Jump to content

Roulettesignale


mike cougar

Recommended Posts

Hallo Liebe Community,

Ich suche nach Einsatz-Signale im Roulette, ob für einfache Chancen oder höhere Chancen. Jeder von uns hat doch bestimmt schon mal ein Roulettesystem in der Hand gehabt und hat von diesem oder jenem Einsatzsignal gelesen, nachdem es erschienen ist man den Einsatz tätigen sollte. Jedes System hat ein anderes Signal und manche prägen sich halt auch ins Gedächtnis.

Ich mache hier mal den Anfang, dann wird es auch klarer was ich meine.

Man wartet ab bis 2 gleiche Dutzende erschienen sind. Danach setzt man sofort auf dieses Dutzend.

Bsp.: Es kommt die Zahl 4 und die 12. Beide Zahlen kommen aus dem 1. Dutzend und man setzt sofort auf das 1. Dutzend. Es wird innerhalb 8 Coups nochmals das 1. Dutzend fallen. Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Dutzende. Um es vorweg zu nehmen: Dies ist keine Geheimwaffe um das Roulette zu bezwingen. Es geht lange gut, doch dann kommt garantiert der Platzer.

Das Einsatzsignal ist hier: 2 gleiche Dutzende sind hintereinander erschienen. Und so gibt es die verschiedensten Einsatzsignale. Was fällt euch da noch ein ?

Noch etwas für Kolonnenspieler:

Man wartet ab, bis 2 verschiedene Kolonnen erschienen sind und setzt dann auf die 3. Kolonne, die noch nicht erschienen ist.

Bsp.: Kolonne 1 und Kolonne 3 sind hintereinander erschienen. Man setzt dann auf die 2. Kolonne

Einsatzsignal hier: Das erscheinen von 2 verschiedenen Kolonnen.

Auch hier gilt. Es geht lange gut, bis es platzt.

So, welche Einsatzsignale fallen Euch da noch ein ? Selbst entwickelt oder aus gekauften Systemen ? Egal, einfach her damit.

Es wäre schön, auch Einsatzsignale über Pleine-Spiele zu erfahren.

PS: Ich denke, das Urheberrecht können wir getrost umgehen, indem wir mit eigenen Worten beschreiben was gemeint wird. Es könnte ja auch aus der eigenen Systementwicklung stammen. Wer soll das nachweisen ?

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Community,

Ich suche nach Einsatz-Signale im Roulette, ob für einfache Chancen oder höhere Chancen. Jeder von uns hat doch bestimmt schon mal ein Roulettesystem in der Hand gehabt und hat von diesem oder jenem Einsatzsignal gelesen, nachdem es erschienen ist man den Einsatz tätigen sollte. Jedes System hat ein anderes Signal und manche prägen sich halt auch ins Gedächtnis.

Ich mache hier mal den Anfang, dann wird es auch klarer was ich meine.

Man wartet ab bis 2 gleiche Dutzende erschienen sind. Danach setzt man sofort auf dieses Dutzend.

Bsp.: Es kommt die Zahl 4 und die 12. Beide Zahlen kommen aus dem 1. Dutzend und man setzt sofort auf das 1. Dutzend. Es wird innerhalb 8 Coups nochmals das 1. Dutzend fallen. Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Dutzende. Um es vorweg zu nehmen: Dies ist keine Geheimwaffe um das Roulette zu bezwingen. Es geht lange gut, doch dann kommt garantiert der Platzer.

Das Einsatzsignal ist hier: 2 gleiche Dutzende sind hintereinander erschienen. Und so gibt es die verschiedensten Einsatzsignale. Was fällt euch da noch ein ?

Noch etwas für Kolonnenspieler:

Man wartet ab, bis 2 verschiedene Kolonnen erschienen sind und setzt dann auf die 3. Kolonne, die noch nicht erschienen ist.

Bsp.: Kolonne 1 und Kolonne 3 sind hintereinander erschienen. Man setzt dann auf die 2. Kolonne

Einsatzsignal hier: Das erscheinen von 2 verschiedenen Kolonnen.

Auch hier gilt. Es geht lange gut, bis es platzt.

So, welche Einsatzsignale fallen Euch da noch ein ? Selbst entwickelt oder aus gekauften Systemen ? Egal, einfach her damit.

Es wäre schön, auch Einsatzsignale über Pleine-Spiele zu erfahren.

PS: Ich denke, das Urheberrecht können wir getrost umgehen, indem wir mit eigenen Worten beschreiben was gemeint wird. Es könnte ja auch aus der eigenen Systementwicklung stammen. Wer soll das nachweisen ?

So wird das nichts lesen lesen lesen.post-35197-0-65314300-1382714639_thumb.jpost-35197-0-08592500-1382714648_thumb.jpost-35197-0-43605200-1382714656_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so wird das nichts, ist hier aber auch schon -so oder in ähnlicher Form- 10000mal besprochen worden,

der Volksmund sagt dazu:

"Wer nachsetzt verliert"

"Wer gegen die Bank spielt (besser wäre wohl gegen den Zufall), verliert"

es gibt aber echte Signale, du musst halt überlegen welche Situationen im Rahmen der universellen, physikalischen Naturgesetze liegen, und welche Folgerungen daraus zu schliessen sind, bisher ist dies nur einer ganz kleinen Gruppe priviligierter Elitespieler "Der Liga" gelungen...

DIE ALLERMEISTEN (99,x%) ALLER SPIELER VERLIEREN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber echte Signale, du musst halt überlegen welche Situationen im Rahmen der universellen, physikalischen Naturgesetze liegen, und welche Folgerungen daraus zu schliessen sind, bisher ist dies nur einer ganz kleinen Gruppe priviligierter Elitespieler "Der Liga" gelungen...

...Glück ist kompliziert, Glück ist harte Arbeit...

(Alice Munro, kanadische Schriftstellerin, Literatur-Nobelpreis 2013)

:)

Das bedeutsamste Roulette Signal ist eine zahme Streuung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so wird das nichts, ist hier aber auch schon -so oder in ähnlicher Form- 10000mal besprochen worden,

der Volksmund sagt dazu:

"Wer nachsetzt verliert"

"Wer gegen die Bank spielt (besser wäre wohl gegen den Zufall), verliert"

es gibt aber echte Signale, du musst halt überlegen welche Situationen im Rahmen der universellen, physikalischen Naturgesetze liegen, und welche Folgerungen daraus zu schliessen sind, bisher ist dies nur einer ganz kleinen Gruppe priviligierter Elitespieler "Der Liga" gelungen...

DIE ALLERMEISTEN (99,x%) ALLER SPIELER VERLIEREN !!!

Die Suchfunktion hier spuckt aber nichts darüber aus. Mir ist klar, daß schon alle Themen besprochen worden sind, die einen mehr und die anderen weniger. Wenn Du mir aber nicht die Titel der Themen angeben kannst, nützt mir Deine Feststellung herzlich wenig.

Das bedeutsamste Roulette Signal ist eine zahme Streuung.

Kannst Du das auch näher erklären ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Eingangsbeitrag steht es genau beschrieben, genauer geht es nicht. Was hast Du denn daran nicht verstanden ?

Es wird innerhalb 8 Coups nochmals das 1. Dutzend fallen schreibst du,

dann verstehe dein problem nicht, die 8 coups kann man doch leicht mit einer progie überbrücken und das rouletteproblem wäre gelöst.

Hans Dampf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird innerhalb 8 Coups nochmals das 1. Dutzend fallen schreibst du,

dann verstehe dein problem nicht, die 8 coups kann man doch leicht mit einer progie überbrücken und das rouletteproblem wäre gelöst.

Hans Dampf ;-)

Das habe ich natürlich auch schon gemacht. Es gibt aber leider auch Sequencen, wo ein Dutzend erst nach 20 Coups kommt. Ist zwar selten, doch es passiert alle 3 oder 4 Tage. Und das überprückt keine Progression. Man könnte natürlich sagen, ich breche nach 8 Coups ab und warte auf ein neues Signal. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, daß auch das neue Signal keinen Treffer liefert. Deswegen schrieb ich auch "Es geht lange gut, doch dann kommt garantiert der Platzer" Wenn Du jedoch eine Lösung findest, dann lass es mich wissen.

Ich wollte allerdings von Euch Informationen über Einsatzsignale haben.

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich natürlich auch schon gemacht. Es gibt aber leider auch Sequencen, wo ein Dutzend eben erst nach 20 Coups kommt oder auch gar nicht. Ist zwar selten, doch es passiert alle 3 oder 4 Tage. ,

ok,das hört sich schon besser an,im eingangsbeitrag kam es so rüber,als wenn es nach 8 coups kommen müsste,wenn 2 mal das erste

dutzend gefallen ist.

Einsatzsignale suchst du?

warte bis die 13 erscheint und setze auf die 31,war spass. :tongue:

obwohl,es ist eigentlich latte, auf was du als signal wartes,da die vergangenen zahlen keinen einfluss auf die zukünftigen haben.

Hans Dampf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :wink:

es gibt millionenfach Einsatzsignale.

Manche spielen tatsächlich 13 -> 31, 12 -> 21 und umgekehrt, nennt man es nicht Bockzahlen ?

Es gibt Tage, an denen diese Strategie gut läuft, an anderen kostet sie Geld.

Nichts anderes ist es mit dem Nachspielen der Zahlen 11, 22, 33.

Da gibt es viele Klassiker.

Auch z.B. nach 0-2-2 23-2-2 und umgekehrt zu spielen.

Es gibt solche und solche Tage.

Wenn man solche Läufe 'riecht' ist gut !

Aber es bleibt trotzdem Zufall.

Gruß LS

bearbeitet von LuckyStryke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :wink:

es gibt millionenfach Einsatzsignale.

Manche spielen tatsächlich 13 -> 31, 12 -> 21 und umgekehrt, nennt man es nicht Bockzahlen ?

Es gibt Tage, an denen diese Strategie gut läuft, an anderen kostet sie Geld.

Nichts anderes ist es mit dem Nachspielen der Zahlen 11, 22, 33.

Da gibt es viele Klassiker.

Auch z.B. nach 0-2-2 23-2-2 und umgekehrt zu spielen.

Es gibt solche und solche Tage.

Wenn man solche Läufe 'riecht' ist gut !

Aber es bleibt trotzdem Zufall.

Gruß LS

Das ist die 1. hilfreiche Antwort des Abends. Hast Du noch mehr Einsatzsignale, die Du uns mitteilen könntest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel auf Restanten

Einsatzsignal: Erwartungswert = 3fache Standardabweichung.

Beispiel:

Nachdem ein Dutzend ca. 19 Coups in Folge ausgeblieben ist, Satz auf das fehlende Dutzend in den nächsten 5 Coups mit Progression 1-1-2-3-4. Ein Platzer kostet 11 Stücke.
Erwartungswert in 19 Coups: n*p = 19 * 12/37 = 6,162 Erscheinungen (tatsächlich erschienen: gar nicht)
3fache Standardabweichung: 3σ = 3 * √(n*p*q) = 3 * √(19 * 12/37 * 25/37) = 6,121 Erscheinungen

– Kann auf beliebigen Chancen gespielt werden.
– Keine Dauergewinnstrategie, kann aber lange gut gehen.

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel auf Restanten

Einsatzsignal: Erwartungswert = 3fache Standardabweichung.

Beispiel:

Nachdem ein Dutzend ca. 19 Coups in Folge ausgeblieben ist, Satz auf das fehlende Dutzend in den nächsten 5 Coups mit Progression 1-1-2-3-4. Ein Platzer kostet 11 Stücke.

Erwartungswert in 19 Coups: n*p = 19 * 12/37 = 6,162 Erscheinungen (tatsächlich erschienen: gar nicht)

3fache Standardabweichung: 3σ = 3 * √(n*p*q) = 3 * √(19 * 12/37 * 25/37) = 6,121 Erscheinungen

– Kann auf beliebigen Chancen gespielt werden.

– Keine Dauergewinnstrategie, kann aber lange gut gehen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man den ganzen Tag dabei nicht zum Setzen kommt, ist leider auch sehr hoch. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Ansatz, im Einklang mit dem 2/3 gesetz.

Um nicht so ewig lange zu warten:

Warte, bis nach 19, oder besser 24 coups, irgendwelche 12 zahlen nicht gekimmen sind, und setze auf jede zahl 2 Euro, nach obigem Muster progerieren ( 2,2,4,8,16)

Interessanter Ansatz auf Restanten, aber natuerlich immer noch viel zu starr, um zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel auf RestantenEinsatzsignal: Erwartungswert = 3fache Standardabweichung.Beispiel:Nachdem ein Dutzend ca. 19 Coups in Folge ausgeblieben ist, Satz auf das fehlende Dutzend in den nächsten 5 Coups mit Progression 1-1-2-3-4. Ein Platzer kostet 11 Stücke.Erwartungswert in 19 Coups: n*p = 19 * 12/37 = 6,162 Erscheinungen (tatsächlich erschienen: gar nicht)3fache Standardabweichung: 3σ = 3 * √(n*p*q) = 3 * √(19 * 12/37 * 25/37) = 6,121 Erscheinungen– Kann auf beliebigen Chancen gespielt werden.– Keine Dauergewinnstrategie, kann aber lange gut gehen.

GUT ... aber auch disziplingebunden :smile:

Sollte man also in die Situation geraten, in diese 5 Progressionsstufen zu verlieren, heißt es mit -11 konsequent abzubrechen.

Ansonsten kann es immens verlustreich werden.

Ich sah in den 80'ern in Hitfeld mal so eine Ausbleiber-Serie von 33-mal.

Und so mancher blutete aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, dass man den ganzen Tag dabei nicht zum Setzen kommt, ist leider auch sehr hoch. :lachen:

Es heißt ja auch nicht, dass man nur diese Strategie spielt.

Bist du nicht hier immer jener Prophet, der sagt dass man multipel jeweilige Spielstrategien den Permanenzsituationen an passen muss ?

Oder habe ich das falsch interpretiert :smile: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt ja auch nicht, dass man nur diese Strategie spielt.

Bist du nicht hier immer jener Prophet, der sagt dass man multipel jeweilige Spielstrategien den Permanenzsituationen an passen muss ?

Oder habe ich das falsch interpretiert :smile: ?

Für mich zählen nur die höheren Chancen und hier ging es um Dutzende/Kolonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Satzsignal ist:

Warte, bis sich in einer Rotation zum ersten Mal eine Zahl wiederholt. Setze auf diesen ersten Zweierpleinfavoriten bis zum Treffer bzw. maximal bis zum Ende der Rotation.

Ich habe mir gedanklich zurechtgelegt, dass in einer Rotation letztlich im Durchschnitt drei Dreier-Pleinfavoriten gefallen sein werden. Und aus meinem Zweier-Pleinfavoriten könnte ganz leicht einer dieser Dreierfavoriten werden....

Ziemlicher Unsinn, doch Pleinsätze machen mir Spaß. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch jene Tage, an denen Transversale pleins sich in kurzen Abständen als Doppelschlag wiederholen.

Hier ist die Kunst und das Glück gefragt, das zu erkennen.

Durch 11-fache Auszahlungsquote kann hierbei bei gutem Marsch und portionierter Einsatzsteigerung rentabel kassiert werden.

LS :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok., meinte damit ja auch nur, dass man auf diese Situation nicht warten sollte, sondern diese sich zufällig ergeben muss und man dann zum Einsatz übergehen kann.

LS

Durch PVV könnte man diese Situation öfter erreichen, aber dann nicht so progressieren wie Optimierer es beschreibt, denn ab den 3. Einsatz hat man schon kein Gewinn mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...