Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Philippo:

Ich bin leider kein KG, daher muss ich passen wofür genau eine Stoppuhr verwendet wurde. Und sein wir doch mal ehrlich, es haben doch genug andere Leute auch gemacht, und wenn technische Hilfsmittel zu dieser Zeit noch erlaubt waren, warum sollte man es nicht versuchen. Ich habe Sachse schon in Aktion gesehen beim KG, ich glaube nicht das er es nötig hat bzw. hatte sich irgendwelche Vorteile zu verschaffen.

Sachse hat alles Richtig gemacht und gut verdient ! Die goldenen 80ziger Jahre komplette mitgenommen. Kastrat hat mir erzählt es waren sehr gute Jahre. Um auf die Stoppuhr zurückzukommen hat er auch nichts falsch gemacht , nur ich brauch halt keine. Geld muss vom Tisch genommen werden ,wie du das machst ist auf gut Deutsch scheiß egal !

Geschrieben
Am 15.3.2021 um 16:49 schrieb Lutscher:

Sachse hatte einen Schuh mit Größe 38 und am anderen Fuß wegen der Sprechenden Stoppuhr Größe 47 ......:eii:...:hut:

Es waren Sandalen, er konnte ja nicht auch noch Lautsprecherboxen in seine Schuhe stecken!  :lachen:

Geschrieben
Am 15.3.2021 um 13:58 schrieb Juan del Mar:

Wer vorgibt sich schon lange in der Szene zu bewegen spielt nicht EC zur Tarnung

und Testung. Was testest Du denn?  KG?  oder das System von Winnetou?

Ja also KG kann es nicht sein, vielleicht testet er Telekinese ?  :shades:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

Um die richtige Rundenzeit der Kugel nicht zu verpassen?

Das kann sein, aber wie gesagt vom KG habe ich keine Ahnung, ich spiele grundsätzlich nur die EC und Dutzende :hut:

bearbeitet von Philippo
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.3.2021 um 22:28 schrieb Juan del Mar:

@Egon  wenn Du die Kniffe tatsächlich kennen würdest, könnten wir uns diese Diskussion schenken. 

Juan

@Juan: Natürlich, dann würde ich sofort ins Kleinwalsertal schiessen und meine Platten legen. Übrigens, Periodizität ist beim Zufall kein Kniff. Aperiodizität ist der richtige Begriff beim Zufall. Vielleicht hat beim anonymen Rouletteforscher mit Pseudonym Billedivoire die Taste "A" seiner Schreibmaschine geklemmt:lachen:, und zwar periodisch:lachen:.

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben
Am 16.3.2021 um 00:00 schrieb Lutscher:

Egon kann nix

@Lutscher: Genau, was interessiert einem Schwätzbrett sein Geschwätz von gestern:bye2:. Du hattest doch neulich geschwätzt, ich könne gut schreiben:bigg:.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Egon:

@Juan: Natürlich, dann würde ich sofort ins Kleinwalsertal schiessen und meine Platten legen. Übrigens, Periodizität ist beim Zufall kein Kniff. Aperiodizität ist der richtige Begriff beim Zufall. Vielleicht hat beim anonymen Rouletteforscher mit Pseudonym Billedivoire die Taste "A" seiner Schreibmaschine geklemmt:lachen:, und zwar periodisch:lachen:.

@Egon. Ich hätte mich gewundert, 

wenn Du Billedivoire kein Haar gekrümmt hättest. Da Du Dich gern

als schlaues Kerlchen bezeichnest,

hätte ich aber erwartet, dass Du einen 

Kniff und eine Anregung unterscheiden kannst. Etwas weiter

müsstest Du doch noch reingehen,

sonst wird’s nichts mit dem Plattenlegen. 

Gruss

Juan

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

Gruss

Juan

Woher willst Du wissen, dass Egon keinen Kleingarten mit Plattenweg hat?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Woher willst Du wissen, dass Egon keinen Kleingarten mit Plattenweg hat?

Egon ist eher Kleinsparer, verschwendet kein Geld fuer einen Plattenweg 

im Kleingarten. Warum ich mir da sicher bin?

Im Kleinwalsertal will er mit Platten angreifen, aber fuer einen funktionierenden klassischen Spielansatz ruft er seit Jahren gerade mal 10K aus - was fuer ein

gerissener Fuchs.

Juan

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Juan del Mar:

Gruss

Juan

Eins ist doch Fakt mit schlauen Sprüchen kommt Egon im Bezug auf KG nicht weiter. KG ist Trainings Intensiv und den meisten Anwärtern geht die Luft aus. Wenn ich im sage man muss beim längeren reinschauen in den Kessel " drauf kommen " versteht er nur Bahnhof. Er darf weiterhin ausufernd über alles mögliche schreiben ...nur von KG sollte er sich fernhalten. Bei EC wird es wohl ähnlich laufen ! Wer Geld bezahlen will für Roulette Tipps gibt doch seine Unzulänglichkeiten zu. Er ist nicht in der Lage sich selber eine Strategie zu erarbeiten. Ich kann nicht anders urteilen ! :schuettel:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lutscher:

Eins ist doch Fakt mit schlauen Sprüchen kommt Egon im Bezug auf KG nicht weiter. KG ist Trainings Intensiv und den meisten Anwärtern geht die Luft aus. Wenn ich im sage man muss beim längeren reinschauen in den Kessel " drauf kommen " versteht er nur Bahnhof. Er darf weiterhin ausufernd über alles mögliche schreiben ...nur von KG sollte er sich fernhalten. Bei EC wird es wohl ähnlich laufen ! Wer Geld bezahlen will für Roulette Tipps gibt doch seine Unzulänglichkeiten zu. Er ist nicht in der Lage sich selber eine Strategie zu erarbeiten. Ich kann nicht anders urteilen ! :schuettel:

Jeden Tag erheiternd, wie du dir deine Welt zu Recht legst.

Da wird frei erfunden und fantasiert. Vielleicht ist es auch Fieber?!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad:

Jeden Tag erheiternd, wie du dir deine Welt zu Recht legst.

Da wird frei erfunden und fantasiert. Vielleicht ist es auch Fieber?!

Was wird erfunden ? Du kommst mir vor wie ein Bergsteiger der auf dem Gipfel angekommen sagt, nur die Route die ich genommen habe ,ist die einzig richtige. Nur dein KG ist das richtige ..... OMG  Ich sage du nimmst dich zu wichtig ! 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lutscher:

Was wird erfunden ? Du kommst mir vor wie ein Bergsteiger der auf dem Gipfel angekommen sagt, nur die Route die ich genommen habe ,ist die einzig richtige. Nur dein KG ist das richtige ..... OMG  Ich sage du nimmst dich zu wichtig ! Thema verfehlt, Dummkopf!

Du merkst es nicht mal mehr. Wahnsinn!

Z.B. Kastrat hat dich rausschmeißen lassen. Nicht Sachse. Gefällt dir zwar nicht, ist aber so.

Dein ständiges Wiederholen macht es dadurch nicht wahrer. Auch was Egon betrifft, du unterstellst ihm Dinge die er nie behauptet hat.

Und ich soll mich zu wichtig nehmen? Komm mal klar!

Du bist so ein Schwätzer!

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lutscher:

Also Du sagtest doch selber, Du hast auch ein System klassisch oder?

Klassisch geht nur mit Risiko und eben nicht 100 %. 

Ein 100 % System gibt es nicht. 

Ist es EC oder Plein?

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Verlierer2:

Also Du sagtest doch selber, Du hast auch ein System klassisch oder?

Klassisch geht nur mit Risiko und eben nicht 100 %. 

Ein 100 % System gibt es nicht. 

Ist es EC oder Plein?

Ich habe kein System ! Ich spiele nur auf Plein ! Ich spiele je nach Situation und Möglichkeiten KG oder die Charakteristik der jeweiligen Hand.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Spielkamerad:

Du merkst es nicht mal mehr. Wahnsinn!

Z.B. Kastrat hat dich rausschmeißen lassen. Nicht Sachse. Gefällt dir zwar nicht, ist aber so.

Dein ständiges Wiederholen macht es dadurch nicht wahrer. Auch was Egon betrifft, du unterstellst ihm Dinge die er nie behauptet hat.

Und ich soll mich zu wichtig nehmen? Komm mal klar!

Du bist so ein Schwätzer!

Du gibst keine Themen vor. Und machst dich nur wichtig ! Es ist halt mal so das dein Vater von Kastrat gesperrt worden ist . Und selbst Franco hat euch in Hohensyburg sperren lassen. Dich wahrscheinlich nicht den zu zählst nicht....

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Lutscher:

Es ist halt mal so das dein Vater von Kastrat gesperrt worden ist . 

Wo?

In Homburg war es Leimbach.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Lutscher:

Du gibst keine Themen vor. Und machst dich nur wichtig ! Es ist halt mal so das dein Vater von Kastrat gesperrt worden ist . Und selbst Franco hat euch in Hohensyburg sperren lassen. Dich wahrscheinlich nicht den zu zählst nicht....

Die Themen gibst du selber vor. :lol:

So viel Rumeierei, da wäre ich lieber still. Das ist nur peinlich.

Ich möchte doch mal annehmen, dass ich nicht zähle. Aber wie du zu sein wäre viel tragischer.

Und ja, was das angeht weiß ich mehr als du. War oft genug dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.3.2021 um 07:33 schrieb Juan del Mar:

@Juan: Es ist doch egal wie Du "Kniff" oder "Anregung" definierst, es mündet am Tableau alles in Regeln, wann man was wo hinsetzt. Z. B. die berühmte Zero-Absicherung bei Plattenbelegung wird oft als Kniff verkauft, bringt aber auf Dauer kein Vorteil. Selbst wenn es eine "positive" Marschanregung auf Basis von Periodizitäten aus 1929, also 11 Jahre nach dem ersten Weltkrieg, gäbe, dann hätte es doch die ganzen Roulette-Verlage nach dem zweiten Weltkrieg nicht geben müssen. Dann hätten Paufler, Telatzky, Autotrotz& CO. doch einfach Billedivoire gespielt. Und @sachse hätte nach seinem Literaturcheck nicht KG lernen müssen.

bearbeitet von Egon
Geschrieben
Am 17.3.2021 um 11:29 schrieb Juan del Mar:

Im Kleinwalsertal will er mit Platten angreifen, aber fuer einen funktionierenden klassischen Spielansatz ruft er seit Jahren gerade mal 10K aus - was fuer ein

gerissener Fuchs.

Juan

@Juan: Wieviel müßte ich denn ausrufen?

Geschrieben
Am 17.3.2021 um 15:37 schrieb Lutscher:

Er ist nicht in der Lage sich selber eine Strategie zu erarbeiten. Ich kann nicht anders urteilen ! :schuettel:

@Lutscher: Dein Urteil ist uninteressant:tongue:. Ich habe übrigens eine ausgeklügelte EC-Strategie erarbeitet - hatte ich auch schon mehrfach hier geschrieben -, funktioniert zu 99 %. Möglicherweise könnte ich damit auch wie @Juan sechs Jahre ohne Kapitalverlust durchkommen, wenn ich zufällig ein fast+3sigma-Spieler wäre. 

Zitat

Bei EC wird es wohl ähnlich laufen ! Wer Geld bezahlen will für Roulette Tipps gibt doch seine Unzulänglichkeiten zu.

Du bist eine echte Informations- und Knowledge-Lusche. Solche Ankaufsanzeigen waren früher in einschlägigen Roulette-Blättern üblich, selbst in den Wochenendausgaben der überregionalen FAZ und Süddeutsche, welche gemäß deinem Bildungslevel und deinem Auftreten hier sicherlich nicht zur Wochenlektüre gezählt haben. Warum sollte ein Kapitalinhaber sich jahrelang an den Küchentisch setzen oder in Geheimarchiven von Biblíotheken rumsuchen und versuchen versteckte "Anregungen" zu finden?

Zitat

KG ist Trainings Intensiv und den meisten Anwärtern geht die Luft aus. Wenn ich im sage man muss beim längeren reinschauen in den Kessel " drauf kommen " versteht er nur Bahnhof

Was ist das für ein Text? Hast Du schon Schulungen durchgeführt? Was kostet bei Dir ein KG-Training? Wie soll ein Anwärter auch bei deiner KG-Gefühlsduselei klarkommen:lachen:?

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Egon:

@Juan: Es ist doch egal wie Du "Kniff" oder "Anregung" definierst, es mündet am Tableau alles in Regeln, wann man was wo hinsetzt. Z. B. die berühmte Zero-Absicherung bei Plattenbelegung wird oft als Kniff verkauft, bringt aber auf Dauer kein Vorteil.

Dann fehlt Dir hier bereits der 1.Kniff.

Selbst wenn es eine "positive" Marschanregung auf Basis von Periodizitäten aus 1929, also 11 Jahre nach dem ersten Weltkrieg, gäbe, dann hätte es doch die ganzen Roulette-Verlage nach dem zweiten Weltkrieg nicht geben müssen.

nachdenen hatte niemand je gerufen,

die reinfallenden Kunden  gab und gibt es auf allen Ebenen - heute auf Werbe-TV oder bei Kryptowaehrungen, gestern auf Roulettesystemen oder Bauherren-

modellen

Dann hätten Paufler, Telatzky, Autotrotz& CO. doch einfach Billedivoire gespielt.

Die haben schon auch gespielt, weiss

auch wann, was und wo von einem

damals Direktanwesenden (kein

Forumsmitglied). Du schwurbelst und

vermutest wie so oft. Sind das Deine

Leitbilder für das klassische Spiel!?

Und @sachse hätte nach seinem Literaturcheck nicht KG lernen müssen.

Wenn er seine hohe eingespielte Summe durch 30 Jahre teilt, ja, unbedingt.

Kenne da einige Typen, die sich nie

fuer KG interessieren würden. Diese

Diskussion solltest  Du darum mit Leuten fuehren, denen es an Spiel-gewinnen fehlt und die weiter fieberhaft nach einem Weg suchen. Ich lese dann gerne mit.

Die von Dir erwähnten „Experten“ haben soviel wie Du gewonnen, darum

mussten sie fuenfundzwanzig Jahre Rouletteliteratur verkaufen. Mir hatten

sechs Jahre Roulettespiel genügt, ich 

muss nichts anbieten oder verkaufen.

Juan

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Egon:

@Juan: Wieviel müßte ich denn ausrufen?

Nichts musst Du ausrufen - Du kannst mir nichts abkaufen, aber die 10K stehen in keiner Relation zu den Moeglichkeiten und noch weniger zu den 2 Monaten die ich aufwenden müsste um dann vielleicht zu realisieren, dass Du es nicht reinkriegst. 

Juan

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Spielkamerad:

Die Themen gibst du selber vor. :lol:

So viel Rumeierei, da wäre ich lieber still. Das ist nur peinlich.

Ich möchte doch mal annehmen, dass ich nicht zähle. Aber wie du zu sein wäre viel tragischer.

Und ja, was das angeht weiß ich mehr als du. War oft genug dabei.

Sei still habe keine Lust auf Märchen. Dein Vater und Du verdreht die tatsächlichen Vorgänge. Ich will mit dem doppelten Tronc ,gezahlt wegen Barmherzigkeit überhaupt nicht mehr anfangen.Lächerlich ohne Ende !