Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Manny:

Du sollst doch nicht verkatert oder im Suff schreiben armer alter Hansi. Dann tätest erkennen,

dass deine Laberei nur deinem eigenen "Hirn" innewohnenden Fantasien entspringt.

Manny aka Jean Claude

Deine Alte verfrisst die Monatskarte Sven-Manny schön aufpassen.:lachen:

chips_2582005.jpg

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Mein Vater ist schon lange Tod. Mit was ich mich sonst noch so beschäftige habe ich schon geschrieben.

Für nette Leute wiederhole ich es.

Nun HAST DU DICH SELBST ÜBERFÜHRT,ich schrieb an Manny:

Und womit gestaltest du und dein Vater Sven euer Leben,ausser mit der Monatskarte sinnlos durch die Gegend zu fahren?

Und du antwortes:

Mein Vater ist schon lange Tod. Mit was ich mich sonst noch so beschäftige habe ich schon geschrieben.

Für nette Leute wiederhole ich es.

Scheisse,nur einen Moment nicht aufpassen und schon ist der  Zweitnick geplatzt,macht aber nix kleiner Möchtegern Van Damme.:eii:

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Hans Dampf:

Deine Alte verfrisst die Monatskarte Sven-Manny schön aufpassen.:lachen:

chips_2582005.jpg

:schneemann: Bravo. Humor ist schon mal besser als dieses herzinfarktnahe, gekünstelte Pöpeln a la Ossi Kind oder

Pferdenick. 3 Punkte für den armen, alten Hansi.

Ich denke beim Forentreff werden wir uns verstehen. Allerdings trink ich als Sportler keinen Alk.

Manny aka Jean Claude

Geschrieben

Ach Hansi, steigere dich besser nicht zu sehr in die Doppelgängerfantasie hinein.

Ich bin Ur-Bayer und das wirst du beim Forentreff auch hören. Gerne führe ich

auch einiges aus meinem sportlichen Repertoire vor. Mein riesiger Freundeskreis,

meine Familie und ja selbst Geschäftspartner in der Schweiz, alle nennen mich

halt Jean Claude. Hab einiges gewonnen und kann mich dank großem Wohlstandes

sehr dem Sport widmen. Ich gehe hohe Wetten ein, dass ich zum Forentreff mit

dem besten Wagen komme. Und der ist nicht gemietet für paar Tage.

Also armer alter Hansi, lass dich hier nicht von den alten Losern und ihren Kindern

runterziehen. Bleib du selbst und geh gegen den Alkkonsum vor. Du schaffst das!

Lieben Gruß,

Manny aka Jean Claude

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Manny:

Ach Hansi, steigere dich besser nicht zu sehr in die Doppelgängerfantasie hinein.

Ich bin Ur-Bayer und das wirst du beim Forentreff auch hören. Gerne führe ich

auch einiges aus meinem sportlichen Repertoire vor. Mein riesiger Freundeskreis,

meine Familie und ja selbst Geschäftspartner in der Schweiz, alle nennen mich

halt Jean Claude. Hab einiges gewonnen und kann mich dank großem Wohlstandes

sehr dem Sport widmen. Ich gehe hohe Wetten ein, dass ich zum Forentreff mit

dem besten Wagen komme. Und der ist nicht gemietet für paar Tage.

Also armer alter Hansi, lass dich hier nicht von den alten Losern und ihren Kindern

runterziehen. Bleib du selbst und geh gegen den Alkkonsum vor. Du schaffst das!

Lieben Gruß,

Manny aka Jean Claude

Sach mal Schwenni hast du deine Pillen nicht genommen?

Erst antwortes Du für Manny,jetzt denkst du hast den besten Wagen und ich Alkkonsum usw.reiss dich mal zusammen hol Dir einen Termin

beim Arzt und dann wird das auch wieder.

Ist doch kein Zustand.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Hans Dampf:

Erst antwortes Du für Manny,jetzt denkst du hast den besten Wagen und ich Alkkonsum usw.reiss dich mal zusammen hol Dir einen Termin

Ist doch kein Zustand.

Die Fehleranalyse deutet auf 2 verschiedene User hin.

Ein Schwachkopf und ein Hetzer.

Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich da jetzt drauf komme:
Meine Oma sagte immer:

"Der Muskel der wird dicke,

der Geist der geht zurücke."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb sachse:

Die Fehleranalyse deutet auf 2 verschiedene User hin.

"

Ja klar jeder der lesen kann hat s gemerkt,ich bin auch ehrlich gesagt enttäuscht von Schwenni,das muss auf jeden Fall besser werden.:tongue:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb sachse:

Meine Oma sagte immer:

"Der Muskel der wird dicke,

der Geist der geht zurücke."

Das ist wohl die lustigste Beschreibung für den Schwellkörper, die ich bisher gelesen habe. Oma kannte sich aus. :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb jason:

Das ist wohl die lustigste Beschreibung für den Schwellkörper, die ich bisher gelesen habe. Oma kannte sich aus. :lachen::lachen::lachen:

Schwellkörper???

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können,

als einen stehen haben und nicht sitzen können!

So sachse, wat is dat?

Klär' mich auf!

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Hans Dampf:

Scheisse,nur einen Moment nicht aufpassen und schon ist der  Zweitnick geplatzt,macht aber nix kleiner Möchtegern Van Damme.:eii:

Wieso Zweitnck ?  Du hattest mir  auch noch andere Nicks zugeordnet.

Oder liegt das Problem darin , das du nur bis 2 zählen kannst.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Hans Dampf:

Ist doch kein Zustand.

Ich denke wenn hier einer wirklich zum Arzt muss, dann doch du.

Du leidest und Wahnvostellungen, es ist ja nicht das erste mal das du mir hier Zweitnicks zuordnest und auch noch davon selbst fest überzeugt bist.

Jeder der nur einen Funken Verstand hat, erkennt schon am Schreibstil, das ich hier keine Zweitnick haben kann.

Hast du dir die Birne schon restlos weg gesoffen, oder was ist los mit dir ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten schrieb Sven-DC:

Wieso Zweitnck ?  Du hattest mir  auch noch andere Nicks zugeordnet.

Oder liegt das Problem darin , das du nur bis 2 zählen kannst.

Nein das Problem liegt darin,das du nicht unterscheiden kannst zwischen Nick.

Unter Nickname (englisch für Spitzname, oft kurz Nick) versteht man im heutigen deutschen Sprachgebrauch einen meist kurzen Namen, den ein Benutzer in der Regel über längere Zeit im Internet oder auf LAN-Partys benutzt. Er dient meist zur Anmeldung auf ein Benutzerkonto und erfordert eine Registrierung

Und dem veränderten Nick (Schwenni,Schwachkopf usw ),der einem für besondere Leistungen:spocht_2: zugeteilt wird ,wie z.b stundenlanges Gelaber,Besserwisserei,Hallerpsychose ................................

Geschrieben

Trotz ihrer massiven Probleme sind die armen, alten Nicks Hansi und Ossi immer noch

richtige Füchse. Google Suche haben sie sooo gut drauf. Amazing.

Manny aka Jean Claude

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Hans Dampf:

Nein das Problem liegt darin,das du nicht unterscheiden kannst zwischen Nick.

Unter Nickname (englisch für Spitzname, oft kurz Nick) versteht man im heutigen deutschen Sprachgebrauch einen meist kurzen Namen, den ein Benutzer in der Regel über längere Zeit im Internet oder auf LAN-Partys benutzt. Er dient meist zur Anmeldung auf ein Benutzerkonto und erfordert eine Registrierung

Und dem veränderten Nick (Schwenni,Schwachkopf usw ),der einem für besondere Leistungen:spocht_2: zugeteilt wird ,wie z.b stundenlanges Gelaber,Besserwisserei,Hallerpsychose ................................

Laber doch keine Mist, ständig unterstellt du anderen Usern hier, das sie nicht echt sind, sondern das ich es bin. Obwohl das vom Schreibstil gar nicht stimmen kann, nur du minderbegabte schnallst es nicht. Das ist die Wahrheit, von der du ablenken willst

Mein Nick ist nicht verändert, nur weil paar gestörte hier völlig den Anstand und Respekt verloren haben und Spitznamen und Beschimpfungen für angemessen halten.

Wer sich in einem Forum nicht benehmen kann, der kann es auch sonst nicht, nur im Forum ist die Hemmschwelle etwas niedriger.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Manny:

.........................................

Manny aka Jean Claude

"Nichts ist unmöglich" (Toyota)

1633637925_Jean-ClaudeVanDamme.jpg.e3cf1c00e4d7fd35dea94c00bcb59ca5.jpg

Wenn er's sogar selbst schreibt ?????

Starwind

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Sven-DC:

Mein Nick ist nicht verändert, nur weil paar gestörte ..............................:dance:

Eine psychiatrische Klinik, auch Nervenklinik oder verkürzend Psychiatrie genannt, ist ein spezialisiertes Krankenhaus zur Behandlung psychischer Störungen und psychosomatischer Erkrankungen. Dazu gehören Psychosen, schwere Depressionen mit Suizidalität, neurotische Störungen, Persönlichkeitsstörungen, affektive Störungsbilder, Störungen des Sozialverhaltens und Mischformen.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Sven-DC:

Ich denke wenn hier einer wirklich zum Arzt muss, dann doch du.

Du leidest und Wahnvostellungen,

Ganz ruhig,deiner Mutter geht es gut.

image.png.0bcaff1c789d86041fb4a0ba80f4add7.png

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 4-4Zack:

das ist für sven eine seiner  leichtesten übungen.

ich habe ihn schon paarmal gebeten das bei mir biittte zu lassen.

klappt aber nur wenn er ohne zitat antwortet.

Bitten reicht nicht! Du musst betteln!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Der Croupier legt den Gewinn ( 35 St) zum Einsatzstück dazu, bei deiner Berechnung wird das Einsatzstück zum Gewinn gerechnet, was so nicht richtig ist.

Also darfst du nicht schreiben Gewinn 37 x 36 Stücke, sondern richtig wäre es Gewinn 37 x 35 Stücke

@starwind, warum muss ich dafür herhalten, für das, was Du aus ihm rauskitzeln wolltest???   :pfanne:

Aber egal wie der Rechenweg ist ( auch falsche Rechenwege können zum richtigen Ergebnis führen,nämlich dann wenn sich die Fehler in den Berechnungen gegenseitig aufheben)

mich trifft der Hammer!

Es stimmt auf alle Fälle deine Kernaussage bei der Belegung von gleichzeitig 37 Plein, verliert man pro Coup 1 Stück, also 2,7 % des Einsatzes.

Oh, danke!

Hier den Tronc grundsätzlich mit einzurechnen, wie es Starwind hinterher gemeint haben will, aber nicht so geschrieben, halte ich für falsch weil

a) Tronc keine Zwangsabgabe ist,man kann aber muss nicht, ( was für mutige)

was für mutige Männer!

b) bei OC es überhaupt nicht üblich ist, obwohl dort man bei einigen Anbietern auch was geben kann.

wenn man keine Titten sieht, dann gibts eben keinen Tronc!

Der Tronc hat genauso so wenig wie die Spesen in einer Gewinn/Verlusberechnung was zu suchen, obwohl es doch einen Einfluss auf die Gesamtbilanz  des Kapitalbedarf hat, aber nicht auf die Bilanz des Spiels, worum es eigentlich bei einem Spielansatz geht

Womit mein Spielansatz kläglich gescheitert ist...

Zum Kuckuck!

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Das Kuckuck:

@starwind, warum muss ich dafür herhalten, für das, was Du aus ihm rauskitzeln wolltest???   :pfanne:

Entschuldigung, ich habe einfach nicht voraus gesehen, dass Du zwischen die "Schusslinien" gerätst.

Es ist halt wie beim Spiel, meine Intuitionen taugen einfach nichts und Hellsehen kann ick ooch nich. Schnüff.

Lieben Gruß

Starwind

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Moin in die Runde,

da mach ick mal den Anfang...

...kommt nen Kesselgucker beim Arzt,...

Zum Kuckuck!

Zahn-, Frauen-, Tierarzt ?

Falls es in Dresden ist, steht die Diagnose schon fest:   NOTSCHLACHTEN ! :lachen::lachen::lachen: