der naiv wie ein Kind jahrelang glaubte, Verrat wuerde ein Erdbeben auslösen. Juan
MarkP. Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Am 30.3.2021 um 22:46 schrieb Egon: Meine Diagnosen sind erfahrungsgemäß treffsicher. Am 30.3.2021 um 22:46 schrieb Egon: Ich versuche nicht dagegenzuhalten, sondern erwarte lediglich Aussagen, die straight sind. Ich und andere wären doch froh, wenn es tatsächlich echte EC-Dauergewinnmethoden geben würde. sehr sympathisch und straight der Egon Lexis
Verlierer2 Geschrieben April 12, 2021 Geschrieben April 12, 2021 Am 10.4.2021 um 20:17 schrieb Juan del Mar: Das ist richtig aaaaaber nicht während des laufenden Coups. Oh nee oder? RSS macht also bevor der Coup anfängt mal schneller mal langsamer? Wer hat Dir denn das erzählt? Auch sollte es einen EC Spieler doch kaum tangieren oder?
Verlierer2 Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Am 12.4.2021 um 20:05 schrieb Juan del Mar: kannst weder lesen noch zitieren, noch viel weniger verstehst Du Zusammen- haenge. Das Zitat ist nicht von mir, hast mal wieder die Tabletten vergessen? Bewegst Dich leider weit unter der geistigen Armutsgrenze, schau zu, dass Dich die Asiaten nicht direkt ins Heim stecken. Juan Du armer Juan, Asiaten sind in meinem Heim und ins Heim, da kann ich mir die jungen Asiatinnen aussuchen, die mich pflegen, waschen und und und :-)
Verlierer2 Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Am 12.4.2021 um 20:33 schrieb Juan del Mar: .. bei Dir stimmst im Kopf nicht, wenn Du zwei Leute zum rechnen brauchst und allein die Disziplin nicht aufbringst. oh gut EC und Zero ist mein Freund Spieler :-) Bist Du auf den Kopf gefallen, doll oder? Disziplin ist manchmal schwer. Du gewinnst und spielst aber nicht, sagt doch schon alles. Was willst Du hier drin? Anderen helfen kann es ja nicht sein.
Verlierer2 Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Am 12.4.2021 um 22:02 schrieb Spielkamerad: Totaler Schwachsinn! Die Disziplin ist spätestens vorbei, wenn die Hälfte der Kohle weg ist. Einer sagt, immer weiter dranbleiben. Nummer Zwei und Drei sagt, erst mal Pause usw. Entweder du machst es allein oder riskierst, Stress mit den Mitstreitern. Juan hat es doch ganz gut erläutert. Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf. Was wird es erst bei Mitstreitern? Sp........! Das System muss klar sein und so gespielt werden. Was soll denn daran so schwer sein? Auch wenn einer sagt, weiter spielen und zwei Pause dann ist Pause, es ist eine Gruppe und eben nicht einer spielt alleine. Evtl. sogar mit Tagesziel im Gewinn und Verlust, da gibt es nicht mehr viel zu diskutieren und das muss allen klar sein. Juan ist ein AL und schon gar kein Spieler (mehr).
Verlierer2 Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Am 13.4.2021 um 00:15 schrieb sachse: Rechtschreibprogramm Rechtschreibprogrammnutzer sind wie Warmduscher :-) Bemerkst Du was?
Verlierer2 Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 vor 15 Stunden schrieb jason: "Als Lehrersohn und Einzelkind habe ich eine Menge vom Schulmeister abbekommen." Das klingt nicht sehr weiblich, oder ? sachse hat es nicht so mit dem Gendern :-) Ist ihm zu kompliziert.
Spielkamerad Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 vor 17 Stunden schrieb Verlierer2: Das System muss klar sein und so gespielt werden. Was soll denn daran so schwer sein? Auch wenn einer sagt, weiter spielen und zwei Pause dann ist Pause, es ist eine Gruppe und eben nicht einer spielt alleine. Evtl. sogar mit Tagesziel im Gewinn und Verlust, da gibt es nicht mehr viel zu diskutieren und das muss allen klar sein. Juan ist ein AL und schon gar kein Spieler (mehr). Ja, Theoretiker.
Juan del Mar Geschrieben April 15, 2021 Geschrieben April 15, 2021 Am 14.4.2021 um 05:24 schrieb Verlierer2: Du armer Juan, Asiaten sind in meinem Heim und ins Heim, da kann ich mir die jungen Asiatinnen aussuchen, die mich pflegen, waschen und und und :-) mit dem Sprengstoffguertel kämst Du kostenlos zu 17 Jungfrauen und müsstest die ausgesuchten, jungen Asiatinnen nicht entlöhnen (und dazu nicht um den halben Planeten fliegen). Sämtliche Deiner ausgesuchten, jungen Asiatinnen haben fuer „Pflege und Waschen“ bestimmt Pflegerinnendiplome gemacht, sind nicht auf Sextouristen angewiesen und werden grosszügig entschaedigt. Darum wurde ich aus „und und und“ nicht sofort schlau, aber Du hast Dich ja bereits geoutet. Nein, natürlich bist Du kein AL .... Juan
Verlierer2 Geschrieben April 16, 2021 Geschrieben April 16, 2021 vor 21 Stunden schrieb Juan del Mar: mit dem Sprengstoffguertel kämst Du kostenlos zu 17 Jungfrauen und müsstest die ausgesuchten, jungen Asiatinnen nicht entlöhnen (und dazu nicht um den halben Planeten fliegen). Sämtliche Deiner ausgesuchten, jungen Asiatinnen haben fuer „Pflege und Waschen“ bestimmt Pflegerinnendiplome gemacht, sind nicht auf Sextouristen angewiesen und werden grosszügig entschaedigt. Darum wurde ich aus „und und und“ nicht sofort schlau, aber Du hast Dich ja bereits geoutet. Nein, natürlich bist Du kein AL .... Juan Jungfrauen will ich doch gar nicht, die sollen schon Diplom haben und nicht angelernt werden :-) Du verstehst mich ja mal, gut :-) In D sind meine Ausgaben ähnlich aber hier habe ich viel mehr Personal, brauche ich nicht unbedingt, ist manchmal nett, oft auch anstrengend und vieles mache ich (noch) selber, Rasen mähen oder meinen Kaffee.
Spielkamerad Geschrieben April 16, 2021 Geschrieben April 16, 2021 vor 12 Stunden schrieb Verlierer2: Jungfrauen will ich doch gar nicht, die sollen schon Diplom haben und nicht angelernt werden :-) Du verstehst mich ja mal, gut :-) In D sind meine Ausgaben ähnlich aber hier habe ich viel mehr Personal, brauche ich nicht unbedingt, ist manchmal nett, oft auch anstrengend und vieles mache ich (noch) selber, Rasen mähen oder meinen Kaffee. So oft wie du dein Personal erwähnst, klingst du eher hilflos, ohne. Dein Geschwätz ist nicht minder armselig. Was willst du außerdem von Frauen mit Diplom? Die erkennen doch recht schnell, was du für ne Luftpumpe bist. Herrje! Sp.........!
sachse Geschrieben April 16, 2021 Geschrieben April 16, 2021 Am 15.4.2021 um 07:46 schrieb Juan del Mar: mit dem Sprengstoffguertel kämst Du kostenlos zu 17 Jungfrauen und müsstest die Es sind sogar 72 Jungfrauen..................
Juan del Mar Geschrieben April 16, 2021 Geschrieben April 16, 2021 Gerade eben schrieb sachse: Es sind sogar 72 Jungfrauen.................. Dann wird er wohl definitiv konvertieren.... Juan
Verlierer2 Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Am 16.4.2021 um 19:09 schrieb Spielkamerad: So oft wie du dein Personal erwähnst, klingst du eher hilflos, ohne. Dein Geschwätz ist nicht minder armselig. Was willst du außerdem von Frauen mit Diplom? Die erkennen doch recht schnell, was du für ne Luftpumpe bist. Herrje! Sp.........! Och und das von einem Ossi der nichts kann nur KG :-) Hilflos weil Personal? Das ist hier so und ich helfe denen damit auch noch. Du meinst die Frauen mit Diplom aus dem Osten? Merkel oder meinst Du sexuell? Die haben auch nichts bemerkt, wollten nur einen Wessi und man konnte alles mit denen machen :-) Du armer Wicht hast mit 2 Euro gespielt, Dein Vater hat auch nichts ge- rissen ..... nur KG ging. Geh mal in seinen Keller da liegen noch unter- nehmerische Utensilien. Ganz tolle Leute seit Ihr. Habt noch einen netten Tag :-)
Spielkamerad Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: Och und das von einem Ossi der nichts kann nur KG :-) Woher weißt du das? Oder spekulierst du wieder nur? Hilflos weil Personal? Das ist hier so und ich helfe denen damit auch noch. Ein Samariter. Trotzdem armselig. Du meinst die Frauen mit Diplom aus dem Osten? Merkel oder meinst Du sexuell? Woher spielt bei dir keine Rolle. Man muss kein Diplom haben, um zu erkennen.....na Luftpumpe und so. Die haben auch nichts bemerkt, wollten nur einen Wessi und man konnte alles mit denen machen :-) Trotzdem reichte es nur fürs Drittland? Also doch kein so toller Hecht. Du armer Wicht hast mit 2 Euro gespielt, Dein Vater hat auch nichts ge- rissen ..... nur KG ging. Geh mal in seinen Keller da liegen noch unter- nehmerische Utensilien. Ganz tolle Leute seit Ihr. Testläufte bei Veränderungen wurden immer a,2€ gestartet. Bei Unruhe durch Finanzer wurde kurzfristig a,2€ gespielt. Bei Nachspielern am Tisch wurde falsch a, 2€ gespielt. Sonst Minimum 5-20€. Deine Beobachtungen taugen ja nicht mal fürs Drumherum. Verwundert aber nicht. Habt noch einen netten Tag :-) Deine ewig-gestrigen Vergleiche mit Ost und West zeigen, wessen Geistes Kind du bist. Gratuliere! Sp.......!
sachse Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Spielkamerad: Deine ewig-gestrigen Vergleiche mit Ost und West zeigen, wessen Geistes Kind du bist. Gratuliere! Sp.......! Er war in Hittfeld eine der Nachspielerratten. Naja, das war auch das letzte Mal, dass er manchmal mit Gewinn heimging. Wenn ihn die Griechen und anderen Nachspieler ran ließen. bearbeitet April 19, 2021 von sachse
Lutscher Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Gerade eben schrieb sachse: Er war in Hittfeld einer der Nachspielerratten. Naja, das war auch das letzte Mal, dass er manchmal mit Gewinn heimging. Wenn ihn die Griechen und anderen Nachspieler ran ließen. In Saarbrücken erinnere ich mich hat ein Stammgast bei mir mal angefragt ob er nachspielen darf. Er spielte a5 und ich hatte überhaupt nichts dagegen.
sachse Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 vor 4 Stunden schrieb sachse: Fehler gewest.
Recommended Posts